..DAS Grauen der Woche !?!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Und dann werde ich mir auf jeden Fall welche mitnehmen.... :nick: :iwds:


    Salzbergen ist ja zum Glück gaaaanz weit weg von Lünen. oder? *mal eben google in Anspruch nehm*
    Naja 80km... geht so gerade eben...


    Ne Bekannte von mir hat auch so nen Spinnentick...
    Eines Tages war ich dann auch mal mutig genug, eine auf die Hand zu nehmen... und die Handfläche war dann voll mit Spinne, so groß war die...
    Hab mir dabei halb den Arm ausgekugelt, so weit hab ich versucht ihn vom Rest meines Körpers weg zu halten...
    Habs ca. 30 Sekunden ausgehalten, dann war die Spinne der Meinung, sie müsste sich langsam in Bewegung setzen... Meine Freundin hat sie dann aber sofort wieder weggenommen...

  • Was stellt ihr euch denn alle so an? Ich habe mal eine wunderschöne, große Winkelspinne im Bahnhof gefunden.. habe sie in meiner Butterbrotsdose nach Hause transportiert, ein nettes, kleines Terrarium für sie eingerichtet, und sie immer schön gefüttert, ab und zu auch auf die hand genommen und gestreichelt... Spinnen sind doch so faszinierende Tiere... einmal hat eine ihr Netzt in meinem Zimer direkt neben meinem Bett auf Kopfkissenhöhe gemacht... das war einfach toll, denn so hat sie die blöden Mücken gefressen und ich konnte wieder schön schlafen... interessant und nützlich, diese Tierchen! :flirty: :daumen:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • einmal hat eine ihr Netzt in meinem Zimer direkt neben meinem Bett auf Kopfkissenhöhe gemacht... das war einfach toll, denn so hat sie die blöden Mücken gefressen und ich konnte wieder schön schlafen... interessant und nützlich, diese Tierchen! :flirty: :daumen:

    Ich hatte auch mal eine im Zimmer... Überm Bett, in der Fensterbankecke...
    Die hab ich auch dort gelassen, weil sie fleissig Mücken gefangen hat... Aber die war auch sooooo klein und hatte dementsprechend wenig Hunger, dass ich einmal die Woche unterm Netz saubermachen musste, weil sie die Mücken alle runtergeschmissen hat...
    Und da sie immer viel zu tun hatte und daher ihr Netz nicht verließ, war ich mit ihr als Untermieterin einverstanden...
    Aber Spinnen ohne Netz fliegen bei mir sofort raus...

    Ich mag Spinnen, aber ab der Größe, wo ich mich angestarrt fühle, bitte ich sie meist, auszuziehen. Man muß sie aber mindestens 70 m (?) weit weg transportieren, sonst kommen sie zurück, hab ich mal gelesen. Einige Male hab ich das wohl nicht beachtet, denn spätestens nach 2 Tagen waren die Untermieter wieder da. :(

    Das mit dem Anstarren kenn ich... Vor allem, wenn sie sich dabei noch immer so in den Mittelpunkt drängen müssen à la "mitten im Zimmer nen halben Meter von der Decke abseilen lassen, damit der Mensch mich auch wirklich sieht"...
    Und zu dem "nicht beachten" könnte Shi ne Geschichte vom Campingplatz erzählen... :boah:

  • Na gut, dann will ich mal :wacko:


    Es begab sich zu einer Zeit, als ich Spinnen noch richtig ekelig fand - war mir von meiner Mutter so anerzogen worden (Danke Mutter :grummel: )
    Ich war Ende 20 und meine Freundin erzählte mir, dass sie am WE mit ihrer Mutter zum Campingplatz fährt, um den Caravan sommerklar zu machen. Hey, ein Putz-WE unter Weibern... Ich komm mit, ich helf Euch :jubel:


    Die erste Katastrophe - der Gaskocher wollte nicht wie wir wollten, dabei hatten wir nach der langen Fahrt ein Hüngerchen :grummel: dann plötzlich, mit einer neuen Dichtung ging es doch :juhuu:
    Prompt tropfte es unterm Spülbecken. Mutter holte schnell einen Nachbarn, der unter die Spüle kroch um den Abfluss neu mit Hanf abzudichten. Dazu musste ich oben den Hahn festhalten, damit er sich nicht mitdreht.
    Der Kerl kommt also an und wir machten den Herd aus - Essen war noch kalt, stand ja erst 2 Minuten drauf. Huch sah der gut aus. Er legt sich lang auf den Boden und :glupschi: Meine Güte hatte der einen süßen Hintern, bei dem Anblick fiel Dir wirklich alles ein :enter:
    Dann sagt er - halt mal den Hahn fest. Ich beuge mich also über den Herd um den Hahn richtig in den Griff zu bekommen - den Wasserhahn wohlbemerkt :-D Ich halte also den Hahn :flöt: schaue auf den süßen Hintern :lechz: und denke plötzlich :spion2: mir wird richtig heiß ums Herz :puah:
    Ein paar Sekunden später... Ich lasse den Hahn Hahn sein, springe einen halben Meter zurück und reibe meine Brust.... :klapper: die ich mir am heißen Herd arg erwärmt hatte :patsch: JAAAAHHHHAAAA, mir wurde wirklich heiß ums Herz :umfall: hatte halt nur nicht alles mit dem süßen Hintern zu tun :tüte:


    Ich muss Euch nicht erzählen, was Freundin und Mutter zu lachen hatten :olol::weglol: geheult haben sie und auf der Erde getrommelt, mir immer wieder erklärt, was für eine tolle Idee es war, dass ich dabei bin :bored:
    Der Typ wusste übrigens nicht worum es ging :nixnix::schäm:


    Soweit so gut - Essen auf den Herd, Teller abgespült um sie zu benutzen ... :lupe: Erbsensuppe :örks:
    Mutter total unglücklich, weil sie nicht wusste, dass ich Erbsensuppe nicht mag. Ich erkläre mich bereit zu probieren und :c035: die ist richtig lecker, ich verlange sogar Nachschlag, Mutter ist wieder glücklich.


    Jetzt alle Schränke leer machen und alles aussaugen und spülen und auswischen usw. Ich schnappe mir den Sauger - so einer ohne Beutel. Ich krieche in jede Ecke, von unterm Dach bis unter den Teppich - an der Gardinenstange war ich etwas länger, weil dort eine Spinne meinte sich mit 5 Beinen an der Stange festhalten zu müssen. Das war ein Bild für die Götter :-D Shi steht da mit dem Sauger Richtung Spinne, die hängt im Sogwind waagerecht an der Stange und hält einfach fest - fehlte nur, dass sie gegrinst hätte :boese: Nun, nach geraumer Zeit war der Sauger halt stärker :teufel2:
    Ich saugte ca. 150 Spinnen jeder Größe und Farbe auf...
    ...
    ja, und dann stand ich da... :huh:
    ... Sauger in der Hand, Öffnung nach oben... :blöd:
    ...


    Mutter: "bist Du Fertig?
    ich: "Ja"
    Mutter: "Dann mach den Sauger aus"
    Ich: :nixnix:
    Mutter: "Mach den Sauger aus"
    Ich: :klapper::nixnix:
    Mutter: "MACH DEN SAUGER AUS!"
    Ich: "Geht nicht"
    Mutter: :??:
    Ich: "Die leben alle noch"
    Mutter: "wer?"
    Ich: "die 150 Spinnen da drin"
    Mutter lacht: "Mach den Sauger aus :brav: "
    Ich: "Auf keinen Fall, :nixgibts: die kommen da wieder raus :hülfe:
    Mutter :gn: "Ok - warte mal"
    Während der Sauger noch an ist öffnet sie das Teil, der Sauger geht aus, sie nimmt den Eimer heraus, öffnet die Caravantür und schüttet die Viecher direkt vor der Tür aus :schock:
    8o So jetzt sind sie weg :hmhm:
    Ich: :patsch: Bist Du wahnsinnig - direkt vor der Tür? Die kennen den Weg, die kommen wieder :xyz: und dann?


    Mutter und Freundin: :wegroll: Klar, die schließen auf und tragen uns weg.


    Ich habe in der Nacht nicht ein Auge zugemacht :xgrim:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shi, könntest du bitte ein Buch mit Geschichten aus Deinem/Eurem Leben schreiben oder wenigstens hier im Forum eine wöchentliche Kolumne einrichten?
    Ich hab den "Film" vor meinem inneren Auge gesehen und Tränen gelacht. Davon will ich mehr, mehr, mehr..... :weglol:

  • Shi, könntest du bitte ein Buch mit Geschichten aus Deinem/Eurem Leben schreiben oder wenigstens hier im Forum eine wöchentliche Kolumne einrichten?
    Ich hab den "Film" vor meinem inneren Auge gesehen und Tränen gelacht. Davon will ich mehr, mehr, mehr..... :weglol:


    ..kannst auch gern den thread Titel übernehmen..Shi.. :banane:


    :kicher:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ok, ist zwar jetzt keine lustige Geschichte
    ABER definitiv mein persönliches Grauen der Woche:
    Krankenhaus - Doppelzimmer - ein Badezimmer


    Arzt: hatten sie schon Stuhlgang?
    Wir beide: äh nein?
    Arzt: na dann wollen wir dem jetzt mal nachhelfen...


    Meine Zimmernachbarin und ich haben dann abwechselnd laut Musik gehört ;) :lala: