"Michaeling" im Urban Dictionary (umgangssprachliches Wörterbuch)

  • Na das sind ja mal coole Nachrichten :daumen:



    Besonders gut gefällt mir:


    Michaeling is generally done by Michael Jackson Fans: the best fans in the world, keeping the MJ Legacy alive For All Time!



    In diesem Sinne: Keep michaeling! :doppelv: :hut:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • :love: ..na wenn das nix is...


    :doppelv: ..yeah..let us keep :herz: michaeling :herz: .. :isis:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Michaeling is generally done by Michael Jackson Fans: the best fans in the world, keeping the MJ Legacy alive For All Time!


    :doppelv: das ist ja mal klasse :michael2: Michael wußte dass er die besten Fans der Welt hat :love:


    :herz: "My fans truly are a part of me, we share something that most people will never experience."
    ~ Michael Jackson~
    :herz:


    und er wußte auch dass wir immer für ihn kämpfen werden :herzi:

  • ..machen wir DAFÜR nun nen extra thread...oder passt das hier genausogut..


    :angel: ..denn dann darf DIES auch nicht vergessen werden:



    Zitat:
    1. mikegasm
    An orgasmic sensation created by watching videos, concert performances, fan videos, or thinking sexually about Michael Jackson.
    During a mikegasm, one usually feels horny and lustful; and has an increased desire to have sex with said person.
    Oh, my God; everytime I watch Dirty Diana, I get a freakin' mikegasm when he rips his shirt off! Damn!
    buy mikegasm mugs & shirts



    2. mikegasm
    Aparticularly strong orgasm cause by watching Michael Jackson's sexiness.
    Frequently caused by the You are not alone music video, where all he's wearing is a sheet.
    Michael: Hehehe... *grabs crotch and grins*
    Girl: Ooooh.. MIKEGASM!
    buy mikegasm mugs & shirts


    :feile::flöt:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Lustig :isis:


    Das Urban Dictionary ist aber kein offizielles Wörterbuch, dies nur am Rande.


    Kein Duden oder so - keep on michaeling...:herz:

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Das Urban Dictionary ist aber kein offizielles Wörterbuch, dies nur am Rande.


    was den spaß in nichts schmäler, oder? außerdem will gut ding weile haben! es ist EINES von vielen indizien, dass michael und michaels fans allmählig anders wahrgenommen werden UND welchen einfluss michael hat!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das hoffe ich, denn man liest ld. immer noch die alten Anschuldigungen im Netz :(

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Zitat

    Das Urban Dictionary ist aber kein offizielles Wörterbuch


    ..stimmt...aber es ist eines, was trotzdem wohl viel genutzt wird - bzw. was man als Ergänzung zu den "offiziellen" Wörterbüchern sehen kann. Ich google oft nach mir unbekannten engl. Phrasen oder Wortspielen, und lande dabei sehr oft in eben diesem Urban Dictionary.


    Ausserdem fängt jeder Begriff, der neu ins "richtige" Wörterbuch aufgenommen wird, mal klein an.. :-D ..und ich wüsste wirklich kein besseres Wort für all das, was wir hier so tun...was Milionen von Leuten täglich tun :angel: ... all das, was eben mit Michael zusammenhängt. :herz: ..von daher.... es gibt immer Wortneuschöpfungen, die letztlich im Duden landen... Also..


    Keep on
    M :herz: I :herz: C :herz: H :herz: A :herz: E :herz: L :herz: I :herz: N :herz: G

  • AND MIKEGASMING... :zwinker:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Wir kriegen den Begriff auch irgendwann noch in ein richtiges Wörterbuch *g*.
    Just keep on Michaeling...dann wird das. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."