Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :beep: Es reicht :rauf:


    laut "Daily Star Sunday" soll es zwei weitere Klagen gegen Michael und den Estate geben. :fressen: Ein Kläger soll in der Öffentlichkeit stehen, der andere nicht. Beide erzählen die gleiche Geschichte von regelmäßigen und wiederholten Belästigungen. Daily Star schreibt die Kläger ständen schon in den Startlöchern, warten nur noch ab wie der 1. Fall (WR) ausgeht :wand::tischkante:


    Daily Star News

  • :beep: Es reicht :rauf:


    laut "Daily Star Sunday" soll es zwei weitere Klagen gegen Michael und den Estate geben. :fressen: Ein Kläger soll in der Öffentlichkeit stehen, der andere nicht. Beide erzählen die gleiche Geschichte von regelmäßigen und wiederholten Belästigungen. Daily Star schreibt die Kläger ständen schon in den Startlöchern, warten nur noch ab wie der 1. Fall (WR) ausgeht :wand::tischkante:


    Daily Star News


    .. :örks: ..die warten mal ab..und wenn bei "Fall 1" kein Cash dabei rausspringt..lassen sie's mal bleiben..war dann auch net so wirklich "schrecklich"... :xyz:


    ..mir wird schlecht... :stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Darauf würde ich vorerst mal gar nichts geben. Solche Gerüchte gab es auch früher schon, dass es noch andere Ankläger geben würde und dann war es nur heiße Luft. Und der "Daily Star" ist jetzt nicht unbedingt die Quelle des Vertrauens. Ganz ohne Mist, das war irgendwie klar, geht dieser Scheiß eben nicht an uns und Michael vorbei. Ich fürchte, da müssen wir jetzt durch. Viele hier sind bereits ein- oder zweimal da durch gekommen. Das packen wir auch noch ein drittes Mal. Besonders jetzt, wo die Vorwürfe tatsächlich noch lächerlicher sind als selbst die von Arvizo. Hab so das Gefühl, alle zehn Jahre kommt ein Idiot mit einer noch lächerlicheren Story an. Können wir uns ja dann auf 2023 "freuen".



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Darauf würde ich vorerst mal gar nichts geben.

    das tun wir sicherlich auch nicht, lady...
    mich macht es nur wirklich total fertig :stuhl:
    ich weiß, dass nichts dran ist, ich wusste es immer... außerdem habe ich auch unendlich viel darüber gelesen, was die meisten leser dieses trashs nicht haben!!!
    es macht mich rasend, das gefühl zu haben, gegen windmühlen anzukämpfen, denn so fühlt es sich für mich an :traurig2:
    in den letzten jahren ist so viel positives geschehen... die medien haben angefangen (durch sehr viel fanarbeit!), michael endlich mal in einem anderen licht darzustellen, in dem licht, in das er gehört!!! jetzt kommt da ein wade robson her und meint, all das mal wieder einzureißen :sauer: ich weiß, dass die meisten medien nicht auf diesen zug aufspringen, dass sie nicht direkt negativ über michael schreiben, dass sie das ganze, sagen wir mal, sehr "vorsichtig" angehen, wenn ich mir dann aber die kommentare durchlese, wird mir schlecht :örks: ich sollte wohl einsehen, dass es immer unverbesserliche gibt, aber im moment krieg ich die krise :wand:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • blissy, du bist nicht allein. ich kann es auch kaum mehr ertragen. im moment klammere ich mich krampfhaft an die umfragen im internet, die bislang alle für michael stehen, aber das ist wenig. es wird dinge geben, die werden uns an den rand unserer kräfte bringen! ist doch der prozess schon kaum zu ertragen... jetzt auch der dreck noch :verzweifelt:... ich verstehe immer mehr, dass michael sagte "es tut weh, ich zu sein". :bettel:


    Daily Star schreibt die Kläger ständen schon in den Startlöchern, warten nur noch ab wie der 1. Fall (WR) ausgeht


    ganz klar! da geht jetzt "endlich" einer los, um mit seinem "peiniger" abzurechnen - und die anderen packen nicht die gelegenheit beim schopf, ebenfalls direkt für gerechtigkeit zu kämpfen,was die klage stützen würde, sondern warten ab?! das mag glauben wer will! ich nicht!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich muss sagen, was ich bisher so an Berichten über diese Sache gelesen habe, war eigentlich alles recht neutral gehalten. Ich glaube, diese Geschichte ist stellenweise selbst der Presse zu blöd (und das will schon was heißen, denn die stürzen sich ja normalerweise auf alles, was Michael im schlechten Licht dastehen lässt und verstärken das noch).


    Das hat mich auch sehr gewundert. Ich dachte, dass sich die Medien diese Chance nicht entgehen lassen würden und gleich eine perfekte Schlagzeile hätten, zumal es ja um Michael Jackson geht.
    Aber ich denke, dass auch diese wissen/denken, wie absurd das Ganze doch eigentlich ist. Dieser Robson hat ja überhaupt kein Hirn. Erstmal sagen, dass nichts passiert ist und dann plötzlich, vier Jahre nach Michaels Tod fällt ihm ein, dass da doch was gewesen sein könnte...Die Menschheit wird immer dümmer! Um nochmal zu den Medien zurück zu kommen: Ich bin der Meinung, dass viele denken (bestimmt nicht alle, aber einige vielleicht), dass es einfach nur ungerecht ist, jemanden zu beschuldigen, der sich nicht mal mehr wehren/verteidigen kann - und wenn Michael sich, wie in diesem Fall, nicht mehr verteidigen kann, bringt es auch den Medien nichts. So sehe ich das.

  • Zitat

    da geht jetzt "endlich" einer los, um mit seinem "peiniger" abzurechnen - und die anderen packen nicht die gelegenheit beim schopf, ebenfalls direkt für gerechtigkeit zu kämpfen,was die klage stützen würde, sondern warten ab?! das mag glauben wer will! ich nicht!


    Schon ein komischer Zeitpunkt. Für AEG aber praktisch, da es von AEGs Versagen ablenkt. Und wenn die Vorwürfe stimmen würden, was ich nicht glaube, müsste man sich aber schon auch fragen, wo denn die Eltern der Jungen die ganze Zeit waren? Ich denke, dass ein misshandeltes Kind verhaltensauffällig wäre, und dass man sowas doch merken müsste.


    Aber mich ziehen die neuen Vorwürfe auch 'runter, muss ich sagen... :/

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Zitat

    A legal source close to the singer’s family confirmed:


    ...es ist zwar noch nichts offiziell in die Wege geleitet, aber ausgerechnet die Familie bestätigt das dann....(ja, ganz bestimmt... :bored: )


    Zitat

    “They are waiting to see what happens in the first


    ... ja, erstmal warten, obs auch Geld gibt.... oder wie?... Und dann kann im Anschluss natürlich jeder kommen, lohnt sich ja.


    Zitat

    ich weiß, dass nichts dran ist, ich wusste es immer... außerdem habe ich auch unendlich viel darüber gelesen, was die meisten leser dieses trashs nicht haben!!!


    Ich weiß auch, es ist alles nur Müll - aber ich hoffe auch, dass die, die nicht soviel gelesen haben trotzdem merken, was für Stories da jetzt kommen, dass sie wenigstens merken, warum das jetzt kommt. Dass sie sich fragen, warum jetzt, 8 Jahre nach dem Prozess von 2005 und 4 Jahre nach Michaels Tod - und genau jetzt, während diesem AEG Prozess plötzlich Leute mit solchen Geschichten auftauchen. Sollten sie wirklich kommen, sollte sich jeder fragen, warum dann nicht 2005? Als Sneddon verzweifelt nach "Opfern" suchte, aber vergeblich. Wäre es da nicht der Zeitpunkt gewesen, mit seiner Story zu kommen?
    Aber nein - natürlich nicht. Und warum nicht? Weil man zu der Zeit Michael ins Gesicht hätte lügen müssen! Jetzt ist es viel leichter, solche Dinge zu behaupten, jemand zu beschuldigen, über jemanden Lügen zu verbreiten, der nicht mehr da ist, der sich nicht mehr äussern kann - und dem man nicht mal mehr gegnüberstehen muss und ihm in die Augen sehen muss, während man lügt. Ein wahres Eldorado für Lügner Feiglinge...


  • .....und: man hätte kein cash in Aussicht gehabt...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    .....und: man hätte kein cash in Aussicht gehabt...

    und wieder stellt sich mir die frage, warum ein "missbrauchtes" kind erst einmal eine klage gegen den estate macht, um kohle zu bekommen, statt den "missbrauch" einfach publik zu machen, ihn sich von der seele zu reden... die frage stellte sich mir bei allen angeblichen opfern... warum gingen die eltern nicht zur polizei, sondern erst zum anwalt???? es geht und ging nur um geld...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • und wieder stellt sich mir die frage, warum ein "missbrauchtes" kind erst einmal eine klage gegen den estate macht, um kohle zu bekommen, statt den "missbrauch" einfach publik zu machen, ihn sich von der seele zu reden... die frage stellte sich mir bei allen angeblichen opfern... warum gingen die eltern nicht zur polizei, sondern erst zum anwalt???? es geht und ging nur um geld...



    ..so isses..und net anders....wir durften DIESE Erfahrung..in Bezug auf Michael...ja schon mehr als genug machen.. :stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Und der "Daily Star" ist jetzt nicht unbedingt die Quelle des Vertrauens.


    Ganz sicher nicht Lady, aber es ist zum :haeh: dass sie überhaupt so einen Artikel veröffentlichen :örks:

    und die anderen packen nicht die gelegenheit beim schopf, ebenfalls direkt für gerechtigkeit zu kämpfen,was die klage stützen würde, sondern warten ab?! das mag glauben wer will! ich nicht!


    ich glaube es auch nicht Tita, wir alle kennen die Wahrheit :gruppenk:

  • Auch interessant:


    das sind verschiedene Beispiele, für solche und ähnliche Stories aus der Vergangenheit, die allerdings schnell geklärt waren - und wo auch festgestellt wurde, wieviel von wem dafür bezahlt wurde - oder zumindest geboten wurde - , damit "das gewünschte" gesagt wurde...


    genaueres dazu im link:
    http://rhythmofthetide.com/the…ice-of-child-molestation/

  • da sind 'Einige' sehr reich geworden.... :örks: :haeh: gab es da nicht den Spruch: Warum arbeiten, wenn man Michael Jackson verklagen kann?


    Da sitzen 'Sie' jetzt wieder in den Startlöchern.... W.R. und Trittbrettfahrer.....AEG versucht mit diesen schmutzigen Ablenkungsmanövern von seiner Schuld


    abzulenken, anscheinend wird da ordentlich was geboten....widerlich!!!


    Es wird nicht funktionieren, die Menschen glauben längst nicht mehr ALLES, was in den Schmierblättern steht.... :finger:

  • Ich könnte :haeh: :örks: und zwar bei allen die etwas dazu beitragen diejenigen die behaupten "missbraucht" geworden zu sein, diejenigen die ihnen Geld dafür anbieten, diejenigen die es in den Schmierblättern schreiben und alle die es glauben ohne ernsthaft darüber nachgedacht zu haben. :rauf:solche Sachen regen mich auf.

  • Als MJ sich weigerte, den Katalog zu verkaufen, kam Jordy damit heraus, als er den Krieg gegen Sony führte, kam Gavin damit heraus & jetzt bei AEG taucht Wade auf...


    https://twitter.com/squall2013/status/333208690553417728

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • (a)In an action for recovery of damages suffered as a result of childhood sexual abuse, the time for commencement of the action shall be within eight years of the date the plaintiff attains the age of majority or within three years of the date the plaintiff discovers or reasonably should have discovered that psychological injury or illness occurring after the age of majority was caused by the sexual abuse, whichever period expires later, for any of the following actions:



    Den Pragaph führt sein Anwalt bzgl. Klagezulassung auf, der besagt, dass Schadensersatzansprüche für sex. Missbrauch in der Kinderheit bis 8 Jahre nach Erreichen des Erwachsenenalters eingereicht werden müssen bzw. bis zu 3 Jahre nachdem der Kläger entdeckt hat, das eine Erkrankung, die im Erwachsenalter eintritt auf sexuellen Missbrauch in der Kindheit beruht.


    Und mit dem letzteren wäre ja im Prinzip für jeden, jederzeit noch Tür und Tor geöffnet, der diesbezügl. ein Gutachten einbringt zu klagen. Von daher ist inständig zu hoffen, dass dieses Ding einfach schnell vom Tisch kommt.

  • Ist von Debbie's Twitter von heute - passt zur Stimmung:


    Just Me Marian@moezemoes23h
    Don't rent out space in your head to the voices of others...Give yourself space to listen to your heart
    Retweetet von Painted Desert Ranch



    Lass nicht Stimmen Anderer in deinen Kopf- Höre auf Dein Herz...


    Hilft mir gerade irgendwie :tra:

  • Hat nicht mal irgendwer was gesagt über „Truth runs marathons“?


    Ich frage mich immer, an welcher Stelle des Marathons wir gerade sind … Haben wir schon 20 km geschafft oder sind es erst 5? Und die Sprinter werden weniger, aber sie überholen uns immer noch.


    Wir machen stellvertretend für Michael das mit, was Michael zeit seines Lebens mitmachen musste, nämlich dass immer wieder, egal was er auch tut, die Ratten (sorry Ben :herz: ) und die Medien aus ihren Löchern kommen. Ich habe irgendwie nach wie vor das Gefühl, dass diese Leute der "ugly stuff" von der "Ugly Company" sind, die mit Geld (oder Versprechen möglicher Engagements, müsste man doch mal beobachten, ob WR demnächst einer geregelten Arbeit in seiner Branche nachgeht :angel: ) der verschütteten Erinnerung etwas nachhilft.


    Dass diese Typen sich jetzt plötzlich zu Wort melden und dass die Medien das natürlich aufgreifen, dagegen kann ich nichts tun. Was kann ich tun? Ich werde weiter für Michael kämpfen, ganz leise, mit Liebe :herz: . Ich will weiter seine Liebe spüren und mir nicht von diesen Leuten Wut und Resignation diktieren lassen!

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson