Jacksons gegen AEG: Diskussionsthread

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier etwas von William Wagner.


    William J. Wagener
    11 hours ago
    Friday, 14 June 2013
    Los Angeles, Ca.
    111 So. Hill St.,


    Katherine is in 2nd seat from isle, front right row, young black woman "family" member with her. & Trent in seat behind her, another body guard in hall


    WITNESS: Randy Philllips,


    Court opened with a brief skirmish about the nasty comments RANDY PHILLIPS, CEO of A. E. G. Live supposedly said about Kathernine JACKSON, called her the "b" word just days ago in the POLO Lounge in Beverly Hills where Randy is spending his nights in an top notch Hotel.


    Then Panish continued to question Randy Memory. And conflicting statements. 110 times Pannish recalled to PHILLIPS that he had answered
    "I don't recall" during his deposition, back in Dec 2012, but 50+ times he said something else . I am beginning to wonder if Mr. Pannish has something better from the Dileo Emails. I peeked in 3rd floor court room. Looks like
    Pannish is losing the "captured awe" of half the Jurors.
    Dann hat Panish weiterhin Randy hinterfragt. Und widersprüchliche Aussagen. 110 mal sagt Pannish hat Phillips gesagt "Ich erinnere mich nicht" während seiner Absetzung im Dezember 2012, aber 50 + mal sagte er etwas anderes. Ich fange an mich zu fragen, ob Herr Pannish etwas besseres aus den Dileo Emails hat. Ich spähte in die 3. Etage des Gerichtssaal. Sieht aus als wenn die Hälfte der Juroren die "bisherige Ehrfurcht" vor Panish verliert.


    CEO Randy Phillips is explaining his memory is improving as he is refreshed more and more by Mr Putnam. and others. And that DOES sound believable, at least in part, and the Jury is moving toward sympathy for Randy at least the back row of the jury. The black juror man in the front row seems unmoved.

    CEO Randy Phillips erklärt das sich sein Gedächtnis verbessert hat als es mehr und mehr durch Herrn Putnam und andere aktualisiert wurde. Und das klingt glaubwürdig, zumindest teilweise, und die Jury wendet ihre Symapthie in Richtung für Randy zumindest die hintere Reihe der Jury. Der schwarze Juror Mann in der ersten Reihe scheint ungerührt.


    If this is the best, We can get out of Pannish in his case in chief.... then
    I am worried. Even with video and email of Randy stating "WE HIRED Dr. Murray?".... as Mr. PUtnam told me yesterday.... "WE [ A. E. G. } live has not started its "Case in Chief" defense, yet.... Y E T.... They are just fending off
    Jackson attorney attacks. And everyone knows, except the Jury, that MJ was searching for a doctor who would administer Propofol, and Randy already said, he did NOT know what Propofol was until after MJ died. Whether the JURY believes that or will remember THAT when the finally deliberate months from now.... that Randy 20 second later, yesterday then said, even though it was used on me in a Colonospectipy. Does he not ask the doctor what they used to put him under?

    Wenn es das Beste ist was Panish in seiner Falldarlegung präsentieren kann .... dann bin ich besorgt. Auch mit dem Video-und E-Mail unter Angabe von Randy "Wir stellten Dr. Murray an?" .... wie Herr Putnam mir gestern gesagt hat ..."Wir AEG Live haben unsere Fallpräsentation noch nicht gestartet, wir wehren nur die Attacken der Jackson-Anwälte ab."
    Und jeder weiß, außer der Jury, dass MJ nach einem Arzt für Propofolverabreichen suchte und Randy bereits gesagt hat, er wisse nicht, was Propofol ist, erst nachdem MJ starb. Ob die Jury das glaubt wird sich in den nächsten Monaten zeigen , .. dass Randy 20 Sekunden später, gestern sagte es wurde bei mir bei einer Colonospectipy verwendet. Hat er nicht den Arzt gefragt was sie bei ihm einsetzen?


    BAck to court room OVERFLOW to watch Randy squirm... less.

  • Hallo zusammen...,


    wenn man sich frühere "Proben" anschaut und mit ThisIsIt vergleicht.... kann man erkennen das Michael schon abgemagert & abgeschwächt war... auch die Fotos der Paparazzi die ihn bei Dr.Klein oder Shopping Touren zeigten haben meine Aufmerksamkeit auf sein Gewicht gelenkt...


    Sicher hat MJ bei Proben nie 100% gegeben aber da steckte trotzdem ein andere Power dahinter... und er war immer dünn aber so abgemagert hatte ich ihn noch nie gesehen...


    Das zeigte mir damals schon, ohne der jetzigen Details, dass da was nicht stimmen tut mit ihm.... :-(


    VG, NoName_

  • Man darf auch nicht vergessen, dass Michael bei den TII-Proben 50 Jahre alt war. Mit 50 hat man nicht mehr so viel Power wie mit 30 oder 40 bzw. 45. Kapieren die das nicht bei Gericht?

  • Ich fand es beim This-is-it-Film eher bemerkenswert, wie oft Ortega direkt eingreift (z.B. bei "I just can´t stop loving you", während er 17 Jahre vorher bei den Dangerous-Proben eher zuschaute und nur selten ein paar Tipps aus dem Off gab. Fast sah es so aus, als wolle Ortega sich in den Vordergrund drängen, aber er wusste ja noch gar nicht, dass diese Filmszenen einmal (statt der echten Show) öffentlich werden würden.
    Wenn aber Ortega, wie ja selbst AEG zugibt, wirklich um Michael besorgt wirkte, war es wohl ein eher schlechtes Zeichen. Warum nimmt die Jackson-Seite nicht solche Filmszenen?

  • Ich fand das Michael zur TII Zeit sogar ziemlich gut aus sah.Und schlank war er ja immer.Aber extrem dünn fand ich ihn da nun nicht.Zumindest nicht mehr als sonst..Aber wir haben ja auch nicht alles zu sehen bekommen was gefilmt wurde..(Und ich hatte schon immer den Eindruck so wie einige Dinge im Film zu sehen waren,das da sehr wohl schon klar war das das zu einem Film verarbeitet werden würde.)

  • Ich möchte den TII-Film wirklich nicht missen, denn er zeigt so viel auch vom Wesen von Michael, wie er mit anderen Künstlern umgeht. Und ich glaube das es nach seinem Tod vielen Menschen so ging, da auch noch mal MJ anders kennengelernt zu haben. Und ich denke Ortega hat mit dem Film, wie er es präsentiert auch einen sehr guten Job gemacht. Ich empfinde im übrigen den Umgang von Ortega mit Michael und umgekehrt ähnlich wie in den Dangerous-Proben.
    Ich empfinde den Film auch nicht als zusammengekleistert oder zusammengeschnitten. Man sieht viele Proben ungeschnitten (IJCSLY, Black or white, Billie Jean, Man in the mirror), dann sieht man Proben, die sind geschnitten, aber in Endeffekt komplett wie z.B. Jam, WBS. Man sieht 2 Proben sich abwechseln, aber es insgesamt fast beide komplett.
    Mittlerweile wissen wir ja auch schon Billie Jean ist vom 5. Juni, ebenso ist es dann Man in the mirror oder die Mitarbeiteransprache (gleiches Outfit), dann ist sehr viel vom 23. und 24. Juni.
    Aus dem Bush-Buch wissen wir das er das Lions-Hemd 2 Tage vor dem Tod trug (z.B. TDCU, ein Thriller Part, Jam, WBS, TWYMF), Earth Song, Thriller mit Boxer-Jacke vom 24. Juni.


    Und es ist so, dass es von den Tagen wo es ihm nicht gut ging keine Probenaufnahmen gibt. Und das war an dem 19. wo Ortega ihn nach Hause schickte und ansonsten war es eben so das er nicht zu Proben nicht kam. Desweiteren ist aus dem Strafprozess bekannt, dass Walgren, die Murray-Verteidiger und teilw. Pastor sich die 100 Stunden Probenmaterial angesehen haben. Die Murray-Verteidigung wollte unbeding schlechte Szenen zeigen. Aber es gab keine. Vom unveröffentlichten Material entschied damals der Richter dürfe nichts gezeigt werden, auf Grund des hohen des Wertes, dass das Material für Anniversary-Veröffentlichungen haben kann z.B. gibt es z.B. unveröffentliche Dangerous-Proben, auch aus den letzten beiden Tagen.


    Edit: Hier kann man dazu einiges nachlesen, aus den Anhörungen vom Strafprozess ab Post 922
    http://www.mjackson.net/forum/…ssion&p=463373#post463373

  • meine persönliche Meinung:


    finde ThisIsIt DVD von einer Seite nicht "gut" - weil Michael Jackson niemals seine Proben (wie auch DEMOS!) veröffentlicht hätte.... evtl. mal ein Backstage Bericht zur Tour Promo... aber offiziell wurden Proben nie von ihn veröffentlicht...


    nun aber die Zeiten ändern sich... da wäre es möglich man hatte (was ich nicht glauben kann) ihn überredet das es nach der Tour, ähnlich wie bei Madonna und anderen Kollegen die Proben, die Castings oder Backstage Aufnahmen, bei der Show DVD als Bonus erscheinen wird...
    aber da bin ich mir sicher hätte MJ was besseres von sich selbst bei den Proben zeigen wollen... wir reden von einen Perfektionisten der von Sound, Licht, Tanz, Regie usw... in seien Projekten Mitsprache übte!


    von der anderen Seite war es bei der DVD interessant zu sehen um was es MJ bei seiner Kreativität eigentlich ging:
    its all for L.O.V.E... :-))


    und wie er mit seinen gegenüber auf der Arbeit so sprach und mit ihnen umging... das zeigte was für ein sensibler und weicher Charakter er war.... :-)


    Und Bzgl. Ortega will ich kurz los werden:
    meien
    finde er hat mit früheren Arbeiten sehr gute (!) Sachen mit MJ umgesetzt.... aber was ich so bei den Proben sehen konnte von TII - muss ich zugeben hätte ich etwas völlig neues erwartet.... Klar es gab ein paar neuere Effekts aber der Ablauf und die Hauptstruktur der Show erinnerte mich sehr an HIStory Show und Dangerous.... Zwar eben etwas abgeändert...!
    daher glaube ich wäre es nicht mal so verkehrt gewesen MJ mal mit komplett neuen Namen mit frischen Inputs und Trendsfeelings gearbeitet hättet....


    oder noch viel besser:
    Er hätte diese Tour und diesen Stress sich überhaupt nicht mehr angetan und sein Leben in Gefahr zu bringen und dann leider den Tod zu finden...


    VG, NoName_

  • weil Michael Jackson niemals seine Proben (wie auch DEMOS!) veröffentlicht hätte.... evtl. mal ein Backstage Bericht zur Tour Promo... aber offiziell wurden Proben nie von ihn veröffentlicht...


    eigentlich war Michael doch ein Vorreiter von "Making Offs" mit der Einbeziehung von Proben, wie entsteht die Sache. Das hat er erstmals mit dem Making Off zu Thriller gemacht, das ja bekanntlich die erfolgreichste VHS wurde, die es je gab. Auch von anderen Videos gibt es Making offs auf der Dangerous und History-DVD ausführlich zu sehen. Von der Bad-Tour und Dangerous-Tour gab es Specials auf MTV oder Fernsehspecials. Von daher denke ich das eine TII-Making-off zur weiteren Vermarktung durchaus log. war, wenn später Konzert-Veröffentlichungen erfolgt wären. Das es nicht so geplant war wie mit TII erfolgt ergibt sich aus der Situation heraus.


    Ja und die Botschaft von ihm wird darin wirklich sehr klar hervorgehoben. Ich finde aber auch das es in TII sehr viele tolle Ideen gab, der Anfang mit dem Light-Man, der Schluss mit MJ-Air, dann die 3-D-Filme. Das wären schon große innovative Konzerte gewesen.

  • :Tova:

    von der anderen Seite war es bei der DVD interessant zu sehen um was es MJ bei seiner Kreativität eigentlich ging:
    its all for L.O.V.E... :-))


    und wie er mit seinen gegenüber auf der Arbeit so sprach und mit ihnen umging... das zeigte was für ein sensibler und weicher Charakter er war.... :-)

    :hmhm:
    sehich genauso..


    ist aber hier im falschen thread... :-D


    :blume:

  • eigentlich war Michael doch ein Vorreiter von "Making Offs" mit der Einbeziehung von Proben, wie entsteht die Sache. Das hat er erstmals mit dem Making Off zu Thriller gemacht, das ja bekanntlich die erfolgreichste VHS wurde, die es je gab. Auch von anderen Videos gibt es Making offs auf der Dangerous und History-DVD ausführlich zu sehen. Von der Bad-Tour und Dangerous-Tour gab es Specials auf MTV oder Fernsehspecials. Von daher denke ich das eine TII-Making-off zur weiteren Vermarktung durchaus log. war, wenn später Konzert-Veröffentlichungen erfolgt wären. Das es nicht so geplant war wie mit TII erfolgt ergibt sich aus der Situation heraus.


    Ja und die Botschaft von ihm wird darin wirklich sehr klar hervorgehoben. Ich finde aber auch das es in TII sehr viele tolle Ideen gab, der Anfang mit dem Light-Man, der Schluss mit MJ-Air, dann die 3-D-Filme. Das wären schon große innovative Konzerte gewesen.

    eigentlich war Michael doch ein Vorreiter von "Making Offs" mit der Einbeziehung von Proben, wie entsteht die Sache. Das hat er erstmals mit dem Making Off zu Thriller gemacht, das ja bekanntlich die erfolgreichste VHS wurde, die es je gab. Auch von anderen Videos gibt es Making offs auf der Dangerous und History-DVD ausführlich zu sehen. Von der Bad-Tour und Dangerous-Tour gab es Specials auf MTV oder Fernsehspecials. Von daher denke ich das eine TII-Making-off zur weiteren Vermarktung durchaus log. war, wenn später Konzert-Veröffentlichungen erfolgt wären. Das es nicht so geplant war wie mit TII erfolgt ergibt sich aus der Situation heraus.

    du sprichst von den Video Clips? Ich meinte Tour! :-)

  • du sprichst von den Video Clips? Ich meinte Tour! :-)


    Ja mit den Touren ist es schon etwas unterschiedlich. Aber auch da gab es die MTV-Specials über die Bad-Tour und Dangerous-Tour mit hinter den Kulissen-Szenen, über Bad-Tour-Proben ließ er ja auch eine Journalistin berichten (komme gerade nicht mehr auf den Namen). Aber insgesamt sind die Touren mit Konzertveröffentlichungen ohnehin benachteiligt was ich ohnehin nicht verstehe. Nur eine offizielle Konzertveröffentlichung zu Lebzeiten und die erst 2003, unglaublich.
    _______________________


    Übrigens hat Panish nebem dem 2001 annivisary-Auftritt auch den Motown 25-Aufritt gezeigt als Vergleich zum Probenvid von Billie Jean aus TII wie aus diesem Bericht hevrogeht :schock1:


    http://abclocal.go.com/kabc/video

  • Ach so und zu den Proben...
    Ich finde die Probe von TII nicht anspruchloser als die von 1992 und schon gar nicht weniger aktiv.
    Das es nun mal kein Auftritt war - klar... Er wäre ja schön blöd sich schon vorher auszupowern. Das macht kein Künstler, warum also wird es von ihm erwartet?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Aber irgendwie verstehe ich nicht behindthemask das Du das jetzt hier einstellst. Ist doch wirklich nur Trash und hat mit dem Prozess nichts tun. :schulter:


    ...mir geht auch..wie Heidela..net in den Kopf...wieso das bei diesem Prozess überhaupt ein Thema is.. :dd:


    ..aber du hast Recht Lena...es ist Schund..werde es löschen..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Muss das gerade mal aufgreifen was Chase sagte, dass Paris keine Geburtagsparties mehr wollte seit Michaels Tod. Latoay twitterte defenitv in 2011 das sie gerade von einer Rollerscating-Geburtstagspary für Paris kam. War Chase überhaupt durchgehend weiter für Kathrine tätig. Glaube nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • 2011 war fast zwei Jahre später. Vielleicht hat Paris in dieser Zeit ihre Meinung geändert. Ich glaube auch nicht, dass Michael gewollt hätte, dass sie keinen Geburtstag mehr feiert.


    Ich bezog mich auf die Aussage von Kai Chase, die sagte, dass Paris seit der Ausrichtung ihrer Party in in 2009 durch Michael keine Geburtstagsparties mehr feierte.


    Hier ist ein Stück aus Paris Video-Deposition eingestellt, ein Part der gestern offensichtlich im Gericht gezeigt wurde.
    Jacksons gegen AEG - News -Fernsehberichte/Nachrichtenagenturberichte-Tagesberichte (Keine Diskussion)

  • Jacksons gegen AEG: Transcripte- Zusammenfassung der Zeugenaussagen (Keine Diskussion)


    Ist ja alles wieder sehr verwirrend, was Kai Chase da aussagte. Einiges ist mir "zu glatt" - Ich überlege nur, ob sie nicht auch "einen Interessenkonflikt" hat - wo sie doch bei Katherine angestellt ist.. und, so wie sie sagt ein sehr liebevolles Verhältnis zu ihr hat. Jedenfalls macht sich das nicht so gut, wenn man einfach nur "die Wahrheit" hören will. Es ist fast so wie bei den Herren von AEG, die sagen auch sicher nichts, was der Seite schadet... (nicht dass sie lügt, aber so, dass sie es eben so berichtet, dass es "passt"...)



    Zitat

    Daraufhin spielte AEG Anwalt Bina ein Clip von Paris' Befragung vor. Sie wurde gefragt warum Jackson Grace kündigte, Paris antwortete: "Mein Vater mochte sie nicht...sie war hinterlistig. Sie war keine ehrliche Person u. log ziemlich oft."


    Michael holte sie zurück...mehr als einmal...weil sie ihm leid tat. "Sie hatte nicht wirklich viel Geld," erklärte Paris.


    so, und Chase beschrieb sie mehr so als "Mutterfigur" für die Kids, nett und liebevoll... und eigentlich ist das nicht unbedingt ein Widerspruch. Trotz allem, auch wenn es so ist, wie Paris das sagt, war sie insg. über über 10 Jahre bei den Kids. Und dann denke ich mir, dass sie nicht so völlig schlimm gewesen sein kann - auch wenn es Punkte gab, die Michael "nervten". Wäre sie wirklich so ein Ekelpaket, "hinterlistig!", nicht ehrlich und nicht gut für die Kids, dann hätte er sich doch sicher wirklich von ihr getrennt - und nicht aus Mitleid - sie wieder zu seinen Kindern gelassen. Ich meine - es geht um eine Person, die seine Kids beeinflusst, die ganz viel mit ihnen zusammen ist...dieser Person MUSSte Michael ja wohl vertrauen... ich glaube nicht, dass er ihr sonst seine ihm alles bedeutenden Kinder überlassen hätte. Also wird sie auch - trotz allem - ihre guten Seiten gehabt haben.
    10 Jahre dort, aber hinterlistig und verlogen? Wie soll ich mir das vorstellen? Dass sie vlt. "obsessed" mit Michael war...das kann ich mir vorstellen.... und das ihm das auch mal zu viel wurde...

  • Zitat

    Trotz allem, auch wenn es so ist, wie Paris das sagt, war sie insg. über über 10 Jahre bei den Kids. Und dann denke ich mir, dass sie nicht so völlig schlimm gewesen sein kann - auch wenn es Punkte gab, die Michael "nervten". Wäre sie wirklich so ein Ekelpaket, "hinterlistig!", nicht ehrlich und nicht gut für die Kids, dann hätte er sich doch sicher wirklich von ihr getrennt - und nicht aus Mitleid - sie wieder zu seinen Kindern gelassen. I


    Diese Aussage erinnert mich daran, dass Grace kurz nach Michaels Tod zur Presse gelatscht ist und lauthals erklärte, dass Michael ja eine Glatze gehabt hätte. Da kann ich nur zu sagen, "Schäm dich, Grace, wie kann man nur so widerlich sein!!!" :anschrei: Das ist hinterlistig!


    Es wird sich genauso zugetragen haben, wie es Paris geschildert hat.