ARTE - Tarantino

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich durfte ja schon eines deiner Meisterstücke in natura bewundern, es rührte mich zu Tränen...du malst so wunderschön und mit so viel Gefühl, Bilder die Geschichten erzählen, Wahnsinn.. :wolke1:

    Ich suche immer noch einen passenden Namen. Für kreative Vorschläge wäre ich dankbar :ja1:

    Mir fällt Leidenschaft- PASSION dazu ein....

  • Ein bisschen Schatten hier, ein bisschen Licht da


    Viel Besser - jetzt sehe ich keine fehlenden Knochen mehr :kicher:


    Mir fällt Leidenschaft- PASSION dazu ein....


    :daumen: gefällt mir gut...
    Oder Du nennst es einfach "Schnute"

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Soeben fertig gestellt.
    Dieses Bild wird bald, wenn es durchgetrocknet ist, einen Ehrenplatz bei einer ganz lieben und treuen Michael Jackson Freundin :shi: haben. Ich kann mich ja immer sehr schwer von meinen "Babys" trennen , aber ich kann mir keinen besseren Platz vorstellen. :love: Obwohl es verkauft ist, darf ich es Euch mit ihrer Einwilligung zeigen.


    The King - Öl auf Leinwand auf Holz 110 x 70

  • Mein neuestes Michael Aquarell - ich hab es genossen und mich beim Malen ( wieder Mal) ein bisschen verliebt in diesen süßen Kerl :lg:


    auf das Bild klicken - dann kann man es groß sehen
    sweet Michael - Aquarell auf Bütten 76 x 56cm


    natürlich auch wieder life zu sehen ( und zu erwerben :zwinker: ) im August auf der Michael Jackson 4ever Party

  • und mich beim Malen ( wieder Mal) ein bisschen verliebt in diesen süßen Kerl :lg:


    AWWW.... :flirty: Ich auch - ich auch... ich hab mich auch verliebt :hmhm: Zumal das Bild den Michael zeigt, der unter 25 Jahre alt ist, also tatsächlich die Zeit, in der ich mich in ihn verliebte :love:


    Ich glaube, ich muss mal meinen Mitbewohner überzeugen :kicher: dieses Bild würde auch sehr gut in meine Wohnung passen :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • So, hab wieder eins fertig. Kann sein, dass nach dem Trocknen noch die ein oder andere kleine Änderung vorgenommen wird.


    Diesmal zur Abwechslung mal Michael als :bad: in Lebensgröße .
    Wie immer, Doppelklick aufs Bildchen zum Vergrößern. Mein Tipp: Anzeige auf 50 % stellen, da das Bild im Original sehr groß ist, kann man es bei 50% Anzeige besser als Ganzes sehen.



    BAD boy - Öl auf Leinwand auf Holz gespannt. 129 x 71 cm


    Alle in diesem Thread gezeigten Werke könnt ihr bei unserer Michael Jackson 4ever( Geburtstags) Party am 31. August in Lünen im Original sehen.


    Eure Etara

  • Hier meine neuester Werk für die Ausstellung , soeben fertig geworden.


    Ich habe aber ein Problem, mir fällt absolut kein passender Titel für dieses Bild ein. :raufen: Wer hat eine zündende Idee?? Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. :herz:


    Es ist wieder ein Ölbild auf Leinwand Größe 70 x 50 cm



    Und nun eine Überraschung für alle Teilnhemer der großen 4ever Party am 31. August. JEDER Teilnehmer bekommt beim Eintritt ( kostenlos) ein Los und hat damit die Chance, eines meiner Werke direkt bei der Party zu gewinnen. Das Bild wird einen Wert von mind. 300 Euro haben. Welches? Lasst Euch überraschen.... :flöt:


    Wer sich nicht auf sein Glück alleine verlassen will, kann natürlich die Bilder auch erwerben. :kicher:

  • Wie wäre es mit: Aufmerksamkeit schenken oder: Der geduldige Zuhörer ???


    Edit:


    Na gut, ich kann kein Englisch.... daher von mir nur in Deutsch. :tüte:

  • ..wow..wieder ein tolles Bild..Etara .. :flirty:


    ..hm..mir fällt spontan ein :


    1) Unforgettable
    oder
    2) The way you are

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :wave:

    Und nun eine Überraschung für alle Teilnhemer der großen 4ever Party am 31. August. JEDER Teilnehmer bekommt beim Eintritt ( kostenlos) ein Los und hat damit die Chance, eines meiner Werke direkt bei der Party zu gewinnen. Das Bild wird einen Wert von mind. 300 Euro haben. Welches? Lasst Euch überraschen.... :flöt:

    :wow: Etara, das ist je eine tolle und liebe Idee :glupschi:

    Und Du bist soooo fleißig :stern:

    Eine Titelidee habe ich aber gerade nicht. :flitz:

  • Na gut, ich kann kein Englisch.... daher von mir nur in Deutsch. :tüte:

    haha- die Tüte über den Kopf - :lachen: - herrlich. Ghosty- macht doch nichts, wir leben ja auch in Deutschland :dietop:


    Danke für die Vorschläge , aber mir schwebt irgendwas in Anspielung auf seine Jacke vor. Ich glaube, das ist eine Marine- oder Fliegerjacke. Also in der Art, natürlich waren seine Uniformen immer Fantasie, aber es scheint mir, als ob er sich da über eine Schiffsreling lehnt. Habt ihr eine Ahnung?

  • Danke für die Vorschläge , aber mir schwebt irgendwas in Anspielung auf seine Jacke vor. Ich glaube, das ist eine Marine- oder Fliegerjacke. Also in der Art, natürlich waren seine Uniformen immer Fantasie, aber es scheint mir, als ob er sich da über eine Schiffsreling lehnt. Habt ihr eine Ahnung?


    Seine Fantasie-Uniformen sind nun nicht speziell in eine Kategorie zuzuordnen.... aber, dass er anscheinend über eine Reeling schaut, stimmt. Hm...

  • So, ich kann wieder mal ein Bild hier einstellen. Auch das wird als Original bei der 4ever Party am 31. August in Lünen zu sehen und natürlich, wer es will, auch erwerblich sein.


    Es ist ein Aquarell auf Bütten - " Michael on stage" - Auch ein schöner Rücken kann entzücken:wolke1:
    Zum Vergrößern anklicken



    Und hier das Aquarell, das ich zugunsten des Münchner Tierheimes gemalt hatte. Dieses Aquarell kann man kaufen und den Erlös spende ich zu 100% dem Münchener Tierheim. Ich habe dieses Bild gemalt, da es in München ja seit ein paar Tagen direkt neben der Michael Gedenkstätte ein "BubblesDenkmal " gibt. Hier der Thred dazu Let's Make Love - 'Kunstsäule' München (Bubbles Denkmal)

  • Ich hab wieder ein Bild für die Ausstellung zur 4ever Party fertig. Hat ein wenig gedauert, weil ich zwischendurch 2 Auftragsarbeiten hatte . Mittlerweile sind es aber schon einige Bilder und es kommen mit Sicherheit noch ein paar dazu. :hmhm:


    Es ist wieder ein sehr großes Bild in Öl auf Leinwand (auf Sperrholz gespannt 122 x 74 cm.) Wie ich finde, ein sehr emotionales Motiv.


    Zum Vergrößern klicken


    "forever Michael"

  • Nochmal was zu den Postern etc. weil die Frage aufkam. Die Poster oder Leinwanddrucke von meinen Bildern gibt es nicht auf der Party, da stelle ich aussschließlich meine Originalgemälde aus. Die Drucke muss man direkt über
    meine Homepage bestellen.


    Im Link in meiner Signatur oben auf " meine
    kunst kaufen" klicken und dann kommt man direkt zu meiner Galerie auf
    "mygall". Das ist eine günstige Onlinedruckerei. Ich habe jetzt mal die Michael Bilder eingestellt. Unter den Bildern sieht man, was man von dem jeweiligen Bild kaufen kann ( Poster, Kunstdruck, Leinwanddruck, Glückwunschkarte, Original etc.) Auf den Link, z.B. Poster, klicken und dann sieht man die Preise für die verschiedenen Größen.


    Das ist übrigends das Bild, welches auf der 4ever Party in Lünen verlost wird - mein lneuestes Werk " lovely michael" Acryl auf Leinwand 70 x 50 cm

  • Nach 5 Wochen Krankheit konnte ich heute erstmals wieder an meine Staffelei - mein erstes Werk war NATÜRLICH Michael!


    Diesmal habe ich eine ganz andere Technik gewählt - Ein Pastell. Das wird auf einem samtigen Pastellvelour mit weicher Pastellkreide gemalt. Die Farben leuchten besonders schön. Um die Farben zu schützen, wird ein Pastell immer in einem Passepartout unter Glas gerahmt.


    Ich habe ein Foto von Michael im Internet gefunden. ich fand ihn so süß, dass es mich zu diesem Bild inspiriert hat.
    Das Original könnt es auch am 31.8. in Lünen bei unserer Michael Geburtstagsparty sehen. ich freue mich schon riesig darauf. :herz:


    zum Vergrößern klicken
    " never let you part" Pastell 36 x 48 cm