Michael - Kleinigkeiten in den Medien

  • KingMikeJ


    R. Kelly pays tribute to Michael Jackson in this new promo pic:


    https://twitter.com/KingMikeJ/…03628635505979393/photo/1

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Die heutige GALA berichtet auf einer Seite über CM's Interview-Offensive. Sie zeigt auch die Proteste der Fans und fragt bei Conrads Anwältin nach.
    Das Beste an dem ganzen Artikel ist eigentlich der letzte Satz, der sinngemäß sagt: CM braucht sich nicht zu wundern, dass er Reaktionen wie Morddrohungen erzeugt,
    solange er derartige geschmacklose, intime Details über einen Menschen erzählt, der unzählige Menschen jahrzehntelang begeisterte...

  • Sie wollte Michael Jackson heiraten.


    http://www.freundin.de/news-ma…kson-heiraten-164496.html


    Seit zehn Jahren ist Mary J. Blige eigentlich glücklich mit ihrem Manager Martin "Kendu" Isaacs verheiratet. Nun verriet die R'n'B-Sängerin allerdings, dass sie es als Kind auf einen ganz anderen Mann abgesehen hatte.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mit Michael Jackson aufs Podest


    Mia Leising aus Kissing feiert Erfolg mit dem TSV Schwaben Augsburg. Bemerkenswerte Leistungen bei den bayerischen Nachwuchsmeisterschaften


    http://www.augsburger-allgemei…fs-Podest-id28007432.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Immer wieder schön solche kleinigkeiten zu lesen.Es erwärmt das
    herz und zeigt,Michael wird nie vergessen sein.

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • http://www.blackcelebkids.com/…sed-with-michael-jackson/



    Thriller! Walker can’t get enough of Michael Jackson. The toddler rocks out to the late Pop singer’s music and sported a Halloween costume
    that screamed “King of Pop” to the masses on October 31.Walker’s mom, Idina Menzel, tells media that her son is absolutely obsessed with Michael. “He’s obsessed with Michael Jackson,” says the actress. “He’s obsessed with zombies and Michael Jackson, so what better than to be in ‘Thriller’?”



    Bin ich gerade drüber gestolpert - der kleine Walker ist der Sohn von 2 bekannten US-Schauspielern und begeisterter Fan :-D

  • Im stern Nr. 51 gibt es einen Bericht über Nelson Mandela, und dazu dieses wunderschöne Foto :wolke1:


    Sonst steht zwar nichts über Michael im Bericht, aber gefreut hat es mich trotzdem. :)

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Kim Wilde (53) ist eine Ikone der 1980er-Jahre. Ihr Hit "Kids in America" machte sie in jungen Jahren über Nacht zum Weltstar. Während ihrer Karriere hat sie eigentlich alles erreicht - einen Traum hatte sie aber noch: ein Weihnachtsalbum. Mit dem "Wilde Winter Songbook" hat sie sich diesen nun erfüllt. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news verrät die britische Rockröhre, was ihr die Familie bedeutet, wie Weihnachten im Hause Wilde gefeiert wird und wie es damals mit Michael Jackson auf Tour war.


    "Wie war das, mit dem "King of Pop" auf Tour zu sein?


    Wilde: Es war der Wahnsinn! Ich hatte Backstage Zugang zu sehr vielen Bereichen und konnte Michael performen sehen. Ich habe ihn nie richtig kennenlernen dürfen, aber es war schon ein Privileg, auf derselben Bühne wie er auftreten zu dürfen. Er war wirklich sehr magisch!"



    www.n24.de/n24/Nachrichten/Pan…sein--war-wahnsinn--.html

  • Von MJs offizieller Facebook-Page


    In this New Year, be inspired by Michael.
    “But still I must achieve. I must seek truth in all things. I must endure for the power I was sent forth. For the world. For the children.” – Michael Jackson


  • http://www.ampya.com/news/Aktu…-Jackson-Tribut-SN104995/


    Britney Spears performt Michael Jackson-Tribut


    Britney Spears hat am Freitag in Las Vegas auch den King of Pop ins Rampenlicht gerückt. Teil ihrer Performance war ein bewegender Tribut an Michael
    Jackson. Ehre, wem Ehre gebührt – auch Britney Spears hat es sich während ihrer viel beachteten Las Vegas-Show nicht nehmen lassen, Michael Jackson
    zu ehren. Teil ihrer Choreographie waren einige charakteristische Tanzschritte des King of Pop, dazu trug die Sängerin den typischen
    Fedora-Hut der Legende. Britney Spears erklärt dazu im Gespräch mit Us Weekly: "Mein Lieblingsteil der Show ist die Stelle, an der
    ich ganz allein im Scheinwerferlicht stehe und einen Hut trage. Das ist wirklich ein Tribut an Michael."
    Während der Performance von "Me Against the Music", der Kollabo mit Madonna aus 2003, erinnerte die
    Sängerin so an den 2009 verstorbenen Kollegen. Ein sensibles Detail der Show, das nicht von ungefähr kommt, spürt Britney Spears doch seit jeher eine ganz besondere Verbindung zum US-Megastar. Bereits im Jahr dessen Todes hatte die Künstlerin im Interview mit dem Us Magazine geäußert: "Ich war so aufgeregt, als ich seine Show in London gesehen habe. Wir waren
    beide auf Europatour zur selben Zeit und ich flog dorthin, um ihn zu sehen."
    Michael Jackson sei für Britney Spears immer weit mehr gewesen als nur jemand, der denselben Job ausübt: "Mein ganzes Leben lang war er eine Inspiration für mich und ich bin völlig niedergeschmettert, dass er fort ist."So wird es noch heute vielen Menschen gehen, die mit dem King of Pop
    großgeworden sind. Für sie hat die "Work Bitch"-Hitmakerin mit ihrem Tribut ein emotionales Zeichen gesetzt, das in bester Erinnerung bleiben wird.

  • Das gleich vorweg: Inzwischen ist die Meldung von der Daily Star Sunday verschwunden. (Weiter unten ein Screenshot).
    (Ein deutscher Artikel ist leider noch online. Habe da schon hingeschrieben.)


    Es ging darum, dass Blanket einen erschreckenden Rache-Cartoonfilm erstellt haben soll mit dem Titel "Kill them all".


    mjjjusticeproject hat sehr schnell reagiert und diese Meldung als Lüge aufgedeckt.


    Sie haben den Cartoontitel gegeoogelt und sind auf eine IMDB Seite gestoßen, auf der "Prince Michael II" als Autor verzeichnet ist. Es war aber auch ein "Prince A. Boakye" verzeichnet und eine Firma namens "Morphline Pictures". Sie haben dann sehr schnell herausgefunden, dass die beiden Brüder sind, also Michael & Prince Boakye.


    Inzwischen haben die beiden Brüder getweeted, dass Blanket natürlich nichts damit zu tun hat. Das alles kann man auf der Seite vom mjjusticeproject nachlesen.
    Auch auf "Stop Global Airwave Abuse"



    Was mich so sehr erschreckt ist, dass die Kinder wie ihr Vater von den Tabloids ebenso massiv attackiert werden.
    Angesichts der jüngsten Diskussion aus unserem Paris-Thread bin ich außerdem der Meinung, dass wir unsere Augen davor nicht verschließen dürfen. Wir MÜSSEN uns damit beschäftigen und ich denke, Mjjjustice hat das einzig Richtige getan, weil sie dagegengehalten haben ... und das erfolgreich!


    Screenshot

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • ..einfach nur WOW!! :huch: :perfect:


    ..anschaun!



    Elladj BALDE "Michael Jackson" (EX 2) Ice Gala Oberstdorf am 30.12.2013



    http://7.hidemyass.com/ip-1/en…WU3MEJMVVFxVDFJ&f=norefer

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • :wow: ...da hat er aber alle Register der hohen Kunst gezogen, ganz zu unserer Freude :flirty: ...wirklich toll :wolke1:


    ..joa..das is große Kunst..Eladji is ein Fan..das sieht und hört man..guckt ihr hier ..ein kurzes IV mit dem Eisläufer:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Une tribu en Amazonie voient pour la première fois des images de notre monde
    Ein Stamm aus Amazonien sieht Bilder unserer Welt zum ersten Mal


    ..ab min 3:26



    ..ich verstehe das zwar nicht.. aber ich denke der Moderater fragt nach... wer das ist und wer ihn kennt ..und naja..seht selbst.. :flöt: :-D


    http://www.ayoye.co/une-tribu-…es-images-de-notre-monde/#

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Titelübersetzung eingefügt

  • Aaron Paul - Rat von Michael Jackson


    http://www.gala.de/stars/news/…hael-jackson_1040912.html
    Schauspieler Aaron Paul traf bei einer Party auf Michael Jackson, der ihm einen wichtigen Tipp gab



    Aaron Paul, 34, plauderte vor Jahren mit Michael Jackson, †50, der ihm den wertvollen Tipp gab, seinen Lieben zu verzeihen anstatt sich im Hass zu verlieren.


    Der Schauspieler ("Breaking Bad") traf vor sechs Jahren bei einer Party des Prinzen Azim von Brunei auf den inzwischen verstorbenen King
    of Pop ("Thriller"): "Der Prinz saß auf einer Couch mit Michael Jackson.Ich habe mich eine Stunde lang mit Michael über Familie unterhalten und
    wie man aufgewachsen ist. Ich weiß noch, wie er mir einen Arm um die Schulter legte und sagte: 'Ob man nun eine schwierige Kindheit hatte
    oder nicht - es geht darum, zu verzeihen. Wenn man das begriffen hat, dann ist alles gut.' Ich antwortete, dass er absolut Recht hat und bot
    ihm einen Schnaps an. So haben wir uns einen genehmigt", erinnerte sich der Amerikaner im Gespräch mit "Details".
    Prinz Azim & Mike

  • ...die besten Alben - Klar.... Michael Jacksons Thriller auf Platz 1! ..wird das nicht langsam langweilig? *gähn* :-D


    http://www.zimbio.com/Beyond+t…ar+Grammy+Winners+10+Best


    :jubel:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer