Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

  • Was besonders perfide ist ,dass der Eierkopf Dan Paris eine Email geschrieben hat bevor der Müll rauskam .

    Er dachte er trifft das schwächste Glied ,weil Paris labil war .Er wusste von ihren Selbstmordversuch vor Jahren .

    Er hat auf eine Reaktion gewartet ,aber Paris hat nicht drauf reagiert .

    Tai ist der Sprecher und deswegen haben die Kids sich nicht geäussert

    Was wollte der Eierkopf .Dass Paris zusammenbricht .

  • TSCM (@MJJRepository) hat getwittert:


    ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG ÜBER SANKTIONEN:

    Zur Erinnerung: Der Richter hat seine Entscheidung, in der Finaldi wegen seines fehlgeschlagenen Antrags am 24. September mit 9.200 US-Dollar bestraft wurde, abgeschlossen.


    Der Richter machte deutlich, dass Finaldis schlechter Versuch, sich zu treffen und zu konferieren, nicht angemessen oder fair war.

    Die Anhörung vom 16.10. Hat daran nichts geändert.



    Bild


    Bild



    Bild


    Bild

    6:26 vorm. · 18. Okt. 2020·Twitter Web App


    https://t.co/5kdhw3f1jU https://twitter.com/MJJReposit…/1317683531703791617?s=20

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ist jemand von euch bei FB? Da gibt es eine Seite die nennt sich The Michael Jackson Innocent Project da gab es vor 4 Stunden eine Eilmeldung. wenn ich das richtig interpretiere ist Safechucks Fall raus.

    https://www.facebook.com/TheMJInnocentProject/


    ***BREAKING: JAMES SAFECHUCK'S CASE OFFICIALLY DISMISSED FROM THE COURT

    The demurrer in Safechuck's case has been SUSTAINED WITHOUT LEAVE TO AMEND on ALL CAUSES OF ACTION. (Read Image 1)

    MJ's side has won in their court pleadings.

    Doc here: https://t.co/PdgRn7umdK

    JAMES SAFECHUCK'S CASE, pending any further appeals, is OFFICIALLY DISMISSED FROM THE COURT.
    @MJJRepository

    "barring any appeals" = yes they can appeal and likely they will....

    Zitat
    *** EILMELDUNG: JAMES SICHERCHUCKS FALL OFFIZIELL AUS DEM GERICHT ENTSCHEIDEN Der Demurrer in Safechucks Fall wurde OHNE VERLASSEN, UM ALLE AKTIONSWEGEN ZU ÄNDERN. (Lesen Sie Bild 1) MJs Seite hat in ihren Gerichtsbeschlüssen gewonnen. Doc hier: https://t.co/PdgRn7umdK JAMES SAFECHUCKS FALL, bis zu weiteren Berufungen, IST OFFIZIELL AUS DEM GERICHT ENTSCHEIDET. @MJJRepository ′′ jegliche Berufung zu verhindern ′′ = ja, sie können Berufung einlegen und werden es wahrscheinlich tun....

    https://m.facebook.com/story.p…1354975&__tn__=%2As%2As-R

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nachgebessert. Link hinzugefügt, der direkt zum Post führt.

  • Nochmal etwas ausführlicher.


    JAMES SAFECHUCK GERICHTSVERFAHREN ABGEWIESEN

    21. OKTOBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Facts.jpg


    Der Richter Mark A. Young hat den Fall von James Safechuck gegen MJJ Productions Inc und MJJ Ventures Inc am 20. Oktober 2020 vor dem Superior Court of California abgewiesen.

    In dem 10-seitigen Gerichtsdokument erläuterte der Richter alle sechs Klagegründe ausführlich:



    james.png


    Alle konnten kein falsches Tun beweisen und Safechuck versäumte es, harte Beweise für sein Sprichwort zu liefern.

    In seiner kürzlich geänderten Beschwerde stellte Richter Young fest, dass die Ansprüche gegen MJJ Productions und MJJ Ventures nicht angemessen argumentiert wurden und dass Jacksons Unternehmen nicht für die angeblichen Handlungen von Michael Jackson selbst verantwortlich gemacht werden konnten. Es ist das dritte Mal, dass Safechuck von einem kalifornischen Gericht entlassen wird. Es ist auch der zweite Richter, der ihre Fälle überprüft und eine Entlassung entscheidet. Wade Robson, dessen Behauptungen und Argumente fast identisch mit Safechuck sind, wird wahrscheinlich ebenfalls abgewiesen. Beide Männer haben ihre Behauptungen im Laufe der Jahre kontinuierlich erweitert, obwohl bestätigende Zeugen und Beweise immer wieder nicht zustande gekommen sind.


    Während Safechuk natürlich gegen die Gerichtsentscheidung Berufung einlegen kann, wird diese Entscheidung bei künftigen Berufungen erneut berücksichtigt. Hoffentlich wird Wade Robsons Fall die gleiche Behandlung erhalten! Und es scheint, dass Dan Reed einige Schwierigkeiten haben wird, ein „Leaving Neverland 2“ zu machen, wenn das Gericht die Wahrheit ans Licht gebracht hat!


    Vielen Dank an @MJJRepository für die tägliche Aktualisierung der Fans über den Gerichtsfall!


    https://www.mjvibe.com/james-safechuck-court-case-dismissed/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • TSCM (@MJJRepository) hat getwittert:

    Der Richter hat auch Finaldis "Antrag auf erneute Prüfung" zu: Spence / Fox / Chandler / Marks auf den 4. Dezember verschoben.


    Finaldi hatte Mar-Apr für diese Anträge reserviert. Bis zur Auflösung schuldet er Spence / Fox immer noch 6.270 US-Dollar - nicht zu verwechseln mit den 9.200 US-Dollar, die für seinen anderen fehlgeschlagenen Antrag vergeben wurden. 😂 https://t.co/7u6G0ycbkB https://twitter.com/MJJReposit…/1318741360967585792?s=20





    Bild


    *****************************


    Ich finde....es läuft. 😁

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • @ LisaCroft


    Oh nein ... sie werden Berufung einlegen ... WIEDER. Finaldi kann das L einfach nicht nehmen. Ja, es ist "Ludacris", ich meine lächerlich.

    Bild

    7:26 nachm. · 21. Okt. 2020·Twitter for iPhone


    Zitat

    10:09 Uhr PT - Safechucks Anwalt, Vince Finaldi, erklärt gegenüber TMZ: "Der junge Jimmy Safechuck war bei dieser Firma angestellt und unterhielt sich mit Michael Jackson. Die Vorstellung, dass diese Firma und ihre Mitarbeiter nicht verpflichtet wären, ihn zu schützen und zu behalten." sicher ist lächerlich. "

    Finaldi fährt fort: "Seine Entscheidung stellt das kalifornische Recht auf den Kopf. Wir kehren zum Berufungsgericht zurück und werden dieses Ding gewinnen."

    https://mobile.twitter.com/Lis…tatus/1318966782837714944

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Dan Reed ist ein Drecksack, wenn er sich nur an Paris mit einer Email gewandt hat. Gerade weil sie so labil ist. Das ist eine ganz miese Nummer.

    Wenn Finaldi weiter so macht, dann werden die Strafzahlungen evtl. noch höher ausfallen. Ich gönne es ihm. Wie oft wird Safechuck noch auf die Fresse fallen, bis er aufgibt. Sie werden alle drei auf ganzer Linie versagen.

  • Der Finaldi muss schon so viele Strafzahlungen leisten .Die Spinner können ihn nicht bezahlen .

    Die Hoffnung war ,dass noch mehr Kläger rauskommen aber nichts geschah .

    Und jetzt will er wieder Berufung einlegen ,obwohl der Fall schon von 2 Richtern abgelehnt wurde .

    Die Kosten werden weiter steigen ,und ich hoffe dass das Estate denen ihre Gerichtskosten in Rechnung stellt .

    Ich bin nicht sicher ob die jetzt eine Zivilklage einreichen können um das Geld von der Familie zu bekommen .

    Und da Robson seine Klage fast identisch ist mit den anderen Spinner wird der wohl auch abgewiesen .

    Denn beide sind pleite .Ich fürchte die werden weitermachen die haben nichts mehr zu verlieren die brauchen die Dollars .

    Und was mich wundert nur TMZ hat darüber berichtet ansonsten bei der Presse nur schweigen im Walde .

  • Michael Jackson wird entlastet, als der Richter den Fall James Safechuck abweist. Wade Robson wird der nächste sein

    von Roger Friedman -21. Oktober 2020


    Michael Jackson sollte sich freuen, wo immer er heute ist. Der erste von zwei Fällen, die posthum von Männern gegen ihn eingereicht wurden, die sagten, sie seien im Teenageralter vom Sänger missbraucht worden, wurde abgewiesen.

    Der Fall von James Safechuck wurde am Dienstag wegen Demurrer abgewiesen, dh nur durch Papierkram.

    Richter Mark Young schrieb und erklärte Demurrer: Bei der Prüfung von Demurrern müssen die Gerichte „die Beschwerde großzügig auslegen, um festzustellen, ob angesichts der angenommenen Wahrheit der angeführten Tatsachen ein Klagegrund angegeben wurde“.


    Sie können die vollständige Feststellung der Richter lesen hier . Aber er kaufte nicht, dass Safechuck als Kind für Michael Jackson oder seine Unternehmen arbeitete und dass Jackson ihn nicht „warnen, trainieren oder erziehen“ konnte. Safechucks Fall, wie der seines Kumpels Wade Robson, wurde erfunden, um Geld aus dem Jackson-Anwesen zu bekommen, weil Michael - der plötzlich starb - ihnen nichts in einem Testament hinterlassen konnte.


    Der Richter schrieb: „Der Kläger [Safechuck] behauptete, Jackson sei von den Angeklagten„ angeheuert “worden, um Minderjährige, die an der Unterhaltungsindustrie interessiert sind, zu coachen, zu unterrichten und zu betreuen. Abgesehen von der Behauptung des Klägers, Jackson sei der Präsident beider Angeklagter, hat der Kläger keine konkreten Tatsachen angeführt, die genau beschreiben, wie eine solche Mentorschaft von 1988 bis 1992 aussah (oder aussehen sollte). “

    Der Fall wurde geworfen und kommt nicht zurück. Howard Weitzman, Jacksons Immobilienanwalt, sagte in einer Erklärung gegenüber Showbiz411: "Wir freuen uns, dass das Gericht zugestimmt hat, dass der Fall James Safechuck abgewiesen werden sollte, weil [sie] keinen Grund hatten, seine Klage fortzusetzen."


    Robsons Fall wird als nächstes entschieden. Jeder dieser Männer nahm an dem katastrophalen Dokumentarfilm „Leaving Neverland“ teil, in dem sie - ohne Beweise oder Unterstützung oder eine Chance für das Anwesen, Kindesmissbrauch durch Michael Jackson zu widerlegen - beschrieben. Dies war ein Jahrzehnt, nachdem sie an Jacksons Beerdigung teilgenommen hatten, viele Jahre nachdem Robson in einem Kindesmissbrauchsprozess für Jackson ausgesagt hatte. Sie alle schienen motiviert zu sein, Geld auf Kosten der Wahrheit zu finden.


    Der auf HBO gezeigte Dokumentarfilm wurde von Jackson-Fans verspottet, die ihn akribisch auseinandergezogen und alle Aussagen von Safehuck und Robson untersucht haben. Es ist, als würden tausend Perry Masons gleichzeitig arbeiten. :haue: :boxer:

    Jetzt versucht der Regisseur des Films, der nicht zufrieden ist, an einer schmerzhaften Farce teilgenommen zu haben, eine Fortsetzung zu machen. Da das Jackson-Anwesen immer noch HBO verklagt, ist es unwahrscheinlich, dass er dort bald wieder ein Zuhause finden wird.


    https://www.showbiz411.com/202…-wade-robson-will-be-next

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • JAMES SICHERHUCK UPDATE: In dieser Woche hat der Richter eine formelle Anordnung erlassen und den Wunden mehr Salz hinzugefügt.

    ′′ Kläger James Safechuck ERHALTEN NICHTS von Angeklagten..."

    ′′ Angeklagte ERHALTEN IHRE KOSTEN, die hier angepasst sind."

    Höhe des Anwesens, TBD. Vince Finaldi plant immer noch Berufung einzulegen.

    👉🏽 Ist das gut oder schlecht?

    Es ist eine hervorragende Sache für #MJs Seite. Der Richter hat Safechucks Fall abgewiesen und angeordnet, dass er das Anwesen für alle Kosten, die den Fall anfallen, zurückzahlen soll.

    Es ist ein Verlust für Safechuck und seine Anwaltskanzlei. Finaldi wird versuchen, das Unausweichliche zu verzögern, indem er ansprechend ist.

    👉🏽 Es entspricht dem Zeitpunkt, als Wade Robsons Fall 2017 zurückgewiesen wurde und Finaldi angewiesen wurde, rund 70,000 US-Dollar an die Verteidigung zu zahlen (bevor Berufung eingelegt wurde und AB 218 die ursprüngliche Kündigung gekippt wurde).

    Finaldi wird das Anwesen sowohl zwischen beiden Fällen als auch anderen Parteien gut schulden. @MJJRepository

    👉🏽 Nur zur Info: ′′ Kosten ′′ beinhalten keine Gebühren für Anwalt - nur Gebühren, Anlagungskosten und sowas... TruthAndLaw8 Wahrheit TruthAndLaw8


    https://www.facebook.com/TheMJ…ect/posts/757835024798649

  • Neue Tweets ansehen


    https://mobile.twitter.com/MJJ…tatus/1336386595813994497

    Unterhaltung

    H3yExPvW_reasonably_small.jpg

    TSCM

    @ MJJRepository


    WADE ROBSON-FALL: ZUSAMMENFASSENDE URTEILUNG UND AUSSTELLUNGEN Der Nachlass hat einen 31-seitigen Antrag auf summarische Beurteilung, eine 33-seitige Erklärung unbestrittener Tatsachen und 601 Seiten begleitender Exponate einschließlich Depo-Auszügen und Belegen eingereicht. Wird am 24. Februar entschieden.


    Https : // mjjr.net/docs/2020-12-0 8-Wade-Summary-Judgement.pdf

    Bild Bild Bild 8:06 nachm. · 8. Dez. 2020·Twitter Web App

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:




  • H3yExPvW_reasonably_small.jpg

    TSCM

    @ MJJRepository


    WADE ROBSON-FALLHÖRUNG GEPLANT: Angesichts des jüngsten Todes von Jon Steinsapirs Tochter und mit Zustimmung des Richters und von Finaldi wurde die geplante Anhörung am 24. Februar auf den 20. April 2021 verschoben, der der nächste offene Gerichtstermin war.


    https://mobile.twitter.com/MJJ…tatus/1364044391925637120

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Fei

    @fei_rock

    Der Prozess gegen Wade Robson wurde aufgrund des Todes von Howard Weitzman auf den 20. September 2021 anstatt auf den 14. Juni verschoben. Dies ist nur relevant, wenn Wades Klage in der mündlichen Verhandlung am 20. April nicht durch ein summarisches Urteil abgewiesen wird.


    https://mobile.twitter.com/fei…tatus/1382068557446537225

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Klage gegen Michael Jackson, eingereicht von Wade Robson, vom Richter vorläufig abgewiesen

    Geschichten über Pädophilie von Wade Robson werden archiviert. Entscheidung fällt am Montag (26/4)


    EXKLUSIV: Der Richter am Obersten Gerichtshof von Los Angeles, Mark A. Young, wies den letzten Fall des ehemaligen Choreografen Wade Robson gegen das Michael Jackson Estate vorläufig ab.


    Robsons Fall gegen Jackson und seinen Nachlass basiert auf einer 2013 eingereichten Klage, der zufolge die Unternehmen MJJ Productions und MJJ Ventures gegründet wurden, um den sexuellen Missbrauch von Kindern durch Jackson zu erleichtern, und zu dem mutmaßlichen Verbrechen beigetragen hätten.


    Der Richter wies alle Argumente des Anwalts Robson, Vinci Finaldi, zurück und stellte fest, dass die Tausenden von Seiten mit Transkripten für den Fall nicht relevant sind. [ Siehe Link ]


    Dies ist erneut ein positiver Schritt zum Sieg des Nachlasses vor Gericht, bleibt jedoch eine vorläufige Entscheidung. Der Richter wird am kommenden Montag die Argumente beider Seiten prüfen (29).


    https://mjbeats.com.br/caso-co…do-pelo-juiz-e9d7ef7c230c

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das sind gute Nachrichten .Hoffentlich wird das jetzt auch amtlich weil das vorläufig ist .

    Ich traue den abgefuckten Anwälte zu noch irgentwas zu drehen .

    Und was der Safcure in Hintergrund noch versucht weiss keiner .

    Das wird dann eng für die Lügner Die Schulden sind hoch .Aber die werden für LN auch genug kassiert haben .

    Ich will nur ,dass unser Michael endlich in Frieden ruhen kann .:kerze:

  • :applaus:


    Michael Jackson aufgelöst: Der zweite Vorwurf des Missbrauchs wird vom Gericht in der endgültigen Entscheidung abgewiesen


    von Roger Friedman -26. April 2021 13:23 Uhr


    "Leaving Neverland", der Dokumentarfilm, in dem zwei Männer Michael Jackson des Kindesmissbrauchs beschuldigten, wurde vor Gericht zurückgewiesen.

    Das Oberste Gericht von Los Angeles hat heute Morgen in der Rechtssache NO gegen Wade Robson entschieden. BC508502 in Ansprüchen gegen Unternehmen, die Michael Jackson und / oder dem Nachlass von Michael Jackson gehören, und wies seinen Fall erneut ab. Das Michael Jackson Estate wird von dem verstorbenen Howard Weitzman und Jonathan Steinsapir von Kinsella Weitzman Iser Kump LLP vertreten.


    Erklärung von Herrn Steinsapir:


    „Bis heute wurde ein zusammenfassendes Urteil GEGEN Wade Robson dreimal von zwei verschiedenen Richtern des Obersten Gerichtshofs erlassen.

    „Wade Robson hat in den letzten 8 Jahren in verschiedenen Rechtsstreitigkeiten gegen Michael Jacksons Nachlass und die damit verbundenen Unternehmen leichtfertige Ansprüche geltend gemacht. Robson hat fast drei Dutzend Aussagen gemacht und Hunderttausende von Dokumenten geprüft und vorgelegt, um seine Behauptungen zu beweisen. Ein Richter hat jedoch erneut entschieden, dass Robsons Behauptungen überhaupt keinen Wert haben, dass kein Prozess notwendig ist und dass sein jüngster Fall abgewiesen wird. Sagte Jonathan Steinsapir, Anwalt für den Nachlass von Michael Jackson.


    Zuvor wurde der von James Safechuck gegen das Jackson-Anwesen eingeleitete Fall verworfen.


    Robson und Safechuck verklagten nicht nur Jackson, sondern nahmen auch an der HBO-Dokumentation unter der Regie von Dan Reed teil, in der sie Jahre nach Jacksons Tod Missbrauch behaupteten. Oprah Winfrey kaufte ihren Story Hook, Line und Sinker und führte Interviews mit ihnen, in denen die Männer Anschuldigungen ohne solide Beweise geltend machen konnten. Jetzt hat das Gericht gegen sie entschieden. Es ist vorbei.


    https://www.showbiz411.com/202…-by-court-in-final-ruling


    :curley:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • :finger: GAME OVER ihr Vögel .Sucht Euch eine Arbeit .Gerechtigkeit für unseren König

    Ich hoffe doch das ist wirklich vorbei .Dann dürfte LN auch nicht mehr gezeigt werden .Das ist nur noch eine FF

  • Zitat von Monika 61

    Ich hoffe doch das ist wirklich vorbei

    Das sollte jetzt wirklich erledigt sein, nachdem er dreimal abgewiesen wurde. Aber ein ungutes Gefühl bleibt schon irgendwie.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich habe gelesen in Amiforum ,dass der Finaldi den Richter gedroht hat ,dass damit alle Missbraucher davonkommen ,wenn er das abweist .

    Irgentwie müssen die in Gespräch bleiben die Honorarforderungen sind riesig .Das Estate will auch Geld von denen .

    Ich befürchte die drei Eierköpfe tauchen bald in diversen Talkshows auf um ihr Gift weiter zu verspritzen .

    Die Oprah hat das damals auch mit befeuert .Die denkt nur an Einschaltquoten .

    Ich frage mich ,ob das auch eine Meldung bei RTL und Co wert ist oder in den Klatschblättern .

    Sonst waren die auch nicht zimperlich wenn es um Mike ging .

  • Wenn es um michael negative Schlagzeilen geht sind die Medien schnell da leider damit hätte sich LN 2 erledigt