Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Stacy Brown hat wieder zugeschlagen in Kooperation mit Diane Diamond.


    Und wo bleibt Tom Sneddon? Der fehlt doch noch...... Tja, wenn man mal so Revue passieren lässt.... und sich erinnert, dass eine D.D. und ein T.S. mit P. Anschutz von AEG gut befreundet sind..... Dann sitzt die feine Gesellschaft ja wieder gemeinsam in einem Boot, das gegen Michael steuert.... wie gross muss deren Hass sein?


    Zur weiteren Erinnerung:


    P. Anschutz gehören mind. 90 % aller Zeitungen/Zeitschriften der Staaten, mit denen all die Jahre gegen Michael manipuliert wurde; ihm gehört die 02-Arena in London; eingige TV- und Radiosender unterliegen ihm auch, in denen eine D. D. ihre Lügen verbreiten konnte/kann..... ; ihm gehört ein Imperium namens AEG, die wiederum dafür gesorgt hat, dass Michael letztendlich nicht mehr ist.... etc. pp. ..... aber, sie geben immer noch keine Ruhe!



    Joe, lass dich nicht einschüchtern und nicht unterkriegen!!!! Go!


    edit:


    Habe gerade etwas passendes dazu noch gefunden.... aus dem Thread: Jacksons vs. AEG Live - Zusammenfassungen auf DEUTSCH (keine Diskussion) vom 30.05.2013



    Gongaware sagte auch aus, dass als sie Michael Jackson, den grössten Künstler seiner Zeit, für die Tour unter Vertrag nehmen konnten, diese eine riesen Sache war für AEG. In einer E-Mail im 2008 beschrieb Gongaware Randy Phillips gegenüber, wie sie Michael Jackson und seinen Manager für ein mögliches Comeback angehen sollten: “Wir müssen bei der Grundlagen anfangen. Wie packen wir es an. Der Unterschied zwischen [Live Nation] und uns ist riesig. Unser Fokus ist auf dem Künstler, sie sind Wall Street angetrieben. Wir sind schlaue Leute. Wir sind vollkommen ehrlich und transparent mit allem, was wir tun. So will es Phil [Anschutz, der Gründer von AEG]“.


    Fortsetzung folgt(siehe nächstes Post)
    Quellen: jackson.ch, latimes.com


    Copyright © jackson.ch



    Tja, der Mr. Anschutz..... hat da wohl überall seine Fingerchen im Spiel gehabt und die Fäden gezogen..... ein Republikaner und bekennender Rassist.... :flöt:


    Warum ich das alles hier schreibe? Weil ich denke, das AEG den W.R. gekauft hat, um solche Lügen zu verbreiten!

  • Wenn ich mir den Beitrag von Ghosti so durchlese, könnte man zu dem Schluss kommen, dass da mal wieder eine Verschwörung im Gange war. Wollten sie Michael tatsächlich ausschalten, weil er zuviel Einfluss auf die Menschen hatte? :schock1: Mir wird ganz elendig bei dem Gedanken.
    Wäre Michael doch bloß im Ausland geblieben!

  • Michael selbst hat gesagt:" Ich habe Angst um mein Leben und das meiner Kinder!" Ich denke, er hatte ein gutes Gespür, vielleicht sogar Ahnungen für Situationen oder Dinge, die um ihn herum passierten. :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Wenn ich mir den Beitrag von Ghosti so durchlese, könnte man zu dem Schluss kommen, dass da mal wieder eine Verschwörung im Gange war. Wollten sie Michael tatsächlich ausschalten, weil er zuviel Einfluss auf die Menschen hatte? :schock1: Mir wird ganz elendig bei dem Gedanken.
    Wäre Michael doch bloß im Ausland geblieben!


    Genau das selbe sagte mein Mann heute.Warum ist der denn nicht nach Europa gegangen.Nach Frankreich zum Beispiel..Und wie gesagt er weiss nicht viel von Michael.Und ja,wär er im Ausland geblieben gäbe es ihn heut noch...Aber ob ich dann zu ihm gefunden hätte?Zu Euch?Ich versuche nun aus dem was ich nicht ändern kann das positive zu ziehen.Auch wenn es manchmal schwer fällt.

  • Ich denke auch, dass da irgendwas im Busch war. Bei dem was CM an Medis besorgt hat und ihn ständig verabreicht hat, muss einfach mehr im Spiel gewesen sein. Wäre Michael schon vorher so abhängig gewesen von diesem Scheißzeug, wäre er sicher nicht bereit für ein Comeback gewesen. So dumm ist Michael einfach nicht. Ich weiß auch nicht wie ihm was untergejubelt wurde mit diesem Zeug, aber irgendetwas stinkt hier zum Himmel. Vll. hatte auch Michael die Idee mit dem Comeback u. mr. Anschutz war der Meinung nun gut, aber den brauchen wir nicht. Laßt uns mal machen. Wie gesagt nur meine Vermutung. Die ganze Sache ist einfach zu unrealistisch für mich.

  • Ich bin schon lange der Meinung, dass bestimmte Leute Michael aus dem Weg räumen wollten und es letztendlich auch (leider) geschafft haben. Murray ist nicht allein für das verantwortlich, die Hintermänner arbeiten bei oder mit AEG zusammen! Offensichtlicher geht es ja schon gar nicht mehr und ich bin froh, dass jetzt einige Fans auch in diese Richtung denken. Und ja, der (angebliche) Grund war der Einfluss Michaels auf die Menschheit! Traurig, wenn man dafür jemanden sterben lassen muss! Ach Michael.... :heul:

  • Na ja, ich denke zwar nicht, dass "man" es gut mit Michael meinte, aber das man ihn ausschalten (töten) wollte oder gar den Auftrag gab... Nein, dass denke ich nicht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der Estate hat beantragt, Robsons Forderung abzuweisen. Die Frist sei längst um Jahre überschritten, zudem sei die beschuldigte Person verstorben und könne sich nicht selbst gegen Anschuldigungen verteidigen.
    http://www.tmz.com/2013/06/05/…claim-sexual-molestation/
    Dokument:
    http://amradaronline.files.wordpress.com/2013/06/wadere.pdf
    Wenn ich das richtig verstehe (ich kann schon kein Juristen-Deutsch, daher ist Juristen-Englisch halt noch schwieriger), hatte WR in seinem Antrag behauptet, er habe sich halt nicht an die Frist halten können, weil er nicht offiziell über Fristen informiert worden sei. ?(:vogel::was:
    Lol, und weiter unten in dem Schreiben von WRs Anwälten steht, WR habe ja niiiiieeeeemals damit an die Öffentlichkeit gehen wollen und er und seine Anwälte hätten ja erst geredet, nachdem sich andere wie zB Mesereau und Mitglieder der Familie in diffamierender Weise über ihn geäußert hätten und da hätte er sich halt schützen und seinen Ruf wiederherstellen müssen blahblahblubb.
    IDIOT. :nix:

  • Ich bin schon lange der Meinung, dass bestimmte Leute Michael aus dem Weg räumen wollten und es letztendlich auch (leider) geschafft haben. Murray ist nicht allein für das verantwortlich, die Hintermänner arbeiten bei oder mit AEG zusammen! Offensichtlicher geht es ja schon gar nicht mehr und ich bin froh, dass jetzt einige Fans auch in diese Richtung denken. Und ja, der (angebliche) Grund war der Einfluss Michaels auf die Menschheit! Traurig, wenn man dafür jemanden sterben lassen muss! Ach Michael.... :heul:


    Dass man ihn auch als Money-Maschine benutzte und es nicht gut mit ihm meinte, das denke ich auch, aber warum sollte jemand ihn töten wollen? Welchen Einfluss, ausser zu seinen Fans, hatte Michael denn noch nach 9 Jahren Bühnenabstinenz? Für wen sollte er so "gefährlich" sein, dass man ihn hätte umbringen wollen? In der Presse bzw. Öffentlichkeit geisterte er als der "gefallene, kranke" Popstar umher, für sie war er freakig, exzentrisch und nicht von dieser Welt. Hätte er mit seinem Comeback wirklich Einfluss auf die Nicht-Fans bzw. auf die übrige Menscheit, ausgeübt? Die Presse hat doch ausreichend dafür gesorgt, dass er nicht mehr ernstgenommen wurde. Hat er in den Jahren zuvor Einfluss auf die breite Öffentlichkeit genommen? Wie viele, außer seinen Fans, kennen seine Oxford-Rede? Wie viele von den Nicht-Fans haben wir schon getroffen, die das von der Presse verbreitete Bild von Michael hatten? Wenn sie ihn wirklich hätten umbringen wollen, dann hätte es "geeignetere" Zeitpunkte dafür gegeben, z. B. während, oder nach dem Prozess........da hätte die Öffentlichkeit ihnen eventuell sogar den Selbstmord abgekauft. :stuhl:

  • Es gibt da eine bestimmte Theorie, aber die möchte ich hier nicht breittreten, weil man, wenn man an so etwas glaubt, nur als dumm abgestempelt und für verrückt erklärt wird. Von daher sage ich dazu nichts (mehr) :-D Aber ich bin der Meinung, dass da etwas faul ist... Sehr faul!
    Es geht schon damit los, dass ein ARZT wie Murray zu doof war, um zu erkennen, dass Michael in erster Linie Sauerstoff gebraucht hätte und auch wenn er reanimiert, die Vorgehensweise davon einfach zum Himmel stinkt. Warum geht er 20min. raus zum Telefonieren, während Michael mit dem Leben kämpft? Wieso hat er keinen Monitor, keine Überwachung, wenn er mit einem Narkosemittel arbeitet? Wo sind die Bänder der Überwachungskamera in der Villa? Wieso kriegt Murray im Prozess das Maul nicht auf ,wenn er doch scheinbar so unschuldig ist? Ich könnte ewig so weitermachen. Nein, für mich ist die Sache klar. Murray allein war es nicht, er war der, der es ausgeführt hat. Sorry, aber der Meinung bin ich ganz einfach ;) Ein einzelner Mensch kann niemals so bekloppt sein, wenn es nicht gerade Absicht war...

  • Dafür, dass er niemals an die Öffentlichkeit gehen wollte, ist er aber schnell an die Öffentlichkeit gegangen. Was ja dann auch der Grund war, dass Leute sich zu dem Blödsinn geäußert haben. Ich frag mich langsam ernsthaft, gegen wie viele Mauern man mit dem Kopf vorraus rennen muss, um so einen Scheiß zu labern. Eine reicht da nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es gibt da eine bestimmte Theorie, aber die möchte ich hier nicht breittreten, weil man, wenn man an so etwas glaubt, nur als dumm abgestempelt und für verrückt erklärt wird. Von daher sage ich dazu nichts (mehr) :-D,


    Warum gehst Du davon aus, für verrückt erklärt zu werden?


    Aber ich bin der Meinung, dass da etwas faul ist... Sehr faul!
    Es geht schon damit los, dass ein ARZT wie Murray zu doof war, um zu erkennen, dass Michael in erster Linie Sauerstoff gebraucht hätte und auch wenn er reanimiert, die Vorgehensweise davon einfach zum Himmel stinkt. Warum geht er 20min. raus zum Telefonieren, während Michael mit dem Leben kämpft? Wieso hat er keinen Monitor, keine Überwachung, wenn er mit einem Narkosemittel arbeitet? Wo sind die Bänder der Überwachungskamera in der Villa? Wieso kriegt Murray im Prozess das Maul nicht auf ,wenn er doch scheinbar so unschuldig ist? Ich könnte ewig so weitermachen. Nein, für mich ist die Sache klar. Murray allein war es nicht, er war der, der es ausgeführt hat. Sorry, aber der Meinung bin ich ganz einfach ;) Ein einzelner Mensch kann niemals so bekloppt sein, wenn es nicht gerade Absicht war...


    Doch, leider können einzelne Menschen so bekloppt sein, ist schon tausendfach passiert :stuhl: Es ist ja nun nicht so, dass es das erste und einzige Mal gewesen ist, dass Murray Michael Propofol verabreicht hat und die vorherigen Male auch OHNE Überwachung, vielleicht ist er auch da zum telefonieren aus dem Zimmer gegangen und es ist vorher IMMER gut gegangen, doch dieses eine Mal leider nicht. :wimmer: Nehmen wir mal an, Murray hat festgestellt, dass Michael nicht mehr atmet und bekam Panik, in Panik kann einem sogar das Einfachste nicht mehr einfallen, in Panik kann es sein, dass man ALLES falsch macht, vor allem, wenn einem bewusst wird, dass man seine Gleichgültigkeit seinem Patienten gegenüber nicht wieder gutmachen kann.


    Gegenfrage: Warum bekommt Murray das Maul nicht auf, wenn er doch nur der Ausführende war und es andere Hintermänner gab, warum sollte er sich dann dem Hass der Fans alleine aussetzen und die Strafe alleine ausbaden?

  • Es gibt da eine bestimmte Theorie, aber die möchte ich hier nicht breittreten, weil man, wenn man an so etwas glaubt, nur als dumm abgestempelt und für verrückt erklärt wird. Von daher sage ich dazu nichts (mehr) :-D Aber ich bin der Meinung, dass da etwas faul ist... Sehr faul!


    Also ich würde die Theorie gern lesen.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Zwischenruf! :vbm:
    Wir sind hier nicht in der Verschwörungsecke :schimpf:
    es geht hier in diesem Thread um Wade Robson :alteschachtel:

    Danke. :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Kann man die entsprechenden postings dann bitte in d. entsprechenden Thread verschieben? Danke

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • LOS ANGELES (AP) - A judge says he is inclined to unseal portions of a choreographer's court filings alleging he was abused by Michael Jackson
    but that details of the alleged molestation should remain out of public court filings.
    Los Angeles Superior Court Judge Mitchell Beckloff made the comment Thursday to attorneys for Jackson's estate and lawyers
    for choreographer and television personality Wade Robson.
    Robson has accused Jackson of abusing him for seven years when he was a child, but most of the court filing remains under seal.
    Beckloff said he needed to address which elements of Robson's May 1 filings should be public before he could address
    whether the choreographer can pursue his claims.The judge said he believed a psychiatrist's declaration about Robson's allegations should be completely sealed.


    Teile der Klage von WR könnten veröffentlicht werden, sagte heute ein Richter. Jedoch nicht die Parts über die sexuelle Belästigung und das psychatrische Gutachten.
    ----------------------------------------------



    Attorneys for Robson and Jackson's estate will review the suggestions by the judge and report back at a hearing on June 25, the fourth
    anniversary of Jackson's death.
    Beckoff, who is overseeing the probate case involving Jackson's massive estate, said he will also handle a separate lawsuit filed by
    Robson against Jackson and two other defendants listed as "Doe 2" and "Doe 3" that includes allegations of abuse by the entertainer. That
    lawsuit also remains sealed.
    http://bigstory.ap.org/article/portions-…may-be-unsealed


    Die nächste Anhörung ist an MJ's 4. Todestag :snüf: . Richter Beckoff bearbeitet auch die 2. Klage von WR (gegen MJ+MJ's Firmen)

  • Murray hat seitens seiner Anwälte eine Maulkorb verpasst bekommen, weil sie genau wussten, dass keine Bratwurst zu gewinnen gibt und bevor Murray selbst mit irgendwelchen unbedachten Äusserungen nur noch alles mehr in den Sand gesetzt hätte, hatte er einfach Redeverbot. Was er ja liebendgern ja jetzt ändern würde....

  • Murray hat seitens seiner Anwälte eine Maulkorb verpasst bekommen, weil sie genau wussten, dass keine Bratwurst zu gewinnen gibt und bevor Murray selbst mit irgendwelchen unbedachten Äusserungen nur noch alles mehr in den Sand gesetzt hätte, hatte er einfach Redeverbot. Was er ja liebendgern ja jetzt ändern würde....


    Meinst Du jetzt Wade ?? Murray passt nicht , oder ??

  • Nein, ich meinte Murray, weil Black_Rainbown entsprechend geschrieben hatte und ich mich entsprechend darauf beziehen wollte. Hatte aber kein Zitat genommen, um das kenntlich zu machen, leider!