Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Na hoffentlich hast du nicht hellseherische Fähigkeiten liebe [user='2699']Lena Jackson.

    Haha, hoffentlich nicht, ich bin schon misstrauisch genug wegen der Biopic, aber im Gegensatz zu einem zweiten LN ist das nichts..

    Dan Reed versucht grade wirklich alles, um das ganze irgendwie zu retten und weiterhin seine Propaganda zu verbreiten. Am Ende wird der zu nem zweiten Tom Sneddon und widmet sein komplettes restliches Leben mit dem Versuch, MJs Vermächtnis zu zerstören. Die versuchen auch wirklich alles, um irgendwie relevant zu bleiben, genauso wie Wade... ich frag mich bei sowas immer, was für schlechte Erinnerungen diese Leute mit MJ verbinden um zu versuchen, ihn so sehr zu ruinieren. Die müssen ihn doch tiefgründig hassen, ich nehme mal an, weil MJ das komplette Gegenteil von ihnen ist und sie vielleicht eifersüchtig sein könnten. Was anderes, dass diesen Hass auf MJ erklären könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, Dan, Wade und James haben das alle eh nur wegen Aufmerksamkeit und Geld gemacht, aber als ob die ernsthaft erwarten, dass die dadurch für den Rest ihres Lebens finanziell abgedeckt und wieder voll im Geschäft sind..

    Damit haben sie alles wahrscheinlich nur noch schlimmer gemacht. Nach dem ersten Schock nach LN haben sich die Meisten Leute ja wieder beruhigt und glauben nicht an diesen Schwachsinn und ich denke nicht, dass Wade jetzt bessere Chancen hat, irgendwo als Choreograph engagiert zu werden. Vor allem, da er ja immer ausgenutzt hat, dass er MJ gekannt hat und die Karte jetzt verspielt hat. Außerdem wird niemand, der nicht grade ne Propaganda-Doku oder nen Film über Sexuellen Missbrauch von Kindern drehen will, Dan Reed als Regisseur engagieren. Sie haben sich damit eher selbst geschadet und ihr Leben und Finanzielle Situation und ganz besonders ihren Ruf als ernstzunehmende Leute komplett zerstört. Die müssen momentan schon ziemlich verzweifelt sein... Ich wette, Wade und James bekommen den Corona Virus noch nicht mal wirklich mit, da sie schon seit LN rausgekommen ist gewisser maßen in "Quarantäne" sind und sich vor der Öffentlichkeit verstecken. Von Aussehen merkt man ja, dass es die schon ziemlich mitnimmt. Anfangs hatten die bestimmt keine Ahnung, was dieses ganze Theater mit sich zieht und haben das nur als Ausweg gesehen, sich vorm Arbeiten zu drücken und man sieht ja, wo sie das jetzt hingeführt hat.

    Wade und James kommen da nicht mehr so leicht wieder raus, aber ich frag mich, was Leute wie Dan eigentlich dazu bewegt, so angestrengt alles nur erdenkliche zu versuchen, MJs Vermächtnis zu ruinieren, selbst, wenn es zum Scheitern verurteilt ist.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Ja das kann auch harte Arbeit sein einen Menschen auf Biegen und Brechen ruinieren zu wollen. Und nicht nur irgend einen Menschen, sondern einen ganz brillianten Menschen. Neben dem man ausschaut wie ein *Tunichtgut*!! Ich hätte noch was anderes schreiben können. Aber ich wollte mich hier dem Forum angemessen ausdrücken was zuweilen nicht immer ganz so einfach ist....!

  • Die haben nichts mehr zu verlieren .Das werden die jetzt mit ihren windigen Anwälten durchziehen .

    Nicht zu vergessen der Wade will 1,2 Milliarden Dollar .Der ist ja so bescheiden .

    Deswegen haben die mit diesen Dan den Müll gedreht und der kann jetzt nicht sagen das war ein Fehler das war alles gelogen .

    Den geht es auch nur noch um Gelt .Der sieht seine Felle davonschwimmen -

    keiner zahlt Lizensgebühren .Die Firma ist pleite .Deswegen versucht der jetzt verzweifelt die Rechte an den Müllfilm zu behalten

    aber die vertriebsfirma will das alles verkaufen .

    Wir werden sehen was passiert wenn es vor Gericht geht .Damals wurde das Estate überfallen es war wie ein Anschlag .

    Jetzt sind die vorbereitet

  • Michael Jackson Missbrauchs -Ankläger, versuchen Firmen zu verklagen, die mit dem verstorbenen Star in Verbindung stehen


    Wade Robson und James Safechuck werden Berichten zufolge später in diesem Jahr versuchen, zwei mit Michael Jackson verbundene Unternehmen zu verklagen


    DurchTamara Davison Showbiz Reporterin

    • 09:09, 3. MAI 2020
    • AKTUALISIERT09:13, 3. MAI 2020



    Zwei Männer, die Michael Jackson des sexuellen Missbrauchs beschuldigt haben, werden voraussichtlich nächsten Monat vor Gericht zurückkehren, um gegen Firmen vorzugehen, die mit dem verstorbenen Star in Verbindung stehen.



    Wade Robson (37) und James Safechuck (42), die letztes Jahr in der Dokumentation Leaving Neverland zu sehen waren, werden Berichten zufolge MJJ Productions und MJJ Ventures verklagen.



    Sowohl Wade als auch James behaupten, dass sie als Kinder vom verstorbenen Popstar missbraucht wurden.



    Laut The Sun wollen die Männer beweisen, dass die Anschuldigungen wahr sind, und offenbaren, dass feste Chefs sich dessen bewusst waren oder hätten sein müssen.



    Michael Jacksons Nachlass ist weiterhin von Gerichtsverfahren befreit.



    "Wir sind endlich wieder im Gerichtssaal", heißt es in der Veröffentlichung ihres Anwalts Vince Finaldi.



    „Wir sollten vor ein paar Wochen eine Anhörung haben, die sich jedoch aufgrund des Coronavirus verzögert hat. Daher haben wir einen weiteren Termin für Juni festgelegt.



    „Es wird die erste Anhörung in diesem Fall sein. Es ist ein neuer Richter und es wird auf die eine oder andere Weise gelöst. Wir bereiten uns später im Jahr auf einen Prozess vor. “



    Sowohl Wade als auch James hatten zuvor versucht, die Unternehmen in den Jahren 2013 und 2014 zu verklagen.



    Ihr Fall wurde jedoch 2017 abgewiesen, nachdem ein Prozessrichter erklärt hatte, sie hätten zu lange gewartet, um die Vorwürfe einzureichen.

    Zu der Zeit, als das kalifornische Gesetz vorschrieb, dass Antragsteller vor ihrem 26. Lebensjahr einen Antrag stellen mussten - aber Wade und James waren beide in den Dreißigern.



    Dies änderte sich zu Beginn des Jahres 2020, als ein neues Gesetz in Kraft trat, das es Opfern sexuellen Missbrauchs ermöglichte, bis zu ihrem 40. Lebensjahr zu klagen.



    Sowohl Safechuck als auch Robson haben in der Dokumentation Leaving Neverland aus dem Jahr 2019 eine Reihe von Missbrauchsansprüchen detailliert beschrieben.



    Michael Jacksons Nachlass und seine Familie haben die Behauptungen über sexuellen Missbrauch weiterhin bestritten.



    https://www.mirror.co.uk/3am/celebri...users-21965677

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Sie geben halt wirklich nicht auf, wie viel müssen sie noch versuchen, sie wissen doch, dass es nichts bringt und die Meisten wissen, was es damit wirklich auf sich hat. Es ist einfach nur Zeitverschwendung und schadet ihnen und ihrem zerstörten Ruf, falls dieser je existiert hat, eher schaden, als helfen. Sie hätte sich einfach von Anfang ein einen Job suchen sollen, aber warum arbeiten, wenn man Michael Jackson verklagen kann?

    Solange das System nicht korrupt ist, und sich der Richter und die Geschworenen usw. nicht bestechen lassen und neutral sind, werden sie das locker verlieren.

    ich hoffe nur, dass da noch jemand neutrales das Gerichtsverfahren mit filmt und ungeschnitten ins Internet stellt, damit Dan nicht schon wieder so schnell mit seinen manipulierten Aufnahmen durchkommt.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Ich bin wirklich kein gehässiger Mensch und hoffe und bete zu Gott, das denen ihre Kinder mal ihren Vätern gehörig den Marsch blasen und ihnen erklären welch ein Bullshit sie jahrelang vom Stapel gelassen haben, nach dem sie (Kinder) sich mal gescheit über Michael informiert haben. Ich hoffe sie tun das. Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder und die Kinder sind klüger als ihre mißratenen Eltern, wie man ja in dem Fall gut sehen kann. Wann verdammt noch mal wollen die endlich Ruhe geben???? Ich bin grad echt geladen. Sorry dafür. Ich hoffe ich bin nicht zu übergriffig und es ist noch im Rahmen.

  • Ich bin wirklich kein gehässiger Mensch und hoffe und bete zu Gott, das denen ihre Kinder mal ihren Vätern gehörig den Marsch blasen und ihnen erklären welch ein Bullshit sie jahrelang vom Stapel gelassen haben, nach dem sie (Kinder) sich mal gescheit über Michael informiert haben. Ich hoffe sie tun das. Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder und die Kinder sind klüger als ihre mißratenen Eltern, wie man ja in dem Fall gut sehen kann. Wann verdammt noch mal wollen die endlich Ruhe geben???? Ich bin grad echt geladen. Sorry dafür. Ich hoffe ich bin nicht zu übergriffig und es ist noch im Rahmen.

    Schön wärs aber ich glaube irgendwie kaum, dass wir da Glück haben. Der Apfel fällt nicht weit von Stamm, Wade z.B. ist zu genau so einem Oppertunisten wie seine Mutter geworden. Ich würde also eher sagen, dass die Kinder nach ihren Eltern kommen. Die können denen immerhin Sachen einreden, die nicht stimmen und so ne kack Erziehung hat Wade schon zugesetzt, da seine Mutter sich immer nur um sich, anstatt um ihre Familie gekümmert hat und wir sehen ja, was aus ihm geworden ist. Und Wade mach seine Mentorin bestimmt stolz, in dem er Leute zu seinem Vorteil ausnutzt, wie es nur geht und immer nur an Geld und Erfolg denkt. Die Kinder von Wade und James bekommen das bestimmt mit und wenn wir Pech haben, enden sie genauso. Vielleicht wird es ja trotzdem noch anders und die Kinder realisieren es irgendwann und stellen ihre Eltern zu Rede, aber ich denke nicht, dass die Kinder der beiden da großartig anders werden..

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Trotzdem. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es muss doch irgendwann mal so etwas wie Gerechtigkeit geben oder? Klar der Mann ist 14 mal frei gesprochen worden. Trotzdem war er gebrochen. Sie haben ihn einfach kaputt gemacht. Und was passiert mit denen die so dummes Zeug verbreiten, wo doch glasklar ist, das Michael nichts damit am Hut hatte? Warum lässt man all das durch gehen, was jahrelang mit ihm gemacht wurde??? Das darf meiner Meinung nach nicht ungesühnt bleiben. Klar hilft das Michael nicht mehr weiter. Aber vielleicht seiner Familie. Und die Täter müssen allesamt bestraft werden, die das mit ihm gemacht haben!! Wenn ich nur daran denke welch Ängste er durchleben musste. Um ihn selbst und das für ihn allerschlimmste, das seinen Kindern was passieren könnte. Und das ging all die Jahre so.

    Da fällt mir die Bambi-Verleihung ein wo Boris Becker die Laudatio gehalten hat. Habt ihr gesehen wie durch den Wind Michael da war? Kein Wunder. Er wusste nicht wem er noch trauen durfte. Ich kann nur immer wieder staunen, das er so lang durch gehalten hat, das wir so lang was von ihm haben durften. Wäre ich an seiner Stelle gewesen, ich glaub ich hätte das nicht sehr lang überlebt.

    Ich ziehe meinen Hut :michaelgroß:und kann einfach nur immer wieder meinen tiefsten Dank und Respekt für diesen tollen Mann aussprechen. Denn nicht zuletzt auch für uns, seine Fans, hat er so lang durch gehalten. Er hat ja immer sehr viel von seinen Soldiers of Love gehalten. <3

  • Wie meinen die das MJ Nachlass weiterhin von Verfahren befreit ist ?

    Heisst das das der Nachlass nicht dabei ist von denen die Geld wollen .

    Wird das jetzt alles ohne den Nachlass verhandelt wer ist dann der Verteidiger

    Und es stimmt .Die geben nicht auf .Die haben nichts mehr zu verlieren obwohl der Müll schon wiederlegt wurde .

  • Der Richter trennt die Klagen von Wade Robson und James Safechuck gegen Unternehmen von Michael Jackson

    Neue Entscheidung legt auch die Termine für die nächsten Anhörungen fest

    29.06.2020


    Bei einer Anhörung in den USA am vergangenen Donnerstag (25.06.) In Begleitung von @karmousaG wurde beschlossen, die Fälle von Robson und Safechuck gegen die Unternehmen von Michael Jackson zu trennen. Die beiden Fälle wurden zusammen analysiert, aber der Richter verstand, dass dies die Analyse der Jury beeinträchtigt, da Robsons Fall weiter fortgeschritten ist.

    Die Entscheidung wurde trotz des Einspruchs von Vince Finaldi, einem Anwalt von Robson und Safechuck, getroffen, der argumentierte, dass die Männer in beiden Fällen Zeugen sein werden und dass es sich nur um Missbrauchsfälle handelt, die von Unternehmen bearbeitet werden.


    Die Daten für den 8. September 2020 (neue Anhörung) und den 14. Juni 2021 (Gerichtsverfahren) wurden im Fall von Robson und den 16. Oktober 2020 (Anhörung) im Fall von Safechuck festgelegt, bei dem die Ressourcen überprüft werden. Diese Daten können sich ändern, da das Michael Jackson Estate weiterhin Berufung einlegt und versucht, Fälle von den Gerichten abzuweisen.

    Die Nachricht wurde von denen, die die Prozesse genau verfolgen, mit relativem Optimismus aufgenommen. Safechuck's wird als "schwächer" angesehen als Robson's (der sogar von ihm geboren wurde, da Safechuck behauptet, sich an den angeblichen Missbrauch "erinnert" zu haben, nachdem er Robson 2013 im Fernsehen gesehen und dann nach Robson's derselben Firma gesucht hatte Sie zu vertreten) und daher anfälliger für eine Entlassung.


    Was Robson betrifft, so wird angenommen, dass die neue Phase der dokumentarischen Untersuchung, die zu diesem Zeitpunkt stattfindet, noch mehr Inkonsistenzen und Beweise für Meineid und Verschleierung von Beweisen hervorbringen wird als in seiner ursprünglichen Klage gegen Jacksons Unternehmen (2013), die zunimmt die Chancen des Anwesens.

    Es sei auch daran erinnert, dass Thomas Mesereau, Jacksons Verteidiger bei der Gerichtsverhandlung von 2005, der als Schlüsselfigur für den Freispruch des Sängers angesehen wurde, kürzlich Teil des Teams des Nachlasses wurde und sich erneut als wesentlich für ein günstiges Ergebnis erweisen könnte.


    Robson und Safechuck waren nicht anwesend, aber Dan Reed und sein Assistent waren anwesend und filmten einen Teil des Publikums. Als er Neverlands Regisseur verließ, bat er um Erlaubnis, Gerichtsverfahren zu filmen, die ihm gewährt wurden, jedoch mit einer Reihe von Einschränkungen.


    Manu Bezamat @manuelbezamat


    https://mjbeats.com.br/juiz-se…hael-jackson-601bd8836665

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Jetzt sind die beiden also auf sich alleine gestellt und können sich nicht mehr gegenseitig aus der Klemme helfen. Da würde ich wirklich zu gerne die Fliege an der Wand sein und zusehen wie die Beiden so Geschichten wie den Bahnhof und den Grand Canyon rechtfertigen;)


    Solange die Jury und der Richter nicht gekauft sind und neutral entscheiden, haben die beiden keine Chance . Fragt sich nur wie weit Dan mit dem Filmen und Manipulieren von dem ganzen geht...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Nachlassaktenwettbewerb in James Safechuck-Klage gegen Michael Jackson-Unternehmen

    In einem weiteren Kapitel der Saga nennt das Rechtsteam Safechucks Vorwürfe „juristische Fiktion“ und weist Vorwürfe der Nachlässigkeit zurück

    MJ Beats
    MJ Beats

    24. September


    Manu Bezamat

    @manuelbezamat


    Diese Woche reichte das Rechtsteam von Michael Jackson Estate die lang erwartete Klage gegen James Safechucks Klage gegen die Unternehmen des Künstlers ein.

    Die sechs Beschwerden von Safechuck (absichtliche Auferlegung von emotionalem Leiden, Vernachlässigung, vernachlässigbare Überwachung, vernachlässigbare Einstellung, vernachlässigbare Nichtausbildung, Alarmierung und Aufklärung sowie Verletzung der Treuhandpflicht) sind Teil eines Safechuck-Manövers von Wade Robson und ihrem Anwalt. Männer, Vince Finaldi, um den Schwerpunkt des Prozesses des sexuellen Missbrauchs von Kindern auf Vernachlässigung zu verlagern, nachdem klar wurde, dass es unmöglich war, vor Gericht die Zurechenbarkeit von Jacksons Unternehmen für den mutmaßlichen Missbrauch zu beweisen.

    In dieser neuen Phase versucht der Ankläger zu beweisen, dass die Unternehmen als eine Art Fassade dienen würden, um Jacksons Zugang zu Minderjährigen anzuziehen, zu rekrutieren und zu erleichtern, damit er sie dann missbrauchen kann. Eines der größten Argumente von Finaldi ist, dass Unternehmen durch die angebliche Rekrutierung und Förderung dieser „Ausbildung“ von Minderjährigen für die Unterhaltungsindustrie die Pflicht übernommen hätten, sie zu schützen, und wenn sie dies nicht getan hätten, wären sie fahrlässig gewesen.


    Ohne auf die Verdienste der Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern einzugehen, die er als "legale Fiktion" und "voller leicht überprüfbarer Unwahrheiten" bezeichnete, argumentierte das Jackson Estate, dass es keine Tatsache gibt, die bestimmt, dass Unternehmen verpflichtet sind, Minderjährige zu schützen vor allem, wenn das mutmaßliche kriminelle Verhalten nichts mit ihnen zu tun hat und sie Jackson nicht beaufsichtigten.

    Das Anwesen wies auch die Beschwerde des vernachlässigbaren Versagens, zu trainieren, zu alarmieren und zu erziehen, zurück, indem es sagte, dass Jacksons Unternehmen gegründet wurden, um das Geschäft des Künstlers in der Musikwelt zu führen, nicht um Einzelpersonen auszubilden oder zu erziehen. Schließlich stellte der Nachlass fest, dass Unternehmen mit Safechuck keine Treuhandpflicht haben, was nicht einmal den Nachweis erbringen kann, dass er zwischen 1988 und 1992 bei Jackson oder seinen Unternehmen beschäftigt war, in einem Zeitraum, in dem er behauptet, missbraucht worden zu sein.

    Eine Anhörung zur Anfechtung des Nachlasses war vorläufig für den 16. Oktober dieses Jahres geplant.


    Quelle:

    @MJJRepository


    https://mjbeats.com.br/esp%C3%…hael-jackson-4036a9a764a5


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • WADE ROBSON CASE UPDATE: Hier ist eine Eilkopie der Entscheidungen des Richters aus der heutigen Anhörung mit vielen Dank an @ andjustice4some
    . FINALDI VERLOR auf der ganzen Linie und auf vernichtende Weise vom Richter - befohlen, Fox & Spence Sanktionen in Höhe von 6270 US-Dollar zu zahlen!

    http: // mjjr.net/docs/2020-09-2 4-Hearing.pdf


    Dies ist ein schöner Auszug, der betont, wie verzweifelt Finaldis gesamte Basis ist. Ähnlich wie Sneddon besteht er nicht auf die Verdienste seiner eigenen Fälle, sondern auf dem Fall Chandler, obwohl er nichts damit zu tun hat. Der Richter hat dies und seine Misshandlung durchschaut.


    Alles, was Finaldi versucht, schlägt fehl. Der Richter verprügelte Finaldi wegen seines Unprofessionalismus und seiner "geschlechtsspezifischen Unfähigkeit" gegen MJs Anwalt im Rahmen der Überprüfung der Aufzeichnungen, basierend auf Finaldis eigenem Versuch, Sanktionen und Schutzanordnungen gegen das Anwesen zu fordern.

    Das i-Tüpfelchen ist, dass der Richter von sich aus (NICHT auf Antrag des Nachlasses) noch weitere ZUSÄTZLICHE SANKTIONEN gegen Finaldis Seite festlegt, weil er seine erfolglosen Anträge auf Schutzbefehle gestellt hat. Finaldis Firma bleibt in diesem Fall hoch verschuldet.


    Der Richter bezieht sich auf 2023.010 mit der Absicht, weitere Sanktionen (Betrag wird noch festgelegt) gegen Finaldis Widerspruch gegen Schutzbefehle durch 4 Parteien zu verhängen. Amber Heard wurde 2018 ein ähnlicher Schlag versetzt, und die Sanktion betrug 6.850 US-Dollar (normalerweise betragen die Sanktionen 500 bis 1.200 US-Dollar pro Verstoß).


    Dokumente im Link

    https://mobile.twitter.com/MJJ…tatus/1309262001760284673

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Updates zu den Klagen von Safechuck und Robson

    Vergangene Woche wurden einige Entscheide betreffend der Klagen von James Safechuck und Wade Robson gefällt und ihr Anwalt zu einer Ordnungsstrafe verurteilt. Die Klagen gegen mehrere von Michael Jacksons Firmen sollen im Sommer 2021 verhandelt werden. Dan Reed darf die Gerichtsverhandlungen ab sofort filmisch dokumentieren. Der Regisseur von Leaving Neverland war der einzige, der sich dafür interessierte, die Prozesse zu filmen. (Die Anwälte vom Nachlass Michael Jacksons hatten sich seit langem dafür ausgesprochen, den Prozess öffentlich führen zu dürfen.)


    Der zuständige Richter gab dem Antrag von Dan Reed statt. Reed wird für Channel 4 und ein noch nicht festegelegtes US-Netzwerk dokumentieren. Hier die Gerichts-Dokumente bei reddit.com Bei der Gerichtsverhandlung am 24. Oktober wurde der Anwalt der Kläger, Vince Finaldi, zu einer Ordnungsbusse von 6270 Dollar verurteilt, da er Jonathan Spence und dessen Mutter seit Jahren auf aggressive Weise zu einer Aussage gegen Michael Jackson und dessen Firmen zwingen möchte. Die Kläger glauben, dass sich MJ an ihm vergriffen habe, bevor James Safechuck auftauchte. Jonathan Spence bezeichne Robsons Vorwürfe als abscheulich und widerspreche, von MJ missbraucht worden zu sein. Die Busse geht zugunsten von Spence und seines Verteidigers.


    Der zuständige Richter hat zudem verfügt, dass Lily Chandler nicht zu einer Aussage vorgeladen werden darf. Die jüngere Schwester von Jordan Chandler hatte argumentiert, dass sie zum Zeitpunkt der angeblichen Übergriffe erst zwei Jahre alt gewesen sei und sich daher nicht erinnern könne, und zudem um ihre Sicherheit fürchte. Im Oktober wird entschieden, ob die Klage von James Safechuck tatsächlich einen Prozess rechtfertigt. Bereits zuvor hat der Richter festgelegt, dass die Millionen-Klagen von Wade Robson und James Safechuck separat verhandelt werden. Weitere Einzelheiten und Links zu englischsprachigen Reportragen zu den jüngsten Gerichtsverhandlungen hier bei der Facebook-Gruppe „Heroes For Michael Jackson“. Quelle: jackson.ch, Heroes for Micahel Jackson (FB), @MJJRepository (Twitter), dailymichael.com, reddit.com, div.


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/updates-…von-safechuck-und-robson/

    Copyright © jackson.ch

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • War ja klar dass so ein Sender wie Channel 4 sich bereit erklärt, Dans verzerrte Version auszustrahlen...

    Aber eigentlich kann es uns ab dem Punkt egal sein, dass ist mittlerweile eh nur ein Verzweiflungsmanöver von ihm und wir haben dann ja im Internet trotz allem freien Zugriff auf die Gerichtsdokumente, oder? Also selbst wenn bei uns niemand mit filmt und es ungeschnitten veröffentlicht, haben wir trotzdem Beweise dafür, das dass, was Dan da darstellt, manipuliert ist und nicht der Wahrheit entspricht...


    Apropos Channel 4, die haben ja immerhin auch ne Verbindung zu HBO, keine Überraschung, ich weiß.

    Aber was ich auch interessant fand, sie haben oder hatten, (keine Ahnung ob das bis heute noch besteht) auch eine Verbindung mit der Produktionsfirma "World of Wonder" bei denen es wohl mal Pläne dafür gab, Victor Gutierrez' Buch zu verfilmen...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

  • Wie verzweifelt nüssen die sein die Chandler reinzubringen .Der Jordan wird nichts sagen .

    der hat sich 2005 schon geweigert beim prozess auszusagen .Diese ganzen typen sind krank .

    Da werden leute belästigt dort auszusagen .was gut ist die beiden Spinner werden seperat behandelt .

    Und ich bin froh dass es die sozialen Medien gibt .da kann der Reed drehen was er will

    jeder kann sich selbst ein Bild machen .ich hoffe sehr die gehen unter und kriegen keinen Cent .

    Sonst befürchte ich es kommen noch mehr Trittbrettfahrer .

  • Zitat von Monika 61

    Und ich bin froh dass es die sozialen Medien gibt .da kann der Reed drehen was er will

    jeder kann sich selbst ein Bild machen

    Er kann aber leider auch Teile/Szenen herausnehmen und in seiner neuen Doku (LN Teil 2) verwenden und in einen ganz anderen Kontext setzen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: