Let's Make Love - 'Kunstsäule' München (Bubbles Denkmal)

  • Ich finde die Proportionen,den Ausdruck und den Charme des Fotos hat sie super hinbekommen, der Mund ist sehr schwer, den bekommt auch Ira Linke nicht immer gut hin :loveyou: :loveyou:

    Das ist wirklich sehr gut geworden. Wenn man bedenkt, dass sie erst 16 ist. RESPEKT! Noch dazu, dass Aquarell eine sehr schwere Technik ist, weil man kaum was ausbessern kann. Da kannst Du sehr stolz sein auf Deine Tochter. Alles Gute auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!


    Übrigends: Die Smilys in der Kategorie Lachen/lieb funktionieren nicht

  • Übrigends: Die Smilys in der Kategorie Lachen/lieb funktionieren nicht



    Könnte sein, dass in deinem Browserverlauf inzwischen zuviele Cookies sind. Den sollte man hin und wieder mal löschen.... :flöt: Alle gesetzten Haken beibehalten!!! Kannst du entweder mit folgender Tasten-Kombi: Strg+Umschalt+Entf oder du gehst oben (bei XP ist das so) ausserhalb der Forumsseite auf den Button Sicherheit und dann auf Browserinhalt löschen.

  • Könnte sein, dass in deinem Browserverlauf inzwischen zuviele Cookies sind. Den sollte man hin und wieder mal löschen.

    Danke Ghosti für den Hinweis, aber es funktioniert plötzlich wieder. :kicher: Hat sich sicher nur was aufgehängt. Ich räume meinen PC regelmäßig auf ( mit den CCleaner). Wenn man viel im Internet ist, sollte man das auch machen, sonst wird der PC immer laaaannngggsamer :)

  • Ich wollte nur kurz eine Info bzgl. des Zeitungsartikels abgeben.


    Ich habe soeben mit dem Herrn Löhr von der TZ telefoniert. Er hat sich entschuldigt, dass er noch keine Zeit hatte, sich um den Artikel zu kümmern. Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, herrscht in München zur Zeit große Aufregung wegen der MedienVerlosung bzgl. des NSU-Prozesses. Offensichtlich ist Herr Löhr damit sehr ausgelastet. Er hat mir versprochen, mich am kommenden Donnerstag wegen dem Artikel anzurufen. Gut Ding muss halt Weile haben...........

  • :doppelv:

    Gut Ding muss halt Weile haben...........

    Da hätten wir ja auch nochn bisserl rumnfeilen können :wf: (und ihm einen 10 Seiten Artikel senden :lachen: ).
    Danke, dass Du Bescheid sagst :herzi:
    Das Päckchen mit Blümchens und meinen Bubbles-Kollagen, ist unterwegs zu der lieben Xenna. Sie sind aber nur in A5. Hoffe das ist okay


    Mal schaun was und wie vor Ort möglich sein wird. :warten:
    :hkuss:

  • Interessant wäre es in dem Zusammenhang ja eigentlich auch, auf all die anderen Michael-Denkmäler, -statuen, -gedenkbäumchen etc. weltweit zu verweisen... :brille:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Es ist ruhig geworden; hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm!!!


    Etara , was ist aus dem Zeitungsartikel geworden? Hat sich der Journalist oder das Objekt auf Eis gelegt?



    Wie ist die Stimmung vor Ort? Haben sich die Gemüter inzwischen wieder beruhigt? Und sind eure Collagen nun angekommen und aufgehängt?

  • :victory:
    Xenna hat die Kollagen aufgehängt. Leider klappt es wohl mit den Fotos hier nicht. Über die aktuelle Stimmung weiß ich auch nix.
    :hut:

  • Etara , was ist aus dem Zeitungsartikel geworden? Hat sich der Journalist oder das Objekt auf Eis gelegt?

    ja, wenn ich das wüsste. Ich hatte doch Anfang letzter Woche mit dem Journalisten telefoniert. Er hatte sich entschuldigt, dass er noch keine Zeit gefunden hatte wegen dem NSU Prozess. Er wollte mich letzte Woche Donnerstag anrufen und hat es auch noch während unseres Telefongesprächs in seinen Kalender geschrieben. Ich habe aber letzten Donnerstag vergeblich gewartet. Ich hab dann Freitag und auch diese Woche schon 2x probiert, ihn anzurufen, hab ihn aber nicht erreicht. Keine Ahnung, was los ist. Ich lasse aber nicht locker, versprochen ist versprochen. Er war bei unserem ersten Gespräch so begeistert und wollte es am liebsten noch am gleichen Tag schreiben....... Offensichtlich hat die Münchner Presse momentan andere Themen. Gibt ja in München momentan Einiges, worauf sich die Presse stürzt. Michael Jackson ist offensichtlich mehr so ein " Füllstoff" für Presseflauten hab ich das Gefühl. Aber ich ruf solange an, bis er sein Versprechen eingelöst hat :anschrei: Versprechen nicht einhalten? Das geht gar nicht :agr: Er war aber letzte Woche sehr freundlich und ich hatte wirklich das Gefühl, er steht zu seinem Wort.
    Ich wollte den Artikel abwarten und dann ein Foto von dem Bild zusammen mit dem Zeitungsartikel am Denkmal aufhängen. Sollte das nicht klappen, werde ich das Bild, wie ursprünglich schon angedacht, hier im Forum versteigern. Auf jeden Fall will ich das Bild spenden, das ist klar. Aber es wäre mir natürlich lieber, der Artikel erscheint, deshalb werde ich nicht locker lassen.

  • Entlich geschafft, hier die Bilder vom Bubbles Denkmal. Was die Stimmung anbelangt kann ich nur sagen, wir haben kein einziges negatives Wort gehört, obwohl gerade die Stadtführung dort war.

    Bilder

    • 1.jpg
    • 6.jpg
    • 2.jpg
    • 7.jpg
    • 3.jpg
    • 8.jpg
    • 4.jpg
    • 5.jpg
  • Sorry bin wahrscheinlich zu doof :aamh: dazu, sobald ich sie größer mache bekomme ich nur Fehlermeldungen

  • Sorry bin wahrscheinlich zu doof :aamh: dazu, sobald ich sie größer mache bekomme ich nur Fehlermeldungen


    :bh: Hast `ne PN :)


    ----------------------------------------------------------------
    10. Mai 2013
    Denkmal für Affen von Michael Jackson "Provokativ mit Bedacht"
    http://www.sueddeutsche.de/mue…tiv-mit-bedacht-1.1666371

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • "interessanter" :flöt: Kommentar unter diesem Bericht
    http://www.abendzeitung-muench…cf-8256-f5e9f126cc1a.html

    Zitat


    Das KVR, das der Organisation des öffentlichen Raums hilflos gegenübersteht, traut sich nicht, die Jackson-Devotionalien entfernen zu lassen. Tatsächlich haben die Jackson Fans ein Stückchen des Raums, der allen gehört, für sich okkupiert und drängen den Vorübergehenden eine Beschäftigung mit ihrem Idol auf.
    Das KVR versucht nun auf subtile Art, auf diesen Missstand aufmerksam zu machen, in dem es einen "Künstler" engagiert, der die Michael Jackson Fans überhaupt mal drauf aufmerksam macht, dass sie hier nicht auf ihrer eigenen Scholle agieren, sondern in einer Stadt.
    Man darf gespannt sein, ob diese Strategie aufgeht ("Münchner Weg der Deeskalation"). Spätestens wenn sich Brian Jones und Jim Morrisson Oldies aus dem Altersheim ihr Refugium bauen oder Nirwana Fans aus dem bäuerlichen Umfeld, dann wird man merken, wie eine Stadt aussehen kann, deren öffentlicher Raum von Minderheiten besetzt wird.


    :isn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Post von money n.1 aus dem MJ-NET:



    Zitat

    ich habe am bubbles-denkmal einen Herrn getroffen der eben dieses Denkmal putzte und fragte wann es denn wegkommt.
    Ich dachte ja immer dass es am 30.09. weg ist. Also am 4. Okt. wird es laut diesem Herr es wieder abgemacht.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~