Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

  • Was ich einfach bis heute nicht verstehen kann ist, wie man einen Verstorbenen überhaupt noch wegen irgendwas anklagen kann!!!
    WEIL der sich eben nicht mehr dazu Äußern kann. Er kann sich nicht verteidigen und ggf. auch nichts gestehen.
    Sonst wäre seit 2009 Ruhe!
    Geht das eigentlich, außer in USA, noch irgendwo auf dieser Welt? :dd:

  • Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson
    18 Std.Vor 18 Stunden
    Antwort an @MJJJusticePrjct
    people think going after a dead man for a quick buck is an easy and good idea but homie if you’re tryna tarnish the rep of a pure angel what makes you think you won’t get fucked up somehow along the way


    Leute denken, einem toten Mann zu belangen der schnellen Kohle wegen ist eine einfache und gute Idee, aber Homie, wenn du versuchst, den Ruf eines reinen Engels zu trüben, was lässt Dich glauben, dass dich das nicht irgendwann einholt...

  • Zitat von Paris78

    Wade gibt ein Interview bei Inside Edition :xyz:

    war ja fast klar...es geht wieder auf Mike's Todestag zu.

    Ich frage mich, was der noch zu sagen hat. :schimpf2: War da nicht längst alles geklärt. Das der nicht müde wird, jedes Jahr zum Todestag, seinen Senf abzugeben. :fressen:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das hat Wade Robson am 30.06.18 auf seinem Blog gepostet


    WARUM ICH?

    30. Juni 2018

    "Wie konnte mir das passieren?"



    "Warum passiert mir das immer?"



    "Nun, mit meinem Glück ... (ein schlechtes Ergebnis)."



    "Warum ist das Universum / Gott / Welt gegen mich? "



    Kommt dir diese Art von Gedanken bekannt vor, entweder von dir selbst oder von jemandem, den du kennst?



    Wenn ich mich in einem niedrigen emotionalen Zustand befinde, wenn ich gestresst, traurig, wütend oder verletzt bin, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, erkenne ich, dass der gemeinsame Nenner, der Hauptgrund für meinen Zustand, ist, dass ich mir erlaubt habe ins Opferbewusstsein schlüpfen. Ich habe mich in ein gewisses Maß der Überzeugung verlieben lassen, dass jemand oder etwas "da draußen" zu 100 Prozent für mein Leben, meinen Erfolg oder Misserfolg, meinen Frieden, mein Glück verantwortlich ist. Das ist unglaublich entmächtigend und letztlich eine Illusion.



    Lassen Sie uns klarstellen, ich spreche nicht über Menschen, die wirklich körperlich, sexuell, emotional, sozial oder wirtschaftlich Opfer von Erwachsenen und vor allem Kinder sind. Ich spreche über diejenigen von uns, die außerhalb der oben genannten Situationen sindgeistig und emotional fähige Erwachsene, die sich teilweise oder vollständig in einem Opferzustand des Bewusstseins befinden.


    https://www.waderobsoncreations.com/wadeswindow/

  • Glaub ich muss schlafen, verstehe nichts von dem, was der sagt oder meint:/

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    verstehe nichts von dem, was der sagt oder meint

    Joa :gibmirfünf: Da bin ich ganz bei dir. :guckstdu:

    Zitat von forever mj

    Wenn ichs richtig verstehe, gibt er zu, dass die von ihn erhobenden Anschuldigungen gegen MJ, nicht wahr waren, oder

    Mhm, könnte man hier und da mutmaßen. Dann hat er aber eine umständliche Art, seinen Fehler zuzugeben. Ein einfaches "ich hab gelogen" hätte es auch getan.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ein einfaches "ich hab gelogen" hätte es auch getan.

    Doch nicht, wenn es um Michael geht:nt:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Wade Robsons Beitrag in MJs Opus 2009


    Mein Mentor von Wade Robson



    Ich habe drei Stunden am Tag mit Michael gesprochen. Ich habe nie wirklich herausgefunden, wie er so viel Zeit gefunden hat, weil er so beschäftigt war, aber er hat mich angerufen und wir würden reden und reden und reden. Wenn er ein Handy bekam, rief er die ganze Zeit an und schrieb SMS. Es war Teil einer erstaunlichen Freundschaft, die 20 Jahre dauerte.




    Ich hatte Michael zum ersten Mal getroffen, als er 1987 seine schlechte Tour antrat. Ich war fünf Jahre alt, aber Michaels Kompanie veranstaltete in jedem Land einen Tanzwettbewerb und ich trat in Brisbane an. Ich erinnere mich, wie ich ein Kind war und zu seinem Video tanzte - der erste, den ich je gesehen habe, war "Thriller", als ich zwei Jahre alt war. Es war das Band meiner Mutter und ich bin einfach verrückt geworden. Ich rannte jedes Mal in die Küche, wenn der Werwolf kam. Als ich drei Jahre alt war, hatte ich die gesamte Choreografie ziemlich gelernt.




    Ich habe den Tanzwettbewerb gewonnen. Wir haben Michael in Brisbane besucht und bei einem Meet and Greet wurde ich ihm vorgestellt. Ich erinnere mich, dass ich ein maßgeschneidertes Outfit von „Bad“ getragen habe - der Gürtel meiner Mutter wurde wie fünfmal um mich gewickelt.Michael war beeindruckt und fragte mich, ob ich getanzt hätte. Ich sagte ihm, dass ich das getan habe und er sagte: "Möchtest du morgen Abend in der Show mit mir auftreten?"




    Ich konnte es nicht glauben Er sollte am nächsten Abend in Brisbane spielen. Seine Idee war für mich, zum letzten Song der Show zu kommen, der „Bad“ war. Er brachte einige Waisenkinder mit, also dachte er, es wäre cool, mich in der ganzen "schlechten" Ausstattung herauszubringen. Am Ende des Songs standen wir alle auf der Bühne - Stevie Wonder war auch da und Michael kam und sagte "Komm schon".Ich nahm es so, wie er es bedeutete: "Steig ein!". Ich bewegte mich hinter die Bühne und warf meinen Hut in die Menge und wurde verrückt. Als ich mich umdrehte, verabschiedete sich Michael von der Menge, die anderen Kinder waren weg und Stevie Wonder wurde abgeführt. Was er meinte, war "Komm, lass gehen, es ist vorbei".




    Als mir klar wurde, bin ich weggelaufen. Nach meiner Mutter und ich verbrachten zwei Stunden mit Michael in seinem Hotel und wir wurden Freunde. Er zeigte uns Clips vom neuen Moonwalker, an dem er gerade arbeitete, und wir unterhielten uns und sprachen. Wir blieben nicht wirklich in Kontakt, aber ich trat einer Tanzgruppe bei - am nächsten Tag und zwei Jahre später war ich in Amerika, um in Disneyland zu spielen. Ich habe mich durch seine Leute mit Michael in Verbindung gesetzt, er erinnerte sich an mich.Meine Familie und ich gingen zu Record One Studio, wo er das gefährliche Album abmischte. Ich habe ihm einige meiner Tanzvideos gezeigt und er hat zu mir gesagt. "Wollen Sie und Ihre Familie heute Nacht nach Neverland kommen?" Wir waren uns alle einig und blieben zwei Wochen.




    Unsere Freundschaft erblühte. Zwei Wochen lang brachte er mich in sein Tanzstudio, setzte Musik auf und wir tanzten stundenlang. Wir saßen da und schauten Filme wie Teenage Mutant Ninja Turtles.Zu anderen Zeiten würden wir Neverland einfach verlassen und in einem Auto herausfahren, wobei die Musik richtig laut wurde.




    Er hat mir sogar beigebracht, wie man den Mondgang macht. Wir waren in seinem Tanzstudio.Er hat mich Fuß für Fuß gelehrt. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Der Nervenkitzel, von der Bar heruntergestoßen zu werden und mit dem Mann, der sie berühmt gemacht hat, rückwärts in einem Moonwalk zu gleiten, war so aufregend.




    Später wollten ich und meine Mutter nach Amerika ziehen, um meinen Traum von einer Tänzerin zu verfolgen, und er half uns dabei. Er gab mir einen großen Start, indem er mich in einige seiner Videos wie „Black or White“ einfügte. Die Rolle, die er übernahm, war eine Mentorin.




    Er sagte mir, als ich sieben Jahre alt war, dass ich ein Filmregisseur sein würde, und so wurde ich, er weckte in mir einen Wissensdurst. Einmal stand ein Mini-Aufnahmestudio vor meiner Tür, aber es war cool, dass er mich davon abgehalten hatte, ein verdorbenes Balg zu werden. Er würde sagen: „Das ist für dich, aber ich möchte, dass du etwas damit tust. Nimm es nicht für selbstverständlich, oder ich nehme es zurück.




    Das letzte Mal habe ich ihn im Juli 2008 gesehen. Ich war in Vegas und habe an einer Show gearbeitet, und er lebte dort. Ich, meine Frau und er und seine drei Kinder hatten ein Barbecue. Es war das Normalste auf der Welt. Meine Frau und ich waren bei Whole Food und haben Sachen zum Kochen gekauft. Aber als wir dort ankamen, hatte er viel für die Verpflegung gesorgt. Ich sagte: „Mann, warum hast du eine Menge Catering mitgebracht? Wir haben hier regelmäßig Essen. “ Ich erinnere mich daran, wie ich draußen gekocht habe, während Michael unter einem Regenschirm saß.




    Wir hatten großartige Zeiten, weil er so eine fürsorgliche Person war. Am meisten vermisse ich diese Telefongespräche. Ich habe immer noch mein Mobiltelefon mit seiner Nummer darauf. Ich kann es einfach nicht ertragen, seine Nachrichten zu löschen.




    Michael Jackson veränderte die Welt und persönlich mein Leben für immer. Er ist der Grund, warum ich tanze, der Grund, warum ich Musik mache, und einer der Hauptgründe, warum ich an die reine Güte der Menschheit glaube. Er war 20 Jahre lang ein enger Freund von mir. Seine Musik, seine Bewegung, seine persönlichen Worte der Inspiration und Ermutigung und seine bedingungslose Liebe werden für immer in mir leben. Ich werde ihn unermesslich vermissen, aber ich weiß, dass er jetzt in Frieden ist und den Himmel mit einer Melodie und einem Moonwalk bezaubert.




    Ich liebe dich Michael.



    - Wade Robson


    http://www.reflectionsonthedan…n-Opus-Tribute-to-MJ.html


  • Der Artikel von forever mj, und die zwei Videos zeigen genau, was hier gespielt wird. Es geht den beiden nur um $$.

    Egal, ob dadurch ein Mensch mit der schlimmsten Anschuldigung überhaupt, verleugnet wird.


    Hier lobt die Familie Robson Michael in den höchsten Tönen. Das war 1993.


    Wade Robson & family defends Michael Jackson in 1993




    Das war 2009, da hat sich Robson auch nur positiv in Lobeshymnen über Michael geäußert.


    Wade Robson praises Michael Jackson in 2009



    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Videotitel hinzugefügt. Bitte zu jedem Video immer den vollständigen Videotitel dazuschreiben


  • Die Anwälte der Ankläger des Hollywood-Sexualmissbrauchs geben die Einreichung "unwahrer und nachweislich falscher" Ansprüche zu




    9:23 Uhr PDT 6/7/2015 von Jonathan Handel

    garth_ancier_and_david_neuman.jpg

    Alex J. Berliner / BEImages; Frederick M. Brown / Getty Images Garth Ancier und David Neuman

    Die Anwälte des Anklägers Michael Egan zahlten Garth Ancier und David Neuman einen siebenstelligen Vergleich und entschuldigten sich für den entstandenen Schaden.

    Über ein Jahr, nachdem der Sex-Missbrauch von Teenagers gegen Bryan Singer und drei weitere Personen Hollywood erschüttert und das Internet angesteckt hat, hat der Hollywood-Reporter erfahren, dass die damaligen Anwälte des Anklägers Michael Egan zwei der früher Angeklagten Garth Ancier und David Neuman zugegeben haben , dass die Anschuldigungen gegen sie unwahr waren.

    Die Anwälte Jeff Herman aus Florida und Mark Gallagher aus Hawaii bezahlten den beiden Männern, die Anciers Vertreter als "siebenstellige" Siedlung bezeichneten, im Zusammenhang mit unterzeichneten Aufnahmen die beiden Männer, die die Anwälte jetzt zu Unrecht angeklagt haben. Beide Anwälte entschuldigten sich auch für den Schaden, den die Klagen angerichtet hatten. Dies hatte Herman im April 2014 auf einer Pressekonferenz für Stehplätze in Los Angeles angekündigt, wo Egan neben seiner tränenreichen Mutter Bonnie Mound saß .

    Diese Pressekonferenz, die sich auf Ancier, Neuman und Gary Goddard konzentrierte , war eine Fortsetzung der Vorwoche , bei der Herman die Klage gegen Singer anhängte . Die hochkarätigen Medienereignisse, die sich unmittelbar nacheinander abspielten, lösten einen Werbesturm aus, den Herman nutzte, um weitere Kunden zu erreichen. Tatsächlich wurden in der Korrespondenz zwischen Herman und Gallagher weitere Schwule aus Hollywood aufgeführt, auf die sie abzielen wollten.


    an_open_secret_still.jpg



    WEITERLESEN





    Hollywood-Sex-Doc von SAG-AFTRA für "Ein offenes Geheimnis" für Innuendo



    "Ich habe daran teilgenommen, was ich jetzt als unwahre und nachweislich falsche Anschuldigungen gegen Sie wisse", sagte Herman in Briefen vom 5. Juni 2015, die an Ancier und Neuman gerichtet waren. "Ich habe diese Angelegenheit mit Entschädigung an Sie gelöst. Ich hoffe, dass Sie sich vollständig erholen können."

    Gallagher sagte in zwei Briefen vom 4. Juni 2015: „Ich glaube jetzt nicht, dass die Vorwürfe in der Klage wahr und zutreffend waren. Ich bedauere zutiefst den ungerechtfertigten Schmerz, das Leiden und den erheblichen Schaden, den die Klage und die Öffentlichkeit verursacht haben. [Ancier / Herr Neuman] und seine Familie, Freunde und Kollegen. "

    Die Entschuldigungen und Siedlungen stammen aus einer Gegenklage von Ancier und später von Neuman.(Lesen Sie die vollständigen Entschuldigungen am Ende dieses Artikels oder klicken Sie hier .)

    Ungeachtet der Sprache, die ich jetzt kenne, widersprachen Egan-Fälle von Anfang an Eidesgesagten Aussagen, die er in einem ähnlichen, zehn Jahre alten Rechtsstreit gegen drei andere Männer vorgebracht hatte - ein Fall, von dem Hermann anerkannte, dass er dies gewusst hatte. Es ist nicht bekannt, ob Herman die Behauptung nicht gelesen oder sie nicht bewertet hat. Er, Gallagher und Egan antworteten nicht auf eine Bitte um einen Kommentar, während der derzeitige Anwalt von Egan es ablehnte, einen Kommentar abzugeben.

    Egan hat seinerseits nichts eingeräumt, aber bei einer Anhörung in der Gegenklage wurde er von einem Bundesrichter wegen Lügens vor Gericht beschimpft , und später bekannte er sich schuldig im Zusammenhang mit nicht zusammenhängenden Betrugsvorwürfen, in denen das FBI sagte, er habe gelogen und Dokumente gefälscht über einen Zeitraum von fünf Jahren. Seine Klagen gegen die vier Männerbegannen im Mai 2014 , nur einen Monat nach ihrer Einreichung, als seine früheren widersprüchlichen Aussagen bekannt wurden . Anschließend zog er die Anzüge zurück .

    Es gab keine Entschuldigung bei Singer oder Goddard, da keiner von ihnen Gegenklagen eingereicht hatte.Egan's Fälle gegen alle vier wurden jedoch in nahezu identische Klagen über den Ausstecher von Keksschneiderinnen dargestellt und konzentrierten sich auf die gleichen angeblichen Ereignisse, Zeiträume, Orte und angeblichen Reisen nach Hawaii. Alle vier Männer bestritten die Vorwürfe nachdrücklich.

    Darüber hinaus wurde ein neuer Dokumentarfilm über sexuellen Missbrauch in Hollywood, bei dem alle vier Männer im Zusammenhang mit den 2014-Anklagen benannt wurden, bearbeitet, um diese Hinweise zu entfernen . Der Film, Regie Amy Berg ‚s ein offenes Geheimnis, weiterhin Egan verfügen, aber in Bezug auf die Vorwürfe in der älteren Beschwerde gegen drei andere Männer. Inzwischen ist Berg selbst mit anderen Anwälten verbunden, die für Egan gearbeitet haben - Irvines Manly Stewart & Finaldi -, obwohl sie bestritten hat, trotz der Einbeziehung von 2014 etwas über die Klagen von 2014 zu wissen , und Aufnahmen von einer der Pressekonferenzen von Egan in einem früheren öffentlichen Schnitt der Film.

    Bei der ganzen Berichterstattung der Anklagen von 2014 - und den dazugehörigen Blog-Kommentaren - viele homophob - war die Medienberichterstattung verloren - die Tatsache, dass Herman dem Pressekorps oder dem Gericht niemals Beweise vorlegte, um die Behauptungen von Egan zu bestätigen, abgesehen von Egan So und eine versiegelte Erklärung eines Psychologen, der mit ihm sprach. Im Gegensatz dazu legten die Angeklagten Zeugenaussagen und Hunderte von Seiten Dokumente vor, um zu zeigen, dass sie sich zu der angeblichen Zeit vor 15 Jahren nicht auf Hawaii befanden.

    Die Klagen von 2014 waren nur möglich, weil Hawaiias offene Verjährungsfrist für solche Fälle offen war. Anders als in Hollywood hatten Sekretärinnen, die über ihren Aufenthaltsort Bescheid wussten, und die Geschäftsmanager, die Dokumente aufbewahren, die meisten gewöhnlichen Bürger, die mit einer Klage wegen sexuellen Missbrauchs konfrontiert sind, könnten unter Druck geraten um zu beweisen, dass sie vor anderthalb Jahrzehnten nicht in Hawaii waren.

    Wirkung der Entschuldigungen

    Ob sich Herman und Gallagher bei Ancier und Neuman entschuldigen, kann den Schaden, der dem Ruf des Letzteren entstanden ist, vollständig reparieren.

    "Die Anwälte, die diese falsche Behauptung erhoben haben, leisten jetzt eine bedeutende finanzielle Zahlung als Teil ihrer Entschuldigung dafür, dass sie einen Fall vorgebracht haben, von dem sie zugestehen, dass sie keinerlei Verdienst hatten. Sie beweisen schließlich, dass die Behauptungen eines verurteilten Betrügerkünstlers gegen mich vollständig erhoben wurden", sagte Ancier in eine Erklärung. "Ich sagte am ersten Tag, dass dies alles absolut falsch war und ich bin mit Sicherheit erfreut, dass die Anwälte, die für die Umwandlung absurder Manipulationen in einen echten Alptraum für mich verantwortlich sind, nun zugegeben wurden."

    "Vor einem Jahr fand eine Pressekonferenz statt, in der eine Klage gegen mich angekündigt wurde, die völlig betrügerisch und mit ganzen Lügen gefüllt war", sagte Neuman in einer Erklärung. "Ich möchte mich bei meiner Familie, Freunden und Kollegen für ihre unermüdliche Unterstützung bedanken durch das. Sie waren erstaunlich. Sie wussten, dass diese Anklagen alle Lügen waren und Ihre Unterstützung unerschütterlich war. Ich danke Ihnen allen von ganzem Herzen. "

    Neuman dankte auch seinen Anwälten Patty Glaser und Andy Baum von Glaser Weil.

    Ancier, der durch Louise Ann Fernandez und Anthony Pacheco von Jeffer Mangels vertreten wird, führt sein Verfahren gegen Egan fort.

    Singer-Vertreter reagierten nicht auf eine Bitte, einen Kommentar abzugeben, und Goddards Anwalt lehnte dies ab.

    Glaubwürdigkeitsprobleme von Egan und Herman

    Im letzten Oktober wurde Egan vom Bundesrichter im Ancier-Gegenanzug, J. Michael Seabright,beschimpft , weil er den Richter als Antwort auf direkte Fragen darüber belügt hatte, wer seine juristischen Papiere schrieb. Es stellte sich heraus, dass die Papiere von der Anwaltskanzlei Manly Stewart & Finaldi geschrieben wurden, die sich wie Herman und in gewissem Maße auch auf Fälle von sexuellem Kindesmissbrauch spezialisiert hat.

    Zwei Monate später wurde Egan im Zusammenhang mit Bundesdelikten und Betrugsdelikten in einem 2007-2007-Verfahren angeklagt , in dem die Behörden angaben, er habe gelogen und Dokumente gefälscht, um die Anleger zu verführen. Laut einem von Ancier eingereichten Plädoyer prahlte Egan vor einem Zeugen: "Wenn alles andere fehlschlägt", könnte er prominente Schwule aus Hollywood fälschlicherweise beschuldigen, um Geld zu gewinnen. Egan bekannte sich schuldig der Verschwörung und erwartete die Verurteilung.

    Egan wird seit mindestens 2012 von einem Strafverteidiger vertreten , was darauf hindeutet, dass Egan möglicherweise Anklagen gegen die Staatsanwaltschaft in Aussicht gestellt hatte, obwohl er gegen Singer, Goddard, Ancier und Neuman klagte.

    Gerichtsdokumente zeigen in seinem Strafverfahren, dass das FBI über 121.000 Seiten Beweismaterial zu Egan gesammelt hat.

    Vince Finaldi , ein namhafter Partner der Firma Manly Stewart & Finaldi, hatte zuvor THR mitgeteilt, dass Egan Anklage wegen Lügens und Fälschung tatsächlich seine Glaubwürdigkeit in den Augen von Finaldi stärkte. "Selbst wenn die gegen Mr. Egan gerichteten Handlungen, von denen wir nichts wissen, wahr sind, würde dies sicherlich nicht bedeuten, dass er nicht missbraucht wurde", sagte Finaldi. "Im Gegenteil, es würde seinen Missbrauch bestätigen."

