Gibt's bald neue Musik von Michael?


  • ich glaube eher, dass diese Songs auf einer neuen CD von "Queen" erscheinen werden.
    Aber warten wir es mal ab..... :grins2:


    Na dann kann mein Papi losrennen und sich ne neue Queen CD kaufen,für ihn ist Freddie Mercury das was Michael für mich/uns alle ist :applaus:

  • aus dem Netz:


    @PentumMJ J. Branca told us in Las Vegas that there will be no Cascio track on it. Work in the studio has already begun.
    Retweetet von morinen


    New MJJ posthumous album most likely Spring 2014. Stay tuned. #MichaelJackson
    Retweetet von morinen


    Album kommt voraussichtlich im Frühjahr 2014- Lt. Branca gibt es keine Cascio Tracks...die Studioarbeit läuft bereits :)

  • http://www.billboard.com/artic…the-billboard-cover-story


    Rumors continue to circulate about possible new Jackson music-both Brian May and Roger Taylor of Queen have said May has worked on tracks that Freddie Mercury and Jackson recorded in 1983-but neither Sony nor Branca would divulge any details about when fans might see the next album from the King of Pop.
    Gerüchte gehen weiter über mögliche neue Jackson-Musik sowohl Brian May und Roger Taylor haben gesagt das May an Tracks gearbeitet hat, die Freddie Mercury und Jackson in 1983 aufgenommen haben, aber weder Sony noch Branca verraten keine Details darüber, wann die Fans vielleicht das nächste Album des King of Pop sehen.



    "There's definitely music coming, but I can't reveal when we think it's coming," says Branca, who also declined to reveal whether any other Jackson-related projects are in the works beyond album releases. "Michael had a policy that we try to follow-not to talk about things until they're ready to be released. We like to keep things under wraps until we're ready to go with everything. We have ideas and things we're working on, but nothing that we're ready to announce."


    " Es wird definitiv Musik kommen , aber ich kann nicht verraten , wenn wir meinen das sie kommt", sagt Branca , der auch abgelehnt hat zu offenbaren ob es andere Jackson -Projekte jenseits der Album -Releases gibt. " Michael hatte eine Politik , die wir versuchen zu verfolgen , nicht über Dinge zu reden, bis sie bereit sind, veröffentlicht zu werden. Wir mögen es, Dinge unter Verschluss zu halten, bis wir bereit sind, mit allem auf dem Weg. Wir haben Ideen und Dinge, die wir in Arbeit haben , aber nichts wo wir bereit sind es zu melden.

  • Hurra! :curley: Das sind tolle Nachrichten! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    Ein neues Michael Album!!! :schmacht: :omg: :lechz: :ilm: Man, ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!! :danke: :michael1: :michael1: :michael3: :bi: :pp: :moonwalker:
    Hoffentlich findet es VIELE Käufer! Ist ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten! :gmh: :ILYM:
    Den ein oder anderen Song gibt es ja schon im Internet und ich.bin.BEGEISTERT.! :huch: :flirty: Kann es kaum erwarten.. :Bridge: :cheerlead: :herz:

  • Michael Prince kündigt großartige Dinge an, so viel Gorßartiges ist in Arbeit und all das wird bekannt gegeben, wenn es an der Zeit dafür ist. Träume werden wahr...

  • Hört sich ja gut an. Hoffentlich kommt das Album diesen Frühling raus, dann wäre es wirklich Bombe :doppelv: :bi:PARTY HARD:bi:
    Hier ein Zitat aus Wikipedia aus dem Beitrag zum Album "Michael" unter "Hintergrund":


    Nach dem überraschenden Tod Michael Jacksons im Juni 2009 wurde im März 2010 bekannt, dass Sony Music die Veröffentlichung von mehreren Alben verfolgte, die bislang unveröffentlichtes Material des Sängers enthalten sollten. Tatsächlich können weit mehr als 100 unveröffentlichte Songs von Michael Jackson belegt werden.
    :doppelv:

    Erstaunlicherweise sind viele Menschen ziemlich verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffelsalat.

  • Tweetantwort von Michael Prince


    Jonathan Luna ‏@jonathan1luna 11 Std.
    @michaelprincemd news about the new album of mj?
    Neuigkeiten über MJs neues Album?


    Öffnen
    Michael Prince ‏@MichaelPrinceMD 11 Std.
    @jonathan1luna Yes, but my lips are sealed !! L.O.V.E.
    Ja, aber meine Lippen sind versiegelt!! L.O.V.E.

  • Ich bin so gespannt!!!


    So langsam könnten sie auch mal was darüber sagen denn ich will wissen wann es kommt und ob es mehr als 9 Songs hat(ich hoffe es sehr,wäre ein bisschen unverschämt wenn nicht)

  • Es wäre ja auch zu schön gewesen.


    Ich finde es echt blöd das es Leute gibt die sich ein Spaß draus machen uns zu verarschen :wimmer::pong:

  • Ich freu michn Ast ab und dann doch nur fake...wobei die Songliste gefällt mir eigentlich.



    Wenn das Album Frühjahr 2014 kommen sollte könnten sie langsam echt mal was sagen...


    Und dann bitte nur Michael drauf und kein Jason Malachi und wie sie alle heißen

  • Dieses Bild hab ich schon vor ein paar Tagen in Facebook gesehen. Hab mir aber da schon gedacht dass es bestimmt ein Fake ist. Ich glaub langsam gar nichts mehr, dass nicht von offizieller Seite kommt
    :bored:

  • Ein neues Album wäre suuuuuuper! :daumen:
    Eigentlich werden wir ja schon ganz schön verwöhnt, wenn man bedenkt, was in letzter Zeit so alles erschienen ist. Michael hat sich da ja immer wesentlich länger Zeit gelassen ;) Ich glaube schon, dass die Verantwortlichen aus dem 'Michael'-Chaos gelernt haben und diesmal 'eindeutigere' Songs veröffentlichen werden bzw. das auch eindeutiger kommunizieren werden. Von daher bin ich jetzt mal relaxed-gespannt und freue mich auf alles, was demnächst so kommt. :applaus:

  • Michael Jackson's second posthumous album will be launched in April with a ''new'' song titled Love Never Felt So Good, according to its co-writer, Paul Anka, right. The veteran Canadian showman, who plays Hamer Hall on March 5, says the song, leaked online in demo form, hails from the same 1983 sessions that yielded Jackson's first posthumous hit, This Is It. Anka successfully sued Jackson's estate over that five years ago, claiming Jackson's minders stole tapes from his studio.


    Quelle: http://www.smh.com.au/entertai…-33amu.html#ixzz2uGshxgEL


    Ich bin zwar nicht fähig den kleinen text zu übersetzen , aber das von April die rede ist , verstehe sogar ich . :Bridge: