I Love Michael Magazin

  • Ich persönlich kenne es nicht. Aber eine Bekannte von mir bezieht es und findet es gut. Es wird von einem Daniel XYZ herausgegeben. Es ähnelt wohl dem damaligen Black&White- Magazin. Da die Auflage gering ist, ist es auch kostenintensiver (9 €). Es erscheint alle 3-4 Monate. Sollte es sich herumsprechen und mehr geordert werden, könnte ich mir vorstellen, dass es auch günstiger werden könnte.
    Leider ist es nur über Facebook zu beziehen. Vielleicht kann ja ein Facebookbenutzer ihn mal herlotsen. Dann kann er sein Magazin doch mal hier vorstellen.


    :brille:

  • ähnelt wohl dem damaligen Black&White- Magazin

    WAS? Eine art neues Black&White Magazin? :huch: Juhuuuu! :juhuu: Hab mir schon ewig so was gewünscht. Hab mir bisher aber immer nur die teuren Black&White Heftchen auf Ebay gekauft :flöt:
    Also wenn jemand weiß wo's die sonst noch gibt: immer her mit dem Link! :lechz: bin nämlich net auf Facebook...

  • hört euch mal auf FB um


    Ich mag sowas gar nicht,entweder sagt man wenn man etwas zu sagen hat oder lässt es bleiben.Aber mal eben was in den Raum werfen und dann nichts mehr dazu schreiben ist nicht richtig.Vor allem da Du hier gegen eine Person gehst solltest Du da schon ewas fundierter posten oder es ganz lassen,ist zumindest meine Meinung.



    Edit.
    Dieses hier ist die Info dieser Seite,ich mein es nicht böse,aber wenn etwas schon so beworben wird,wie ist dann das Heft?Seltsam ist es schon,es heisst hier er ist der Herausgeber,aber erstens beherrscht er die deutsche Sprache/Schrift so gut wie gar nicht und zweitens habe ich Einträge unter Bildern gefunden wo er schrieb:Die Scheisse hätte man rauslasen sollen(aus dem Heft und postete ein Bild).Was das alles zu bedeuten hat keine Ahnung wollte es euch aber wissen lassen,denn auch wenn 9 Euro nicht viel sein mögen,aber wenn man sie in den Sand setzt tun auch die weh.
    I Love Michael Das Magazin


    hi Michael Fans
    die 2 ausgabe vom I Love Michael magazin ist da deutschlans eizigstes Deutsch spariges fan magazin ale drei monate neu
    30 seiten vol gepakt mit Michael Bilder Berichte Gewinspiel und files mer wie zum beispiel ein XL Poster Von Michael aus der zet von Bad pasent zum aktuelen anlas des 25 Jubeleums von bad


    Jezt schnel euer exsempla sichern für nur 9 Euro zuzüglich ferpakung und fersnat (3,00 €)


    wen ihr also eins haben möchtet kein problem schik mir eine Nachricht oder hinterlast einen kometa hir und ich melde mich bei euch


    Michaelige grüße euer
    I Love Michael Magazin


    P.s. dieses magazin wirft keinen gewin ab !!!

  • tut mir wirklich leid,aber ich kann leider nicht öffentlich schreiben was mir aufgefallen ist.
    Es könnte zu großen Reibereien kommen die ich vermeiden möchte,wollte euch halt nur warnen.
    Damit es nicht irgendwann ein böses Erwachen gibt.Habe die Zeitschrift noch nicht gesehen kann darüber nix sagen,hatte aber mit dem sogenannten Herausgeber bei FB schon einmal Kontakt,der böse endete und kenne noch einige denen es so ergangen ist.


    Ich hoffe ihr versteht warum ich es hier nicht öffentlich schreiben kann denn ich kenne so gut wie niemanden hier. Sollte nur eine Warnung an Euch sein die Augen und Ohren offen zuhalten.
    Glaubt mir ich meine es nicht böse.

  • tut mir wirklich leid,aber ich kann leider nicht öffentlich schreiben was mir aufgefallen ist.
    Es könnte zu großen Reibereien kommen die ich vermeiden möchte,wollte euch halt nur warnen.
    Damit es nicht irgendwann ein böses Erwachen gibt.Habe die Zeitschrift noch nicht gesehen kann darüber nix sagen,hatte aber mit dem sogenannten Herausgeber bei FB schon einmal Kontakt,der böse endete und kenne noch einige denen es so ergangen ist.


    Ich hoffe ihr versteht warum ich es hier nicht öffentlich schreiben kann denn ich kenne so gut wie niemanden hier. Sollte nur eine Warnung an Euch sein die Augen und Ohren offen zuhalten.
    Glaubt mir ich meine es nicht böse.


    Mehr wollt ich gar nicht wissen,mit dem was Du nun geschrieben hast kann man etwas anfangen.Und jeder kann nun für sich entscheiden wie er damit umgeht und ob er sich weiter damit befassen will.Es war auch von meiner Seite aus nicht böse gemeint.Nur wenn etwas in den Raum geworfen wird und dann kommt nichts mehr dann hake ich schonmal nach.

  • Es gibt ja sicher nicht sooooo viele Fans die so schreiben wie er...........das könnte jemand sein, den auch ich kenne und unangehme Erfahrungen mit ihm im vergangengen Jahr hatte.......Er war DJ bei nem MJ Sen der den er selbst gegründet hat und fiong plötzlich an alle um sich herum zu beschimpfen ......wir haben uns dann kollektiv vom Acker gemacht........ :flitz: Wenn es der ist den ich meine hat dieser "Herr" auch massiv Stimmung gegen die Honors gemacht und Hausverbot bekommen.........Aber vllt ist dieser junge Mann ein ganz Anderer und ich hör nur die Flöhe husten....... :schulter:

  • Also, der Herr hat sich schon einen Namen gemacht in der MJ- Szene auf FB. Ob nun positiv oder negativ, sei dahingestellt.
    Direkt über das Magazin, hab ich aber positive Dinge gehört.
    Aber wie gesagt, persönlich nehm ich kompletten Abstand und kauf daraufhin auch das Magazin nicht. Muß aber jeder selbst wissen.