Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Könnt ihr das was Murray betrifft vielleicht da besprechen wo es hingehört, Leute? *lieb guck*


    Ansonsten ist es für uns Fans natürlich mit einem Magengrummeln verbunden wenn sowas auf den 25. Juni fällt. Aber das Leben geht halt doch auch weiter. Und mir ist es egal auf welche Tage da was fällt. Ich hoffe nur, dass dieser Dreck so schnell wie möglich vom Tisch gefegt wird und dass Wade Robson ordentlich eine auf den Deckel bekommt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hallo zusammen,


    der kleine Idiot hat überhaupt keine Chance das er mit dieser Klage weiterkommt....
    bin selber zwar kein Jurist aber eine Bekannte von mir (die kein MJ-Fan ist!) die auch in den USA mal lebte meinte bloss, dass er durch die Medien geld verdienen könne aber vor Gericht werden ihn die Geschworenen (wenn es überhaupt soweit kommen sollte!) kein Wort abnehmen...!!!
    Das einzige was er hoffen tut ist das der Estate vor negativ Schlagzeilen den Namen von MJ schützen wird und ihn ein Betrag geben wird... -aber den Fehler hatte MJ schon in den 90er getan und war nicht gerade von Vorteil für seine Zukunft...!!


    Somit werden wir sehr bald Zeugen, das MJ auch als Toter mit der immer wieder beliebten Methode als Geldmaschiene ausgenützt wird...!! Lächerlich der kleine und sein Versuch!!


    Schönen Abend.

  • Estate fordert Zurückweisung von Robsons Geldforderung
    6. Juni 2013