..DAS Grauen der Woche !?!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..Achtung...Menschen mit ner ausgeprägten Arachnaephobie sollten den link lieber nicht öffnen... :omg:



    http://wtkr.com/2013/02/10/vid…aining-spiders-in-brazil/


    ..ich finde Spinnen einfach nur toll... :hihi1: ..aber DAS hier wär mir auch etwas to much... :tür:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das nennt man viele Spinnen? In folgender Fotostrecke... DAS SIND viele Spinnen... :schock: (ich würde auswandern :schrank:


    http://www.spiegel.de/fotostre…en-fotostrecke-79551.html


    Bild 1: Ich wusste gar nicht, dass die sich so gut vertragen können :hülfe:
    Bild 2: Ich weiß wo ich niemals wohnen werde :kalk:
    Bild 3: Ohne eingekniffenen Schwanz? Das nenne ich MUT :hmhm:
    Bild 4: sch... auf Krokodile - ab ins Wasser :-D
    Bild 5: Babys????? Auch schon da? :klapper:
    Bild 6: siehe Bild 2 - Ich weiß nicht wieviele Familien - ach - Völker das vollbracht haben, aber ich ??? DAAAA???? :huch1::iiiiich::ohgott:
    Bild 7: Babys werden größer :stern:
    Bild 8: und bauen sich Tunnel :schock1:
    Bild 9: d d di di diese Frau :glupschi: Hochachtung :hut:
    Bild 10: Nein, neinnein - noch näher müssen die Aufnahmen nicht sein :flucht:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ..die sind aber soooo klein...da hätt ich auch gar keine Problem mit den Hundis rauszugehn..natürlich is das ungewöhnlich in den Massen....aber richtig eklig find ich diese Schwammspinner..dies ein paar Jahre bei uns gab..igiiittt... :flucht::tür:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • @Shi
    Auswandern?
    Ich würde mich freiwillig auf den Mond schießen lassen. Geh mal davon aus, dass es diese Biester da nicht gibt. Ich habe nicht unbedingt die augeprägteste Spinnenphobie der Welt, also ich renne wegen einer kleinen Spinne nicht schreiend aus dem Raum (auch wenn ich sie nur dann selbst entferne, wenn ich muss, ansonsten muss das meine Mama machen, lol)...aber ab einer gewissen Größe und/oder Menge hört der Spaß definitiv auf. Spinnen sind für mich einfach nur "bah".



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..Achtung...Menschen mit ner ausgeprägten Arachnaephobie sollten den link lieber nicht öffnen... :omg:

    OMG trifft es nicht annähernd... Wo ist bitte das WTF Schild??? :wäh:


    Ich würde mich freiwillig auf den Mond schießen lassen.

    Ist noch n Platz frei? Komme wohl mit... :flucht:



    Hätte da auch noch n nettes Bild... Sind zwar nicht sooo viele, aber für ein Zimmer zuhause definitiv zu viele... :glupsch:

  • Ich finde, es ist nicht zwangsläufig eine Frage der Menge, sondern auch der Größe.... :klapper:


    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • ..boah..is die schööön.. :flirty: ..LostAngel...da denke ich doch zu gerne an das Riesenteil auf Schnuckis Gesicht..ICH LIEBE DIESES BILD!!! :love: ooh Mann..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Boah nee, Shi-Little. Aaaahhh.
    Das Bild hab ich damals schon auf FB gesehen und dachte, ich muss schreiend weglaufen. Ich würde dieses Haus nie wieder betreten!!! Das ist ja so dermaßen widerlich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hätte da auch noch n nettes Bild... Sind zwar nicht sooo viele, aber für ein Zimmer zuhause definitiv zu viele...


    Und wenn die alle so groß werden, wie das Muttertier, dann heißt es Wohnung verkaufen und in ein großes Haus einziehen. :Bridge:


    Ich mag Spinnen, aber ab der Größe, wo ich mich angestarrt fühle, bitte ich sie meist, auszuziehen. Man muß sie aber mindestens 70 m (?) weit weg transportieren, sonst kommen sie zurück, hab ich mal gelesen. Einige Male hab ich das wohl nicht beachtet, denn spätestens nach 2 Tagen waren die Untermieter wieder da. :(


    Zitat von LostAngel

    Das bin doch nicht ich !!! :nixnix:


    Ach komm, das sagst du doch nur, weil du mit dem blonden, blauäugigen Tierchen, was dich so skeptisch anschaut, nicht auf ein Foto wolltest. Wenn ich mir die Beine anseh, passen die genau zu deiner Tastatur. :flitz:

  • Eine Spinne von der Größe wie Shi-Little sie eingestellt hat, würde ich definitiv keine 70 Meter weit weg transportieren. :-D
    Ich würde mich selbst 70 Kilometer weit weg transportieren *nick*.


    Nee...dann lieber Schlangen, Skorpione und Echsen...Mäuse, Ratten (Hausratten/Hausmäuse natürlich...die Wilden können halt nunmal Krankheiten verbreiten und die sind nicht unbedingt die tollsten Untermieter dann).


    Aber wie gesagt...auf dem Mond ist ja genug Platz. Und keine Spinnen...hoff ich!!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wooooow! :glupschi: Soo viele, große Spinnilies.... :flirty: Und was sie für wunderschöne Netze sie spinnen... ICH MUSS SOFORT DAHIN!!!! :ungeduldig: Und dann werde ich mir auf jeden Fall welche mitnehmen.... :nick: :iwds:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson