Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

  • Er kann aber leider auch Teile/Szenen herausnehmen und in seiner neuen Doku (LN Teil 2) verwenden und in einen ganz anderen Kontext setzen.

    Da würde ich mir wünschen, dass es jemanden geben würde, der alles wichtige vom Prozess protokolliert und dann die Wahrheit verbreitet, so wie damals Aphrodite Jones im Prozess 2005. Ob die Wahrheit dann gehört wird, weiss man natürlich nicht, Skandale kommen ja leider meist besser an.

  • Zitat von forever mj

    Da würde ich mir wünschen, dass es jemanden geben würde, der alles wichtige vom Prozess protokolliert und dann die Wahrheit verbreitet, so wie damals Aphrodite Jones im Prozess 2005.

    Es gibt wohl einen Fan, der bei der letzten Anhörung im Gericht dabei war und einiges darüber berichtet hat, was sich dort zugetragen hat.


    Stelle mal den Link zu der Seite ein.

    https://mobile.twitter.com/karmousaG


    Wenn man den Spekulationen glauben kann, will der Estate bei der Anhörung am 16.10. wohl gegen die Aufzeichnungen von Dan Reed angehen. Man vermutet, dass sie einen Plan haben, wie auch immer der aussieht.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Also meint ihr, dass die Gerichtsdokumente nicht alle veröffentlicht werden?

    Wenn nein wäre das ein riesiges Problem weil niemand der denkt MJ sei schuldig irgendwelchen Infos aus zweiter Hand glauben schenken wird. Sie glauben noch nicht mal Fakten und Beweisen aus erster Hand, also wird das schon recht nicht hinhauen...


    Aber wenn man die Dokumente irgendwo durchlesen kann, können wir Dans falsche Berichterstattung schnell widerlegen, ich wette sogar noch schneller, als letztes Jahr das mit dem Bahnhof aufgeflogen ist...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Sonst befürchte ich es kommen noch mehr Trittbrettfahrer .

    Ich wette selbst wenn sie komplett diskreditiert werden, finden sie trotz allem wieder welche, wenn sie neue Ankläger brauchen. Ich meine, LN war ein gigantischen Flopp und es hat sich herausgestellt, dass ihn außer Wade, James und vielleicht noch halbe-halbe *****shagen niemand sonst in den Rücken fallen will, aber ich hab trotzdem so dass Gefühl, dass es 2023 locker mit mindestens einem oder vielleicht wieder mehreren Anklägern, die sie irgendwo ausgraben und mit Geld in die Sache reinlocken, weitergehen könnte. Solange die Leute die dahinterstecken nicht das bekommen, was sie verdienen, wird ihnen immer irgendwas einfallen und egal wie dumm und unlogisch ihre Geschichten sind und wie sehr alles bereits widerlegt wurde, es gibt immer Leute, die es glauben werden und dadurch, dass sie die Medien auf ihrer Seite haben, werden sie auch nochmal mit sowas durchkommen. Ich meine, zumindest Weinstein ist weggesperrt aber Oprah z.B. läuft immer noch frei rum und wer hält sie davon ab in ein paar Jahren genau das Gleiche zu versuchen wie jetzt, um von ihren kriminellen Freunden abzulenken?

    Also ich denke dass nichts davon ein Ende haben wird, solange die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden und immer noch die Möglichkeiten, sowohl den Willen besitzen, dass alles immer und immer wieder zu versuchen.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Name verfälscht, der hier nicht auftauchen darf.

  • Zitat von Lena Jackson

    Also meint ihr, dass die Gerichtsdokumente nicht alle veröffentlicht werden?

    Ich denke schon, dass sie veröffentlicht werden. Das hat ja nichts damit zutun, dass ein Fan bei der Anhörung dabei war. Der berichtet nur auf seiner Twitter Seite, was er gehört hat und wovon wir schon mal profitieren können, bis die Gerichtsdokumente veröffentlicht werden.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • solange mj nicht komplett rehabilitiert ist wird es leider immer wieder Menschen geben die an den Anschuldigungen glauben

    Die Frage ist nur, wie das gehen soll. Selbst wenn, werden viele Hater es trotzdem nicht einsehen wollen und da kann man auch mit noch so vielen Fakten kommen. Solange sie sich dazu entschließen alles an sich vorbeiziehen zu lassen und zu ignorieren, wird selbst das nichts bringen.


    Meiner Meinung nach ist MJ eigentlich schon längst rehabilitiert, die Fakten sind da draußen und sprechen für sich. Aber das Problem mit vielen Leuten ist, dass sie es nur glauben, solange es von den Medien berichtet wird, und die sind alles andere als auf MJs Seite...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Die Hater sehen es jetzt nicht ein und später auch nicht .Wenn die Spinner gewinnen werden die sagen Die Gerechtigkeit hat gesiegt .

    Wenn die verlieren sagen die .Das Estate war so mächtig Die haben eine Lobby mit al den Geld .

    Mike wurde schon 2005 rehabilitiert .Das Problem ist die Presse .Die hetzen immer weiter woolen das Urteil nicht apzeptieren .

    Und jede neue Anschuldigung bringt denen Umsatz .

    Das ganze Ding ist eine Farce .Jeder weiss dass es nur um Millionen geht .

  • :perfect:




    Avatar_reasonably_small.jpg

    TSCM

    @ MJJRepository


    Tolle Neuigkeiten, alle zusammen! Letzte Woche beantragte und erhielt Larry Nimmer die Erlaubnis, das Gerichtsverfahren auf die gleiche Weise wie Dan Reed zu filmen. Larry ist der Produzent von The Untold Story of Neverland und war der Videograf, der Neverland gedreht hat, um die Behauptungen von 2005 zu entlarven.



    Bild

    4:17 vorm. · 14. Okt. 2020·Twitter Web App


    https://mobile.twitter.com/MJJ…tatus/1316201348849905665

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat von forever mj

    Da kann der Dan Reed, die Inhalte nicht manipulieren bzw missbrauchen

    So isses. :doppelv: Ich gehe mal davon aus, dass der Estate sich diesen Schachzug ausgedacht hat. Das Gericht konnte das wohl kaum ablehnen, und Larry Nimmer ist für mich auch eine gute Wahl. :victory:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Also Dan kann jetzt einpacken, haha.


    Ich meine, er wird seinen Plan trotzdem durchziehen und lügen und manipulieren, wo er nur kann. Aber mit Videos die alles widerlegen, wird bestimmt wieder dasselbe passieren, wie letztes Jahr mit der Bahnhof Lüge...Und so Videos davon erreichen auch viel mehr Leute, als wenn es nur Dokumente geben würde. Ich hatte schon gehofft, dass sowas passiert und hab mich ehrlichgesagt schon gefragt, warum das so lange gedauert hat, bis da jemand anderes auch eine Erlaubnis erhält alles zu filmen.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Ich finde es gut dass 2 Seiten filmen .So wird verhindert ,dass der reed das zu seinen Gunsten dreht .

    Ausserdem möchte ich ,dass die Farce bald zu Ende ist .Jetzt ist das Estate vorbereitet mit Beratung von Messerau .

    Letztes Jahr war das ein feiger Anschlag .Das Estate war überrumpelt und die Fans geschockt über diesen Überfall .

    Ich hoffe nur die Spinner werden verlieren sonst nimmt das nie ein Ende und die nächsten Trittbrettfahrer kommen .

  • Hier nochmal ausführlicher.


    LARRY NIMMER SOLL AUCH VOR GERICHT FILMEN.

    14. OKTOBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Larry-nimmer.jpg


    Im April haben wir Ihnen erzählt, dass Dan Reed, selbsternannter Filmemacher, vor Gericht für die Gerichtsverfahren mit Safechuck und Robson gegen das Michael Jackson Estate filmen durfte .


    Heute Larry Nimmer, der von den Fans für die Dreharbeiten zu Neverland Ranch während des Prozesses von 2005 bekannt ist und Tom Mesereau dabei half, einige Unstimmigkeiten im Prozess zu demonstrieren; gefüllte Gerichtsakten, um auch im Gerichtssaal zu filmen.


    Larry verteidigte Michael Jackson immer vor dem, was er erlebte und filmte, und veröffentlichte 2019 sogar einen Dokumentarfilm mit dem Titel „ Michael Jackson: Ein Fall für Unschuld “.


    Wie wir alle wissen, ist Reed gut darin, die Wahrheit zu verfälschen. Wenn er nur vor Gericht filmt, hat er die Macht, alles zu bearbeiten, was er auf seine Tagesordnung setzen möchte. Jetzt, wo Larry vor Ort ist, kann die Wahrheit nicht mehr verzerrt werden! Ein echter Dokumentarfilmer!


    Es ist unklar, ob Larry Nimmer auf Anfrage des Michael Jackson Estate oder Tom Mesereau oder für seine eigene Filmfirma filmt. Aber sicher, das sind großartige Neuigkeiten!


    Alle Informationen auf der Website von Larry Nimmer finden Sie HIER, einschließlich erstaunlicher Dokumentationen auf der Neverland Ranch.


    https://www.mjvibe.com/larry-nimmer-to-also-film-in-court/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • das klingt alles gut schon mal trotzdem ist es noch ein langer Weg bis alles vorbei ist und es wird immer leider Leute geben die glauben das was dran ist

    Ja, es ist ein noch ein langer Weg. Ich habe zum ersten Mal wirklich die Hoffnung, dass die Wahrheit nicht unter einen Meer aus Lügen verschwindet.

  • TSCM-Profilbild

    TSCM


    Twitter-Logo 15. Oktober , 18 Tweets, 9 Minuten gelesen

    Lesezeichen Als PDF speicher Meine Autoren


    Thread:

    Dan Reeds Antrag auf Aufhebung von US-Vorladungen, die er und seine Produktionsfirma am 21. September 2020 beim Nachlass erhalten haben.

    Dan hat einen Gerichtsantrag eingereicht, in dem seine Pläne für LN: 2 detailliert dargelegt sind, während er versucht, die kürzlich eingereichten Vorladungen des Nachlasses aufzuheben Dan und Amos Bilder.

    Dan gibt an, dass er seit einem Monat in LA County ist, "um die Verfahren dieser Fälle zu filmen", und dass er am 18. Oktober bis zum nächsten März nach Großbritannien zurückfliegen wird.


    Er wird offiziell von Channel 4 "News & Current Affairs" für die Produktion von LN: Part 2 engagiert.

    Für LN: 2, Dan behauptet es „über aktuelle Ereignisse zum Teil in der Öffentlichkeit unter ... eine Entfaltung Erzählung mit mehreren Blickwinkeln Es gibt mehrere Beteiligten ... Kläger, Beklagte und das Gericht.“

    Er sagt es wird Premiere haben, nachdem die Fälle abgeschlossen sind.

    Dan traf sich im Juni 2020 mit Weitzman in seinem Büro und war "optimistisch", dass sie ihm erlauben würden, hinter den Kulissen zu filmen und Interviews zu führen, darunter auch Branca und die Verteidiger, die in diesem Fall die Unternehmen von MJ vertreten.
    Er schickte ihnen bis September mehrere E-Mails.


    Weitzman hat die Teilnahme für LN: 2 abgelehnt.
    "Weder ich noch jemand in meinen Büros werden aus mehreren Gründen an dem Dokumentarfilm teilnehmen. Dazu gehört die Tatsache, dass Sie bereits eindeutig in der Akte sind und sagen, dass Sie den Geschichten beider Ankläger ohne zu zögern glauben."


    Für diejenigen, die bemerkt haben, dass Dan Paris auf Twitter gefolgt ist: Zum Teil, weil er ihr eine Nachricht über LN geschickt hat, bevor es in Sundance Premiere hatte - nachdem die Presse darüber in Umlauf gekommen war.


    Er bat erst danach um einen Kommentar oder informierte Jackson- Vertreter darüber war abgeschlossen.


    Dan hat den Mut, vor Gericht zu behaupten, LN sei "unparteiisch" und kein einseitiger Film, weil die Medienkritik ihn liebte und sagte, er sei überzeugend.
    Dennoch gab er in seinen Interviews zu, dass er sich nicht darum gekümmert hatte, jemanden zu kontaktieren, der MJ verteidigen würde, weil "sie nicht im Raum waren".


    In einer weiteren klaren "Strafe des Meineids" verkündet Dan, dass ihm "kein einziger sachlicher Fehler" in LN zur Kenntnis gebracht wurde.
    Laut seinem Crack-Forscherteam beseitigt er alle "Anomalien" als "unbegründet".


    Dennoch bot Dan zwei nachweislich falsche Ausreden für den Bahnhof LIE an.


    Dan sagt, dass er in LN "absichtlich von der Diskussion der damit verbundenen Gerichtsverfahren abgewichen ist, außer in den allgemeinsten Begriffen".
    Was angesichts der gesamten Prämisse des Films amüsant ist, war, dass Wade und James eine andere Plattform hätten, um ihre "Wahrheiten" zu sagen.


    Am 21. September 2020 versah MJs Nachlass Dan und Amos Pictures mit Vorladungen, um "persönlich zur Hinterlegung zu erscheinen und Dokumente zu produzieren, die sich auf" Leaving Neverland "und den derzeit in Produktion befindlichen Folgefilm beziehen".
    Dan jammert über Anträge aus dem Nachlass, die ihn und seinen Film herausrufen.


    Das Anwesen hat durch Vorladung (Teil 1) Folgendes beantragt:

    - Alle Rohmaterialien von Wade, Joy, Chantal, Amanda, Shane, Lothringen (inkl. Outtakes)

    - Alle von Parteien unterzeichneten Verträge und Veröffentlichungen

    - Alle Dokumente, aus denen Zahlungen an Parteien direkt oder hervorgehen indirekt auch an Anwälte)


    Der Nachlass hat durch Vorladung (Teil 2) Folgendes beantragt:

    - Alle Mitteilungen (oder Dokumente, die Mitteilungen belegen) mit Wade oder seiner Familie oder anderen und / oder deren Vertretern.

    - Alle Kommunikationen zwischen Dan und jedem, für den er jemals Interviews angefordert oder gesucht hat.


    Der Nachlass hat durch Vorladung (Teil 3) Folgendes beantragt:

    - Alle Mitteilungen, in denen "Fotos, Audioclips, Videoclips, Briefe, Faxe, Geschenke, Erinnerungsstücke, Erinnerungsstücke" erläutert werden.

    - Alle Mitteilungen, die sich "auf die Notwendigkeit beziehen, ein Interview neu zu drehen, neu zu erstellen, neu zu inszenieren" (💍🤦🏼‍♂️).


    Das Anwesen reicht gleichzeitig internationale Vorladungen ein, die ähnliche Anträge über das Haager Übereinkommen stellen.
    Ein Anwalt von Amos und Reed argumentiert, dass Dan nicht in den USA ansässig ist und daher diese in den USA ansässigen Vorladungsanträge aufgehoben werden sollten.


    Nach zwei Meet-and-Confer-Angeboten bot der Nachlass (zumindest in Bezug auf die in den USA ansässigen Vorladungen)

    Folgendes an :

    a.) Beschränken Sie die Vorladungen auf das gesamte UNVERÖFFENTLICHTE Filmmaterial der Kläger.

    b.) Legen Sie Reed- und Amos-Bilder nur über dieses Filmmaterial ab.


    Kanal 4 gab auch einen 8-seitigen Antrag heraus, um die Vorladungen aufzuheben. Ihre Streifzüge strömten größtenteils über Dan als "einen der international bekanntesten" Filmemacher, der jemals Live- und glühende LN-Kritiken erhalten hat.
    Sie versuchen, das Anwesen so zu malen, dass sie "den Boten erschießen" wollen und so weiter.


    Beachten Sie, dass der Nachlass am 9. Oktober einen Schriftsatz beim Gericht eingereicht hat, in dem er gegen die Dreharbeiten von Dan vor Gericht argumentierte.

    In diesem Brief beschreiben sie die Vorurteile und Irrtümer mit LN und Dan Reed selbst.

    Dies war eine weitere Grundlage für die Behauptung von Dan & Amos, dass nichts davon in ihren Unterlagen hier zutrifft.

    Die vollständigen Anträge von Dan, Amos und Channel 4, einschließlich E-Mail-Exponaten, können unten heruntergeladen werden:

    mjjr.net/docs/2020-10-1…


    Alle Originalskripte im Link


    https://threadreaderapp.com/thread/1316560755685232641.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Also wenn die das alles vorweisen würden, wars das für sie. Ich wette, dass sie alles in ihrer Machtstehende tun werden, um diese Unterlagen nicht vorweisen zu müssen. Und wenn sie dem nicht entgehen können, machen sie es entweder trotzdem nicht, oder alles wird kurz vorher ganz zufällig "verschwinden" oder zerstört werden.


    Wenn sie jedoch wirklich auch nur die ungeschnittene Version von LN mit Outtakes und alles vorweisen, haben wir direkt gewonnen.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Heute ist ja die Anhörung, da läuft es wohl auch nicht so rund für diese Wichteltruppe. :D Der Richter hat sich eindeutig auf die Seite des Estate geschlagen. Hoffe auf ne Zusammenfassung von Twitter-Einträgen. Ist immer so schwierig zu posten, weil ich nicht bei Twitter bin.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • TSCM (@MJJRepository) hat getwittert:


    Gericht ist vorbei. Richter Young sagte, er werde den vorläufigen Vorbehalt beibehalten und in wenigen Tagen eine endgültige Entscheidung treffen.


    Vorläufig mit Safechuck:

    2 Gründe ohne Änderungserlaubnis verweigert, andere 4 nicht so wie sie sind, aber der Richter erlaubte Argumente von Finaldi - zu prüfen, ob er eine brauchbare Möglichkeit hat, sie zu ändern.


    Vorläufig mit Wade:

    9.200 US-Dollar Sanktionen gegen Finaldi.


    Warten auf die endgültigen Entscheidungen bis nächste Woche.


    https://twitter.com/MJJReposit…/1317163216842199042?s=20



    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: