Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Könnt ihr das was Murray betrifft vielleicht da besprechen wo es hingehört, Leute? *lieb guck*


    Ansonsten ist es für uns Fans natürlich mit einem Magengrummeln verbunden wenn sowas auf den 25. Juni fällt. Aber das Leben geht halt doch auch weiter. Und mir ist es egal auf welche Tage da was fällt. Ich hoffe nur, dass dieser Dreck so schnell wie möglich vom Tisch gefegt wird und dass Wade Robson ordentlich eine auf den Deckel bekommt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hallo zusammen,


    der kleine Idiot hat überhaupt keine Chance das er mit dieser Klage weiterkommt....
    bin selber zwar kein Jurist aber eine Bekannte von mir (die kein MJ-Fan ist!) die auch in den USA mal lebte meinte bloss, dass er durch die Medien geld verdienen könne aber vor Gericht werden ihn die Geschworenen (wenn es überhaupt soweit kommen sollte!) kein Wort abnehmen...!!!
    Das einzige was er hoffen tut ist das der Estate vor negativ Schlagzeilen den Namen von MJ schützen wird und ihn ein Betrag geben wird... -aber den Fehler hatte MJ schon in den 90er getan und war nicht gerade von Vorteil für seine Zukunft...!!


    Somit werden wir sehr bald Zeugen, das MJ auch als Toter mit der immer wieder beliebten Methode als Geldmaschiene ausgenützt wird...!! Lächerlich der kleine und sein Versuch!!


    Schönen Abend.

  • Estate fordert Zurückweisung von Robsons Geldforderung
    6. Juni 2013


    Die Anwälte vom Michael Jackson Estate haben das zuständige Gericht gebeten, die Geldforderung von Wade Robson zurückzuweisen. Howard Weitzman begründet die Bitte mit dem gar späten Zeitpunkt der Forderung. Es könne nicht sein, dass Robson fast vier Jahre lang nicht realisiert habe, dass eine Deadline von vier Monaten bestanden habe, ab dem Zeitpunkt, ab dem Gläubiger Geld aus dem Nachlass Michael Jacksons fordern konnten.


    Quelle: jackson.ch, tzmz.com


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/news/
    Copyright © jackson.ch


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Richter möchte Robsons Antrag teilweise entsiegeln
    7. Juni 2013


    Der Los Angeles Superior Court Richter Mitchell Beckloff sagte in einer Anhörung am Donnerstag, er tendiere dazu, einen Teil von Wade Robsons Gerichtsakten zu entsiegeln. Persönliche Details und psychiatrische Berichte werden jedoch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Beckloff sagt, er müsse zuerst bestimmen, welche Akten unter Verschluss bleiben werden, bevor er entscheiden kann, ob Wade Robson seine Schadenersatzforderung an das Michael Jackson Estate richten kann oder nicht. Der Antrag, eine verspätete Geldforderung an das MJ Estate stellen zu dürfen, ging am 1. Mai ein, fast acht Jahre nachdem er Michael Jackson im Missbrauchsprozess 2005 verteidigt hatte.


    Richter Beckloff versorgte seine Staatsanwälte mit möglichen redaktionellen Bearbeitungen von Robsons Akte als Leitfaden, welche Informationen publik gemacht werden könnten. Mitchell Beckloff glaubt, dass ein Teil öffentlich gemacht werden kann, obwohl die Anwälte auf beiden Seiten die Akten komplett versiegelt halten wollen. Einige von Robsons privaten und persönlichen Informationen, inklusive die Detailbeschreibung der angeblichen sexuellen Übergriffen Michael Jacksons und Details zu Robsons psychische Gesundheit, sollen jedoch versiegelt bleiben.


    Die Anwälte vom MJ Estate und von Robson wollen die Vorschläge des Richters vorab sehen, um an der nächsten Anhörung am 25. Juni 2013 dazu Stellung zu nehmen.


    Beckloff wird auch eine separate Klage von Robson behandeln, die sich gegen Michael Jackson und zwei Mitankläger richten. (Als „Doe 2“ und „Doe3“ aufgelistet). Diese Klage wird auch versiegelt bleiben.


    TMZ hatte darüber berichtet, dass Robsons Anwälte auch gegen MJJ Productions und Optimum Productions (Michaels Videoproduktionsfirma) gerichtlich vorgehen. Diese Klage wird nach derzeitigem Stand versiegelt bleiben.


    Quelle: jackson.ch, foxnews.com


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/richter-…rag-teilweise-entsiegeln/
    Copyright © jackson.ch

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wollten sie Michael tatsächlich ausschalten, weil er zuviel Einfluss auf die Menschen hatte?


    hat Marion schon beantwortet, 2009 hatte Michael keinen Einfluß mehr, nur auf die Fans, klar, aber sonst war er abgemeldet.


    Gegenfrage: Warum bekommt Murray das Maul nicht auf, wenn er doch nur der Ausführende war und es andere Hintermänner gab, warum sollte er sich dann dem Hass der Fans alleine aussetzen und die Strafe alleine ausbaden?


    Ich glaube nicht an Mord, aber das kann ich dir trotzdem beantworten: WEIL ER EINE RIESIGE SUMME KOHLE DAFÜR BEKOMMT !!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Weil er immer noch hofft, dass die Öffentlichkeit denkt, dass Michaels Tod ein riesiger Zufall war, den er nicht im Geringsten voraussehen konnte, und für den er nicht das Geringste kann. Vielleicht will er das sogar selber glauben, denn sonst müsste er sich nicht nur eingestehen, einen berühmten Mann und Vater aufgrund schlampigen Verhaltens auf dem Gewissen zu haben, sondern auch, dass er bei einem doch für einen Arzt (der Mann ist immerhin Kardiologe!) relativ simplen Zwischenfall völlig versagt hat.
    Wie sonst sollte man sich seine (!) Trostbotschaft an Paris erklären?


  • Zitat von »Marion« Gegenfrage: Warum bekommt Murray das Maul nicht auf, wenn er doch nur der Ausführende war und es andere Hintermänner gab, warum sollte er sich dann dem Hass der Fans alleine aussetzen und die Strafe alleine ausbaden?


    Ich glaube nicht an Mord, aber das kann ich dir trotzdem beantworten: WEIL ER EINE RIESIGE SUMME KOHLE DAFÜR BEKOMMT !!!


    Oder weil sie ihn sonst auch kalt machen.
    Und trotzdem glaube ich irgendwie an Mord, weil ein Arzt einfach nicht so blöd sein kann und soviel falsch machen kann.

  • Könnt ihr das was Murray betrifft vielleicht da besprechen wo es hingehört, Leute? *lieb guck*


    ich fange diese bitte von lady nochmal auf und bitte eindringlich darum, die verschwöhrungstheorien in den passendes threads zu erörtern!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    ich fange diese bitte von lady nochmal auf und bitte eindringlich darum, die verschwöhrungstheorien in den passendes threads zu erörtern!


    und verweise auf mein Post von Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:46

    Zwischenruf! :vbm:
    Wir sind hier nicht in der Verschwörungsecke :schimpf:
    es geht hier in diesem Thread um Wade Robson :alteschachtel:

    Danke. :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • gerade nochmal gefunden, von Robson über Michael, im Dance-Magazine Sept. 2009


    "I learned altruism from him. In the entertainment industry, it’s easy to get jaded. Despite all of the madness he went through, he had such an innocence. He trusted people, and in his heart, believed in them."


    http://www.dancemagazine.com/i…kson#sthash.Iht5TZdx.dpuf



    Von ihm lernte ich (Altruismus) Nächstenliebe/Uneigennützigkeit. In der Entertainment Industrie ist es leicht, abgestumpft zu werden. Trotz all dem Wahnsinn, durch den er ging, hatte er solch eine Unschuld/Arglosigkeit. Er vertraute den Leuten, und in seinem Herzen glaubte er an sie.

  • The prosecutor who grilled Wade Robson during Michael Jackson’s 2005 child molestation trial — and whom was met with Robson’s steadfast
    denials that he wasn’t sexually abused — has told RadarOnline.com that he’s not surprised the dancer-choreographer ultimately recanted his testimony.


    Breaking his silence on Robson’s decision to file a claim against Jackson’s estate, claiming alleged child sex abuse by the late pop icon,
    Santa Barbara County prosecutor Ron Zonen said: “It did not come as a surprise that Wade eventually acknowledged being a victim of years of sexual abuse.”
    Robson, now 30, notoriously denied under oath at Jackson’s trial that he had been molested by the singer.
    “Try as we may to get victims to disclose what happened to them, they just don’t do it on our schedule, they do it when they are ready,”
    Zonen, who was the Santa Barbara senior assistant district attorney at the time, told Radar exclusively.“That often happens well into adulthood and often after a baby arrives. I
    wish Wade well, his disclosure is the first step to a complete recovery.”...


    Jackson’s estate has called Robson’s new accusations “outrageous and pathetic.”


    [url]http://radaronline.com/exclusi…id-not-come-as-a-surprise


    Der damalige Staatsanwalt der Michael angeklagt hat, ist natürlich auch nicht überrascht, dass WR sich so äußert. Er wünscht WR alles Gute.
    Mensch - jedes Ei darf sich hier äußern :boese: Ich wünsche WR ehrlich gesagt nichts Gutes :censored:

  • http://news.ninemsn.com.au/wor…robson-court-files-public


    A Los Angeles judge is mulling whether to make public the names of two "celebrities" and "salacious" details included in court documents filed
    by Australian dance choreographer Wade Robson who alleges pop star Michael Jackson molested him as a child.


    Lawyers for Robson and Jackson's estate requested all documents be sealed to protect Robson and Jackson's three children, but Superior
    Court Judge Mitchell Beckloff rejected that.
    The judge says he will agree to some redactions, and the edited documents are expected to be released later this week.
    During a hearing in downtown LA on Tuesday, Judge Beckloff described two people named in Robson's filings as celebrities and said his tentative
    decision was to not redact their names.
    Lawyers for Jackson's estate have argued redactions should be made to protect the late
    entertainer's three children - Prince, Paris and Blanket.I want to raise the privacy issues and concerns of the family, specifically the
    minor beneficiaries," Jackson estate lawyer Howard Weitzman said."I think those interests might outweigh the interest the public might have in salacious details."
    Judge Beckloff also supervises the guardianship of Jackson's three children and during the hearing he told the court he'd sent an investigator
    earlier this month to look into media reports that 15-year-old Paris had attempted to take her own life.One of the reported triggers of
    the suicide attempt was Robson's claim the King of Pop was a sexual predator who brainwashed, threatened and committed sex acts on him from
    the age of seven through to 14.Judge Beckloff told the court he was satisfied no changes should be made to the current arrangement of
    grandmother Katherine Jackson and cousin TJ Jackson acting as the children's guardians.In deciding whether sections of Robson's filings should be redacted, Paris' vulnerability could be taken into account.
    "I think Mr Weitzman wants to argue that is a circumstance, that minor's circumstance and situation, that I should consider in considering their request for additional material be sealed," the judge said.
    Robson's molestation claims emerged in May when he filed a late creditor's claim against the deceased pop star's estate.The 30-year-old, originally from Brisbane, had been Jackson's staunchest supporter, testifying under oath at Jackson's 2005 child molestation trial that Jackson never molested him.Robson claims it wasn't
    until after Jackson's 2009 death and the birth of his son that he was psychologically and emotionally able and willing to understand he was
    sexually abused.Robson was one of the world's top choreographers,working with Justin Timberlake and Britney Spears and winning an Emmy
    Award for his work on the US version of TV competition So You Think You Can Dance.He also co-wrote hit songs for 'NSync and Backstreet Boys.His lawyer, Henry Gradstein, said Robson could no longer dance, sing or write songs."It now makes him sick doing what he has talent to do," Mr Gradstein said.


    Gestern war ja eine weiter Anhörung. Beide Anwälte wollen die Unterlagen unter Verschluss halten. Der Richter möchte diese jedoch in dieser Woche mit bestimmten Streichungen dennoch veröffentlichen.
    Es sind wohl angeblich 2 bekannte Persönlichkeiten genannt (ich dachte hier eigentlich an John Branca/John McClain, aber irgendwie klingt das anders ?) Diese Namen werden wohl veröffentlicht.
    WR kann lt. seinem Anwalt nicht mehr tanzen und singen, weil er so leidet :schraube:

  • Für mich klingt es eher so, als wenn einer dieser Celebrities Michael sein soll und es noch einen weiteren Beteiligten geben sollte. Oder habe ich das ganz falsch verstanden? ?(


    Wie skrupellos muss man sein, um einem Verstorbenen, der drei Kinder zurückgelassen hat, so etwas anzuhängen und dann noch auf Mitleid machen zu wollen? Der Ärmste brauchte ja mehr als 15 Jahre, um zu merken, wie sehr er noch jetzt darunter leidet :patsch: , reagiert dafür jetzt um so extremer (kann nicht mehr künstlerisch tätig sein), obwohl er vor einigen Jahren beim Prozess DIE Gelegenheit gehabt hätte!
    Und im Gegensatz zu Jordan und Gavin hat er nicht mal die Ausrede, dass er von seinen Eltern unter Druck gesetzt wird. Wie will er das später seinem Sohn erklären?


    Und dass der Richter die Tatsache, dass (die minderjährige!) Paris sowieso schon psychisch extrem angeschlagen ist, als nur einen Faktor von vielen ansieht, ist genauso traurig, wie in dem anderen Prozess die Tatsache, dass jeder auf der Welt sich die Depositionen der (minderjährigen) Kinder auf Video ansehen kann.
    Gut, dass Michael nichts davon mitbekommt!

  • Wenn er nicht mehr singen und tanzen kann, soll er einfach seine Schnauze halten und sich in sein Haus einmauern. Vermissen wird ihn eh keiner.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • es macht mich immer fassungslos, dass dies von dem Mann kommt, der 2003 noch folgendes sagte:


    http://www.dancemagazine.com/i…membering-Michael-Jackson


    Michaels Bewegungen waren (Ausdruck ) dieser einmaligen Verschmerlzungen all seiner Einflüße, gefiltert durch dieses "Tier" von einem Tänzer (Beast af a dancer) Seine Figuren (Lines) waren so dynamisch. Er wußte um die Kraft von einfachen Bewegungen, wenn sie mit unbeschreiblicher Präzision und Energie ausgeführt werden. Ein Drehen der Beine und ein Strecken des Arms war soviel ausdrucksvoller als 15 Piruetten. Seine Energie schoß aus der Erde. Gott tanzte durch ihn.
    Ich erinnere mich noch daran, als er mir auf Neverland in seinem Tanzstudio zum erstenmal den moonwalk beibrachte. Ich denke, ich war 7. Ich stand an der Ballettstange und er brachte mir bei, einen Fuß nach hinten zu schieben, er lehrte mich, wie ich das Gewicht auf die Fuß-Ballen verteilen musste. "Jetzt fang einfach an, schieb los und fliege" sagte er. In der Nacht konnte ich nicht schlafen, ich musste alle 15 Minuten aufstehen, um es nocheinmal zu probieren.
    Von ihm lernte ich Nächstenliebe/Uneigennützigkeit. In der Entertainment Industrie ist es leicht, abgestumpft zu werden. Trotz all dem Wahnsinn, durch den wir gingen, hatte er solch eine Unschuld/Arglosigkeit. Er vertraute den Leuten, und in seinem Herzen glaubte er an sie.


    Übersetzung von Maja 5809

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • http://www.tmz.com/2013/06/27/…vr.it&utm_medium=facebook


    Wade Robson has outlined the sexual molestation allegations against Michael Jackson, claiming MJ molested him in various ways from February 4, 1990 and 7 years thereafter.


    The documents -- obtained by TMZ -- are heavily redacted. In one section alone, 7 lines of alleged abuse are blacked out.
    TMZ hat (mal wieder..) die Dokumente... sie seien "sehr zensiert"...


    Wade's lawyer claims after MJ's first accuser -- Jordan Chandler -- made allegations against MJ, Michael started calling Wade and "brainwashed him into being a good soldier."


    According to the docs, Michael would role-play with Wade, saying "They are saying we did all of this disgusting sexual stuff. We never did any of that, right?"
    Lt. den Dokumenten hätte Mj mit Wade Rollenspiele gespielt und Wade gesagt: "Sie sagen, wir machten all diese ekligen sexuellen Sachen. Wir haben nie etwas davon getan, ok?"


    In another role-playing session in 2005 - during the molestation trial -- Michael allegedly told Wade, "They are making up all these lies about you and I, saying that we did all this disgusting sexual stuff. They are just trying to take us down, take away my power and my money, take away our careers. We can't let them do this."
    Während dem Prozess von 2005 in einem anderen Rollenspiel, hat Mj Wade angeblich gesagt. "Sie erfinden all diese Lügen über mich und dich, sagen, wir taten all diese ekligen Dinge. Sie versuchen nur, uns fertig zu machen, meine Macht und mein Geld wegzunehmen, unsere Karrieren zu zerstören. Wir könne sie das nicht tun lassen."


    The docs also describe the incident reported by a former housekeeper during MJ's 2005 criminal trial -- when she testified that she walked by Michael's shower and heard him playing with "little Wade." She said she saw two pairs of underwear outside the shower -- one was MJ's, the other was a "little boy's neon green pair."


    Der Bericht zitiert auch die Haushälterin...die die beiden angeblich in der Dusche sah... (Anmerkung: gähn...)


    Read more: http://www.tmz.com/2013/06/27/…alegations/#ixzz2XRrqNd9r
    Visit Fishwrapper: http://www.fishwrapper.com
    .......................................................
    ...Ich musste jetzt fast drüber lachen... wie alt war Wade noch gleich, 2005?...Und dann machte Michael obige Rollenspiele mit ihm? Ach ja, und die Haushälterin mit de Dusche... die musste ja auch kommen, als "glaubwürdige" Unterstützung passt die ja genau.

  • Michael hat Wade Nächstenliebe und Uneigennützigkeit beigebracht? Dann hat Wade wohl nicht richtig aufgepasst. Vielleicht hat das traumhafte Neverland ihn abgelenkt?


    Und ist es nicht komisch,
    - dass er ganz genau weiß, an welchem Datum die erste Belästigung gewesen sein soll, obwohl er damals erst 7 Jahre war und das ganze mehr als 20 Jahre her ist?
    - dass Michael 2005 genauso mit ihm redete wie 1993, also wie mit einem unmündigen Kind, obwohl Wade 2005 schon erwachsen war?
    - dass Michael im Gespräch von 2005 mit ihm haargenau dieselben Worte gebraucht hat wie zwölf Jahre vorher, so dass man schon deshalb davon ausgehen muss, dass Michael Worte nachträglich konstruiert wurden?


    Fast könnte man meinen, Wade tut seine Aktion jetzt leid, und er will gar nicht (mehr), dass man ihm glaubt. Vielleicht hat er jetzt doch ein schlechtes Gewissen?

  • ...Ich musste jetzt fast drüber lachen... wie alt war Wade noch gleich, 2005?...Und dann machte Michael obige Rollenspiele mit ihm? Ach ja, und die Haushälterin mit de Dusche... die musste ja auch kommen, als "glaubwürdige" Unterstützung passt die ja genau.

    Genau DAS waren auch meine Gedanken! Passt irgendwie auch nicht zu Ws Behauptungen, er habe das ganze sooo weit verdrängt, denn dann hätte Michael selber ihn ja während des Prozesses mit seinen "eindringlichen Rollenspielen" direkt selber darauf hingewiesen. Wohlgemerkt, einen erwachsenen Jungen Mann. Und die, wie wir wissen nicht gerade glaubwürdige, Haushälterin muss natürlich auch wieder mit von der Partie sein. Kommt mir so vor als ob sie dann aber auch das einzige Aas :auslach2: im Ärmel dieser ganzen Verbrecherbande ist.


    Mir kommt der Zeitpunkt für diese erneute Schlagzeile auch mal wieder sehr verdächtig vor. :spion: Genau nachdem Prince seine Aussage gemacht hat und der erstaunten Welt/Presse einen liebevollen, führsorglichen Michael als Vater gezeigt hat und dies auch bei Klatschseiten wie tmz oder RTL eher positiv berichtet wurde. Genau dann muss natürlich wieder etwas negatives berichtet werden. Geht ja auch nicht das womöglich noch ein positives Bild von Michael als "letzter" Eindruck zurück bleibt. :skandal:


    :bild:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Und ist es nicht komisch,
    - dass er ganz genau weiß, an welchem Datum die erste Belästigung gewesen sein soll, obwohl er damals erst 7 Jahre war und das ganze mehr als 20 Jahre her ist?


