Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

  • Das sind gute Nachrichten .Hoffentlich wird das jetzt auch amtlich weil das vorläufig ist .

    Ich traue den abgefuckten Anwälte zu noch irgentwas zu drehen .

    Und was der Safcure in Hintergrund noch versucht weiss keiner .

    Das wird dann eng für die Lügner Die Schulden sind hoch .Aber die werden für LN auch genug kassiert haben .

    Ich will nur ,dass unser Michael endlich in Frieden ruhen kann .:kerze:

  • :applaus:


    Michael Jackson aufgelöst: Der zweite Vorwurf des Missbrauchs wird vom Gericht in der endgültigen Entscheidung abgewiesen


    von Roger Friedman -26. April 2021 13:23 Uhr


    "Leaving Neverland", der Dokumentarfilm, in dem zwei Männer Michael Jackson des Kindesmissbrauchs beschuldigten, wurde vor Gericht zurückgewiesen.

    Das Oberste Gericht von Los Angeles hat heute Morgen in der Rechtssache NO gegen Wade Robson entschieden. BC508502 in Ansprüchen gegen Unternehmen, die Michael Jackson und / oder dem Nachlass von Michael Jackson gehören, und wies seinen Fall erneut ab. Das Michael Jackson Estate wird von dem verstorbenen Howard Weitzman und Jonathan Steinsapir von Kinsella Weitzman Iser Kump LLP vertreten.


    Erklärung von Herrn Steinsapir:


    „Bis heute wurde ein zusammenfassendes Urteil GEGEN Wade Robson dreimal von zwei verschiedenen Richtern des Obersten Gerichtshofs erlassen.

    „Wade Robson hat in den letzten 8 Jahren in verschiedenen Rechtsstreitigkeiten gegen Michael Jacksons Nachlass und die damit verbundenen Unternehmen leichtfertige Ansprüche geltend gemacht. Robson hat fast drei Dutzend Aussagen gemacht und Hunderttausende von Dokumenten geprüft und vorgelegt, um seine Behauptungen zu beweisen. Ein Richter hat jedoch erneut entschieden, dass Robsons Behauptungen überhaupt keinen Wert haben, dass kein Prozess notwendig ist und dass sein jüngster Fall abgewiesen wird. Sagte Jonathan Steinsapir, Anwalt für den Nachlass von Michael Jackson.


    Zuvor wurde der von James Safechuck gegen das Jackson-Anwesen eingeleitete Fall verworfen.


    Robson und Safechuck verklagten nicht nur Jackson, sondern nahmen auch an der HBO-Dokumentation unter der Regie von Dan Reed teil, in der sie Jahre nach Jacksons Tod Missbrauch behaupteten. Oprah Winfrey kaufte ihren Story Hook, Line und Sinker und führte Interviews mit ihnen, in denen die Männer Anschuldigungen ohne solide Beweise geltend machen konnten. Jetzt hat das Gericht gegen sie entschieden. Es ist vorbei.


    https://www.showbiz411.com/202…-by-court-in-final-ruling


    :curley:

  • :finger: GAME OVER ihr Vögel .Sucht Euch eine Arbeit .Gerechtigkeit für unseren König

    Ich hoffe doch das ist wirklich vorbei .Dann dürfte LN auch nicht mehr gezeigt werden .Das ist nur noch eine FF

  • Ich habe gelesen in Amiforum ,dass der Finaldi den Richter gedroht hat ,dass damit alle Missbraucher davonkommen ,wenn er das abweist .

    Irgentwie müssen die in Gespräch bleiben die Honorarforderungen sind riesig .Das Estate will auch Geld von denen .

    Ich befürchte die drei Eierköpfe tauchen bald in diversen Talkshows auf um ihr Gift weiter zu verspritzen .

    Die Oprah hat das damals auch mit befeuert .Die denkt nur an Einschaltquoten .

    Ich frage mich ,ob das auch eine Meldung bei RTL und Co wert ist oder in den Klatschblättern .

    Sonst waren die auch nicht zimperlich wenn es um Mike ging .

  • Wenn es um michael negative Schlagzeilen geht sind die Medien schnell da leider damit hätte sich LN 2 erledigt

  • Twitter trendiert den #MJInnocent in der ganzen Welt. 🌍


    Ein paar Eindrücke....


    andjustice4some

    @ andjustice4some


    ·
    1 Std.

    Lassen Sie uns gooooo MJFam, tweet heraus #MJInnocent . Wir können heute UND morgen Trends setzen. Das ist die Kraft von Michael Jackson.

    Bild



    Der ganze Schmerz, das heiße Durcheinander zu sehen, das LN war, ist es so wert, die Erlösung für Michael zu sehen. Und die globale Liebe und Unterstützung. Die MJFam ist wirklich einzigartig, genau wie Michael. #MJInnocent


    MICHAEL JACKSON SIEGNUMMER 1 IN BRASILIEN! Freudentränen. Wir lieben dich Brasilien. Wir lieben dich Michael.


    #MJInnocent ist die Nummer drei in den USA. Bitte twittern Sie weiter. Bitte machen Sie es Nummer eins in den USA. Was für ein Schlag ins Gesicht für die falschen Ankläger und eine große Welle der Liebe zu Michael Jackson.


    Ich habe Michael nie gekannt, aber ich denke, er wäre so stolz. 12 Jahre nach seinem Tod kämpfen seine Fans immer noch für Wahrheit und Gerechtigkeit. Immer und für immer, #MJInnocent .


    Michael ist in Kolumbien im Trend!


    Michael ist in Mexiko im Trend!


    Trend in Deutschland 🇩🇪


    .....und noch viele weitere Länder


    Ich sagte dies, sobald die Nachricht bekannt wurde, dass er so stolz auf alle sein würde, die für ihn in den Krieg und zurück gezogen sind. Er lächelt jetzt auf uns alle herab, das sonnige Wetter draußen, und dieses Urteil muss ein Zeichen von ihm sein, Michael Hoffnung Du bist stolz auf uns.


  • ER will vor den obersten Gericht klagen ,dass für ihn eine Sonderklage gemacht wird.

    Der Typ ist krank samt seines Anwalts .Ich frage mich Kommen die damit durch ?

    Die ganzen Millionen gehen jetzt den Bach runter für den Typ .Und ich frage mich ,wer unterstützt den von der Hollywoodriege mit Geld .

    Klagen kosten viel Geld .



  • andjustice4some

    @andjustice4some


    Of all the cases James and Wade brought over 8 years, none of them moved past the demurrer or summary judgement phase. This means 2 judges ruled that there were no triable issues. Not one went to trial. That really speaks to the frivolity of the cases.


    5:31 nachm. · 29. Apr. 2021·Twitter Web App

    60 Retweets

    6 Zitierte Tweets

    304 „Gefällt mir“-Angaben




    Code
    1. Von allen Fällen, die James und Wade über 8 Jahre vorgebracht haben, hat keiner die Demurrer- oder summarische Urteilsphase hinter sich gelassen. Dies bedeutet, dass 2 Richter entschieden haben, dass es keine triable Probleme gab. Keiner ging vor Gericht. Das spricht wirklich für die Leichtfertigkeit der Fälle.


    https://mobile.twitter.com/andjustice4some/status/1387791609748541446

  • @Cohiba42794785


    Tom Meserau about Wade Robson and James Safechuck ( they say its not about money) " When you sue someone in civil court for money, it is about money ".


    #MichaelJacksonWasFramed

    Bild


    1:25 nachm. · 2. Mai 2021·Twitter for Android

    65 Retweets

    3 Zitierte Tweets

    296 „Gefällt mir“-Angaben




    Code
    1. Tom Meserau über Wade Robson und James Safechuck (sie sagen, es geht nicht um Geld)
    2. "Wenn Sie jemanden vor einem Zivilgericht wegen Geldes verklagen, geht es um Geld".




    https://mobile.twitter.com/Coh…tatus/1388816962596315137

  • Wade Robson muss die Rechtskosten der Unternehmen von Michael Jackson erstatten ...

    7. MAI 2021VON CPTEO · 0 KOMMENTARE
    justice.jpg


    In einer Gerichtsentscheidung vom 05. Mai ordnete Richter Mark A. Young vom Obersten Gerichtshof von Los Angeles an, dass die Rechtskosten von MJJ Production, Inc und MJJ Ventures, Inc von Wade Robson getragen werden.

    Er muss diesen Unternehmen daher alle Kosten erstatten, die ihnen entstehen mussten (Anwaltskosten usw.), um sich gegen den am 26. April abgelehnten Fall zu verteidigen .


    Hier ist die Übersetzung des Urteils:

    Am 26. April erließ das Gericht eine Minutenentscheidung, in der alle Klagegründe des Klägers Wade Robson gegen den Kläger und zugunsten der Angeklagten in diesem Fall zusammengefasst wurden.

    In Anbetracht des Vorstehenden wird hiermit angeordnet, beurteilt und verordnet, dass:

    1. Der Kläger Wade Robson wird von den Angeklagten MJJ Productions und MJJ Ventures nichts zurückerhalten.
    2. Hiermit wird ein endgültiges Urteil zugunsten der Angeklagten MJJ Production und MJJ Venture sowie gegen den Kläger Wade Robson und
    3. Die Beklagten MJJ Production und MJJ Ventures werden ihre Rechtskosten vom Kläger Wade Robson erstatten.



      Vom Gericht angeordnet.



      Quelle: MJJ-Repository .

    http://mjfrance.com/wade-robso…ietes-de-michael-jackson/

  • Das kommt davon ,wenn der aus Gier nach Geld einen toten ausnehmen will .

    Und dann gleich eine Summe von 1,2 Milliarden praktisch alles Geld was sein Vermögen wert ist .

    Hochmut kommt vor den Fall .

    Die beiden hatten gedacht ,die landen einen Hit mit LN .Die wollten einen unschuldigen und sein Vermächtnis zerstören .

    Es gibt doch noch Gerechtigkeit .Hoffentlich ist der Spuk jetzt auch wirklich vorbei .

    Als nächtes kommt HBO dran .Ich vertraue auf Messerau :thumbup::thumbup:<3<3