Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wenn man es öfters macht, dann glaube ich nicht, dass die Pressefirmen Lust haben, erneuert solch einen Artikel über MJ zu veröffentlichen, da sie eben Angst haben werden, einen schlechten Ruf zu erhalten. Welchen Prozess meinst du? Den Prozess von 2005? Dort kann ich es (aus der Sicht eines Nicht-Fans) verstehen, weil es damals eben noch (vor der Urteilsverkündung) keine handfesten Beweiße gab, die jeder "einsehen" & auch verstehen wird, auch wenn man kein Michael Jackson Fan ist. Zu dem aktuellen Fall (also das mit Neverland) gibt es ja Berichte von anderen Mitarbeitern,die das widerlegen. Das ist ja praktisch ein handfester Beweiß gegen diese Lügen, und diese Beweiße kann jeder nachvollziehen, egal ob Fan oder Nicht-Fan. Und wenn man diese vorlegt, dann kann man ganz klar sehen, dass der Bericht falsch war. Ich bin mir sicher, dass man auch noch andere Quellen finden kann, die das widerlegen.

  • "Erst dann wenn die lamestream media aufhören Lügen über Michael Jackson zu erzählen, hören wir auf die Wahrheit über sie zu sagen.“
    http://www.mj-777.com/?p=4290


    in Amerika kein Toter mehr geschützt ist und keinerlei Rechte mehr besitzt


    Ja, so ist es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten - alles was über dieses Leben hinauswächst wird begrenzt durch deren unbegrenzte Schwachsinnigkeit. :faust:


    Noch wütender macht mich, daß Stimmen, die diesen Schmutz dementieren in den gleichen Medien kein Gehör finden.


    Geld verdirb bekanntlich ja den Charakter und wie mir scheint sind dadurch all ihre menschlichen Sinne zum Schutz der Geldgier abgestorben.


    und ne Demonstration starten, und auffordern, dass sie solche Lügen nicht verbreiten sollen.


    Von zwei Seiten betrachtet, könnte aber das genau wieder etwas sein, was sie mit ihren "Lügen" erreichen wollen, schließlich sollen die Lügengeschichten ja emotional sein. Und wenn sie merken, dass wir über genau ihre "Lügengeschichten" immer mehr reden, sie sich bei uns interessant gemacht haben. Und wenn ich sowas wie den Artikel da lese, frag ich mich ob der oder die nicht auch aus der Gattung Mensch stammt. Wo aber bleibt da bei solchen Wesen die sich zu unrecht als Mensch bezeichnen, der Verstand und das Herz? Ich finde "sie" und ihre "Artikel" sind es gar nicht weiterhin der Rede wert und das Ignoranz für solche das beste Mittel ist. Sie sollen spüren wie es sich anfühlt, von den Leuten nichts als Ignoranz zu ernten.


    die Medien werden es zu ihren Gunsten nutzen!


    Denke ich auch, weil sie haben andere Ziele haben, als der Wahrheit näher zu kommen



    „...Ich habe es satt, wie uns die Medien belügen, wie sie alles manipulieren alles, was um uns herum passiert. Sie sagen nicht die Wahrheit. Sie lügen!
    Die gleichen Leute die unsere Medien manipulieren, manipulieren auch unsere Geschichtsbücher! Unsere Geschichtsbücher sind nicht wahr. Sie sind alle eine Lüge! Das müßt ihr alle wissen!
    Alles was passiert und passiert ist, ist so weil Verschwörer, größere Eliten, die Macht besitzen. Es ist Zeit für einen Wandel.“


    :herz: Michael Jackson :herz:

  • Es ist doch komisch ,dass die jetzt mit den Dreck kommen ,wo diese beiden Typen Geld wollen . :rauf:
    Das würde den W und S sehr willkommen sein um ein schlechtes Bild auf Michael zu werfen . :schwör:

  • Es ist doch komisch ,dass die jetzt mit den Dreck kommen ,wo diese beiden Typen Geld wollen . :rauf:
    Das würde den W und S sehr willkommen sein um ein schlechtes Bild auf Michael zu werfen . :schwör:


    Das ist nicht komisch, sondern Kalkül! Hier wird ganz bewußt gegen Michael Stimmung gemacht, um schon mal im Vorfeld etwaige Juroren für die Herrn W. und S. zu beeinflussen..... :D

  • Die Medien nutzen nur die Gelegenheit , weil Michael durch seine Musik wieder aktuell präsent ist und um diese Tatsache herum basteln diese Mo........ wieder einen großen Haufen Schxxxx, viel Aufmerksamkeit, viele Klicks, viel Kohle, so einfach ist das.Je ekliger um so besser. Eins steht fest, auf jeden, der mit seinem Finger auf einen anderen zeigt, zeigen vier Finger zurück auf ihn.Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Ich wurde heute von meinem Chef und Arbeitskollegen bemitleidend angeschaut..jeder weiss, wie sehr ich mit Michael verbunden bin. Ihre Blicke sagten eindeutig..na, da hast Du Dich ja ordentlich getäuscht in Deinem Michael, der ist ja ein schlimmer Finger!
    Ich habe mir einfach nichts anmerken lassen wie sehr mich das alles mitnimmt..ich habe gesehen, das man als Einzelner nicht gegen diese übermächtigen Schmutzkampagnen und Rufmörder ankommt. Zu schlimm haben sie Michaels Ansehen weiter in den Dreck gezogen! Und hunderttausende Menschen werden jetzt genauso manipuliert sein gegen Michael!


    Michaels Seele oben wird es nett finden das wir ihn bemitleiden..aber das wird ihm nicht weiter helfen..er wird sich im Kreis drehen oben vor Verzweiflung!
    Michael hat nur seine Fans..die zu ihm stehen..die ihm helfen können, bei seiner Familie bin ich mir nicht sicher, ob die sich aus der Reserve locken lassen, ich denke eher nicht!
    Wir sind es Michael schuldig ihm zu helfen..nur wir können versuchen gegen diesen Wahnsinn der gegen ihn läuft anzukämpfen!
    Es ist nicht richtig, wie oben empfohlen still zu halten und alles zu ignorieren, bis die die Lust verlieren..
    Sie werden mehr und mehr gegen ihn argumentieren, wenn sie bemerken, das sich keine Gegenwehr zeigt und man durch immer mehr Lügen und Verklagen immer wieder Geld scheffeln kann.


    Michael hat sich zu Lebzeiten immer gewehrt..hat seinen Kindern eingeschärft sich bei Ungerechtigkeit zur Wehr zu setzten.
    Jemand hat mal ausgerechnet, das Michael in seinem ganzen Leben in jedem Lebensjahr mindestens 30 Prozesse führte..das er so gut wie jeden verklagt hat, der auch nur einen Pups gegen ihn gesagt hat!
    Natürlich war er nicht bei jeden Prozess gegenwärtig..das haben dann seine Anwälte ausgehandelt!
    Aber man sieht..unser Michael war eine Kämpfernatur..und hat sich nichts bieten lassen!
    Genauso bin ich auch..


    Ich denke man muss Michael aktiv unterstützen und helfen..wie ich oben schon gesagt habe..
    wo sind seine engsten einflussreichen Freunde?
    Er hatte reichlich davon..
    Wenn ich an die Bad Dokumentation denke zum Beispiel..seine musikalischen Weggefährten..Manager..Musiker..Produzenten..Sänger ec., alle haben am Schluss geweint über sein frühes Sterben..
    Man muss diese Leute mobil machen..er hatte doch so viele Freunde auch unter den Schauspielern..Elisabeth Taylor lebt leider nicht mehr, sie hätte sich sofort in der Presse hinter ihn gestellt, ihr Wort hätte Gehör gefunden..leider ist sie verstorben!
    Sein ehemaliger Manager Wiesner, der sich als sein Freund bezeichnete..man muss an diese Leute herantreten..Wer..soll dies tun?


    Zum Beispiel Michaels Fanclubs in der Welt..warum soll nicht dieser Fanclub hier den Anfang machen..sollen hier die Verantwortlichen doch mit den Fanclubs in den USA Kontakt aufnehmen..drüben kennen die sich bestimmt besser mit Michaels Freundeskreis aus, wo die wohnen..wer alles mit ihm befreundet war..das ist natürlich viel Arbeit..aber so sehe ich eine Chance Michaels Ruf wieder herzustellen, indem bekannte Persönlichkeiten sich zusammenschliessen und sich für Michael einsetzen und ihn darstellen wie er wirklich war..
    Bekannte Berühmte Leute..denen schenkt man Gehör und Glaubhaftigkeit..wenn es mehrere sind!


    Es wäre einen Versuch wird..für Michael ist nichts zu Aufwendig oder zu Kompliziert, wir sind es ihm schuldig und er ist es allemal wert..!
    Man sollte nicht so viel lamentieren..sondern was tun..!!!


  • wo sind seine engsten einflussreichen Freunde?
    Er hatte reichlich davon..



    Man sollte nicht so viel lamentieren..sondern was tun..!!!


    a) Wer sagt denn, dass seine Freunde nichts unternehmen? Nur weil wir bisher noch nichts vernommen haben..... abwarten!


    b) Wer einmal durch Rufmord am Pranger stand, den wird es auch noch in 100 Jahren verfolgen. Mit anderen Worten, bei Michael werden auch in 100 Jahren nicht nur seine Werke, sondern auch seine Kindes- und Medikamentenmissbräuche erwähnt werden. Das können wir nun mal leider nicht ändern.


    c) Sehr gut Feenwald, dann lamentiere nicht mehr, sondern tu was. Bitteschön.... aber, gegen Pressefreiheit wirst auch du nichts bewirken können, genauso wenig wie all seine Freunde. Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe, die Gesetze in den Staaten sind nun mal andere als in Europa. :hut:


    d) Umso weniger diese miesen Charaktere an Aufmerksamkeit bekommen, umso besser!


    e) Michael war ein Kämpfer, richtig! Allerdings bezogen sich deine erwähnten Prozesse mehr auf's geschäftliche. :sonne:


    f) Es gab seinerzeit mehr Personal auf NL, als diese angebl. 5 Personen, die ein Stacy Brown anführt. Es dürften daher noch einige wissen, wie der Zustand des Hauses und des Chefs war und vielleicht auch ihre Meinungen äussern.... Eine hat ja schon einen Anfang gemacht.

  • Warten wir den 4. September ab wie das Gericht über die Vorwürfe entscheidet, sollte es zu keinem Prozess kommen, werden die Schmierkampagnen in den Boulevardmedien ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden, bis irgendwann wieder so ein ADS Kind auftaucht, die scheinen im Erfinden von Geschichten sehr kreativ zu sein.
    Sollte es doch zum Prozess kommen, will ich mir gar nicht vorstellen, welche Kreativität die Medien dann entwickeln, um diesen "Skandal" am köcheln zu lassen. Sie können sich ja Tipps von Dirty Diane und ihren Kumpel Stacy Brown holen

  • Ich sage es noch einmal Ghosti..ich bin nicht Deiner Meinung das hier Ignoranz der richtige Weg ist! Egal ob Michael Geschäftlich oder Privat vor Gericht zog..er hat immer um Gerechtigkeit gekämpft!! Es war auch nicht nur Geschäftlich wie Du meinst..er ist sehr oft gegen diese Schmierblätter vor Gericht gezogen und ich bin überzeugt..hätte er es nicht getan..hätten sie ihn noch mehr durch den Kakao gezogen!


    Es wurde oft genug einiges ignoriert seit seinem Tod und was ist das Ergebnis..? Es wird immer schlimmer und verdorbener.


    In 100 Jahren wie Du sagst bleibt sicher etwas nach von diesen Lügenkampagnen..aber sicher nicht so schlimm..wenn man dann weiß, das namenhafte bedeutende Leute hinter Michael standen und das Gegenteil behauptet haben!
    Das schlimmste was man machen kann im Leben ist..seinen Mund zu halten..still zu halten..,das kommt ja einem Eingeständnis dieser schmutzigen verleumderischen Dinge gleich..nein..diesen Weg ist Michael niemals gegangen..er war ein kluger resoluter Kopf..Angriff nach vorn, nur damit kann man sich solchen Unterstellungen erwehren!


    Lamentieren..ja das ist meine Meinung, das bringt Michael garnichts!
    Wie Du herauslesen kannst, meine ich nicht das Vorgehen einer einzelnen Person, das bringt nichts..wie Du lesen kannst, ich meine das NUR das Vorgehen einer Groß-angelegten Aktion hier weiterhilft und Fanclubs haben da eine bessere Chance im Zusammenhalt etwas zu erreichen und dieser Fanclub oder vielleicht wenn sich hier niemand so etwas zutraut, vielleicht ein anderer befreundeter Fanclub..wäre schön wenn die Betreiber sich hier zu mal Gedanken machen würden..wer da mithelfen könnte..wie man weitere Fanclubs aktivieren könnte..miteinbeziehen..sicher sind hier die Betreiber mit Betreibern anderer Fanclubs bekannt oder gar befreundet.
    Nicht immer gleich alles schlecht reden..sondern mitdenken, es geht hier nicht um mich sondern um Michael!

  • Kommentar von Susanne Baur zu dem dann folgenden Statement:
    >>Eine deutsche Antwort eines Zeugen zu der unsäglichen neuen Lügenkampagne gegen MJ, die gerade aus Amerika zu uns herüberschwappt und auf Lügengeschichten der schon lange berüchtigten Clique um Stacy Brown und den "Neverland Five" basiert, die ihren Lebenssinn wohl darin sieht, Michael Jacksons Vermächtnis und auch seine Kinder zu ruinieren.<<



    Mal ein kleines STATEMENT von mir bzgl. des Focus Artikels GEGEN Michael Jackson.
    (Hier geht es zu dem Artikel: http://bit.ly/1sy9y5r )


    Da ich zusammen mit Michael auf Neverland lebte und einige Zeit dort verbringen durfte, fühle ich mich verpflichtet diesen Artikel zu kommentieren.


    Interessant was diese „Fünf ANONYMEN Hausangestellten“ so behaupten...


    - "Michael habe die Hinterlassenschaften seiner Tiere im Haus verteilt“ :


    Ich verbrachte viel Zeit zusammen mit den Elefanten und ging oft mit ihnen und den nur für sie angestellten Wärtern auf dem gigantischen Gelände spazieren oder fuhr mit dem Quad Bike hinterher.
    Die Elefanten konnten sich frei bewegen, im Wasser spielen und waren zu jeder Sekunde auf Neverland glücklich. Genau so war es auch bei allen anderen Tieren, welche auf Neverland lebten.
    Vom Bär bin hin zu den Tigern, alle hatten jeweils eigens für sie engagierte Wärter, welche sich ausschliesslich um das Wohlergehen und die Sauberkeit der Tiere bemühten. Zu keiner Zeit habe ich irgendwo auf Neverland Hinterlassenschaften von Tieren gesehen und wenn, so wurden diese unmittelbar vom Personal beseitigt.


    - "Dass überall auf dem Anwesen Spritzen verstreut gewesen seien und Jackson im Drogenrausch wirres Zeug gebrabbelt habe.“ & „Michael war ein völlig heruntergekommener Drogenabhängiger. Er war durchgedreht“ :


    Ich hatte Zugang zu allen Räumen auf Neverland und habe niemals Spritzen oder Medikamente gesehen. Wären die Spritzen wie beschrieben auf Neverland "verstreut" gewesen, so hätte ich sie gesehen.


    Egal zu welcher Tageszeit, ob morgens auf dem Weg in die Küche, mittags auf dem Weg zum Freizeitpark oder Abends auf dem Weg ins Kino: Michael war IMMER im TOP Zustand, offen, freundlich und zu 100% im Leben. Auf Neverland konnte er er selbst sein und das tat er auch. Oft begann Michael von sich aus Gespräche und er interessierte sich für jedes Gesprächsthema. Auf jede Frage die man ihm stellte wusste er eine Antwort. Bei jedem Thema konnte er mit diskutieren.
    „Drogenrausch“? Keine Spur.
    Einmal als ich mit dem Quad Bike auf dem Weg zu den Reptilien war, sagte er zu mir ich solle doch aufpassen, das mir nichts passiert. Heute noch höre ich seine Worte in meinen Ohren wenn ich in ein Auto steige. „Be Careful when you drive“ sagte er zu mir.


    Wenn er etwas entdeckte, rief er mich um es mir zu zeigen.


    Einmal zum Beispiel sollte ich doch dringend den neuen Burger seines Koches probieren und er wollte unbedingt wissen wie er mir schmeckte. Er wartete bis ich den Burger getestet hatte, welcher übrigens vom feinsten war.


    Bei einem anderen Male rief er mich, sagte ich solle doch kurz hier stehen bleiben und er ging ein paar Meter weiter. Plötzlich ging ein Wasserstrahl der Bewässerungsanlage an, welcher mich nass machte.
    Michael und ich mussten sehr darüber lachen.


    Dies sind nur 2 von vielen Beispiel Momenten dich ich mit ihm erlebt hatte, um zu zeigen wie sehr Michael das Leben genoss. In diesen Momenten hat niemand an Spritzen gedacht.


    Michael war immer Top gekleidet und das völlige Gegenteil eines „heruntergekommenen Drogenabhängigen“.


    - „Die Kinder im Haus des Stars hätten ein Riesenchaos angerichtet“ :


    Oft luden wir Kindergruppen auf Neverland ein. Meistens Kranke Kinder oder Kinder aus Problemfamilien.
    Michael wollte das die Kinder auf Neverland eine schöne Zeit haben und ihre Probleme vergessen können.


    Das einzige Chaos wovon hier gesprochen werden könnte, sind verteilte Legosteine.
    Die Kinder konnten auf Neverland frei spielen und alles, vom Freizeitpark übers Kino bis zu den runden mit Süßigkeiten gefüllten Automaten nutzen. An den Automaten drehte man ohne Geld einzuwerfen und schon wurden die Süßigkeiten ausgegeben.
    Auch die Spielhalle in der man boxen konnte oder auch von Michael selbst entwickelte Spiele spielen konnte, wurden von den Kindern genutzt. Jedes Kind verursacht ein wenig Chaos und das ist völlig normal und richtig so. Von einem "Riesenchaos", wie beschrieben, habe ich zu keiner Zeit etwas mit bekommen.
    Nachdem die Gruppen uns verlassen hatten, räumte das Personal die genutzten Räume sofort wieder auf. Man merkte niemals das in den Räumen vorher noch 20 Kinder waren.
    Es gab niemals ein Riesenchaos.


    - „Im Bett seien Socken, Unterhosen, halb aufgegessenes Hühnchen und Kartoffelchips verteilt gewesen, auf dem Boden seien leere Wein- und Whiskey-Flaschen gelegen.“ :


    Jeder einzelne Raum auf Neverland wurde vom Personal 24/7 gereinigt. Oft kam es vor das ich nur kurz zum Frühstück gegangen bin und in einen gut riechenden, aufgeräumten Raum mit frisch bezogenem Bett gekommen bin, dabei war ich nur kurz weg. Ich habe niemals Müll, Flaschen oder leere Tüten auf Neverland gesehen.
    So wurde auf Neverland gearbeitet, alles war vom feinsten.


    Schade, dass der Focus solch einen Artikel publiziert, welcher nur auf ANONYMEN Behauptungen basiert.


    Gruß,
    Daniel Bäcker

    https://www.facebook.com/Baeck…/?type=1&relevant_count=1

  • Schade, dass der Focus solch einen Artikel publiziert, welcher nur auf ANONYMEN Behauptungen basiert.


    ja,es ist mehr als nur schade,es ist traurig,infam und unverschämt wie diese subjekte immer wieder
    mit dreck schmeißen,nach dem motto "steter tropfen höhlt den stein".
    auch wenn die fans und sehr viele leute von "deren"schmutzkampagne wissen, irgendein fetzen bleibt im hirn
    hängen und das ist ihr ziel,
    immer wieder ein wenig gift und immer wieder und immer wieder
    wir regen uns,zu recht,darüber auf,aber eigentlich sollten wir diese schmierfinken ignorieren,dann würden
    sie "ins leere" laufen und ihre gemeinheiten verpuffen,
    aber es geht halt nicht an einem spurlos vorrüber,es ärgert einen und macht uns unsagbar traurig,
    wir können uns nur gegenseitig trösten :tra: gemeinsam trägt sich manches leichter :wimmer:

  • Michaels Neffe Taj meldet sich per Twitter zu den Vorwürfen von Wade Robson:



    Michael Jackson’s Nephew: Media Coverage Of Wade Robson’s Molestation Accusations Has Led To Stream Of ‘Disgusting, False’ Story
    Die Berichterstattung von Wade Robsons Belästigungsanschuldigungen haben eine Flut von widerlichen, falschen Geschichten (in den Medien) ausgelöst


    Tito Jackson’s son Taj, Michael Jackson’s nephew, in reaction to the ongoing news coverage of Wade Robson’s molestation allegations against the “Bad” singer, took to Twitter Sunday to defend his late uncle again, saying, “It’s really hard to bite your tongue when you hear one disgusting false story about MJ after another … and certain media should be ashamed.”
    Titos Sohn Taj; Michael Jacksons Neffe, reagiert auf die andauernden Berichterstattungen über Wade Robsons Belästigungsanschuldigungen, indem er am Sonntag seinen Onkel auf Twitter verteidigte: "es ist wirklich schwer, sich auf die Zunge zu beißen, wenn du eine abscheuliche Geschichte nach der anderen über MJ hörst - und bestimmte Medien sollten sich schämen.


    Taj, in a series of tweets, made clear he was disgruntled with media coverage of Robson’s claims that the late “Thriller” singer had sexually abused him from 1990 until 1997 — accusations that specify acts of masturbation, anilingus and anal sex, among others.
    In einer Reihe von Tweeds machte Taj deutlich, dass er ärgerlich über die Medienberichterstattung über Robsons Behauptungen sei, dass der Thriller Sänger ihn von 1990-1997 sexuell missbraucht habe - Anschuldigungen, die Masturbation, Analbefriedigung, Analsex und noch andere Dinge beinhalten



    Taj tweeted of the reports, “It’s like they all got together and decided August was going to be MJ smear month. That way people won’t celebrate his birthday and life. But don’t interpret my quietness for weakness. I am preparing for the battle ahead.
    “And I WILL protect his legacy and my family’s.”
    Taj said that the media “doesn’t want the world to know how beloved MJ is,” and that “certain people will never want to hear or see the truth.”
    Taj twittert über die Berichte: Es ist, als wenn sie sich alle zusammen geschlossen und entschieden hätten, lass den August ein MJ-Beschmutzer-Monat werden. Auf diesem Weg werden Menschen seinen Geburtstag und sein Leben nicht mehr feiern. Aber interpretiert mein Schweigen nicht als Schwäche. Ich bereite mich auf den Kampf vor. Und ich WERDE sein Vermächtnis und meine Familie schützen


    Taj last year shot down Robson’s claims the late King of Pop molested him, and said he’s got the credibility to discern fact from fiction as a survivor of sexual abuse himself. He claimed that the enigmatic pop star was “a support system” after he suffered sex abuse “by an uncle on my mom’s side of the family.”
    Im letzten Jahr entkräftete Taj Robsons Behauptungen, der King of Pop habe ihn belästigt, indem er sagte, er, als ein Überlebender sexuellen Missbrauchs, könne Fakten und Fiktion auseinander halten. Er behauptet, der Popstar war wie ein Helfersystem, nachdem er selber sexuellen Missbrauch durch einen Onkel mütterlicherseits erleiden musste.


    Taj said “that is how I KNOW Wade is lying. Because I AM a survivor,” adding that he “was living at Neverland when Wade testified during [his] uncle’s case.”
    At the time of the May 2013 tweets, Taj vowed he would “not sit back and let someone flat out lie about [his] uncle. PERIOD.
    Taj sagte, dass er weiß, dass Wade lügt, weil er (selber) ein Überlebender sei. Zusätzlich habe er (auch noch) auf Neverland gelebt, als Wade während seines Onkels Fall aussagte. Im May 2013 schwor Taj per Twitter, er würde sich nicht zurück lehnen und irgendjemanden Lügen über seinen Onkel verbreiten lassen.


    “What people will $ay and do for money and to $tay relevant is $ickening,” he wrote. “De$perate times call for De$perate mea$ures. #Money.”
    He said that he hated “that Wade made me do this, this way … but since my uncle Michael is no longer here to defend himself,” he would
    Was Menschen für Geld erzählen oder tun, ist widerlich, schrieb er. Verzweifelte Zeiten schreien nach verzweifelten Taten. Geld. Er sagte: Ich hasse es, dass Wade mich "zwingt", dies zu tun ... aber da mein Onkel Michael nicht länger hier ist, um sich selber zu verteidigen, werde ich es tun.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • *mich mal selber zitier*

    Judi Brisse ist die Mutter von Lisa Brisse, letztere wird bald ein Buch veröffentlichen über die Verbindung, die ihre Mutter und sie zu Michael hatten. (Ich habe erst vor einigen Tagen ihre fb-Seite entdeckt und noch nicht alles gelesen, doch bislang klingt alles ziemlich interessant und ich erwäge, ihr Buch zu kaufen.) Lisa hat einen Blogeintrag zu den unsäglichen Medienartikeln geschrieben:


    Offenbar wird Judi Brisse, die ja auf Neverland gearbeitet und nur Positives über Michael und das Anwesen zu berichten hat, weiter öffentlich gegen die unsäglichen Tabloid-Berichte Stellung nehmen; ihre Tochter Lisa schrieb auf fb:
    "Ja, die Tabloids werden schlimmer. Meine Mutter hat mit einer Freundin gesprochen, die mit ihr zusammen Hausangestellte (auf Neverland) war. Sie sind extrem verärgert. Sie werden ihre Stimme erheben."
    Yes, the tabloids are getting worse. My mom has been talking to another friend of hers who was a housekeeper with her. They are extremely upset. They will be speaking out
    https://www.facebook.com/manin…ror/posts/704579589595448


  • Im MJJC-Forum ist man aktuell (zu Recht) entsetzt über einen positiven Twitter-Eintrag von Vincent Paterson auf Chantal Robson Facebook-Seite.


    Es macht wirklich keinen Sinn. Es scheint wohl der richtige Account von Paterson zu sein. Leider gibt es aber heutzutage genügend gefakte Einträge. Deswegen bin ich vorsichtig ihn zu verurteilen.


    Ich würde jedoch sehr an meiner Menschenkenntnis zweifeln...wenn ich nur an die Szene in Bad 25 denke, als er um Mike weint.


    Bin gerade sehr irritiert und hoffe inständig es löst sich auf :gebet:

  • positiven Twitter-Eintrag von Vincent Paterson auf Chantal Robson Facebook-Seite.

    Weiß jemand eigentlich, wie diese Familie zu Wades Vorwürfe steht? Ist nicht Chantal die Schwester? Ich habe davon bisher nichts gelesen oder überlesen.?

  • ..dieses IV mit Tom Mesereau is doch schon 1 Jahr alt ... was hat das jetzt mit V. Patersons tweet zu tun (wenns denn seiner war?!) ... oder steh ich grad gehörig aufm Schlauch .. :was:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Weiß jemand eigentlich, wie diese Familie zu Wades Vorwürfe steht? Ist nicht Chantal die Schwester? Ich habe davon bisher nichts gelesen oder überlesen.?


    Unterstützend, zumindest gibt es Äußerungen von der Schwester dazu.