Interview aus dem Jail

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Er wird Probleme haben oder bzw. erhebliche bekommen - da bin ich ganz sicher.......und wenn er nur Angst um Freundin und Kind hat, das reicht schon ........... Falls er nicht durch ein gequältes Gewissen belastet ist dann soll wenigstens die Angst um seine Lieben für ihn zum Horror werden........denn dann wäre er lebenslang bestraft und das ist nicht mehr als recht!!!!!!!!!! Ich stimme übrigens Jermaine auch aus tiefsten Herzen zu.................ich kann mir vorstellen wie die family leidet :stuhl:

  • Conrad Murray ist allgemein als der Doc bekannt, der Michael Jackson mit einer Überdosis Propofol und fatalen Fehlentscheidungen in den Tod trieb.
    Schon in einer Woche wird der Arzt aus dem Gefängnis entlassen und angeblich sorgt er sich so um seinen Ruf, dass er auf der Suche nach einem PR-Berater ist.
    ‚TMZ‘ berichtet in Berufung auf mehrere Quellen, dass seine Freundin Nicole Alvarez für ihn einige Publizisten rund um Los Angeles kontaktierte.
    Nur ist es fraglich, ob es überhaupt einen Menschen auf der Welt gibt, der ein dermaßen ramponiertes Image wieder aufpolieren kann.
    Auf Einnahmen muss Conrady Murray nach seiner Entlassung zumindest vorerst nicht verzichten. Angeblich stehen die TV-Stationen bei ihm Schlange, die alle das erste Exklusiv-Interview mit ihm führen wollen, in dem ihm sicher allerlei unangenehme Fragen gestellt werden. Damit allein könnte ihm schon ein stattliches Sümmchen sicher sein.Noch mehr Geld will er mit einem Buch verdienen, auch eine Reality Show soll nicht ganz ausgeschlossen sein.


    http://www.promicabana.de/mich…ray-will-ruf-aufpolieren/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Auf Einnahmen muss Conrady Murray nach seiner Entlassung zumindest vorerst nicht verzichten. Angeblich stehen die TV-Stationen bei ihm Schlange, die alle das erste Exklusiv-Interview mit ihm führen wollen, in dem ihm sicher allerlei unangenehme Fragen gestellt werden. Damit allein könnte ihm schon ein stattliches Sümmchen sicher sein.Noch mehr Geld will er mit einem Buch verdienen, auch eine Reality Show soll nicht ganz ausgeschlossen sein.

    Na, dann mal los. Freie Bahn hast du ja! :laberlaber:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: meinen Namen aus dem Zitat gelöscht

  • Zitat

    Angeblich stehen die TV-Stationen bei ihm Schlange, die alle das erste Exklusiv-Interview mit ihm führen wollen, in dem ihm sicher allerlei unangenehme Fragen gestellt werden. Damit allein könnte ihm schon ein stattliches Sümmchen sicher sein.Noch mehr Geld will er mit einem Buch verdienen, auch eine Reality Show soll nicht ganz ausgeschlossen sein.

    Ich hab nix anderes erwartet - es ist so unfassbar traurig, :stuhl: denn ich glaube er wird schmutzige Wäsche waschen :boese: denn womit will er sonst versuchen Geld zu verdienen .......seine "Erlebnisse" im jail werden wohl kaum jemanden interessieren.............aber wehe es geht um Michael ...............nee ich könnte :örks:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: meinen Namen aus dem Zitat gelöscht

  • :Tova:

    Zumindest wird laut einer "Quelle und RadarOnline" nach Murrays Entlassung dann schön aufgepasst, dass er keine Lizenz mehr bekommt...

    danke maja, das wäre die 'gute' nachricht...

    Zitat

    Auf Einnahmen muss Conrady Murray nach seiner Entlassung zumindest vorerst nicht verzichten. Angeblich stehen die TV-Stationen bei ihm Schlange, die alle das erste Exklusiv-Interview mit ihm führen wollen, in dem ihm sicher allerlei unangenehme Fragen gestellt werden. Damit allein könnte ihm schon ein stattliches Sümmchen sicher sein.Noch mehr Geld will er mit einem Buch verdienen, auch eine Reality Show soll nicht ganz ausgeschlossen sein.

    und das passt zu allem, was ich bisher 'weiss'...
    von der presse (sie wird sich einen solchen aufhänger sicherlich nicht entgehen lassen)
    von cm (der mit sicherheit nicht in angst + schrecken leben wird, weil er ü-haupt keine einsicht in seine tat zu haben 'scheint'..und von daher ganz schnell bemüht sein wird, wieder an geld zu kommen)


    :stuhl:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: meinen Namen aus dem Zitat entfernt

  • Ich glaube das mit Murry wird nur ein Strohfeuer sein :nix:
    Jeder weiss dass der einen Menschen getötet hat durch seine Blödheit und Geldgier . :agr:
    Und vielen wird sein rungelüge und seine arrogante Art mächtig auf den Zeiger gehen . :watsch:
    Vielleicht gucken viele nur aus Neugier sich den Scheiss an .
    Ich glaube im Knast wäre er sicherer als draussen ,denn ich glaube nicht dass der sich ewig einen Bodygard leisten kann . :haue:

  • das ist das beschissenste (sorry, is aber so!) geburtstags"geschenk", was ich je bekommen habe! muss dieser widerling wirklich am 28.10.entlassen werden? :ohnoo: ???????


    Zitat

    Ich glaube das mit Murry wird nur ein Strohfeuer sein


    ich wollte, ich könnte das glauben. cm wird es nicht versäumen, so skandalträchtig wie möglich über michael zu sprechen und die zeitungen werden es geifernd drucken :flenn:. kaum ist der (erste teil) des prozesses vorbei, kommt nun das... ích mag gar nicht dran denken, es werden die nächsten wunden werden, die uns geschlagen werden :tn:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • das ist das beschissenste (sorry, is aber so!) geburtstags"geschenk", was ich je bekommen habe! muss dieser widerling wirklich am 28.10.entlassen werden? :ohnoo: ???????


    titalein,
    tröste dich,noch beschissener ist der 25.juni.
    dieser tag ist so beschissen,beschissener geht garnicht (sorry für die vielen besch....)aber was treffender gibts nicht in deutsch



    ...und ob murray, dieser versager, sich über den entlassungstag freuen wird, bezweifele ich stark.ich hoffe,daß er sich eines tages
    wünscht, er wäre noch im gefängnis.ich hätte da noch mehr solcher "wünsche"für ihn.


  • Michael Jackson Fans UNITED to prevent Conrad Murray from profiting from his murder of Michael Jackson


    Es geht darum, dass Murray nicht Profit machen kann durch Interviews, Bücher etc.
    Aktuell werden diverse Leute, die mit MJ in Verbindung stehen über die Twitter-Kampagne informiert ( es sind in FB bereits über 800 Mitglieder)...Teddy Riley hat es z.B. schon weiter gepostet.


    Boycott ConradMurray@BoycottCM59m
    @TeddyRiley1 Thank you for RTing our campaign to your supporters! #BoycottCM


    Boycott ConradMurray@BoycottCM1h
    We now have over 800 members on FB and over 300 followers on twitter...BUT WE NEED MORE. Spread the word! #BoycottCM

  • was schreiben die denn..?
    bin weder auf facebook noch twitter..

    Upps, sorry, dass ich so unbedacht war :schäm:


    Es geht darum ...

    :Tova: Danke Paris78, dass du so schnell reagiert hast.


    Inzwischen haben sie schon umfassend benachrichtigt, z. B. Kenny Ortega, Lionel Richie, Smokey Robinson, Ebony, Timberlake, Whoopy Goldber, Britney Spears, Madonna, Lisa Marie, Miko Brando, Michael Prince, Joe Vogel, Boy George, Chris Tucker, Paris Hilton, Michael Bearden, Sharon Osbourne, Lady Gaga, Barry Gibb, Spike Lee ... die Liste ist endlos :hmhm:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • hier ist noch `ne Boykottseite: http://boycottcmcampaign.blogs…ired-of.html#.UmpEtlPm6Ba
    ist auf Englisch ....
    Übersetzung mit Onlineübersetzungsprogram:
    Ich werde keine Medien sites/blogs besuchen, die Conrad Murray bei seiner Ausnutzung des Lebens und/oder Todes von Michael Jackson helfen.
    Ich werde keine Einschaltquoten irgendwelchen Fernsehnetzen oder Nachrichtenstationen zur Verfügung stellen, die Conrad Murray in seiner Ausnutzung des Lebens und/oder Todes von Michael Jackson erleichtern
    Ich werde keine Medien oder blogger Website besuchen, die Conrad Murray eine Plattform für irgendwelche Interviews, Dokumentarfilme oder Buchgeschäft-Promotionen zur Verfügung stellt.
    Ich werde Produkte oder Dienstleistungen von keinen Förderern und/oder Inserenten kaufen, die zu irgendwelchen Medien oder Fernsehnetzen vereinigt sind, die vorhaben, exklusive Interviews mit Conrad Murray, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, irgendwelche Dokumentarfilme oder Reality-TV-Reihe zu versorgen.


    Hier noch eine Seite ... (auch auf Englisch, aber zuviel Text für den Onlineübersetzer) und :keinenglisch:
    Anhänger von Michael Jackson vereinigen sich - müde der Ungerechtigkeit: Kein Gewinn für Conrad Murray
    http://www.prlog.org/12230970-…it-for-conrad-murray.html



    Facebook: Boycott Conrad Murray Campaign


    Twitter: @BoycottCM


    Email: BoycottCMCampaign@gmail.com

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • letzte Twittermeldung (vor 48Min):

    Zitat

    Boycott ConradMurray ‏@BoycottCM


    We have officially hit over 900 members on the Boycott Conrad Murray Campaign FB group...have you joined us yet?
    https://www.facebook.com/groups/620949721259710/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Michael Jacksons Arzt soll aus Haft entlassen werdenLos Angeles (dpa)


    - Der frühere Leibarzt von Pop-Star Michael Jackson, Conrad Murray (60), soll nach Angaben seiner Anwältin aus der Haft entlassen werden.
    Murray habe bei guter Führung die vorgeschriebene Zeit abgesessen, sagte Anwältin Valerie Wass am Freitag (25.10.) der Nachrichtenagentur dpa.
    Über den genauen Zeitpunkt seiner Freilassung aus einem Gefängnis in Los Angeles wurde zunächst nichts bekannt.


    Michael Jackson war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Der Kardiologe Murray wurde im November 2011 wegen fahrlässiger Tötung schuldig gesprochen. Er erhielt eine Höchststrafe von vier Jahren Haft. In Kalifornien sind bei guter Führung Haftverkürzungen üblich.


    Murray will nach Angaben seiner Anwältin vor einem Berufungsgericht das Schuldurteil anfechten. Zudem wolle sich der Arzt darum bemühen, wieder praktizieren zu dürfen. Die Behörden hatten dem Herzspezialisten die Arztzulassung entzogen.



    :agr: ...WHAT???? :schraube: ..wohl noch immer das Unschuldslamm..der glaubt das wirklich selbst... :tztz::stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..wenn!!! es denn stimmt..kommts immer besser...CM hat net nur seine Lizenz verloren..sondern nun auch komplett seinen Verstand.. :c035: :schraube:


    ..hier nur mal schnell mit google..aber es ist zu verstehen..


    Conrad Murray ist der Auffassung, Michael Jackson will, dass er sich um seine Kinder kümmert, sagt der ehemalige Bodyguard
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2013 @ 6.47 | Nach Radar Staff



    Mit nur wenigen Stunden zu gehen, bevor er aus dem Gefängnis entlassen werden, ist, Conrad Murray wird Plotten aus seinem neuen Leben, und ein großer Teil davon wird für die Pflege Michael Jackson 's Kinder, sagte der in Ungnade gefallene Arztes ehemaliger Leibwächter, Jeff Adams, die New York Daily News .


    "Murray glaubt Michael würde wollen, dass er für seine Kinder zu sorgen", sagte Adams. "Er hat den Verstand verloren. Paris und Prince allein ihm die Schuld für das Töten von ihrem Vater.


    "Es ist ziemlich traurig, weil er verursacht wird Michael Tochter mehr Probleme. Er wird getäuscht und fühlt sich an wie sie in der Nähe sind, wie sie vor Michael starb waren. "


    Murray weigert sich zu akzeptieren, dass Jacksons Kinder - Paris , Prince und Blanket nichts mit ihm zu tun, sagte Adams.


    "Sie haben ihn aufgefordert, das Land zu verlassen, aber er ist in der Ablehnung."


    Adams arbeitete Murray aus der Zeit von Jacksons Tod im Jahr 2009, bis er ins Gefängnis ging im Jahr 2011, verurteilt wegen fahrlässiger Tötung.



    nach der Bodyguard hat Murray nie Reue für seine Aktionen, die zu Jacksons Tod gezeigt.


    "Er hat nie gesagt" sorry "für die Kinder oder ihre Großmutter für seine Taten, und ich glaube nicht, dass er jemals wird."


    http://radaronline.com/exclusi…s-jackson-says-bodyguard/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • German Translation: Boycott Conrad Murray Campaign


    Michael Jackson Fans vereinigt euch – wir haben genug von der Ungerchtigkeit: Kein Profit für Conrad Murray


    http://mjjjusticeproject.wordp…t-conrad-murray-campaign/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bild neu hochgeladen