Let's Make Love - 'Kunstsäule' München (Bubbles Denkmal)

  • Gumo :doppelv:

    Danke Etara fürs Ausarbeiten und Maja fürs Drüberschauen und Korrigieren. :flowers:

    Zudem sollten die Münchener Bürger wissen, dass die Fans von Michael Jackson ansonsten nicht mit diesem Kunstwerk in Verbindung stehen und dieses auch nicht ins Leben gerufen haben. aber t Trotzdem wollen (einige Fans)? Shrigleys Gedanken auffangen und im Sinne von Michael J. Jackson - dem grössten einem großen Humanisten unserer Zeit und Tierliebhaber der zu Lebzeiten Millionen Dollar für Charity spendete und bis heute 20 Prozent seines Erbes für diese Zwecke verfügt hat - entsprechend seiner Philosophie und Lebenseinstellung, sowohl für Bubbles, als auch für die Tiere im Münchener Tierheim etwas tun möchten.
    Michael Jackson hat Tiere geliebt und nicht nur Bubbles das trostlose Leben als Versuchstier oder Zirkustier erspart. Sein Zoo war weniger Ausdruck eines ekzentrischen Stars als viel mehr gelebter Tierliebe. (Wie genau das auf jedes Tier zutraf, weiss ich aber nicht!)
    Im Übrigen sei erwähnt, dass die Fans einige Charityprojekte unterstützen, oder ins Leben gerufen haben:
    Zum Beispiel 'Menschen für Menschen', 'MJL Build Children's Everland Home'.

    Das ist war ein langer Schachtelsatz :-D Ich habe bewusst dem grössten heraus genommen, weil das sicher unterschiedlich gesehen wird, wer 'der' Größte sein mag und ich finde es könnte unnötig Ablehnung hervorrufen, wenn wir das für Michael deklarieren, als sei es 'bewiesen'.
    Des Weiteren würde ich eher allgemein auf Charity und Spenden gehen, weil auch wir noch keine Fakten und Zahlen bezüglich Bubbles präsentieren können. Michael hat Tiere geliebt und ihm ja gerade die Tierliebe angezweifelt wird.
    Nur so meine Gedanken :bh:
    Muss leider weg jetzt.
    Ihr macht das schön :gruppenk:

  • Oh, Sky und Ghosty das hat sich jetzt überschnitten. Jetzt war die Mail schon weg - tut mir leid. :wimmer: Aber ich hab noch dazugeschrieben, dass er sich, bei Fragen noch an mich wenden kann. Eventuell ruft er ja auch noch an.......

  • Ok Sky, die Änderungen klingen besser! Schade, dass Etara sie nun nicht mehr einbringen konnte. Aber, eventuell ergibt sich ja noch eine Gelegenheit, dies noch mit ins Gespräch zu bringen. *leisehoff*

  • Es gäbe ja noch so viel zu sagen :-D
    Dein Gedanke war klasse Ghosti. :daumen:
    Aber ärgern wir uns nicht.
    Alleine, dass Etara die Möglichkeit erschlossen hat ist klasse.
    Was davon wiedergeben wird und wie, müssen wir eh mal abwarten.
    Sollte man später unter dem Artikel kommentieren können, kann man ja auch das Eine oder Andere noch einfließen lassen. :zwinker:


    :hkuss:

  • Stimmen/Meinungen aus München .Ein Radiobeitrag über das "Affendenkmal"....


    "Es ist eine Kunstaktion: Das Denkmal für den Affen Bubbles. Viele Fans von Michael Jackson können der Aktion wenig abgewinnen. Sie sehen damit den verstorbenen Star verhöhnt. Eine Umfrage von Antonia Hilpert"



    http://www.br.de/radio/bayern1…ber-affendenkmal-100.html


    Etara .. ich bin mal ganz gespannt, :ungeduldig: was jetzt kommt. Ich hoffe, der Herr (Name fällt mir gerade nicht ein) berücksichtigt möglichst vieles aus deinem Mail... ich drück mal die Daumen, dass es gut wird...

  • ich habe jetzt dem Herrn Löhr einfach noch eine Mail hinterher geschickt. Der Link der Umfrage war ein guter Anlass, da hier genau das rüberkommt, was von Anfang an hier im Forum zur Diskussion stand. Die Bürger finden es als Provokation und " zu viel" . Ich sehe schon auch hier eine Gefahr für die Gedenkstätte, da die Toleranzgrenze der "normalen" Bürger hier ganz schnell erreicht werden kann.


    ich hoffe auch, dass Herr Löhr viel von den Zitaten in den Artikel übernimmt.

  • Stellt euch vor, was ich heute von meiner Tochter zumGeburtstagbekommen habe, und siehatkeine Ahnung von dem Bubbles Denkmal !!!!




    ich habs auf FB hochgeladen, weiß nicht, wie ichs sonst hier machen kann, es ist ein Aquarellbild von Michael mit Bubbles :juhuu::juhuu:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Stellt euch vor, was ich heute von meiner Tochter zumGeburtstagbekommen habe, und siehatkeine Ahnung von dem Bubbles Denkmal !!!!


    Dann darf man ja wohl zum B-Day gratulieren!? Wünsche dir alles Liebe & Gute zu deinem heutigen? Burzeltag! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :flowers:




    Leider geht der Link nicht! Versuch doch mal folgendes: unterhalb des Textfeldes siehst du über den Smilies ein Dateianhänge-Button, klick den bitte an und dann siehst du schon selbst, was du noch machen musst. Nach dem das Bild fertig hochgeladen ist, siehst du neben dem roten Kreuz ein Datei-Symbol, anklicken und es fügt sich in das Textfeld ein. Nun kannst du es abschicken.

  • Vielen Dank, Ghosti, aber das klappt nicht, es ist ein Bitmap Typ, hab es gescannt. Weißt du wie ich es umwandeln kann ?
    Ich versuche nochmal den FB link einzustellen, dann kann jemand, der auf FB mit mir befreundet ist, z.B. maja, es runterladen und wenn sie fitter ist als ich, es vllt einstellen.


    https://www.facebook.com/photo…0509582817&type=1&theater

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • ich hab` das Bubbleszertifikat mal ein wenig "aufgehübscht" :zwinker:

    kann in DIN A4 ausgedruckt werden.
    Vieleicht kannst du`s noch mit in dein Päckchen für München packen, liebe @Sky* ?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @Daniela, das Bild ist wirklich süss geworden. Wie alt ist denn deine Tochter? Hat sie wirklich super gemacht! Wäre ich als Mama richtig stolz drauf. Und nun hast du etwas dazu gelernt, wie man hier Bilder posten kann. Ich habe leider deine Frage jetzt erst gelesen, bin also zu spät, aber maja und Blümeli haben dir ja schon längst helfen können. :daumen:

  • Sie ist 16, hat aber wirklich Talent, hat man schon im Kindergarten gesehen, sie hat auch immer Supernoten in Kunst.
    Sie hat als Vorlage das Foto, das bei mir in der Küche hängt und schon lange eins meiner Lieblingsfotos ist, ich sag immer: ich bin hier der Affe :hihi1:


    Ich finde die Proportionen,den Ausdruck und den Charme des Fotos hat sie super hinbekommen, der Mund ist sehr schwer, den bekommt auch Ira Linke nicht immer gut hin :loveyou::loveyou:


    Edit: Sie wollte das Bild erst wegwerfen, weil sie es nicht gut genug fand, ich werde eine laminierte Kopie nach München schicken.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ja, ist nicht ganz leicht... da hatte ich auch meine Probleme mit. :zwinker: Sorry, muss mir der Name Ira Linke etwas sagen??? Spukt Tante Gugel etwas über sie aus?


    Ach, das ist die Pinselratte!!!!! Yep! Jetzt weiss ich's..... Die macht doch sehr gute Bilder!!!