Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

  • Ich möchte zu diesem "Thema" , welches nie eins sein sollte etwas sagen.

    Michael Jackson wird seit Jahren immer mal wieder, selbst nach seinem Tod mit solchen Anschuldigungen in verbindung gebracht.

    Ich finde dies so lächerlich.

    Was ist das für eine Welt, in der Leute, die Herz zeigen und mal nicht nur an sich selbt denken , dafür an den Pranger gestellt werden?

    Wie können wir da von Fairnes oder einem Vorbild reden?

    Jeder erwartet bestimmte Werte von uns und das wir anderen Helfen, sie sagen dann wäre die Welt besser.. . aber das gillt nur solange, bis Menschen sich trauen. Dann geht es nur noch darum, diese Menschen schlecht zu reden, um sein eigenes Versagen zu verbergen und von sich abzulenken.. vielleicht ist es auch nur Eifersucht , ich weiß es nicht.


    Ich kann Michael verstehen, du hast ein großes Herz und die Finanziellen möglichkeiten Menschen zu helfen, ich glaube jedem wäre das passiert.

    Den Menschen, tut mir leid , aber sie sind so falsch.

    Jeder von Uns , wäre MICHAEL unendlich dankbar gewesen und hätte ihn aufgenommen , hätte ewig überlegt, wie man ihm danken könnte, nachdem er uns da ermgölicht hätte.

    Doch leider, geriet er an solche bösartigen Menschen. Es macht mich traurig, weil ich mir denke, dass er nicht so oft die Zeit hatte die welt so zu sehen, wie er wollte und die Menschen, die ihn das hätten geben können, haben ihm nur die grausame Seite gezeigt.

    Er hat es nicht verdient.



    Die Welt sieht nur das , was Sie sehen will

    Alles , was behauptet wird, was die Anschuldigungen untermauen soll, ist wiederlegbar.

    Ohne Wenn und aber.

    Selbst ich sah die DOKU , da ich immer beide Versionen hören möchte.

    Ich wollte sehen, wie Internsiv sie versuchten , die Menschen zu manipulieren.

    Doch was ich da sah,... das war so lächerlich, entschuldigung.

    Ich schäme mich, dass Sie sich nichtmal die Mühe gemacht haben, ihre Versionen abzugleichen oder auf Daten und Details zu achten.

    Und die Menschen glauben es.

    Weil das groß aufgezogen wird und die Stimmen die dagegeben sprechen , das wollen Sie nicht sehen, denn das bringt kein Geld.

    Für Menschen ist es befriedigend sich das "Maul" zu zerreißen, das gibt ihnen den Kick.

    Wie er Kindern geholfen hat, dass ist kein Thema über das man Wilde Fantasien spinnen kann oder von sich ablenken kann, denn das würde ja nur zeigen, wie schlecht sie im gegensatz dazu sind.

    Doch sich an jemanden festzuhängen , den jeder kennt und daran hochzuiehen, das ist soviel einfacher.


    Kaum lief es nicht mehr, so musste Geld her.

    Nun ist die Aufmerksamkeit da , alles Perfekt.

    Niemand würde so über MJ sprechen oder in seiner Show Tanzen, wenn er sowas getan hätte.

    Man sieht in den Augen, dass Sie selbst Angst haben , dass ihnen niemand glaubt.


    Dennoch bin ich garnicht so traurig wie Anfangs gedacht.

    Ich dachte , dass nach diesem "Mist" niemand mehr an Mjs Unschuld glaubt, dennoch habe ich die Erfahrung gemacht , dass die Menschen in meinem Umfeld (Fan oder nicht Fan ) wie folgt reagieren:


    - Die Leute wollen eh nur Geld machen

    - Es ist mir Egal

    oder auch - Ich kann mir das nicht Vorstellen, dass er das gemacht hat.


    Und das ist was zählt.


    Ich will realistisch sein..... wir werden es nie schaffen... nie , dass jeder an Michaels unschuld glauben wird.

    Dennoch gibt es Menschen die es tun und solange wir wissen, was die Wahrheit ist und den Menschen es Sachlich und mit liebe Entgegenbringen , können wir die MESSAGE weitertragen und uns im Spiegel betrachten mit erhobenen Kopf sagen : Wir kennen die Wahrheit,"


    Er bleibt der King.

    Das kann niemand zerstören, denn die Liebe ist immer stärker als der Hass.

    Und jeder macht fehler, aber wenn der fehler heißt in mj fall Herz zu zeigen und anderen zu helfen und selbstlos zu sein, ja darin war er schuldig : Schuldig nicht Schuldig bei soetwas Kranken zu sein.


    Ich weiß nicht, ob der Text sinn ergibt und er spiegelt hier nicht Grammatikalsch oder strukturiert oder vollständig das wieder, wie ich es ausdrücken wollte.

    Aber ich schreibe mir grade aus der Seele ....

  • Das ist klar Die Leute die ihn vorher gehasst haben werden es immer tun .

    Diese Leute werden ihre Meinung nie ändern Aber es gibt auch Menschen die das anzweifeln und es werden immer mehr .

    Mike war superreich hat an das Gute in Menschen geglaubt aber dass diese Leute die sein Geld genommen haben weil sie meinten ihnen steht was zu der hat genug

    waren die die ihn in die Hölle geschickt haben .Er hat glaube ich die Welt nicht mehr verstanden .

  • Eines Tages werden all diese Leute die ihn so Verleumden dafür bezahlen was sie ihm angetan haben . Ich wünsche mir nur das ich das noch erleben darf

  • it´s all for LOVE, das ist das Wichtigste. Es wird zwar immer ignorante Leute geben, die einfach nur nicht an MJs Unschuld glauben wollen und es ist sinnlos seine Zeit mit dem Versuch zu verschwenden, ihnen die Wahrheit zu zeigen, wenn sie es nicht wahrhaben wollen, aus welchem Grund auch immer. Viele Leute, wenn nicht sogar die meisten, sind aber einfach nur uninformiert. Ich hab auf anderen Foren schon ein paar Leute gesehen, die eher hater waren. Als ich ihnen dann aber einfach nur einige Fakten aufgezählt hab, sind sie darauf eingegangen und haben nicht sofort abgeblockt, weil sie wahrscheinlich einfach nur nicht gut informiert waren und irgendwelche Gerüchte, die sie aufgeschnappt haben, geglaubt haben. Immerhin drei, vier Leute haben geschrieben, dass sie sich mal mehr informieren und wir wissen ja alle, dass man bei sowas schnall selbst ein Fan werden kann.:moonwalker:

    Wenigstens gibt es Leute, die sich darauf einlassen sich die andere Seite anzuschauen und sich dann hoffentlich ihre Meinung zu MJ ins positive verändert.:)

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Robson und Safechuck sind ja in der Versenkung verschwunden. Jetzt bekommen sie noch ein Fünkchen Aufmerksamkeit und einen Liveauftritt.

    Der Schuss wird nach hinten losgehen und die beiden werden nie wieder auf die Füsse kommen. Die werden in einem Rattenloch verschwinden und nie wieder in der Öffentlichkeit erscheinen. lch denke, dass die Akten vom Missbrauchsfall 2005 auch wieder beigezogen werden, dafür wird Ron Zonen sorgen.

    Ich freue mich darauf zu sehen, wie sich Robson da herausreden will einschließlich Joy Robson. Sie wird sowieso der Knackpunkt in diesem Prozess sein. Die übereifrige Mutter, die sich geradezu angebiedert hat, um ihr arrogantes "Goldstückchen" zu coachen. Und die haben mit Sicherheit Fotos von der Reise Gran Canyon gemacht. Hoffentlich werden sie verdonnert, diese Fotos vorzulegen.

    Ich denke mir, dass der Estate auch genug Zeugen auflaufen lässt, die Michael in Schutz nehmen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Robsons oder die Safechucks immer nur alleine auf der Neverland Ranch waren. Auch die Timeline für diese Zeit ist mehr als interessant, wenn Robson behauptet, er wäre immer wieder missbraucht worden und Michael war überhaupt nicht anwesend. Tom Meserau wird die alle, wirklich alle in der Luft zerreissen. Vince Finaldi mach dich auf einen Kampf gefasst.

    Mein größter Wunsch ist es (und wird es immer bleiben), dass Jordan Chandler aus seiner Versenkung aufsteigt und endlich die Wahrheit sagt. Michael hätte es verdammt noch mal mehr als verdient.

    Lasst bitte nicht den Kopf hängen! Kein anderer Künstler als Michael hat so eine riesengroße Fangemeinde. Wir sind nicht allein!:love::saint:

  • ich bin mir sicher Das Messerau und die anderen Anwälte die Lügner und Verleumder Ausereinander nehmen werden . Wir die Fans auf der ganzen Welt stehen zu MJ und wir wissen das er Unschuldig ist. Wir Fans alle zusammen können so viel erreichen . Gemeinsam sind wir Stark für unser Idol Stark für Michael Jackson


    Michael You are nor Alone :michaelgroß:<3<3

  • Zitat von Rosa57

    Mein größter Wunsch ist es (und wird es immer bleiben), dass Jordan Chandler aus seiner Versenkung aufsteigt und endlich die Wahrheit sagt.

    Vlt. spricht er nicht weil er vertraglich dazu verpflichtet ist.... Aber manchmal gibt es dafür Fristen, z.B. 30 Jahre,
    dass wäre dann wohl 2023?


    Alles L.I.E.B.E.<3 .... toller Beitrag!

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Oh je, eure Beiträge haben mich sowas von Berührt das ich vor lauter Tränen gar nicht weiter lesen konnte. Ich fühle mit euch;( Mein einziger Gedanke ist, das ich am liebsten dort hin fliegen möchte und mit den Amerikanischen Fans vor dem Gericht für Michael,s Unschuld demonstrieren möchte !:evil::evil:

  • :vogel:

    DAN REED WILL SAFECHUCK / ROBSON-GERICHTSVERFAHREN FILMEN

    3. APRIL 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Reed.png

    Dank der Fans, die alle Gerichtsdokumente sorgfältig prüfen, wurde bekannt, dass Dan Reed anwesend sein und sogar einen Teil der Kursfälle mit Safechuck und Robson gegen das Michael Jackson Estate filmen wird.

    Die Gerichtsdokumente zeigen, dass Reed beantragte, die Klagen abzudecken, und dass ihm der Zugang mit begrenzten Filmaufnahmen gewährt wurde.

    Das Gericht hat die Fälle wegen Coronavirus COVID-19 auf den 11. Juni verschoben.

    Es wird auch gesagt, dass ein Teil des Filmmaterials von „Leaving Neverland“ vor Gericht angefordert wird.

    Reed01-1024x529.png

    Dies wird ein langer Weg bis zur endgültigen Entscheidung vor Gericht sein…

    QUELLE: Twitter / TSCM


    https://www.mjvibe.com/dan-ree…chuck-robson-court-cases/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Eigentlich find ich es gut, wenn Wade und James vor Gericht gefilmt werden... solange das von jemandem neutralen und professionellen gemacht wird, nicht von Dan.

    Der wir dann eh nur die Teile filmen, wo sie ihre Lügengeschichten erzählen und auslassen, wenn sie im Kreuzverhör auseinandergenommen werden.

    Und ich wette, er wird mal wieder einiges aus dem Zusammenhang reißen und manipulieren, sodass es ihnen etwas nützt.

    Wenn da sonst niemand ist, der das ganze ebenfalls filmt und die Wahrheit beweisen kann, ist das nicht gerade gut, aber ich hoffe mal, dass die Wahrheit früher oder später, am besten so schnell wie möglich, rauskommen wird und wir das am Ende gegen die drei verwenden können.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Ich denke auch so!

    Allerdings denke ich , dass selbst wenn die Wahrheit raus käme .. die Welt sich leider dafür nie so interessieren würde , wie für die Lügen , da Menschen auf das absurde und spannende stehen , in das man sich reinsteigern kann. Einfach jemanden zu haben , der schlechter da steht , damit man sich selbst besser fühlt .


    Hauptsache wir kennen die Wahrheit.

    Das waren einfach kleine Bengel , dessen Eltern böse waren und es in Ihrer Erziehung weiter gegeben haben , weil die alle zu faul sind zu arbeiten oder nichts eigenes leisten können und sich in den Glanz anderer sonnen werden . Mit tun die Kinder von denen leid, wie sollen denn da bessere Eigenschaften als lügen und betrügen herauskommen?

  • Vor allem müssen deren Kinder auch mit dem leben, was ihre Eltern angerichtet haben und die werden dann save in Zukunft, wenn nicht sogar jetzt schon, von einigen wegen der Geldgier ihrer Eltern gemobbt werden, obwohl sie nichts dafür können. Außerdem habe ich eh so das Gefühl, dass Wade und James MJ im Privaten immer noch anhimmeln und ihre Kinder wahrscheinlich auch zu Fans erziehen und wenn die dann realisieren, was ihre Eltern MJ angetan haben wird das nicht leicht für die.


    Allerdings denke ich , dass selbst wenn die Wahrheit raus käme .. die Welt sich leider dafür nie so interessieren würde , wie für die Lügen , da Menschen auf das absurde und spannende stehen , in das man sich reinsteigern kann. Einfach jemanden zu haben , der schlechter da steht , damit man sich selbst besser fühlt .


    Denke ich auch, im Endeffekt haben die hater dann nur noch einen weiteren Grund, sich auf MJ zu stürzen und viele informieren sich einfach nicht und bekommen dann nicht mit, wenn Dan da was vorgibt, was nicht stimmt. Die Medien werden dann auch erstmal ununterbrochen darüber sprechen und sobald die Wahrheit dann rauskommt, wird sie niemand drucken und es ist an uns Fans und MJs Familie Leuten klarzumachen, dass es nicht stimmt, was eh nicht alle erreichen wird.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Bei Lipstike Ally stand er plant ein LN 2 will alles filmen Zeugen befragen aber der Richter hat das abgelehnt .

    Der ist so böse den steht das Wasser bis zum Hals ,weil die Vertriebsfirma die den Müll vertreibt pleite ist .

    Die wollen alles verkaufen zahlen keine Lizenzgebühren .

    Wer braucht zu dieser Zeit Hasspropaganda .Die USA stehen vor der grössten Krise keiner redet mehr darüber .

    Stattdessen wird auf der ganzen Welt Heal the World gespielt .

    Und selbst wenn der das tut .Die Gegenseite wird es auch tun .Die Verteidigung ist jetzt vorbereitet die Lügen sind jetzt schon aufgedeckt .

  • Mit tun die Kinder von denen leid, wie sollen denn da bessere Eigenschaften als lügen und betrügen herauskommen?

    So ist es. Ich hoffe inständig das deren eigene Kinder nicht zwingend glauben was deren Eltern da so rum erzählen. (Obwohl die Kinder leider immer zu ihren Eltern halten und wenn sie noch so mies behandelt werden von ihnen.) Und das sie klüger sind und wenn sie mal das Alter erreicht haben, selbst Recherche betreiben. Ich denke unser Michael wird nie aus dieser Welt verschwinden. Er wird wieder immer öfter im Radio gespielt. Erst heute wieder auf Ö3 mit Dirty Diana. Er wird NIE NIE NIE in Vergessenheit geraten. Es werden irgendwann wieder seine ganzen Charityaktionen erwähnt werden und die Kinder werden das hinterfragen.... und dann können sie ihren Eltern mal was bei bringen. Und dann werden sie mir jetzt schon leid tun die Kinder wenn sie merken, welch mißratende Personen ihre Eltern sind!

  • Bei Lipstike Ally stand er plant ein LN 2 will alles filmen Zeugen befragen aber der Richter hat das abgelehnt .

    Ich hab davon auch mal gehört und dachte erst, dass sei nur ein schlechter Witz..

    Zum Glück ist der Richter so schlau und hat das abgelehnt, einen zweiten Teil davon können wir wirklich nicht gebrauchen, es gibt jetzt schon einen zu viel.

    Ich hatte vor ein paar Monaten einen Albtraum und habe geträumt, dass Dan Reed einen zweiten Teil zu LN drehen will und war danach noch froh, dass das nicht passieren wird.... hoffentlich bleibt das auch so und der sucht sich endlich nen richtigen Job. Die drei scheinen da nicht wirklich gut drin zu sein.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"