    ..und das, obwohl er doch alles verdrängt hatte...komisch... :??:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Und weitere Ergänzungen zur Märchenstunde

    Michael hat Robson prophezeit das er eine Karriere größer wie Spielberg macht. Anfang 2011 wurde er als Direktor für einen hochbugetierten Tanzfilm engagiert, als die Vorhersage wahr zu werden schien, war er beladen mit Angst und konnte die Stelle nicht antreten, begab sich in psychol. Behandlung, herauszufinden warum sein Leben in Unordnung war, redete aber nie über den sex. Missbrauch. Monate später begann er wieder zu arbeiten bis er einen endgültigen Zusammenbruch im März 2012 erlitt. Seitdem kann er nicht mehr arbeiten. Er erzählte erstmals einem Psychol, dass Jackson ihn missbrauchte seit er 7 war für 7 Jahre.
    Auf einem Trip nach LA 1990 gab ihm Jackson den Spitznamen "Little One", so nannte er ihn bis 2009. Er begann auch seinen Kopf zu füllen mit "Sei in den Geschichtsbüchern", mache Dich selbst unsterblich. Er prohezeite auch meine "Spielbergkarriere", er hat mein Schicksal bestimmt.


    MJ Molestation Accuser Says King Of Pop’s Eerie SPIELBERG Prophecy Triggered Abuse Memories


    Posted on Jun 28, 2013 @ 3:56AM | By Dylan Howard


    Splash News



    Michael Jackson “prophesized” that Wade Robson would one day become a film director bigger than two-time Academy Award winner Steven Spielberg — an eerie prediction that ultimately prompted the molestation accuser to have a nervous breakdown and reveal seven years of alleged abuse.


    According to documents filed in a Los Angeles Superior Court and obtained by RadarOnline.com, the 30-year-old dancer-choreographer was hired in early 2011 to direct a “large budget” dance film that “Decedent [Jackson] had once ‘prophesized’ Claimant [Robson] would do.”


    “But by April 2011, overwhelmed with stress and anxiety, Claimant [Robson] was unable to work and quit the film,” lawyers for Robson wrote in their filing as part of a claim for money against the late singer’s Estate.


    “Following the walk-away from the biggest opportunity of his life, Claimant met with a cognitive psychologist for about a month in attempt to understand Why his life was unravelling, but never discussed with him the childhood sexual activities with Decedent.”


    PHOTOS: Michael Jackson Through The Years


    Months later, Robson began working again and was back to “invincible status” before he had a final, “complete breakdown” in March, 2012.


    He has been unable to work since, it’s claimed.


    During the meltdown and amid extreme stress, anxiety, fear and depression, Robson told a psychologist — for the first time — that Jackson had abused him for seven years, beginning at age seven.


    “This realization initiated an enormous emotional, psychological and psychological upheaval in my life that continues to this day,” Robson, who was born in Australia, wrote in his seven page, hand-signed declaration to the court.


    PHOTOS: Michael Jackson Performing


    He also recalled that fateful conversation with the King of Pop about Spielberg.


    At some point during a trip to Los Angeles in 1990, “Doe 1 [Jackson] gave me the nickname ‘Little One’. He continued to call me by that name all the way up until his death in 2009. He also began to fill my head with maxims to live by such as ‘Be in the history books’ and ‘Immortalize yourself’.


    “He also prophesized that I would one day be a film director bigger than Steven Spielberg. As far as I was concerned, Doe 1 had written my fate.”


    Robson, a father of one, told court: “Since beginning to talk about the abuse, everything in my life has changed. I am no longer in the entertainment business and can never be again. I need a new life for myself and my family; this civil action, which for me involves finally speaking the truth as loud as I suppressed it for all these years, is part of the process.”
    "Seitdem ich begonnen habe über den Missbrauch zu reden hat sich alles in meinem Leben geändert. Ich bin nicht läger in der Unterhaltungsindustrie und kann es nie mehr sein.. Ich brauch ein Leben für mich und meine Familie, diese zivile Aktion, die für mich umfasst über die Wahrheit zu sprechen so laut wie ich sie zurückgedrängt habe all die Jahre ist Teil des Prozesses.