Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

  • I prefer to believe in the good people, who lived with Michael Jackson for a long time, without any financial interest. These people, who only have compliments to him. People like the Cascio family, who lived together for decades and have never seen any immorality on their part. This is just one example of thousands of people. Who is going to believe you, who lies all the time. It gets contradicted several times. You better deal with and struggle in life to get what you really want. (MONEY).



    Die Zeit wird mit Sicherheit, Unehrlichkeit und Lügen aufdecken.

    Die Geschichte hat keinen Platz für sie.


    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • I prefer to believe in the good people, who lived with Michael Jackson for a long time, without any financial interest. These people, who only have compliments to him. People like the Cascio family, who lived together for decades and have never seen any immorality on their part. This is just one example of thousands of people. Who is going to believe you, who lies all the time. It gets contradicted several times. You better deal with and struggle in life to get what you really want. (MONEY).

    Bitte bei englischen Texten immer eine Übersetzung dazuposten. Es muss nicht immer Wort für Wort sein, aber zumindest das wichtigste immer übersetzen. Wir wollen ja, dass hier jeder alles inhaltlich verstehen kann was gepostet wird und deshalb haben wir hier die Regel, dass fremdsprachiges übersetzt werden soll :danke:

  • Übersetzung des Zitates von Joanita....


    Ich ziehe es vor den guten Leuten zu glauben, die lange Zeit mit Michael Jackson ohne jegliches finanzielles Interesse verbracht haben. Leute die nur gutes von ihm zu berichten haben. Menschen wie die Cascio-Familie, die jahrzehntelang mit ihm befreundet war, zusammen gelebt hat und von deren Seite niemals etwas unmoralisches gesehen wurde. Dies ist nur ein Beispiel von Tausenden von Menschen. Wer wird dir (anm. Wade) glauben, der die ganze Zeit lügt. Sich mehrmals widersprochen hat. Du solltest dich besser mit dem Leben auseinander setzen und mal "rackern", um das zu bekommen, was du wirklich willst. (GELD).

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Zitat

    Zu denen, die mich hassen



    © Keine Sorge du bekommst meinen Hass nicht, . . .

    du tust mir einfach nur leid.

    Wenn ich anfangen würde zu hassen, würde ich mich ja auf die gleiche Seite mit dir stellen, vom Teufel gelenkt,

    das ist definitiv die falsche Richtung!


    Deine Theorie ist mir schon klar, aber die geht nicht auf, weil Gott es besser weiß. Du kannst den Glauben und das Vertrauen in Michael nie zerstören!


    Weil es genügend Menschen gibt, die ihren Glauben an Michael Jackson von nichts mehr erschüttern lassen und das ist auch gut so! Dir werden sowieso irgendwann die Argumente ausgehen, denn das Gute ist stärker und wird am Ende siegen! Du versuchst das was du von Michael gelernt hast ins Gegenteil zu verkehren vom Guten ins Schlechte, das ist der falsche Weg. Hoffentlich merkst du es noch bevor es für dich zu spät ist und änderst deine Richtung noch rechtzeitig, denn wir sind hier auf Erden nicht die Richter über Menschen. Auch wenn viele es denken, sie werden alle noch von einem höheren Gericht eingeholt. Denn wir werden alle unaufhaltsam den Weg durchs Jüngste Gericht gehen müssen. Das ist die ausgleichende Gerechtigkeit, die für alle Menschen ausnahmslos gilt.

     

    Deine Lügen sind nicht überzeugend genug und es ist nur zu absurd, dass es wahr sein könnte. Im Vergleich zu dir ist Michael ein Engel, Michael ist ganz sicher im Himmel bei Gott, er war uns immer schon einige Schritte voraus und das ist er jetzt erst recht, denn er ist bei Gott angekommen und beobachtet genau was du tust. Den Weg musst du dir erst noch erarbeiten. Wenn du wirklich von Michael gelernt hättest, würdest du dich ganz anders verhalten, denn Michael hat etwas anderes gelehrt, nämlich bedingungslose Liebe und das hat nichts mit dem zu tun was du tust. Dass du überhaupt Michael einen Freund genannt hast, Freunde verleugnet man nicht.


    Dass es eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt, sieht man eindeutig daran, dass Michael freigesprochen wurde, weil es von Gott so gewollt war. Es gibt Dinge, die der Mensch nicht lösen kann, die werden von der himmlischen Gerichtsbarkeit gelöst, da brauchen wir uns nicht drum zu kümmern, da haben wir keinen Einfluss drauf, die regeln sich von selbst. Dieses ist die höhere Macht/Kraft/Intelligenz oder auch Gott genannt.


    Seit Michael mir seine Liebe geschenkt hat, weiß ich wie nah er Gott war/ist und diese Erfahrungen könnten bestimmt tausende Menschen bestätigen.

    Verfasser:
    © Angel-smile :hut:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Name aus dem Zitat entfernt

  • :!::!::!:


    Get Wade Robson out of Michael Jackson Videoclips!!!

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ja, stimmt. Hab schon überlegt woher ich den kenne:)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Wade Robson ändert die Spendenseite nach einer Reaktion von Michael Jackson-Unterstützern


    5. März 2019 um 9:18 Uhr PSTVonGary Trock



    Wade Robson hat den Namen geändert eines Fonds, der eingerichtet wurde, um Spenden zu sammeln, nachdem HBO "Leaving Neverland" ausgestrahlt hatte.



    Der kürzlich gegründete Fonds, der von der Hawaii Community Foundation eingerichtet wurde, hieß ursprünglich "Robson Family Fund" und "schuf eine mächtige Möglichkeit, einen Beitrag zu leisten Heilung von und Verhütung von Kindesmissbrauch. “



    Die Spenden begannen bei 250 US-Dollar, aber die Wohltätigkeitsorganisation sagte nicht ausdrücklich, wohin das Geld gehen würde. Robson und seine Frau Amanda fingen an, sich online von Leuten zu erholen, die darauf hindeuteten, sie würden versuchen, die Kontroverse um „Leaving Neverland“ auszubeuten. Am



    Dienstagmorgen wurde die Seite „Robson Family Fund“ entfernt und durch „Robson Child Abuse Healing“ ersetzt und Prevention Fund. “Neben dem neuen Namen wird auf der Seite auch eine persönliche Spende von 10.000 USD von Robson ausgeschrieben.



    Die Charity-Seite ist auch mit der Website von Robson verlinkt, die jetzt viele Ressourcen für Überlebende sexuellen Missbrauchs enthält, darunter Bücher, Therapieinformationen und Tipps zur Meditation.






    Wie wir berichteten, glauben Quellen aus dem Nachlass und der Familie von Michael Jackson, Robson habe nur an der HBO-Dokumentation teilgenommen, um seinen eigenen Ruhm zu stärken, und haben in den Missbrauchsvorwürfen bezüglich des verstorbenen Sängers im Laufe der Jahre auf Widersprüche hingewiesen.


    https://theblast.com/wade-robs…ackson-leaving-neverland/

  • Der hätte von den Geld die 70 tausend prozesskosten bezahlen sollen und das Estate wird es sich holen .

    Ich glaube auch die haben jetzt schon Millionen gescheffelt durch den Müll und durch die talkshows werden die auch bezahlt .

    Was das mit den spendenfond ist dass soll den Leuten sugresieren dass er auch ein Opfer ist

  • Michael Jacksons Nachlass behauptet, dass sie Beweise für Wade Robson Lied haben
    Von Aron A. 05. April 2019 12:57
    Michael Jacksons Anwesen schießt Wade Robson nieder, als der Ankläger von MJ versucht, eine Beschwerde einzulegen. Michael Jacksons Anwesen bemüht sich sehr, Michaels Erbe nach Leaving Neverland zu schützen. Wade Robson und James Safechuck erläuterten die mutmaßlichen Misshandlungen, denen Michael Jackson als Kinder ausgesetzt war, aber der Nachlass des verstorbenen Sängers sowie Michaels Familie haben deutlich gemacht, dass sie glauben, dass die beiden Männer lügen. Wade Robson legte Berufung gegen die Entlassung wegen sexuellen Missbrauchs ein, aber das Nachlass behauptet, dass sie Beweise dafür haben, dass Robson lügt.
    GettyImages-52764016%20(1).jpg

    Lee Calano - Pool / Getty-Bilder

    Laut The Blast versucht Michael Jacksons Nachlass, Robsons Antrag auf Berufung einzustellen, und sagt: "Michael Jackson ist tot, und Robson hat die Nachlassansprüche bei der Einreichung von Fristen um mehrere Jahre verpasst." Sie fügten hinzu: "Sie können keinen Toten verklagen."

    Der Nachlass wies weiter darauf hin, dass Michael Jackson sich nicht gegen diese in Leaving Neverland gemachten Behauptungen wehren könne. Robson stehe vor , "seine Anschuldigungen gegen Jackson im Gericht der öffentlichen Meinung - wie er es laut und wiederholt getan hat - zu unterdrücken Angst, wegen Diffamierung verklagt zu werden. “

    Im Jahr 2017 stellte ein Richter fest, dass die beiden im Besitz von Michael Jackson angeführten Unternehmen, die im Missbrauchsfall von Wade Robson als Angeklagte genannt wurden, nicht für Robsons Engagement in Jackson verantwortlich waren.

    Die Anwälte des Anwesens, Howard Weitzman und Jonathan Steinsapir, sagten: „Obwohl Robsons Behauptungen, dass die Korporationen gewusst hätten oder Anlass zu Missbrauch gehabt hätten, nicht zu Zwecken dieser Berufung beanstandet werden, stellen die Korporationen fest, dass kein einziger ehemaliger Angestellter, den Robson als zitiert behauptet zu haben geglaubt zu haben, dass Jackson unangemessen gehandelt hat, ging immer zur Polizei. "

    Die Anwälte argumentierten auch, dass Robsons eigene Mutter vor einer Grand Jury aussagte und behauptete, MJ sei unschuldig. Sie behaupteten auch, dass die Angestellten nach dem Ausscheiden aus dem Unternehmen des Sängers von der Boulevardpresse tonnenweise Geld bezahlt wurden, und behaupteten, die Produzenten hätten sie unter Druck gesetzt, die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs zu fälschen. Sie erwähnten auch, dass Michael Jackson die Unternehmen kontrollierte, "nicht umgekehrt", und sagten, dass sie glauben, dass diese Unternehmen nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.


    MJs Nachlass will die Klage abweisen.



    https://www.hotnewhiphop.com/m…bson-lied-news.76514.html

    Menü umschalten


    Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch di

  • DER NACHLASS DES ANWESENS ZUR BERUFUNG DES ROBSON

    7. APRIL 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Online-Team-Logo-1024x678.jpg


    Der Nachlass hat gerade ein 80 Seiten langes Schreiben an das Gericht veröffentlicht, als Reaktion auf die Berufung von Robson in seinem Gerichtsverfahren.

    Da es sich nur um eine kurze Beschreibung handelt, zeigt der Nachlass alle Präzedenzfälle und Fakten, warum das Gericht an der Entscheidung festhalten sollte, den Fall abzuweisen.

    Hier geht es zu den 80 Seiten:


    Dieses Dokument auf Scribd anzeigen


    https://www.mjvibe.com/the-estate-brief-robson-case/




    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:




  • Avatar_bigger.jpg


    TSCM

    @MJJRepository


    Wade Robson Appeals Update: The judge has PARTIALLY GRANTED Wade’s request for a third extension, but only for 30 DAYS instead of Wade’s requested 60. The judge further ordered that there will be no further extensions granted to Wade’s side.

    New filing deadline: 07/24/19.
    8:53 nachm. · 13. Juni 2019 · Twitter for iPhone

    213
    Retweets

    699
    „Gefällt mir“-Angaben






    Code
    1. Wade Robson Appeals Update: Der Richter hat Wades Antrag auf eine dritte Verlängerung TEILWEISE GEWÄHRT, jedoch nur für 30 TAGE anstelle von Wades Antrag auf 60. Der Richter ordnete ferner an, dass Wades Seite keine weiteren Verlängerungen gewährt werden.
    2. Neuer Anmeldeschluss: 24.07.19.



    https://mobile.twitter.com/MJJ…tatus/1139244334367199232


  • Michael Jackson-Ankläger Wade Robson vergleicht Vertuschung 'pädophiler Tendenzen' mit dem katholischen Kirchen-Skandal

    5b487790-307a-11e9-bf37-93758d5881cd

    Mike Walters

    Die Explosion28. Juli 2019

    1d9da4ac856ac9316fab026b63bd17aaFotos ansehen

    Michael Jackson accuser Wade Robson is still fighting the MJ estate, along with corporations that were owned by the pop star, and in new legal documents he compares Jackson's enablers to priests inside the Catholic church." data-reactid="27">Der Michael Jackson- Ankläger Wade Robson kämpft immer noch gegen das MJ-Anwesen, zusammen mit Unternehmen, die dem Popstar gehörten, und vergleicht in neuen juristischen Dokumenten Jacksons Befähiger mit Priestern in der katholischen Kirche.

    In explosiven neuen Rechtsdokumenten, die The Blast erhalten hat, argumentiert Robson, dass Mitarbeiter der MJ-Unternehmen dafür verantwortlich waren, Robson mit Jackson zu verbinden. Robson erwähnt sogar ausdrücklich die Person, die das erste Treffen der beiden vorbereitet hat.

    Laut Robson war dieser Mitarbeiter "für die Organisation aller [Robsons] Treffen mit Jackson in dieser Zeit verantwortlich." Robson behauptet, die Person sei "der Torhüter" gewesen und "mit all seinen Mustern mit Kindern vertraut".

    Er sagt, dass "jeder vernünftige Erwachsene, der so nah dran war und fast alles darüber wusste, was Michael jeden Tag tat, weil sie es geplant hatte ... damit sie der Torwächter ist, derjenige ist, der mich geschickt hat, indem er dieses Treffen in ein organisiert hat Hand des Pädophilen. "

    646113d62d39aec758f3f8f3084032d9Fotos ansehen

    Wade Robsons Klage gegen Jacksons Nachlass und seine Unternehmen wird vor ein Berufungsgericht gestellt, nachdem er die erste Runde des Rechtsstreits vor Gericht verloren hat. Diese neuen Dokumente in seiner Berufung zeigen, wie er glaubt, dass die "Angeklagten nichts unternommen haben, um Kinder wie den Kläger vor solch schrecklichem Missbrauch zu schützen, und tatsächlich so weit gegangen sind, dass die Umstände und das Umfeld, in denen der Missbrauch stattfinden und gedeihen kann, erleichtert werden."

    In seiner Argumentation zitiert er einen der bekanntesten Skandale des sexuellen Missbrauchs von Kindern in der Geschichte, den Fall gegen die katholische Kirche. Insbesondere, wie Dritte verpflichtet sind, bei Verdacht auf Kindesmissbrauch "bekannte oder vermutete Kindesmisshandlungen der Strafverfolgung zu melden".

    1dd9b9c0dfe8dc096fca860b46456cf0Fotos ansehen

    Robson zitiert dann Kardinal Roger Mahoney aus einem von ihm in einem Fall, in dem ein Priester verwickelt war, abgegebenen Zeugnis und wie die Kirche mit der Meldung solcher Verbrechen umgegangen ist. Mahoney sagte damals: "Wenn jemand weiß, dass ein Kind in Gefahr ist, physisch, emotional, sexuell, von irgendjemandem, muss jeder Mensch etwas dagegen unternehmen."

    Robson weist darauf hin, dass in seinem Fall "zu den angemessenen Maßnahmen Schritte gehören könnten, die nichts mit Jackson zu tun haben (z. B. [Robsons] Eltern warnen oder Misshandlungen den Beamten melden)."

    Er fährt fort: "Sie haben nichts getan, weil Jackson einfach zu mächtig war, um kontrolliert zu werden. Die Rolle der Angeklagten bei der Inszenierung des sexuellen Missbrauchs und das offensichtliche Versäumnis, [Robson] davor zu schützen, war beklagenswert. Die Beweise zeigen, dass die Angeklagten Jackson aktiv unterstützten in seiner sexuellen Verfolgung von ihm. "

    5ffd0496d7487f0da24dbc371f40479cFotos ansehen

    Wie in der HBO-Dokumentation "Leaving Neverland" beschreibt Robson sehr anschaulich die Angriffe und wie viele Personen für die Aktionen des Popstars verantwortlich waren. Als er gerade sieben Jahre alt war, fing Michael Jackson an, ihn sexuell zu belästigen. Sie bestritten nicht, dass [Robson] im Alter von 7 bis 14 Jahren wiederholt von Jackson sexuell missbraucht wurde und dass ein solcher Missbrauch das Streicheln, Küssen und Küssen beinhaltete Oralsex (sowohl gegeben als auch erhalten) und Analsex. "

    Robson behauptet, die Angestellten des Popstars seien in jeden Aspekt des Missbrauchs verwickelt gewesen und hätten "die Einführungen, die Treffen und die Logistik der Reise arrangiert, um Jackson in die Lage zu versetzen, sexuell missbraucht zu werden. Anstatt [Robson] zu schützen und andere Kinder, die von Jackson sexuell missbraucht wurden, ergriffen Maßnahmen, um den Missbrauch zu verschleiern und den Familien der Opfer und den Behörden die Aufdeckung des Missbrauchs zu erschweren. "

    Interessanterweise behauptet er in den neuen Dokumenten sogar, dass der Nachlass von MJ im Sinne dieses Aufrufs einräumt, dass sie, obwohl sie sich Jacksons pädophiler Tendenzen bewusst sind, nichts unternommen haben, um andere Kinder vor einem solchen Missbrauch zu schützen hat in der Vergangenheit Kinder sexuell missbraucht. "

    69384cbe870295c0c10a074f6219e07dFotos ansehen

    that MJ cannot defend himself now that he is dead and Robson is now "free to press his accusations against Jackson in the court of public opinion -- as he has done so loudly and repeatedly -- without fear of being sued for defamation."" data-reactid="105">Wie The Blast zuvor berichtete, hat der MJ-Nachlass zuvor argumentiert, dass MJ sichjetzt, da er tot ist, nicht verteidigen kann und Robson nun "frei ist, seine Anschuldigungen vor dem Gericht der öffentlichen Meinung gegen Jackson zu erheben - wie er es so laut und wiederholt getan hat - ohne Angst, wegen Diffamierung angeklagt zu werden. "

    Während des Berufungsverfahrens wiesen die Immobilienanwälte darauf hin, dass Robson den Annahmeschluss für die Anzeige gegen ein MJ-Unternehmen verpasst habe und fest davon überzeugt ist, dass er die Kriterien für eine Ausnahme nicht erfüllt.

    Schließlich wiesen sie darauf hin, dass sogar Robsons Mutter den King of Pop als "unschuldig" ansah, als sie 1994 vor einer großen Jury aussagte.

    Robsons Anwälte antworteten mit den Worten: "Die Gerechtigkeit der Position der Angeklagten ist rätselhaft und aufrichtig beunruhigend. [Robson] hat jedes Recht, seine Klage gegen eine juristische Person zu erheben, die buchstäblich nichts unternommen hat, um ihn vor dem grassierenden sexuellen Missbrauch zu schützen."

    Der Fall ist jetzt beim Berufungsgericht und wird von einer Jury entschieden, ob der Fall fortgesetzt wird oder nicht.


    https://www.yahoo.com/entertai…y6N4iTnsQ4a7&guccounter=2

  • Der ist echt zu blöd, um aussen Bus zu winken. Er kam freiwillig auf die Ranch, er ging freiwillig von der Ranch, und er kam "wieder freiwillig" auf die Ranch....finde den Fehler. :doof:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • ich kann diese Type nicht mehr sehen .Jetzt werden schon die Angestellten mit reingezogen .

    Der stellt die Angestellten dar wie eine Kindermafia .

    Joy robson hatte immer wieder versucht Mike zu treffen .Mike brauchte keine Kindermafia um zu ihn zu kommen .

    Und jetzt zu behaupten das Anwesen wusste davon ist schon dreist .Der Kerl schäumt und seine windigen Anwälte .

    Haben die einen Beweis ? Und wenn das alle wussten angeblich warum bringt seine Mutter ihn zum Schänder ?

    Ich denke die wollen dass das Estate einknickt was hoffentlich nicht passiert .

    Und jetzt zu kommen mit der katholischen Kirche .Das ist bekannt und die Täter sind bekannt .

    Ich denke die beiden Spinner haben Unterstützer die die Anwälte bezahlen und das am Laufen halten .

    Das kostet auch was das alles zu bezahlen .

  • Ich auch nicht. Ein ekelhafter, widerlicher Kerl. Und der hat auch noch selbst mindestens einen Sohn. Tolles Vorbild als Vater hat er da. Mensch das muss doch mal alles endgültig aufgedeckt werden, und dann wird er seines Lebens nicht mehr froh. Das ist schon eine Schande wenn Michael noch am Leben wäre. Und jetzt? Er kann nicht mal in Frieden ruhen. Dieser Mann ist eiskalt und hat null Gewissen! Ich hoffe der Rest der Menschheit wacht endlich mal auf. Irgendwann wird dem nichts mehr einfallen, was er angebliches noch hervor bringen könnte. Und wir sind hoffentlich in der Überzahl, wenn noch mehr Gegner sich mal auf den Arsch setzen würden und richtig recherchieren würden!

  • D Medien wollen das garnicht aufdecken .Erst starten die eine Hexenjagt und dann sollen die umschwenken ?

    Dann würden die ihr Gesicht verlieren .In Gegenteil da wird der Müll noch für den Emmy nominiert .

    Und der Robson sieht nur Dollas .Den ist es egal ob die Kids ihr Erbe geschmählert wird .

    Ich hoffe nur der Kerl wird aus den Gericht gejagt und das Estate ist gut vorbereitet .

    lDenn die leben auch von den Nachlass

  • Und dann will er sich am angeblichen Ort seines "Missbrauchs" auch noch trauen lassen. Als erstes hätte er mal seine Mutter verklagen müssen, die auf Teufel komm raus hinter Michael her war. Sie wäre in erster Linie für ihre Kinder verantwortlich gewesen. Kommt sogar auf die Idee, ihren Mann und älteren Sohn zu verlassen, um in Amerika die Karriere ihres Sohnes zu fördern und kassiert noch kräftig bei Michael ab. Was seid ihr für ein mieses Familienpack🤢🤢🤢