    Unabhängige Anwälte, mit denen THR sprach, nannten diese Behauptung "Asinine", "Spin" und "Zirkelschluss". Finaldi begleitete seine Erklärung mit scheinbar defensiven Absätzen - ungewöhnlich persönlichen Angriffen auf den Charakter dieses Reporters und einer Erklärung, dass Finaldi "meinem Land ehrenvoll gedient hatte" -, während andere Antworten von Finaldi, der Namenskollegen John Manly und ein Kollege stets mit reichlich Wahnsinn und Fülle verbunden waren Spott.

    Wie Egan hatte auch Herman ernsthafte Glaubwürdigkeitsprobleme. Er wurde zuvor von der Florida-Anwaltskammer für 18 Monate aus Gründen der Unehrlichkeit suspendiert und vor einem Bundesgerichtfür ein gesondertes "Glaubwürdigkeitsproblem" für das Leben gesperrt .

    Letztendlich brachen die Fälle von Egan aus dem Jahr 2014 - die angeblich sexuellen Missbrauch von Teenagern auf Hawaii im Jahr 1999 auslösten - angesichts seiner vereidigten Äußerungen im Zusammenhang mit einer ähnlichen Klage aus dem Jahr 2000 gegen drei verschiedene Männer, bei denen er unter Eid gesagt hatte, er sei noch nie auf Hawaii gewesen, war von niemandem außer den drei Personen belästigt worden, die er damals verklagt hatte, und insbesondere, dass Neuman ihn nie misshandelt hatte.Angesichts dieser Enthüllungen zog Egan seine Fälle aus dem Jahr 2014 zurück.

    Aber auch bei all dem hätten sich die Entschuldigungen und die Vergleiche nicht ergeben, wenn nicht dievon Ancier im Juni 2014 eingereichten Gegenklagen gegen die strafrechtliche Verfolgung eingereicht wordenwären , gefolgt von Neuman im März dieses Jahres .

    Solche Fälle sind lang, teuer und bekanntermaßen schwer zu gewinnen , und Egan und seine früheren Anwälte widersetzten sich heftig den Klagen. Die Ancier-Aktion stieg auf über 200 Akteneinträge an.Neumans Fall befindet sich in einem früheren Stadium. Er war nicht in der Lage, die Klage gegen Egan zu erheben, der sich ebenfalls seit über einem Monat dem Prozess des Prozesses durch Ancier entzogen hatte, bevor er schließlich in einem Männerzimmer in einem Kasino in Las Vegas inhaftiert wurde .

    Ebenfalls in Las Vegas - seinem Zuhause - reichte Egan 2006 eine Klage wegen geschäftlicher Streitigkeiten mit seinem Bruder ein. Letztendlich kam Egan eigener Anwalt , um ihn zu misstrauen .

    Ein offenes Geheimnis

    Gleichzeitig mit den ursprünglichen Klagen wegen sexuellen Missbrauchs kam die Nachricht, dass Berg einen Film, Ein offenes Geheimnis, drehte . Der Film, der an diesem Wochenende auf neun Leinwänden in Seattle und Denver eröffnet wurde, wurde ursprünglich in New York in einer Form gezeigt, die Egan und seine Anschuldigungen gegen die vier Männer umfasste, ohne den Grund zu erwähnen, warum Egan diese Fälle fallen gelassen hatte. In dem jetzt veröffentlichten Film sind die Klagen und die damit zusammenhängenden Behauptungen in Bezug auf Singer, Goddard, Ancier und Neuman verschwunden, obwohl Egan immer noch die Wahrheit über die Vorwürfe in Zusammenhang mit seiner Klage aus dem Jahr 2000 sagt.

    Ebenfalls als maßgeblich in dem Film dargestellt ist der ehemalige Reporter John Connolly , der ausführlich vor der Kamera erscheint und auch Voiceover-Erzählungen liefert. Der Film enthält eine Voiceover-Sequenz, in der Connolly ohne Quellenangaben behauptet, dass die Investoren eines frühen Internet-Streaming-Unternehmens, das sich im Zentrum aller Anzüge von Egan, Digital Entertainment Network, befindet, "jung in den Whirlpool springen" würden Jungen, von denen Connolly sagt, sie müssten nackt sein.

    Während der Hörensagen-Erzählung fortfährt, sagt Connolly: "Einige von denen, die sicher draußen waren, sind Bryan Singer" und das Bild zeigt ein Zeitungsfoto von Goddard und Singer.

    Trotz dieser Sequenz, "wir beschuldigen Bryan Singer nichts", beharrte Gabe Hoffman , ein ausführender Produzent des Films , in einem Interview mit THR.

    In dem Film wird die bewegte Vergangenheit von Connolly nicht erwähnt : 1988 wurde Connolly vor seiner Karriere als Berichtersteller vom Wertpapiergeschäft von der SEC wegen Verletzung von Wertpapiergesetzen ausgeschlossen. Zwei Jahre später wurde er von Forbes entlassen, nachdem er von den Verstößen erfahren hatte.

    "Am Ende des Tages", sagte Hoffman von Connolly, "sind die Leute nicht perfekt."

    Der Mann im Zentrum von DEN, wie das Internetunternehmen genannt wurde, war Marc Collins-Rector,der später aus dem Land flüchtete, ausgeliefert wurde und sich wegen jugendlicher Sexualklagen schuldig machte , die seine Zeit in Los Angeles überschritten hatten.

    Was genau auf dem "M & C estate" von Encino vorging, das von Collins-Rector und seinem Freund Chad Shackley besetzt wurde, ist bei dieser Entfernung schwer zu bestimmen. Bergs Film besteht darauf, dass es Sexpartys für Teenager gab, während andere Zeugen sagen, dass es keine gab . Selbst die Klage von 2000 wurde vor einem Jahrzehnt in Frage gestellt. Melvin Berman , ein persönlicher Koch in der Villa Encino, sagte 2004 in einer Behauptung , dass Egan und ein Mitkläger ihm angeboten hätten, ihm die Hälfte der Genesung von der Anklage zu geben, falls Berman ihnen auf unbestimmte Weise helfen würde. Berman fügte hinzu, er glaube nicht, dass die beiden tatsächlich missbraucht worden waren.

    Ein Hinweis darauf, wie durcheinander die Fakten geraten können: Bret Easton Ellis sagte in einem Podcast(nicht in Bergs Film), er wisse von einer minderjährigen Party, die Singer 2007 auf dem M & C Estate veranstaltet hatte - aber das ist seit Collins-Rector und Shackley floh im Jahr 2000 aus dem Land und das Haus wurde im September dieses Jahres verkauft . Es gab kein "M & C-Anwesen", an dem irgendjemand 2001 feiern konnte, geschweige denn 2007.

    "Wir haben nur den Film in den Film aufgenommen, von dem wir wussten, dass er von den meisten Beweisen bestätigt werden könnte", sagte ein anderer ausführender Produzent, Matthew Valentinas , in den New York Daily News .

    Berg wurde am Freitag von SAG-AFTRA unter Beschuss genommen , was dagegen spricht, dass sie den Gewerkschaftsnamen an einen mutmaßlichen Täter im Film bindet, wobei sogar Aufnahmen des SAG-AFTRA-Gebäudes und des Logos in den Film aufgenommen wurden . Hoffman verteidigte diese Visuals und sagte: "Es gibt einen Unterschied zwischen der Zuweisung von Schuld und der Kritik an einer Organisation."Der Film Untertitel wiederholt einen angeblichen Täter als Mitglied des "SAG Young Performers Committee". Erst später stellte er klar, dass er nach einem Interview aus dem SAG-AFTRA-Ausschuss zurückgetreten war.

    In einer abschreckenden Szene minimiert der mutmaßliche Täter den Import von sexuellem Missbrauch von Teenagern und scheint während eines Telefonats zu gestehen. Andere Sequenzen in dem Film sind ebenso überzeugend wie die Geschichte des Opfers Evan Henzi , der mutig gegen den Manager Marty Weiss aussagt - nur um zu sehen, dass Weiss letztendlich nur sechs Monate im Bezirksgefängnis nach Plädoyer-Verhandlungen und vorzeitiger Entlassung zu sehen ist (zumindest üblich) dann in Los Angeles County wegen Überfüllung des Gefängnisses).

    In Bezug auf den von Glaubwürdigkeit beeinträchtigten Egan ist Berg auch an die Firma Manly Stewart & Finaldi gebunden, die einige von Egans Schriftsätzen verfasste: In ihrem früheren Film über sexuell missbräuchliche Priester, Deliver Us From Evil , dankt sie letztendlich ihrem Partner Manly Credits .

    Noch ist nicht bekannt, wer Egan zuerst traf - Berg, Manly / Finaldi oder Herman - und als sie wussten, dass Egan 2014 die Behauptungen ohne Unterstützung war. Als er gefragt wurde, wie Berg Egan gefunden hatte, zögerte Produzent Hoffman und sagte dann, er wisse es nicht. Auch ein Rätsel: Wer bezahlt seit zweieinhalb Jahren die Gebühren für Egan's Strafverteidiger? Manly und Finaldi antworteten nicht auf eine Bitte um Kommentar.

    Alles, was heute offensichtlich ist, ist, dass der Ruf der Männer durch eine brandneue Kombination aus Klagen, Pressekonferenzen und, in ihrer ursprünglichen Fassung, sogar durch einen Film erschüttert wurde.

    Komplette Entschuldigungen der Anwälte

    [Herman Law Briefkopf]

    5. Juni 2015

    [Sehr geehrter Herr Ancier]] [Sehr geehrter Herr Neuman]

    Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass Sie im Namen meines ehemaligen Kunden Michael Egan Klagen gegen Sie erhoben haben. Wie Sie wissen, habe ich mich zwei Monate nach der Einreichung der Beschwerden von der Vertretung von Herrn Egan zurückgezogen. Basierend auf dem, was ich jetzt weiß, glaube ich, dass ich daran mitgewirkt habe, was ich jetzt als unwahre und nachweislich falsche Anschuldigungen gegen Sie wisse. Hätte ich gewusst, was ich nach der Klageerhebung gelernt hatte, hätte ich niemals diese Ansprüche gegen Sie erhoben. Ich bedauere zutiefst den Schmerz, das Leid und den Schaden, den Ihnen die Klagen und die Öffentlichkeit und Ihre Familie, Freunde und Kollegen verursacht haben.

    Ich bedauere aufrichtig meine Rolle in dieser Angelegenheit und für den Schaden, den ich angerichtet habe. Ich habe diese Angelegenheit mit Entschädigung an Sie gelöst. Ich hoffe, dass Sie sich vollständig erholen können.

    Sehr wahrlich deins

    / s / Jeffrey M. Herman

    –––––––––––––––––

    [Anwaltsbüro von Mark Gallagher Briefkopf]

    4. Juni 2015

    Ich entschuldige mich aufrichtig bei [Mr. Garth Ancier] [Herr David Neuman] für meinen Teil, gegen meinen früheren Kunden Michael Egan Klage gegen ihn zu erheben. Leider glaube ich jetzt nicht, dass die Vorwürfe in der Klage wahr und richtig waren. Ich bedauere zutiefst den ungerechtfertigten Schmerz, das Leiden und den erheblichen Schaden, den die Klage und die Öffentlichkeit verursacht haben. Ancier / Mr. Neuman] und seine Familie, Freunde und Kollegen.

    Ich bedauere aufrichtig meine Rolle in dieser Angelegenheit.

    / s / Mark F. Gallagher

    –––––––––––––––––

    Siehe die tatsächlichen Entschuldigungen unten:

    Anwalt Entschuldigung bei Ancier und Gallagher


    https://www.hollywoodreporter.…e-accusers-lawyers-800601


    Die Anwälte von denen hier im Artikel die Rede ist, sind auch die Anwälte von Robson und Safechuck!

  • Wade Robson veranstaltet in LA einen Tanzworkshop vom 27.01. - 03.02.2019


    fs_anon_127736_1549103228.jpg


    Hallo Leute, wenn ihr jemanden kennt, der eine Woche in LA trainieren will und LA kennenlernen will und einen Tanzkurs machen will, reicht dieses weiter und erhaltet per E Mail weitere Informationen


    https://www.lipstickalley.com/…ocumentary.2111563/page-7

  • Der macht so weiter als ob nichts geschehen ist .

    hatte er nicht bei der Klage behauptet er könnte nicht mehr tanzen ,weil der Missbrauch ihn sychisch fertiggemacht hat ? :was::was:

    Zu den kerl fällt mir nichts mehr ein :pong:

  • HAWAII GEMEINSCHAFTSSTIFTUNG

    ROBSON FAMILY FUND

    Der Robson Family Fund der Hawaii Community Foundation wurde 2019 von Wade und Amanda Robson gegründet. Wade Robson, ein Überlebender des sexuellen Missbrauchs von Kindern, wollte zusammen mit Amanda Robson, seiner Frau, Mutter ihres Kindes und auch einem Überlebenden von Kindesmissbrauch, einen wirksamen Beitrag zur Heilung und Verhütung von Kindesmissbrauch leisten.

    Mit der Unterstützung der Hawaii Community Foundation wird der Robson Family Fund Stipendien an Organisationen in der ganzen Nation verteilen, die sich für die Heilung von Opfern und Überlebenden von Kindesmissbrauch einsetzen. Der Fonds wird sich auch auf Zuschüsse konzentrieren, die die Präventionsbemühungen unterstützen, und soll Lücken in den Bereichen Heilung und Prävention von Kindesmissbrauch identifizieren und schließen, die nicht ausreichend erforscht, unterentwickelt oder inaktiv sind.

    Mahalo für Ihren Beitrag und Unterstützung dieser Bemühungen. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar. Weitere Informationen über Wades Reise zur Heilung finden Sie auf seiner Website .

    RobsonFamilyFundsquare.png


    Informationen zum Geschenk
    • 250,00 $
    • $ 500,00
    • $ 10,00
    • Andere
    • $
    zusätzliche Information
    Anonym: Anonym geben
    Bemerkungen:
    Abrechnungsdaten
    Titel: DR. Herr. Herr Frau. Frau. Frau. Professor Herr
    Vorname:
    Nachname:
    Land: Vereinigte Staaten Kanada China Deutschland Hongkong Irland JAPAN Philippinen Singapur Südkorea Thailand Großbritannien
    Adresszeilen:
    Stadt:
    Zustand: <Bitte auswählen> AA AE AL AK AB WIE AP AZ AR BC CA CZ CO CT DE DC FM FL GA GU HALLO ICH WÜRDE IL IM IA KS KY LA MIR MB MH MD MA MI MN FRAU MO MT NE NV NB NH NJ NM NY NL NC ND MP NT NS NU OH OK AUF ODER PW PA PE PR QC RI SK SC SD TN TX UT VT VI VA WA WV WI WY YT VIC N / A
    POSTLEITZAHL:
    Telefon:
    Email:
    Zahlungsinformationen
    Name des Karteninhabers:
    Kreditkartennummer:
    Speicherkarten-Typ: Visa American Express Entdecken MasterCard
    Ablauf der Karte:
    01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033
    Karten-Sicherheitscode:


    https://www.hawaiicommunityfoundation.org/robsonfamilyfund


  • Zu denen, die mich hassen

    1. Februar 2018

    Zu denen, die mich hassen…

    „F ** k dich! Sterben! Lügner! Feigling! Parasit! Verräter! Warten Sie, bis wir Sie auf der Straße erwischen. Möge Gott deiner verdorbenen Seele gnädig sein. Pass auf. Du wirst in der Hölle brennen! "

    Dies sind einige der vielen Gefühle und Gedanken zur Verteidigung von Michael Jackson, die Sie mir in den letzten 5 Jahren über Social Media und E-Mail geschrieben haben. Je nach dem Zustand, in dem ich mich befinde, rollen sie manchmal von meinem Rücken, manchmal schmerzen sie, manchmal machen sie mich wütend und manchmal bringen sie mich zum Lachen. aber sie machen mich immer präsent.

    Ich glaube, Sie glauben daran:

    Michael Jackson war mein Idol als Kind und ich hatte das Glück, ihn zu treffen. Er wurde mein Freund und nahm mich unter seine Fittiche. Er liebte mich, kümmerte sich um mich, lehrte mich und half mir in meiner Karriere im Unterhaltungsgeschäft enorm. Ich verteidigte liebevoll und vehement Michaels Unschuld als sexueller Missbraucher, die er vor Gericht begangen hatte, und leugnete, dass er mir jemals etwas Unangebrachtes angetan habe und dass er dies auch jedem anderen Kind antun würde. Ich sang sein Lob und verteidigte seine Unschuld in hunderten von Interviews über die Jahre. Dann, anscheinend aus dem Nichts, veränderte ich meine Geschichte komplett und sagte, Michael Jackson habe mich jahrelang sexuell missbraucht und psychische, emotionale und physiologische Schmerzen verursacht.Ich verklagte dann sein Vermögen und seine Entitäten gegen Geld. Aus deiner Sicht Was wirklich geschah, war, dass meine Karriere und mein Leben auseinanderfielen, ich hatte kein Geld mehr und da Michael bereits tot war, beschloss ich, den Mann zu verraten, der mir die Welt gegeben hatte, und eine ausgeklügelte Lüge über ihn zu fabrizieren. Alles um Geld und Ruhm willen.

    Wenn Sie glauben, dass etwas in dieser Richtung wahr ist, dann verstehe ich, warum Sie mich hassen.

    Obwohl ich nicht sicher bin, dass viele von Ihnen, die mich hassen, ein Interesse daran haben, die ganze Wahrheit zu unterhalten, wenn ich falsch liege und Sie dies tun, lade ich Sie ein, auf die folgenden Links zu klicken und sie zu lesen.

    Link 1 - Link 2 - Link 3

    Oft glauben wir Menschen nur an die Wahrheit, an die wir glauben wollen. wir neigen dazu zu sehen, was wir sehen wollen. Ich verstehe den Widerstand oder die völlige Abneigung, jemanden zu sehen, den wir verehren und verehren, jemanden, der uns so viel gegeben und gelehrt hat, jemand, der so positiv in das Gewebe unseres Lebens eingebunden ist, in einem negativen Licht. Es kann sich so anfühlen, als müssten wir, wenn wir die Dunkelheit in ihnen sehen und anerkennen würden, unsere eigene Lebensgeschichte neu schreiben, unser gesamtes Glaubenssystem neu gestalten, und das ist oft zu überwältigend und zu schmerzhaft, um selbst nur eine Idee zu haben Unterhaltung für einen Moment.Stattdessen entscheiden wir uns oft, nicht zu glauben oder in die andere Richtung zu schauen und denjenigen zu dämonisieren, der unsere lang gehegten Überzeugungen in Frage stellt, weil dies einfacher ist, als alles, was wir "wissen", noch einmal zu prüfen, um wahr zu sein mit der Wahrheit meiner Geschichte,

    Dies ist ein sehr verständliches menschliches Phänomen, wenn die Person, die wir verteidigen, jemand ist, den wir tatsächlich persönlich gekannt haben. jemand, der physisch und emotional ein echter Teil unseres Lebens war. Ein undurchdringlicher und gewalttätiger Widerstand gegen eine alternative oder erweiterte Sichtweise von jemandem wird jedoch besorgniserregend, wenn wir eigentlich nie jemanden persönlich kennen. Wenn wir nicht wirklich ein physischer Teil eines anderen waren, lebt er. Wenn wir sie höchstwahrscheinlich nie getroffen haben. Als unsere einzige Interaktion mit dieser Person die eines Fans war, die ihr schöpferisches Talent aus der Ferne verehrte und mit ganzem Herzen davon überzeugt war, dass wir „WISSEN“, wen sie allein auf dem Image und der Persönlichkeit ihrer Person und der massiven Vermarktungsmaschine hinter sich basierten entworfen und an uns verkauft, um Musik, Waren und Tickets zu verkaufen.Dies ist keine wirkliche Beziehung zu jemandem, bei der wir die Fähigkeit haben, eine autorisierende Einschätzung darüber vorzunehmen, wer sie wirklich waren. Doch die meisten von Ihnen, die mir wütende, hässliche, hasserfüllte, gewalttätige Kommentare und Drohungen schicken und tun, tun genau dies. Sie beurteilen, wer Michael Jackson wirklich war, obwohl Sie ihn nicht kannten und höchstwahrscheinlich nie getroffen haben. Und dann verteidigen Sie Michael, denjenigen, den Sie nicht kannten, gegen einen anderen, den Sie nicht kennen, mich.

    Diejenigen, die mich hassen, brauchen Sie nicht, um mir zu glauben, zu bestätigen oder zu unterstützen. Ich versuche nicht, Sie zu überzeugen, meine Seite zu übernehmen, oder Sie zu bitten, nicht mehr zu glauben und die Dinge zu sagen, die Sie tun. Ich bin neugierig auf das, was in Ihnen, in vielen von uns, dazu führt, dass wir so gewalttätige Maßnahmen ergreifen und solche hasserfüllten Worte verwenden, um das zu verteidigen, was wir "glauben", um wahr zu sein.

    In meiner persönlichen Erfahrung, wenn wir wütend sind, sind wir oft wütend auf uns selbst und wenn wir hassen, liegt das daran, dass wir uns zumindest bis zu einem gewissen Grad selbst hassen.

    Diejenigen, die mich hassen, wünsche ich Ihnen aufrichtig Frieden und Erfüllung. Ich wünsche Ihnen körperliche, geistige und emotionale Gesundheit. Ich wünsche Ihnen Liebe. Ich sende dir Liebe.

    Wade Robson.

    2/2/18

    An diejenigen, die mich hassen.png


    https://waderobson.com/wadeswindow/tothosewhohateme

  • I prefer to believe in the good people, who lived with Michael Jackson for a long time, without any financial interest. These people, who only have compliments to him. People like the Cascio family, who lived together for decades and have never seen any immorality on their part. This is just one example of thousands of people. Who is going to believe you, who lies all the time. It gets contradicted several times. You better deal with and struggle in life to get what you really want. (MONEY).