Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Ich werde weiter für Michael kämpfen, ganz leise, mit Liebe :herz: . Ich will weiter seine Liebe spüren und mir nicht von diesen Leuten Wut und Resignation diktieren lassen!

    ach lilly, das hast du wunderschön geschrieben... ich mach von herzen gern mit :blume: ich schau mir die letzten tage schon ständig videos an, höre pausenlos seine musik, will ihn einfach "spüren" und da sein für ihn... das ist meine strategie, den "ugly stuff" zu verarbeiten...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Michael Jacobshagen
    I WOULD LIKE TO SAY THE INCREDIBLE ALLEGATIONS WHAT WADE ROBSON SAY ABOUT MICHAEL JACKSON.
    WADE ROBSON SAY ABSOLUTE BULLSHIT, I WAS FRIENDS WITH MICHAEL JACKSON FOR YEARS AND HAVE SPEND ALONE WITH HIM PRIVATELY AND ALSO TIME WITH OTHER CHILDREN.
    IT NEVER HAPPENED SOMETHING INAPPROPRIATE BY MICHAEL JACKSON. HE WAS FOR US CHILDRENS, A FRIEND AND WE HAVE A LOT OF FUN ( WATERBALLONS ).
    THERE WAS NEVER NEVER ANYTHING SEXUAL.


    MICHAEL JACOBSHAGEN 12.05.2013


    Ich möchte etwas sagen (zu den) unglaublichen Anschuldigungen die Wade Robson über Michael Jackson macht. Wade Robson sagt BS, ich war über Jahre mit Michael befreundet und habe mit ihm alleine und auch zusammen mit anderen Kindern Zeit verbracht. Es passierte niemals irgendetwas unangemessenes mit Michael Jackson. Für uns Kinder war er ein Freund und wir hatten viel Spass mit ihm. (Wasserballons...) Da gab es nie irgendetwas sexuelles.
    Michael Jacobshagen 12.05.2013


    (das wird gerade im Facebook geteilt..)
    ........................................


    Jacobshagen ist der mit dem Buch hier:


    Neues Buch über Michael von Michael Jacobshagen

  • ..danke Michael Jacobshagen..hier 2 Videos von Michael mit Michael...oder MJ mit MJ..



    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • "es tut weh, ich zu sein". :bettel:


    ................ich bin der festen Überzeugung das es so war, wie er sagte.............und ehrlich - mich macht das mittlerweile schier wahnsinnig :verzweifelt: wie leidet ein Mensch der eine solche Aussage macht..............für mich unvorstellbar - sicher kommen wir uns manchmal vor als rennen wir gegen Windmühlen an, aber was muß Michael empfunden haben........... er rannte Jahre gegen Windmühlen an.........er konnte machen was er wollte.........und selbst jetzt hat er seine Ruhe nicht....ich versteh es nicht ich bin mittlerweile fix und fertig - nur der Gedanke, dass es mir nicht allein so geht, hilft mir ein wenig :brav: .....mich machten schon die Aussagen von K.F. fertig (das einst positive Bild von TII-Film - ganz zu Anfang meines "Fans-Seins" - ist bei mir mittlerweile komplett aus dem Kopf und die Gruppe TINI hat für mich mittlerweile na ganz andere Gewichtung) und nun noch das............ich habe mittlerweile Angst vor dem was noch kommt :klapper:

  • Mion Du sprichst mir aus der Seele :ildm: . Was ist und oder war Michael für eine starke Persönlichkeit, um so etwas auszuhalten. Ich denke, ich könnte damit gar nicht umgehen. Ich wünschte, diese Type hätte seinen Mund gehalten, statt so einen Bullshit zu präsentieren.

  • Ich wünschte, diese Type hätte seinen Mund gehalten, statt so einen Bullshit zu präsentieren


    Ja, aber wie hat Michael es bereits im Voraus so "schön" besungen:


    They don't care, they'd do me for the money
    They don't care, they use me for the money
    So you go to church, read the holy word
    In the scheme of life it's all absurd
    They don't care, they'd kill for the money
    Do or dare, the thrill for the money
    I'll never betray or deceive you my friend but
    If you show me the cash, then I will take it
    If you tell me to cry, then I will fake it
    If you give me a hand, then I will shake it
    You do anything for money
    Anything, anything, anything for money
    Would lie for you, would die for you
    Even sell my soul to the devil
    Anything, anything, anything for money


    Und es ist leider soooo wahr......

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Teddy Riley, auf die Frage, was er von den Anschuldigungen (im Tweet "Nervenzusammenbruch-News" genannt in Anspielung auf Robsons Behauptungen, sich nach einem Zusammenbruch erinnert zu haben) halte:


    pipa ‏@pipa777 9 May
    @TeddyRiley1 Hello Teddy, how are you? Your thoughts on this 'nervous breakdown' news? Please?


    EDWARD TEDDY RILEY ‏@TeddyRiley1 9 May
    @pipa777 My thoughts? Sellout!!!
    Meine Gedanken? Verrat!!!


    pipa ‏@pipa777 9 May
    @TeddyRiley1 Thanks Teddy. Sad, isn't it? Everything and everyone seem to have a price tag these days.


    EDWARD TEDDY RILEY ‏@TeddyRiley1 9 May
    @pipa777 No worries it will go away...MJ fam will never be defeated.
    (Macht Euch) keine Sorgen, das wird vergehen... Die MJ-Familie (= die Fans) wird niemals besiegt werden.




    Auch Sharon Osbourne verteidigt Michael. Sie sagt, da sei etwas unglaublich faul an den Anschuldigungen; WR habe unter Eid ausgesagt, dass nichts vorgefallen sei; und zum Schluss sagt sie an Robson gerichtet: "Dieser Mann... Schäm dich!!... wie auch immer dein Name ist!"


  • Ich mochte Sharon schon immer und sie beweist auch immer wieder, warum ich sie mag.
    Sarah Gilbert meinte, sie denke, dass es möglich sei, Erinnerungen so lange zu unterdrücken, sie habe eine Freundin (Psychologin) angerufen und extra gefragt, ob sowas denn sein kann. Dennoch bleiben alle am Tisch da doch sehr neutral, was mich wieder sehr freut. Allerdings hätte ich natürlich noch einige Argumente vorgebracht, die Sharon jetzt nicht vorgebracht hat (vermutlich halt auch nicht konnte, weil sie ihr nicht bekannt waren oder sind).



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn ich mir den Text richtig erschlossen habe, hat WR Kalifornien verlassen. :was:


    http://www.tmz.com/2013/05/13/…l-jackson-sells-la-condo/


    WADE ROBSON
    Skipping Town After Filing
    MJ Molestation Claim</big>

    Wade Robson's wasting no time hightailing it out of L.A. after alleging
    Michael Jackson molested him -- he just unloaded his Santa Monica condo
    -- and is leaving Cali for good.


    Wade listed the condo March 21
    for $789,000 and closed escrow May 8. And get this -- he scored more
    than the asking price -- $825,000.


    It's not an outlandish leap to think the timing isn't coincidental. We broke the story this week ... Wade filed a creditor's claim against MJ's estate May 1 ... claiming the King of Pop molested him over a 7-year period when he was a kid.


    Sources tell us, Wade, his wife and son plan to lay down roots in the Aloha state ... where his wife grew up.


    Check out the condo and all it's amenities. Repressed memories not included.


    Oder? :keinenglisch:

  • Da steht:


    Wade hat keine Zeit vergeudet um aus Kalifornien zu verschwinden - für immer
    Er hat 825.ooo$ für seine Wohnung bekommen (mehr als der Angebotspreis von $789,000 (aber kann sein,dass ich das falschrum verstehe)
    Es ist nicht so abwegig zu denken, das es zufällig ist.
    „Quellen“ sagen, Wade mit Sohn und Frau wollen sich in Aloha (hawaii) niederlassen, wo seine Frau aufwuchs.
    Man soll die (EX)- Wohnung ansehen und all die Annehmlichkeiten – reprerssed memories sind davon nat. ausgeschlossen.


    ...so langsam glaub ich ja auch, dass TMZ uns verschaukeln will - es ist fast, als hätten die die ganze Story für sich gepachtet/gemacht...Erst die Skandalmeldung, dann schnell Interviews zur Verteidigung von Mj hinterher (Mesereau), noch paar andere Stimmen in die Richtung - dann mal 'ne Meldung in die andere Richtung...so, und jetzt ist Wade auch noch abgereist... :gn::schulter: und immer weiß TMZ alles zuerst... :flöt:

  • Jermaine Jackson -- Wade Robson Is 'Full of S**t'



    clip anschaun:
    http://www.tmz.com/videos/0_vyki49n2/




    Jermaine Jackson didn't mince words when we asked him about the recent molestation allegations
    made against his brother Michael by choreographer Wade Robson ... saying simply, "He's full of s**t."



    Jermaine Jackson nahm kein Blatt vor den Mund, als wir ihn zu den jüngsten Missbrauchsvorwürfen gegen seinen Bruder Michael die von demChoreografen Wade Robson gemacht wurden, befragten... sagen Sie einfach: "Er ist voll von s ** t."



    http://www.tmz.com/videos/0_vyki49n2/#!id=0_vyki49n2

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ...so langsam glaub ich ja auch, dass TMZ uns verschaukeln will - es ist fast, als hätten die die ganze Story für sich gepachtet/gemacht...


    Ich muss zustimmen. TMZ ist wirklich fast das einzige Medium was das Ganze köcheln lässt (in beide Richtungen) Wir sollte meiden jegeliche TMZ-Links anzuklicken (wirklich unbedingt die Artikel einstellen , damit keiner mehr klickt. Dann habe die auch bald kein Intresse mehr.

  • Ich klicke glücklicherweise schon prinzipiell nicht auf Links. Egal ob von TMZ oder einer anderen Zeitung. Außer ich weiß, dass es sich lohnt den jeweiligen Artikel zu lesen. Es zieht einen nur runter und diesen Idioten gibt es Aufwind.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wer bei fb ist, bitte diese Seite melden: Bitte SEITE MELDEN ! Klickt rechts beim Rad neben "Nachricht senden" auf das Zahnrad , geht auf "Seite melden" und folgt den Instruktionen .
    1. Seite melden
    2. zweitobersten Knopf anklicken (Es belästigt mich od. eine Person die ich kenne), :sauer:
    https://www.facebook.com/waderobson :sauer: supporters


    EDIT von Tita:
    ich habe den link zu facebook verfremdet, denn je öfter er angeklickt wird, desto mehr rückt er bei google nach oben. bitte gebt die zeile händisch ein, um zu vermeiden, dass dieser dreck noch weitere beachtung findet!

  • und immer weiß TMZ alles zuerst... :flöt:


    :schelm:



    Zitat

    Niemand war schneller: Sechs Minuten vor dem Gerichtsmediziner verkündete die Klatschseite TMZ den Tod von Michael Jackson. Die US-Website schlägt nicht zum ersten Mal renommierte Medien. Das bringt ihren Machern Anerkennung - und Kritik an zweifelhaften Recherchemethoden.


    http://www.spiegel.de/panorama…im-internet-a-633373.html
    ist zwar schon älter der Artikel (vom 30.06.2009), aber geändert hat sich ja inzwischen nix ... eher im Gegenteil .......... :schulter:


    hier dazu ein neuerer Artikel: http://www.wienerzeitung.at/na…s-beim-Gehen-zusehen.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :Tova:

    Ich muss zustimmen. TMZ ist wirklich fast das einzige Medium was das Ganze köcheln lässt (in beide Richtungen) Wir sollte meiden jegeliche TMZ-Links anzuklicken (wirklich unbedingt die Artikel einstellen , damit keiner mehr klickt. Dann habe die auch bald kein Intresse mehr.

    Ich klicke glücklicherweise schon prinzipiell nicht auf Links. Egal ob von TMZ oder einer anderen Zeitung. Außer ich weiß, dass es sich lohnt den jeweiligen Artikel zu lesen. Es zieht einen nur runter und diesen Idioten gibt es Aufwind.

    ich seh das genauso wie ihr...


    hier..hab ich noch nichts von diesem 'irrsinn' gelesen...


    :blume:

  • ..ich stell das mal hier rein...Tom Mesereau im blogtalkradio über die Robson Anschuldigungen und warum der gerade jetzt damit kommt...
    Mittwoch 15.05.2013!


    Mj JusticeProject



    GREAT NEWS TO SHARE- Tom Mesereau to speak AGAIN King Jordan blog talk-
    re: WRobson's BS allegations -


    http://www.blogtalkradio.com/j…u-defends-michael-jackson





    THE kING Jordan Radio show is very happy to annonce their next guest Defense Attorney Tom Meserau
    on Wednesday, May 15th at 10PM EST - 7PM PST
    to discuss the molestation charges made against Michael Jackson by Wade Robson
    after he testfied in the 2005 Molestation Trial of Michael Jackson that nothing happened.
    Mr. Meserau will explain Why Wade Robson is now coming forward with these accusations.
    You do not want to miss this incredible interview by one of the most respected and world renowned
    Defense Attorney's in the world today.
    We will be taking your calls.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • könnte jemand das bitte Sinngemäß übersetzen
    Das Übersetzungsprogramm tut sich schwer damit

    Zitat

    um die Belästigung Vorwürfe gegen Michael Jackson von Wade Robson zu erörtern nachdem er in testfied 2005 Molestation Trial of Michael Jackson , dass nichts passiert ist. Mr. Meserau wird erklären, warum Wade Robson kommt jetzt vorwärts mit diesen Anschuldigungen. Sie wollen nicht , um diese unglaubliche Interview von einem der am meisten respektierten und weltbekannten verpassen Defense Attorney ist in der heutigen Welt. Wir nehmen Ihre Anrufe.

    ........... :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • die king jordan radio show ist glücklich, ihren nächsten gast, anwalt tom mesereau, am 15. mai ankündigen zu können, um mit ihm über die missbrauchsklage von wade robson zu sprechen, nachdem dieser im prozess 2005 aussagte, nichts sei geschehen. herr mesereau wird erklären, warum wade robson nun mit diesen anschuldigungen ankommt. sie dürfen dieses unglaubliche interview mit einem der renommiertesten und weltbekannten anwälte nicht verpassen.
    wir werden ihre anrufe entgegennehmen...
    besser verständlich, blümchen? :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi