Jacksons gegen AEG: Diskussionsthread

  • Kathrine sagt, sie glaubte nicht, dass Michael Medikamente missbrauchte
    Kathrine sagte, dass einige ihrer Kinder ihr erzählten über Michael`s Probleme und intervenieren wollten und sie fragten mit zukommen wegen ihrem Einfluss.


    Ok, der erste Teil besagt wieder nur, dass für Kathrine lediglich nur eine Intervention auf Neverland bestand und anscheinend von anderen nichts weiss. Also, rückwirkend wird hier wieder etwas hervorgeholt und sie hat diese Frage und alle weiteren beantwortet. Und wie wir wissen, war Neverland vor 2007......
    Ich komme hier also zu keinem anderen Ergebnis!


    Rebbie erwähnt 3 Interventionen. Eine auf der Neverland Ranch, eine in New York und eine in Las Vegas. Sie sagt, es gab eine weitere bei der sie nicht dabei war.



    So, und aufgrund dieser Aussage ist es mir auch klar, warum sie das Schreiben von 2007 nicht unterschrieben hat. Logisch!


    Was mir jedoch sehr aufstösst, dass gerade sie, die sich sonst all die Jahre nie geäussert hat, nun derartige Aussagen macht..... und somit ihrem Bruder absolut in den Rücken fällt!

  • Alle die "Jermaine" gelesen haben werden wissen, dass es 2002 diese Intervention gegeben hat auf Neverland und das sie Schwierigkeiten hatten überhaupt eingelassen zu werden.....Ich schau gern noch mal nach wer alles dabei war, bin mir aber ziemlich sicher das der ein oder andere gelogen hat 2007 als er dieses Schreiben unterschrieben hat.........ok ich unterstelle hier keine böse Absicht, denn die family stand in dem Moment hinter Michael und konnte ja nicht ahnen welche Auswüchse das alles annehmen würde........jetzt spielt die Sache aber AEG in die Hände und das ist tragisch und rüttelt an der Glaubwürdigkeit der Jacksons :isis4: und kommt so natürlich auch auf Michael zurück......... :stuhl:

  • Alle die "Jermaine" gelesen haben werden wissen


    Alle die Jermaine gelesen haben oder in Interviews verfolgt haben wissen eigentlich, dass er stets bestritten hat das Michael abhänig war. Er hat sogar relativ wüst andere Leute attackiert die sowas behauptet haben z.B. Tatum O`Neal oder während des Murray-Prozesses eine HLN-Journalistin. Also von daher kann Panish ihn eigentlich nicht meinen, wenn er sagt die Familie und alle Michael Nahestehenden wussten das Michael seit Jahren/Jahrzehnten ein Abhäniger ist. Auch Kathrine trägt nicht wirklich zu diesem Bild bei, da sie ja sagt sie hat Michael nie so erlebt (und sie war ja das Familienmitglied mit dem meisten Kontakt).


    Aber vielleicht erleben wir ja von Jermaine wieder eine Kehrtwendung. Wäre ja nicht die 1.

  • Yashi Brown verteidigt ihre Oma


    Kurzzusammenfassung: es gebe viele falsche Infos darüber, dass ihre Oma 40 Mio verlangen würde und die Familie als gierig dastehen lasse. Neue Beweise hätten sie dazu gebracht, den Prozess anzustreben, die nicht hätten ignoriert werden können.
    Die Jacksons seinen keine Familie von Duckmäusern und liessen sich nicht mobben.
    Yashi dankt den Unterstützern.


    Quelle : YBs facebook/twitterpage. (samstag)

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Sowohl AEG als auch die Jacksons wollen das Bild, wie es z.B. Treacy oder Frank beschreibt, natürlich nicht haben. Diese Personen stehen wohl auch deshalb nicht auf ihren Zeugenlisten...



    Wobei ich bzgl. Frank hiermal wieder widersprechen muss. Frank Cascio steht auf der Zeugenliste von AEG. Und ich bin der Meinung, dass er deswegen dort draufsteht, weil er mit seinem Buch den Arugmenten von AEG volll in die Hände spielt. Er schreibt in seinem Buch, dass Michael in München 1999 im Hotel Propofol bekam und er schreibt in seinem Buch auch nicht, er glaubt es, er schreibt es als Fakt. Etwas was schon bei Veröffentlichung von der Presse genutzt wurde. Ich glaube kaum, dass er das so im Prozess sagen kann, weil es sicherlich höchstens heute denkt, es könnte Propofol gewesen sein. Warum schrieb er es eigentlich als Fakt? Es ist sensationeller. Zudem beschrreibt er im Buch eine Konservation mit Michael wo dieser ihm erklärt, dass ein Arzt nicht einschätzen kann wie viel Schmerzen man hat. Wenn man also dem Arzt sagt die Schmerzen sind größer dann gibt der Arzt Dir mehr. Zudem die Situation wo er beschreibt wie Michael sich mit Wodka und Xenax vollkippte im Zug und seine Kinder sind nebenan. Nüchtern betrachtet aus welcher Situation heraus machte Michael die?. Er bekam einen Anruf von einem Sony-Executiven, dass es für ein Projekt kein weiteres Geld gibt.


    Dies alles sind Beschreibungen, die den Beschreibungen von AEG über Michael dienlich sind. Einen Menschen der Ärzte manipulierte, Propofol seit Jahrzehnten verwendete und bei kleinsten Problemen sich mit Medis und Alk vollkippte und die Kinder sind noch in der Nähe. Zudem noch die Beschreibung von 2001.
    Das ist für mich der Grund warum sie Cascio als Zeugen benannt haben und ich bin sicher sie werden wortwörtliche Buchauszüge vorlesen.

  • ..oh, ich wußte nicht, dass Frank auf der Zeugenliste steht.


    Und zu den anderen Dingen, die er im Buch beschreibt: Es sind "Momentaufnahmen" - es sind Dinge, die vorgefallen sind, zu bestimmten Zeiten, in bestimmten Situationen. Das was du schreibst:

    Zitat

    Dies alles sind Beschreibungen, die den Beschreibungen von AEG über Michael dienlich sind. Einen Menschen der Ärzte manipulierte, Propofol seit Jahrzehnten verwendete und bei kleinsten Problemen sich Medis und Alk vollkippte und die Kinder sind noch in der Nähe


    ...ist das, was daraus gemacht werden soll. Mit einzelnen Vorkommnissen soll darauf geschlossen werden, wie Michael sich angeblich durch die Bank verhielt.
    Sie haben auch Debbie Rowe auf der Liste, die auch bezeugen soll, dass Michael Propofol bekam, während einer Tour. Ich habe keine Bedenken vor dem, was sie dazu aussagen könnte. Was mich beunruhigt sind nur die Dinge, die daraus gemacht werden - und zwar so geschickt, das sogar Fans schon zu zweifeln beginnen, und sich "alles" vorstellen können...und erst Recht die Öffentlichkeit...

  • Im Gegensatz zu Debbei hat Frank natürlich auch vieles öffentlich gemacht, was Michael nicht gewollt hätte (meine Meinung). Debbie ist nur öffentlich aktiv geworden im Einvernehmen von Michael.


    Ich bin bzgl. der kommenden Ausage von Debbie auch ziemlich beruhigt, obwohl sie sicher Propfolkonsum (allerdings sicher nicht als stetige Schlafmedizien) bestätigen wird. Bei Frank bin ich es nicht. Denn wenn er das Geschriebene im Buch bestätigt wird das für Michael nicht gut sein.

  • Lots of slanted accusations flying around reliable news outlets about her DEMANDING 40 billion which is lie and a tactic used to make the family look terribly greedy and desperate, leading to a lack of sensitivity that will overshadow the case. The jury decides the numbers.



    Die Lüge liegt ja wohl bei Yashi. Sie könnte sagen sie haben die Forderung zwischenzeitlich reduziert, dann wäre es korrekt. Aber es gab die Forderung in der Klageeinreichung 2010 gegen AEG
    http://de.scribd.com/doc/135674172/P...ent-of-Damages


    Dies war im übrigen auch Thema bei den Eröffnungsplydoyers. Der Jackson-Anwalt legt dar die 40 Millarden-Forderung stimme nicht.
    Der AEG-Anwalt legt dann in seinem Pläydoyer die entsprechenden Unterlagen vor, die die 40 Milliarden-Forderung die gegen AEG von den Klägern eingereicht wurde zeigt.
    Die Kläger hätten dann in den 2 Jahren 3-mal ihre Forderungen reduziert und seien nun runter auf 1,5 Milliarden, was immer noch zu hoch sei.


    Man darf sich fragen warum die Kläger je mit einer 40 Milliarden-Forderung vor 2 Jahren starteten. Sicherlich (meine Meinung) um eine Schockwirkung zu erzielen, AEG klar zu machen lieber doch ein Settlement-Angbot zu machen.

  • Meint ihr das mit dem Vollplayback stimmt?Wollte Michael wirklich nicht mehr singen?Ich würde es nun nicht so schlimm finden,wobei es natürlich was anderes ist ihn live singen zu hören als vom Band könnte ich mir vorstellen..Aber im Moment würd ich ihn sogar ohne Ton nehmen..Käme er nur zurück.. :rotz:

  • Meint ihr das mit dem Vollplayback stimmt?


    ich galube schon,habe es auch auf wikipedia gelesen.
    aber ertippfehler hat auch immer wieder mal abschnitte selber eingesungen, natürlich die begrüßung für seine fans
    seine späßchen i love you more,i love you most ecca.waren live.wir dürfen nicht vergessen 2 stunden tanz und live singen,
    ist so anstrengend,daß er pro auftritt 5 pfund an gewicht verloren haben soll.wenn dann eines der mädchen auf die bühne durfte,
    hat er immer sein mikrofon sehr fest gehalten,damit nicht so ein stürmischer fan alles runter reißt,dann hätte man es gemerkt.
    aber letzlich ist das doch sekundär,wichtig ist doch die stimme. ob vom band ist mir eigentlich egal,seine tanzschritte waren
    schon atemberaubend,daß das playback garnicht auffiel.viele fans habens bis heute garnicht gewußt.ja,unser michael war
    schon sehr professionell,was er auch plante und dann umsetzte hat 100%ig geklappt.einmalig,so ein talent werden wir nicht mehr
    erleben.danke michael,daß wir dabei sein durften.sch..ße,mir kommen schon wieder die :verzweifelt:

  • Ich bewerte es mal nicht so negativ, andere Künstler (die noch bei weitem nicht annähernd so gut sind wie Michael, tun dies auch - manchesmal GsD! und kein Hahn kräht danach). Wenn jedes Konzert 2-2,5 Std. gedauert hätte.... tja, da kann ich ihn verstehen, dass er sich hie und da selbst etwas zurück genommen hätte.

  • Im Gegensatz zu Debbei hat Frank natürlich auch vieles öffentlich gemacht, was Michael nicht gewollt hätte (meine Meinung). Debbie ist nur öffentlich aktiv geworden im Einvernehmen von Michael.


    Ich bin bzgl. der kommenden Ausage von Debbie auch ziemlich beruhigt, obwohl sie sicher Propfolkonsum (allerdings sicher nicht als stetige Schlafmedizien) bestätigen wird. Bei Frank bin ich es nicht. Denn wenn er das Geschriebene im Buch bestätigt wird das für Michael nicht gut sein.


    Das seh ich anders. Zumindest was Frank angeht. Es besteht noch ein himmelweiter Unterschied zwischen dem was Frank gesagt/geschrieben hat und dem, was so manch anderer "Zeuge" in diesem Prozess sagt oder zu sagen haben wird. Frank wird vielleicht sagen, dass Michael in sehr stressigen Zeiten mal zu Medikamenten gegriffen hat, aber eben auch vor allem um schlafen zu können. Und das ist so oder so kein Geheimnis. Frank hat aber auch Michael nie einen Vollzeitabhängigen gemacht, der eigentlich jeden Tag nur überlebt hat, wenn er irgendwelchen Pillen einschmeißen konnte. Michaels Medikamentenkonsum ist nicht komplett totzuschweigen. Es gab ihn aber sicherlich nicht so wie Mark Lester und andere Personen das hinstellen möchten. Inklusive, und das ist für mich immer noch das Schlimmste, die Jackson-Familie höchst selbst.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • das muß falsch "rüber"gekommen sein,das war auf gar keinem fall eine negative meinung.


    Ups! Mein Beitrag war weder auf dich noch auf einen anderen hiesigen gemünzt. Nein! Meine Gedanken waren ganz allgemein!!!! Bitte nicht persönlich nehmen.

  • Ich lass mal etwas hier, was gestern Dr. Rogers ausgesagt hat. Er führte die Autopsie durch. Die Aussage sollte aber mit Vorsicht betrachtet werden, da wir die Fragestellung oder besser den genauen Wortlaut nicht kennen. Vielleicht gibt es ja da bald ein Transcript von. Es wäre wünschenswert.

    Zitat

    Rogers
    sagte Jacksons Post-mortem-Untersuchung ergab keine Herzkrankheit oder
    Lupus
    , die Autoimmunerkrankung, dass einige, darunter Jacksons Hautarzt
    Dr. Arnold Klein, haben die "Thriller"-Sänger zugeschrieben.

    http://www.nydailynews.com/entertain ... # ixzz2SYzkHkAC

  • ..McCartney hat das auch in einem tweet so gesagt..(auf Anfrage, ob etwas zu Lupus ausgesagt wurde) (siehe anderer Thread bei den Tweets..)-- er meint auch, dass dazu vlt. morgen, beim Kreuzverhör, noch was komme....


    Zitat

    Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 2h
    Thanks for responses re: lupus and Jackson. Will see if it comes up tomorrow during cross-examination.


    ich wundere mich auch...


  • ONE OF THE LAST PICTURES EVER TAKEN OF OUR MICHAEL


    (von This is it fanpage)



    :verzweifelt:


    ...das war also eines der allerletzten Bilder.. die von Michael gemacht wurden.. :stuhl:
    ..ich sehe da einen auf die Arbeit konzentrierten Mann..sehr schlank..überschlank..das stimmt..
    ..aber weder "verwirrt" noch "daneben"..wie ihn nun manche idiotischen"Freunde" mal so darstellen wollen ..und:
    er sieht nicht aus wie ein Mann der sein Leben..in Gegenwart seiner Kinder.. eben mal einfach so in den nächsten Stunden beenden will..
    ...das nun wieder klar gemacht wurde.. das eben KEINE DROGEN..Medikamente..in nachweisbaren Mengen zu finden waren..das einzige was in absolut tödlicher Konzentration zu finden war..war das Propofol..was MIR zeigt..das der richtige ..der Mörder...viel zu kurz..im Knast sitzt..auch wenn er sich noch so windet..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ivy@Ivy_4MJ
    CNN : "If not for his death by propofol, Jackson's health appeared good enough for him to live a normal lifespan, Rogers testified."


    Wenn er nicht durch Propofol gestorben wäre, erschien Jacksons Gesundheit gut genug für ihn eine normale Lebenserwartung , sagte Rogers.