Kid`s wollen Neverland Ranch kaufen.......

  • hier ist ein IV mit T. Barrack:
    http://blogs.wsj.com/deals/201…ing/?KEYWORDS=Tom+Barrack
    ist zwar schon von März 2011 und ich versteh` auch nix :keinenglisch:
    aber man kann sich den Mann mal anschauen/hören ......



    Larry Nimmer meint übrigens, dass Tom Barrack auf Neverland einen guten Job macht.
    Quelle: „The Untold Story of Neverland“

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • ich denke schon die ganze zeit darüber nach :wf:


    fällt neverland denn nicht auch in den bereich des estate>?? michael hat doch auch noch anteile an nv.. und so einfach kann doch nicht irgendein heini da einziehen.. und wieso wolllen die kinder nv zurück kaufen..?


    irgendwie verstehe ich das nicht :öhhm:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • ich denke schon die ganze zeit darüber nach :wf:


    fällt neverland denn nicht auch in den bereich des estate>?? michael hat doch auch noch anteile an nv.. und so einfach kann doch nicht irgendein heini da einziehen.. und wieso wolllen die kinder nv zurück kaufen..?


    irgendwie verstehe ich das nicht :öhhm:


    siehe Post 31

    Estate hat 87,5 ungeteilten Anteil an Neverland, Barrak besitzt 12,5 %. Allerdings trotz der nur 12,5% hat Barrak ein 50% Nutzungsrecht.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • hummel , muss mal eben schmunzeln über Deinen Pseudonamen. Ich habe eine Labradorhündin und die heißt Hummel :wegroll: Du fragst warum die Kids Neverland zurückkaufen möchten? Ich glaube ganz einfach, weil das ihr Zuhause, ihre richtige Heimat ist. Dort sind alle Kindheitserinnerungen und dort können sie Michael ganz nah sein.

  • ja das ist mir klar das die kinder nv als ihr zuhause an sehen. ich wußte jetzt nicht genau wieviele anteile der estate an der ranch hat.. aber wenn sie die anteile komplett haben und


    barrack hat 50 % nutzungsrecht hat, dann könnte ich mir vorstellen das es schwierig wird ihn davon zuüberzeugen nv zu verlassen.



    cinderella :


    ist ja süß mit deinem hundi :-D

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • barrack hat 50 % nutzungsrecht hat, dann könnte ich mir vorstellen das es schwierig wird ihn davon zuüberzeugen nv zu verlassen.


    Bei einem 50% Recht, kann keiner was ohne den Anderen machen... Auch nicht einfach da wohnen :sonne: oder es vermieten oder sonst was.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Michael Jackson's children busy restoring their dad's beloved Neverland Ranch home


    Four years ago, King of Pop's 3,000-acre site lay in ruins, but his kids put estate well on the road to recovery


    Die Kinder von Michael Jackson planen die Wiederherstellung der geliebten Neverland Ranch ihres Vaters .

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Wäre wirklich schön, auch wenn es nie mehr DAS Neverland sein kann!!! Aber, die Idee von Paris gefällt mir. Jedoch müssen Paris und Prince wohl noch jemanden auszahlen, der 50 %iges Anrecht auf Neverland besitzt..... und ob der sich darauf einlässt? :schulter:

  • Zitat

    Der Estate ist der Mehrheitseigentümer von Neverland mit 87,5%, aber es ist ein ungeteiltes Interesse, das bedeutet, dass es nicht 87,5% geteilt zu 12,5% ist und Colony hat die gleichen Nutzungsrechte auf Neverland wie Michael, so dass sie trotz des nur 12,5%-Besitzes das Eigentum 100% Nutzen können und für jeden zukünftigen Verkauf würde es die Zustimmung jeder Partei verlangen.


    Nachzulesen beim Thema "Estate verklagt Tohme Tohme"


    :kicher:

  • Von dem Artikel im ersten Post (link) von behindthemask habe ich eine Übersetzung bei facebook gefunden..
    ich setze sie mal hierrein: (und bedanke mich beim Übersetzer.. :hkuss: ) >>>>..lol...lieber nicht..siehe unten...


    Deutsche Übersetzung: SANTA BARBARA, Kalifornien - Vor vier Jahren nach Michael Jacksons Tod lag Neverland in Ruinen.
    Aber dank der Bemühungen von Michael Jacksons Kindern ist die 3.000-Hektar-Gelände auch auf dem Weg der Besserung.
    Laut Quellen in der Nähe des Anwesens in Los Olivos, Kalifornien, hat die Familie wenig Interesse an Neverland genommen und nicht einer hat es seit seinem Tod im Jahr 2009 besucht - abgesehen von Prince, 16, Paris, 15, und Blanket, 12.
    Paris sprach letzte Woche herzzerreißend über ihren Besuch von Neverland vor zwei Jahren, wobei sie es in Ruinen vorfand, und sagte, sie sei entschlossen, Neverland in seinem früheren Glanz wieder aufzubauen, so dass benachteiligte Kinder es genießen können.
    Bilder beweisen, die Kinder haben den Machtkampf mit der Jackson-Familie gewonnen.
    Letzte Woche, sagten Angestellte und Security von Neverland, die Jackson Geschwister oder Eltern hätten sich nach seinem Tod nie die Mühe gemacht Neverland zu besuchen. Aber sie hatten nur lobende Worte für die Kinder, ein Wachmann sagt: "Neverland wurde komplett revitalisiert. Es gibt eine ganze Reihe von Mitarbeitern und Verantwortlichen, die sich um den Ort kümmern.
    Die leuchtend gelben Blüten, die den Namen Neverland schreiben, wurden neben dem Haupthaus wiederhergestellt, aber dieses Mal wurden auch noch Blumen in Form eines Schmetterlings als Beet dazu angelegt. Es gibt auch einen neuen Teil in den Gärten mit einem Bild von einem Jungen im Mond, ähnlich wie Peter Pan - dem Lieblingsmärchen Charakter von Michael Jackson und seinen Kinder.
    Der geschäftige Rummelplatz wurde durch einen ruhigen "Zen-Garten“ ersetzt. Das Riesenrad, Schaukeln und andere Fahrgeschäfte wurden entfernt und Gärtner haben sie mit einem ruhigen Sitzbereich ersetzt, umrundet von üppigen Büschen, die in Tierformen zurechtgeschnitten sind.
    Rotschwanz Papageien (?), Adler und braune Hühnergeier nisten auf dem Gelände und die Wiesen werden täglich bewässert und gemäht. Brunnen und der Pool wurden wieder mit Wasser befüllt.
    "Neverland sah noch nie besser aus", sagte eine Quelle. "Mehr Personal ist eingesetzt worden - sie haben Vollzeit-Gärtner, Hausangestellte, Sicherheitskräfte und die Menschen kümmern sich um das Haus, so wie es war, als Michael am Leben war."

    3 Mal editiert, zuletzt von maja5809 () aus folgendem Grund: Übersetzung verbessert...

  • ..zu post 6 ..SO hat das mein google-Übersetzer auch übersetzt.. :kicher: ..DANKE Google.. :blume:


    :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    SO hat das mein google-Übersetzer auch übersetzt

    :kicher::-D ...lol...das kommt davon, wenn man den Text nicht liest...sorry...ich hab diese "deutsche" Version nur überflogen..und glaubte vorallem dem Vorsatz "Deutsche Übersetzung".. Ich rechne bei so einer Angabe normalerweise nicht mit einer Übersetzung mit Google.


    Aber da ich es nun schon "verbockt" habe- hab ich die Übersetzung nochmal bisschen überarbeitet...vlt. nicht so perfekt, aber sinnvoller als vorher. :) Ich hab's einfach oben reinkopiert... :lg:

  • die Wiesen, werden täglich bewässert und gemäht.


    Vollzeit-Gärtner, Hausangestellte, Sicherheitskräfte und die Menschen kümmern sich um das Haus,


    ..................das kann ich bestätigen...............als wir dort waren (natürlich nur vor dem Tor :stuhl: ) wurde der Rasen vor dem Tor gesprengt ( meine Kekse - auf dem Mäuerchen abgelegt - waren binnen kurzer Zeit durchweicht :kicher: ) und ab kurz vor 16 Uhr kamen einige Autos heraus vorwiegend mit weiblichen Insassen............

  • das kann ich bestätigen...............als wir dort waren (natürlich nur vor dem Tor :stuhl: ) wurde der Rasen vor dem Tor gesprengt ( meine Kekse - auf dem Mäuerchen abgelegt - waren binnen kurzer Zeit durchweicht :kicher: ) und ab kurz vor 16 Uhr kamen einige Autos heraus vorwiegend mit weiblichen Insassen............


    jup - die regner waren lange an, so dass wirklich alles schön grün bleibt und die rosen genug wasser bekommen. die rasensprenger haben so viel wasser versprüht, dass ich beim durchspringen komplett nass war. bei meinem besuch bei sonnenaufgang sind auch zahlreiche fahrzeuge angekommen, die eindeutig als gärtner und andere handwerker zu identifizieren waren. mir/uns hat das damals viel hoffnung gegeben, vor allem auch, weil uns von der security bestätigt wurde, dass barrack NICHT auf neverland lebt.
    die kinder (naja - kann man noch kinder sagen, mal abgesehen von blanket?) sind unglaublich. ich könnte wetten, dass sie wie löwen kämpfen, um "ihr" neverland im sinne ihres vaters wieder aufzubauen! meine güte - wie ich diese drei liebe... :loveyou:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Paris sprach letzte Woche herzzerreißend über ihren Besuch von Neverland vor zwei Jahren, wobei sie es in Ruinen vorfand, und sagte, sie sei entschlossen, Neverland in seinem früheren Glanz wieder aufzubauen, so dass benachteiligte Kinder es genießen können.
    Bilder beweisen, die Kinder haben den Machtkampf mit der Jackson-Familie gewonnen.


    Sie sind die Erben, was heisst da Machtkampf (sofern dies stimmen sollte und nicht von der Presse wieder aufgebauscht wurde)? Es obliegt ihnen, was sie mit ihrem finanziellen Erbe UND Neverland machen werden, da hat der Clan überhaupt nix zu melden. Haben wohl Bedenken, dass die Kinder das Geld für andere Dinge ausgeben und sie später, wenn Katharine nicht mehr lebt, ihre Tanten und Onkel nicht ausreichend unterstützen können..... Denn wie hiess die Familienphilosophie noch? Wer das meiste Geld verdient, unterstützt die Familie! Darum war auch jahrelang Michael die Bank for Jacksonfamiliy und nun warten sie wohl darauf, dass die Neffen und Nichte den Part nach Katharine übernehmen können.....



    Mir gefällt es zumindest, dass die "Kinder" Neverland wieder Leben einhauchen wollen..... und haben hoffentlich mit dem Estate gute Berater an ihrer Seite.

  • :wave: Wahrscheinlich haben alle Jacksons eine unterschiedliche Einstellung zu Neverland. Und ganz klar ist die Ranch ein Kostenfaktor. Und emotional mag es auch unterschiedlich fordern sich mit dem Besitz auseinanderzusetzen. Die Kinder können ja auch erst (ab Volljährigkeit?) gestaffelt über ihr Erbe verfügen und da kann es durchaus Diskussionen gegeben haben, ob man da was machen sollte und wenn ja was und wie finanzieren.


    Wenn dort niemand lebt und niemand hin kann, also auch keine Kinder für einen schönen Tag, dann ist es schon ne Menge einen Stab Leute zu beschäftigen die es schöner machen, Beete mit Bildern bepflanzen und nicht nur erhalten.


    Ich bin wirklich glücklich, dass etwas geschieht und Paris sich derart geäußert hat :love: . Vllt wird ja schon eher noch mehr geschehen, wenn sie noch mehr Unterstützung und Beratung erhält (bevor sie volljährig ist und über einen guten Teil des Geldes verfügen kann).


    :Tova: