Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    da schreibt doch dieser blöde Kerl Stacy Brown auf Diane Dimonds FB-Seite , Taj Jackson würde bezüglich der Person lügen, die ihn missbraucht hat und natürlich bezichtigt er Michael


    Da würde ich gar nichts drauf geben. Das ist doch alles dämliches Gelabere von Vollidioten, die sich wichtig machen wollen und noch einmal richtig draufhauen wollen. Aus welchen Gründen auch immer wollen sie alles wieder aufmischen, weil Robson mit seinen hirnrissigen Aussagen nichts ausrichten kann. Denen glaubt sowieso kein Mensch.
    Heute habe ich gerade von einem Fan aus England gehört, dass dort die Presse fast gar nicht auf Robsons Anschuldigungen eingeht. Da steht fast nichts in den Zeitungen, da werden nur mal ein paar klitzekleine Kleinigkeiten beiläufig erwähnt. Und das in England, wo die sonst wie die Wilden hinter solchen Stories her sind.
    Also, ich würde mir darüber keine Sorgen machen, dieser Brown macht sich nur auch noch lächerlich, genauso wie Robson.


  • Aber es macht doch keinen Sinn, "Beweismittel" zu finden, die dem, was ich dem Angeklagten unterstellen will, entgegenstehen!


    Sneddon war so sehr darauf besessen Michael in den Knast zu bringen, dass er solche Dinge nicht gesehen hat.


    Ich gebe Dir recht, es macht eigentlich keinen Sinn. Wenn man jedoch mit Scheuhklappen durch die Gegend rennt...!


    Wenn selbst die Medien der ganzen Sache kaum Aufmerksamkeit schenken, will das schon was heißen.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Also, ich würde mir darüber keine Sorgen machen, dieser Brown macht sich nur auch noch lächerlich, genauso wie Robson.

    Das können wir nur hoffen. Ich schließe mich mal Andrea an und gehe auch ne Runde :örks: :haeh: Wenn ich könnte, würde ich die Kerle auf den Mond schießen. Die sind so was von :aa: :skandal: Wie kann man nur. Mir fehlen einfach die Worte.

  • Ich hoffe doch mal ,dass Taj Jackson das nicht auf sich sitzen lässt und Stacy Brown wegen übler Nachrede verklagt . :xyz:
    Irgendwann ist mal genug und der Spinner muss mal wissen wo der Hammer hängt . :boese: Es war bestimmt nicht leicht für Taj darüber zu reden
    und der Arsch behauptet es war Michael .Einfach unglaublich :was:

  • Habe da mal ein paar entscheidende Sätze aus den Gesprächen nach seiner "Veröffentlichung" herauskopiert:


    Stacy Brown I didn't say MJ molested Taj and I am not doubting Taj, I simply said what Jermaine and Lawanda opined back in 1999. 34 minutes ago


    Whether MJ was a child molester is really irrelevant now, he's gone. In the book I wrote for Bob Jones and in Diane Dimond book, he is
    not called a pedophile. Both books try and present a balanced look at him and allow the reader to decide whatever they wish.


    Mike DS @Stacy Brown, please, show your evidence or stop to tell bullshit everywhere, it's tiring.You know MJ was a pedo & some Jack$on$ think he was a pedo, you have
    evidence, so show us the evidence,if you're just talking bs,please stop,you look like a moron.


    43 minutes ago · Like · 2


    Stacy Brown This is my last post on this: The fans will have their opinions and others will have theirs.


    39 minutes ago


    Jetzt will er doch nicht behauptet haben, dass MJ Taj belästigte, sondern schiebt es auf Jermaine. Außerdem wären die Bücher mit Bob Jones und von Diane Diamond ausgeglichen geschrieben und jeder könnte sich selbst eine Meinung bilden. X( Ein echter Vollidiot....es sind wieder einfach zuviel Clowns auf der Bildfläche erschienen, da gebe ich Taj recht !!!

  • Ich verstehe nicht, warum sich Sneddon auf die Zeitschriften gestürzt hat. Sie waren doch alle für Heterosexuelle. Das hätte ihn doch eigentlich stören müssen; schließlich deutete das doch eher darauf hin, dass Michael auf Frauen stand.


    Die Staatsanwaltscaft behauptete ja, Michael hätte diese Zeitschriften auch um sie den Jungs zu zeigen um sie damit "heiß" zu machen. Als "Beweis" dienten ja Gavins Fingerabdruecke auf einem der Hefte. Mesereau konnte jedoch nachweisen, dass die Polizei Gavin dieses Heft während einer Vernehmung in die Hand gedrueckt hatte um seine Abdruecke darauf zu kriegen und als Beweis vorzulegen. Zum Glueck waren sie auch noch so dumm, eine Zeitschrift zu nehmen, die zum Zeitpunkt der angeblichen Belästigung noch gar nicht erschienen war.

  • Stacy Brown :haeh: hat ja mal eine interessante Sicht auf die Dinge. Er fragt, wenn ein Nachbar diverse Dinge tun würde, ob man dann nicht auch denken würde, das sei ein Pädophiler. Unter anderem zählt er eine Veränderung der Hautfarbe, das Tragen von Masken und exzentrisches Verhalten auf. Super! :ai: Somit wissen wir jetzt, wie man Pädophile erkennt: Sie haben irgendwann eine andere Hautfarbe, tragen Masken und verhalten sich ein wenig anders als die langweilige Masse. Oder vielleicht sollte man auch bei Leuten aufpassen, die sehr blass in den Urlaub fahren und sehr gebräunt zurückkommen. Gefährliche Menschen! *Ironie off*
    Der Typ hat doch nicht mehr alle Zeiger am Wecker. :sauer: Mich widert der Gedanke an, dass er sich offensichtlich gut mit Rebbie versteht. Bah... Diese Familie ist teilweise einfach nur --> :wand:
    Ich hoffe, Taj hat irgendwo in dieser seltsamen Familie einen starken Rückhalt...



    Wade Robson ist im Grunde ebenso eine dämliche Witzfigur wie Stacy Brown und man könnte einfach nur darüber lachen, wäre es nicht ein so ernstes Thema. Was soll sein "Ja also ich hab das nie vergessen aber mir war nicht klar, dass es sexuell war"-Blahblah? Was für ein Schwachsinn. Erstens ist jedem, der Missbrauch erlebt, schon in dem Moment in dem er stattfindet, klar, dass es etwas ist, das nicht richtig ist. Zweitens war er über 20, als er aussagte, und kein kleines Kind mehr. Drittens, selbst WENN er es nicht gerafft hätte: Im Prozess damals wurden ihm einfache "Ja oder Nein"-Fragen gestellt ("Hat Michael Jackson jemals dieses, hat er jemals jenes"), er musste also nicht mal irgendwas verstehen, um einfach die Fragen zu beantworten.
    Dieser Kerl.... :sauer:



    Zu den Heften und dem "asexuell" - ich glaube, Sneddon :haeh: wollte Michael einfach als in jeder Hinsicht irgendwie seltsam darstellen. Was die Hefte betrifft, hab ich mal gelesen (bei Aphrodite Jones oder Larry Nimmer, weiß nicht mehr genau), dass das ziemlich nach hinten losging für Sneddon. Denn statt dass die Geschworenen angewidert guckten, fanden wohl viele das gar nicht schlimm und hatten eher den Gedanken: Ach - der Superstar ist gar nicht so anders als wir, wir gucken uns auch schon mal ganz gerne, äh, schöne Bilder an. :-D



    *noch was hierlass*:


    Legenden leben für immer. Ihre Hasser nicht.


  • dass die Polizei Gavin dieses Heft während einer Vernehmung in die Hand gedrueckt hatte um seine Abdruecke darauf zu kriegen und als Beweis vorzulegen. Zum Glueck waren sie auch noch so dumm, eine Zeitschrift zu nehmen, die zum Zeitpunkt der angeblichen Belästigung noch gar nicht erschienen war.


    Mein Gott, ist das widerlich! Da müsste man doch die schei* Polizisten auch noch verklagen. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Schade, dass Michael nach dem Prozess das Land verlassen musste, sonst hätte er sie allesamt wegen Meineid, Verleumdung, Beweisfälschung etc. verklagen können. Dann hätte die Welt mal gesehen, was für Schweine bei der Justiz arbeiten.


    Zitat

    Denn statt dass die Geschworenen angewidert guckten, fanden wohl viele das gar nicht schlimm und hatten eher den Gedanken: Ach - der Superstar ist gar nicht so anders als wir, wir gucken uns auch schon mal ganz gerne, äh, schöne Bilder an.


    Ich kann wirklich nicht sagen warum, aber ich finde dieses Detail auch sympatisch. Vielleicht, weil wir Michael mehr oder weniger als engelsgleich ansehen und dann kommt was ans Tageslicht, was ihn doch sehr menschlich erscheinen lässt.


    Zitat

    Diese Familie ist teilweise einfach nur :wand:


    Dem kann ich nur zustimmen!

  • Zitat von »sweetheart«



    dass die Polizei Gavin dieses Heft während einer Vernehmung in die Hand gedrueckt hatte um seine Abdruecke darauf zu kriegen und als Beweis vorzulegen. Zum Glueck waren sie auch noch so dumm, eine Zeitschrift zu nehmen, die zum Zeitpunkt der angeblichen Belästigung noch gar nicht erschienen war.


    Mein Gott, ist das widerlich! Da müsste man doch die schei* Polizisten auch noch verklagen. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Schade, dass Michael nach dem Prozess das Land verlassen musste, sonst hätte er sie allesamt wegen Meineid, Verleumdung, Beweisfälschung etc. verklagen können. Dann hätte die Welt mal gesehen, was für Schweine bei der Justiz arbeiten.


    Ja, genau das ist es weswegen William Wagener die Staatsanwälte angeklagt haben will. Es ist bekannt, dass sie Beweise fälschten. Aber niemand klagt sie an. Deshalb gab Wagener die Eidesstattliche Erklärung am 14.08.2012 vor der Aufsichtsbehörde in St. Barbara ab. Er listet hier genau die drei Vergehen auf, weswegen es eine Anklage geben sollte.




    Nachzulesen in post 65 und 68 hier:Sneddon geht's an den Kragen

  • :hülfe: Der Ausdruck "engelsgleich" oder "asexuell" für einen Michael Jackson zu benutzen, das geht irgendwie gar nicht.
    In meinen Augen war Michael Jackson ein ganz normaler Mann, dass zeigt schon der Besitz von "Playboy" u.ä. So sexy wie Michael bei seinen Konzerten war, muss er das auch privat ausgelebt haben. Das wir kaum was über Liebschaften erfahren, liegt wohl auch daran, dass er seine Privatsphäre sehr geschützt hat. Es war auch besser so. Stellt euch nur vor, die Fans hätten von Frauen an seiner Seite gewusst. Das hätte aber was gegeben. Aber gerade weil sein privates Leben tabu war, wird darüber kontrovers spekuliert.
    Für mich ist und bleibt er: EIN STAR DER SUPERLATIVE, DER BESTE PERFORMER ALLER ZEITEN, EIN GESCHÄFTSMANN PAR EXELLENCE, EIN WOHLTÄTER FÜR VIELE ARME KINDER UND DER BESTE VATER FÜR PARIS, PRINCE UND BLANKET. Und mehr muss ich gar nicht wissen :sorry:

  • Menschen wie Stacy Brown, Tom Sneddon, Wade Robson und wie sie alle heißen mögen, haben ein Problem...sie sind vollkommen uninteressant für diese Welt. Sicher, in gewissen Kreisen kennt man sie. Ich denke, eine Diane Dimond ist in den USA schon einigermaßen bekannt, auch ohne Michael. Aber ansonsten? Ansonsten kennt diese Leute kein Mensch. Ich hätte nicht gewusst wer Wade Robson ist, wenn er nicht mit Michael zu tun hätte. Und Leute wie Tom Sneddon? Wer kennt schon einen District Attorney aus Kalifornien? Für Stacy Brown trifft das Gleiche zu. In gewissen Kreisen mag man sie kennen, aber sie sind keine große Nummer und sie werden es nie sein. Sie sterben irgendwann und hinterlassen nichts. Höchstens einen bitteren Beigeschmack, der aber irgendwann auch vergeht. Michael ist ein Megastar und für sie offensichtlich der einzige Weg (wie sie glauben), irgendwie ein bisschen Ruhm, ein bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen. Der einzige Weg, dass sich mehr Menschen für das interessieren, was sie zu sagen haben. Egal wie dämlich, widerwärtig oder niederträchtig es auch sein mag. In gewisser Weise geht/ging ihr Plan auf. Aber all das können sie nicht mit sich nehmen. Das hab ich schonmal gesagt. Wie das Plakat von Dancer sagt (das ich mir gleich mal gespeichert habe, total cool)...Legenden leben für immer und werden auch für immer geliebt. Aber Idioten wie die oben Genannten, die werden vergessen und sterben damit ein zweites Mal!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..das Bild / Plakat von dancer hab'sch mir auch gleich gegrabscht... :flöt: ...und sofort weiter "in die Welt" getragen :wd: ....DANKE Dancer.. :blume: SAUCOOL!!!..und so wahr... :daumen1:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Menschen wie Stacy Brown, Tom Sneddon, Wade Robson und wie sie alle heißen mögen, haben ein Problem...sie sind vollkommen uninteressant für diese Welt.


    ...ja, aber es gibt einen Unterschied, zwischen Typen wie Brown und Sneddon einerseits, und Robson. (gab es zumindest bis vor kurzem..) Während die aus der ersten Kategorie schon immer hinter Michael her waren, und dadurch versuchten ihr bisschen Ruhm zu bekommen, hat Wade das bisher irgendwie anders gemacht. Er hat eher seine Verbindung mit Michael positiv genutzt , indem er ihn als seinen Mentor, Freund, Vorbild nannte. Und das ist eigentlich - so wie wir das hier dann beurteilten, solange bei Wade "noch alles in Ordnung war" - ja nichts schlechtes. Auch wenn das, wenn man so will der Versuch ist, durch Michael selbst interessanter oder bekannter zu werden. Deshalb ist es für mich irgendwie nicht der Grund dafür, dass er jetzt mit solchen Behauptungen kommt, weil er sich interessanter machen will. Das hätte er meiner Meinung nach besser gekonnt, wenn er sich weiter für Michaels Legacy eingesetzt hätte, weil er dann von dessen Werk und Bekanntheit doch im positiven Sinn hätte profitieren können.


    Zu Stacy Brown und seinem Facebook Kommentar würde ich sagen, den Kommentar sollte man eigentlich besser dort lassen, wo er ihn abgegeben hat...im FB auf Dimonds Seite. Weil da wird er nicht sehr viel Publikum finden (so im Verhältnis...) aber wenn wir seinen Senf jetzt überall hintragen, werden es auch immer mehr Leute lesen. Und ich finde das, was er da schreibt, und das was er generell zu Michael in dem Zusammenhang sagt, so völlig blödsinnig, dass es sowieso nur Leute glauben (oder gut finden), die alles glauben was gegen Michael spricht, weil sie Michael einfach hassen. Über so einen Typ rege ich mich jetzt nicht mal auf - nicht mal das erreicht er bei mir.
    ..........................
    ..ich seh gerad, im Post drüber, das ist ja mein "werk"...wo sich das so überall rumtreibt.. :wolke1: (hat Jodi Gomes das gewittert? )

  • ..ich seh gerad, im Post drüber, das ist ja mein "werk"...wo sich das so überall rumtreibt.. (hat Jodi Gomes das gewittert? )

    ...soweit ich es nachvollziehen kann, hat Jodi Gomes es getwittert und Taj hat es weitergeleitet......ist ja unheimlich...so groß ist die "mobile Welt" dann ja wohl doch nicht, oder ?!? Sehr schön, "Dein Werk"..... :flirty: !!!

  • Es bringt aber kein Geld, wenn man Michael als seinen Mentor anpreist. Es bringt mehr Geld, wenn man durch die Fernsehsendungen tingelt und sich von Zeitungen bezahlen lässt, damit man seine Geschichte erzählt, wie der böse Michael Jackson ganz furchtbare Dinge getan hat. Auch Wade war nur in gewissen Kreisen bekannt. Er hatte sicher eine ganz nette Karriere, aber das haben/hatten sie alle. Diane Dimond hatte auch vor den ersten Vorwürfen gegen Michael ihre Sendungen. Tom Sneddon war auch vor Michael District Attorney und ich glaube nicht, dass man da sonderlich schlecht verdient. Sie alle hatten ein Leben vor Michael. Wade hatte seine Karriere nur hauptsächlich dank Michael, was den Verrat noch schlimmer macht. Aber schlussendlich kannte man ihn auch nur in bestimmten Kreisen, denn wer fragt denn schon, wenn es ihn nicht interessiert, wer die Tänze choreografiert hat, die man dann bei einem Britney Spears Konzert auf der Bühne zu sehen bekommt? Gute Choreografen sind in der Szene zwar sicher angesagt und bekannt, aber in gewisser Weise stehen sie immer im Hintergrund. Und vielleicht will/wollte Wade genau das nicht mehr. Mal abgesehen vom Geld, hat er jetzt seine fünf Minuten (sehr fragwürdigen) Ruhm. Die Vorwürfe haben nicht so eingeschlagen, wie er das vielleicht gehofft hat. Die Reaktionen, selbst die der Presse, sind eher verhalten. Die, die ihn bisher interviewt haben, waren recht kritisch. Bei dem einen Interview hat er ja sogar "die Aussage verweigert", weil der Moderator doch recht hart war. Das war eventuell nicht das, was Wade erwartet hatte. Vielleicht hat er ein Medienspektakel erwartet, wie 1993 und 2005. Keine Ahnung...
    Aber es schauen definitiv mehr Menschen auf ihn, als wenn er zum 500. Mal erzählt, wie toll Michael war. Und wenn Geld winkt, und vielleicht ein bisschen zweifelhafte Bekanntheit, dann spielt die Wahrheit keine Rolle mehr. Das wissen wir alle. Auf allen ebenen wäre es für ihn weitaus besser gewesen, wenn er diesen Verrat nicht begangen hätte. Zumindest auf allen Ebenen die wirklich zählen. Die Fans hätten ihn weiterhin geschätzt. Man hätte ihn geliebt und dafür geachtet, nicht zu den Verrätern zu gehören...aber es hätten eben keine Millionen für ihn gewunken. Wenn er die jetzt aber auch noch verliert (und ich hoffe, dass das Gericht diesen Irrsinn beenden wird), dann hat er alles verloren und das geschieht ihm ganz recht. In diesem Fall haben ihm Leute wie Diane Dimond und Co. was vorraus. Tom Sneddon, so unverdient und widerlich es auch war/ist, blieb Staatsanwalt. Diane Dimond blieb im TV-Geschäft usw...aber ob Wades Karriere das überlebt? Das ist fraglich. Wenn AEG dahinter steckt, dann werden sie ihm garantiert keine Rückendeckung geben. Sie werden ihn eher fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn es hart auf hart kommt. Und dann? Dann kann er zusehen wo er bleibt. Aber vielleicht merkt er dann, was er getan hat. Er hat etwas zerstört, was so viel mehr wert war als Geld...und irgendwann wird er das merken.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, genau das ist es weswegen William Wagener die Staatsanwälte angeklagt haben will. Es ist bekannt, dass sie Beweise fälschten. Aber niemand klagt sie an. Deshalb gab Wagener die Eidesstattliche Erklärung am 14.08.2012 vor der Aufsichtsbehörde in St. Barbara ab. Er listet hier genau die drei Vergehen auf, weswegen es eine Anklage geben sollte.


    Tja, ich werde das Gefühl nicht los, dass Wagener das wohl, wie alles andere auch (soweit ich das mitbekommen habe), nicht schaffen wird. Leider!


    Zitat

    Von Rosa57
    Der Ausdruck "engelsgleich" ... für einen Michael Jackson zu benutzen, das geht irgendwie gar nicht.


    Doch, das geht!
    Für mich ist Michael in erster Linie ein Menschenfreund und Wohltäter und die Liebe in Person - und das ist für mich engelsgleich, weil man nirgendwo auf der Welt eine andere Person mit diesen Eigenschaften, die bei Michael mehr als ausgeprägt sind, finden kann. Erst dann kommt der Entertainer und ich habe den Eindruck gewonnen, dass Michael das genauso in dieser Reihenfolge sieht.

  • Zitat

    Ja, genau das ist es weswegen William Wagener die Staatsanwälte angeklagt haben will. Es ist bekannt, dass sie Beweise fälschten. Aber niemand klagt sie an. Deshalb gab Wagener die Eidesstattliche Erklärung am 14.08.2012 vor der Aufsichtsbehörde in St. Barbara ab. Er listet hier genau die drei Vergehen auf, weswegen es eine Anklage geben sollte.


    Warum hat William Wagener nicht schon etwas unternommen, als Michael noch am Leben war???

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw: