I Love Michael Magazin

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Liebe Forum Mitglieder,


    kennt ihr eigentlich schon das "I Love Michael Magazin" ? Also ich habe mir die letzten 3 Ausgaben
    gekauft und habe alle Hefte von vorne bis hinten mit Begeisterung gelesen. :cheerlead:


    Ihr findet darin exklusive Bilder, tolle Poster, News und viele spannende Berichte.
    Besonders gut gefallen hat mir auch das Interview mit Tommy Bosse und private Fotos von ihm...
    freu mich schon auf Teil 2 im nächsten Heft! :herzi:


    Also ich kann das Magazin bestens weiterempfehlen, es erscheint Anfang März und ihr
    könnt es bestellen entweder über Facebook:

    I Love Michael Magazin on Facebook


    oder per eMail: ilove-michael@web.de

  • wie das Heft kann man nur im Internet bestellen :was: ?

    13009530ee.jpg
    "Wahrer Mut ist für mich, Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung zu ermöglichen." Michael Jackson :moonwalker:

  • Es wird wohl "Marke Eigenbau" sein ? :was:

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • :bahnhof:

    13009530ee.jpg
    "Wahrer Mut ist für mich, Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung zu ermöglichen." Michael Jackson :moonwalker:

  • Ist wohl ein Fanzine, also ein Heftchen, was Fans selber machen und vertreiben, ohne Verlag, denke ich mal...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Daanke :ibd: jetzt check ich es :zahn:

    13009530ee.jpg
    "Wahrer Mut ist für mich, Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung zu ermöglichen." Michael Jackson :moonwalker:

  • Ist wohl ein Fanzine, also ein Heftchen, was Fans selber machen und vertreiben, ohne Verlag, denke ich mal...


    Genau so ist es - das Magazin wird quasi für jede Bestellung extra gedruckt, so erklärt sich auch der Preis.


    Ich habe heute mit Daniel XYZ telefoniert und daher auch Informationen erhalten, die die Gerüchte angehen, was mit den Honors zu haben. Da es da zu Anzeigen usw. kam (die nicht weiter verfolgt wurde) ist es eine Geschichte, die nicht öffentlich geschrieben wird.
    Nur soviel dazu - es geht um Spenden oder nicht Spenden, also ähnlich wie bei der Impfaktion (hier nachzulesen http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=4381).


    Daniel hat eine schwere Legasthenie, die es teils schwer, teils unmöglich macht seine Sätze zu lesen. Natürlich lässt er das Magazin so nicht drucken. Er hat Leute, die sich der Korrektur annehmen, damit das Magazin am Ende das wird, was es sein soll.


    Oft auf seine Schreibschwäche angesprochen oder gar verspottet, reagiert er überaus empfindlich. "EIn MJ-Fan sollte doch wie MJ jeden Menschen so respektieren, wie er ist - mit allen Schwächen und Fehlern" das ist eine Aussage von ihm. Nun, ich habe ihm gesagt, dass auch Fans eben nur Fans sind, mit eigener Persönlichkeit und eben nicht Michael und das es nichts über das Fansein an sich aussagt, ob man jemanden mag und respektiert oder eben nicht.


    Das Magazin ist mit Hingabe und Herz erstellt, es hat 34 Seiten in DIN A4 Größe (wurde mir gesagt). Es beinhaltet z.B. auch Interviews mit TommY, es beschäftigte sich in den ersten 3 Ausgaben mit einem Ghostartikel, auch wird 30 Jahre Thriller ein Thema sein.
    Man sollte also nicht Neues erwarten, aber eben die wirklich süßen Kleinigkeiten und Hintergrundgeschichten mal in einer Zeitschrift zusammengefasst - ist doch irgendwie auch ganz nett.


    Wer Interesse an solch einem Magazin hat, der hat eben die Möglichkeit es zu erwerben, wer kein Interesse hat und das Magazin nicht kennt, sollte sich mit negativen Aussagen zurückhalten.
    Manche Leser haben sich alle Hefte nachbestellt, weil es ihnen gefiel - also bitte nicht schlechtreden, weil es einem "komisch" vorkommt. Wichtig ist, dass jeder für sich selber entscheiden kann, will ich das Magazin oder will ich es nicht :victory:
    Auf jeden Fall wird geliefert, was man bestellt. Da besteht also keine Gefahr.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Das Heft ist ein Fanmagazin und kann nicht im Handel erworben werden. Es wurde vom Herausgeber zum Andenken an Michael
    entworfen und alle Fans können ihre Ideen miteinbringen. Ich habe mir erst nur 1 Heft gekauft, um es zu testen...dann hat es
    mir so gut gefallen, dass ich die anderen Ausgaben auch bestellt habe und freue mich schon aufs nächste Heft Anfang März!



    :michael3:


  • "I Love Michael Magazin Nr. 4"

    [font='Courier New, Courier, mono']
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']


    Liebe MJ-Forumsmitglieder,


    es ist wieder soweit, ab sofort könnt ihr das Magazin Nr. 4 vorbestellen und habt es
    dann pünktlich am Erscheinungstag in eurem Briefkasten.


    Es gibt viele schöne Fotos, viele interessante Berichte und der mit Spannung
    erwartete zweite Teil des Tommy Bosse Interviews, das es exclusiv nur im
    "I Love Michael Magazin" gibt - mit brandneuen, auserwählten Bildern
    von Tommy, die es bis jetzt niemals zuvor öffentlich zu sehen gab!


    Viel Spaß beim Lesen! :michael3:


    Sichert euch euer Exemplar entweder über Facebook:


    I Love Michael Magazin on Facebook
    oder per eMail: ilove-michael@web.de

  • Hi Freunde und Fans!



    Die Vorbestellung hat begonnen, sichert euch jetzt euer Exemplar vom
    neuen I Love Michael Magazin Nr. 4 und ihr habt es am Erscheinungstag im
    Briefkasten.


    Jetzt vorbestellen für nur 13 Euro inklusive Porto.

  • Hallo Kadi,
    Magazin Nr 4 kann man schon bestellen.
    Wünsche schöne Ostern (oder ist noch Weihnnachten) :pflaster:

  • Liebe Leserinnen und Leser, liebe Fans!


    Es ist zwar noch eine ganze Menge Zeit bis zur nächsten Ausgabe, die ja erst Anfang Juni erscheint. Aber schon heute möchte ich euch das Cover der 5. Ausgabe präsentieren, um euch ein wenig die Wartezeit zu verschönern. Ich hoffe, euch gefällt das Cover ebenso gut wie mir, weitere Infos zur nächsten Ausgabe folgen bald.


    Michaelige Grüße, Euer
    I Love Michael Magazin