Du wirst für mich da sein - und sorgst dich genug, um mich zu tragen

  • [align=center]


    >>Am 13. Juni 2005 wurde Michael Jackson in allen Anklagepunkten von den Geschworenen einstimmig freigesprochen.


    „Herr Jackson, Sie sind vollständig rehabilitiert. Sie sind ein
    freier Mann. Diese Worte werden von nun an bestimmt zu vielen Anlässen
    zitiert und wiederholt werden, Worte für die Ewigkeit.“


    – Rodney Melville, 2005 <

    :herz:
    Thomas Mesereau (Michaels Anwalt 2005) :
    http://www.mjjackson-forever.c…&postID=223031#post223031


    [color=#000099][i]"Es ist absurd, er war einer der stärksten Zeugen der Verteidigung im MJ-Prozess 2005. Er wurde unter Eid vernommen und er wurde zu keiner Zeit belästigt."


    Wade Robsons Klage....

    4 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Quelle zugefügt Tags hinzugefügt Link entsprechend der Textänderung geändert

  • Everyone taking control of me


    Seems that the world's got a role for me


    I'm so confused will you show to me


    You'll be there for me


    And care enough to bear me


    :herz:


    Jeder übernimmt die Kontrolle über mich


    Scheint, als hätte die Welt


    Eine Rolle für mich vorgesehen


    Ich bin so verwirrt


    Wirst du mir zeigen


    Dass du für mich da bist


    Und genug Zuneigung für mich empfindest um mich zu tragen
    :herz:
    Lyrics: Will You Be There - MJJ

    :herz:


    :wave:
    Es gibt gerade einige Stimmen die sich klar gegen WR aussprechen und FÜR Michael :herz: .
    Ich finde das so unendlich wichtig.
    Es tut so gut zu lesen und zu hören wie sich diese Menschen für Michael :herz: aussprechen.
    Ich finde diese Stimmen sollten nicht in den Threads 'untergehen', sondern einen eigenen Platz erhalten.
    :Tova:


    Phil Collins:
    "When children see Michael Jackson they see a human being. When adults see him they see money."
    "Wenn die Kinder Michael Jackson sehen, sehen sie einen Menschen. Wenn Erwachsene ihn sehen, sehen sie Geld."


    ''Reason Why Michael Jackson loves children so much is because they see him as a human being, not a walking money machine''
    ''Der Grund, warum Michael Jackson Kinder so sehr liebt, ist, weil sie ihn als einen Menschen sehen, nicht als eine wandelndes Geldmaschine''

    :herz:



    Der AWWW-Thread ( NUR Bilder mit Kommentaren )
    :herz:
    Wenn Ihr auch was findet, wäre es schön wenn Ihr es hier einstellt :herzi:

  • :herz:
    Das Aktuellste: Fazit von Craig Baxter, bezüglich der Körpersprache im IV mit WR:


    "Er sehe keinerlei Glaubwürdigkeit, keine Übereinstimmung zwischen dem, was WR sagt, und seiner Körpersprache."
    hier der volle Kommentar zum IV: Wade Robsons Klage....
    :herz:
    Zur Körpersprache von WR während der IVs wo er Michael dankt und lobt.
    "Ich habe viele Videos von Wade gesehen wo er positiv über Michael spricht und sehe keine versteckten oder verdeckten Emotionen. Ich sehe keine Zeichen von Ekel, Wut, Angst, Verachtung oder andere negative Emotionen die für den Missbrauch stehen, den er jetzt behauptet. Ausserdem sehe ich in seiner Körpersprache keine Angst oder Stress. Meiner Meinung nach, wenn Wade durch Michael sexuell missbraucht worden wäre, gäbe es eine Fülle von Verhaltensstörungen."
    Es gibt N-O-N-E. - keine !!!
    Wade Robsons Klage....
    :herz:


    Im Gegensatz dazu, befindet er Michaels :herz: Körpersprache und Inhalte des Gesagten zu den damaligen Vorwürfen übereinstimmend.
    http://www.all-about-body-language.com/michael-jackson.html
    :herz:

    Frank Cascio:
    Die Anschuldigungen sind krank & armselig...
    :herz:

    MICHAEL JACOBSHAGEN 12.05.2013


    "Ich möchte etwas sagen (zu den) unglaublichen Anschuldigungen die Wade Robson über Michael Jackson macht. Wade Robson sagt BS, ich war über Jahre mit Michael befreundet und habe mit ihm alleine und auch zusammen mit anderen Kindern Zeit verbracht. Es passierte niemals irgendetwas unangemessenes mit Michael Jackson. Für uns Kinder war er ein Freund und wir hatten viel Spass mit ihm. (Wasserballons...) Da gab es nie irgendetwas Sexuelles."
    Wade Robsons Klage....
    :herz:

    David Nordahl
    Freund von Michael seit 20 Jahren, zu den neuen Anschuldigungen:
    Statement from David Nordahl, a friend of Michael's for over 20 years, on these new allegations:

    "Hi Debbie -


    I was at the ranch when Wade and his mother were there. He was a happy kid and his mother was always there.



    I suspect this is just another case of attempted extortion. Wade has a
    family now and I suspect that he needs the MONEY. I think he saw the
    immense wealth in the Michael estate and his mouth watered. Michael is
    no longer here to defend himself.


    I was around Michael many
    times in the presence of children. Michael had a great respect for all
    people and especially children. He would NEVER have harmed a child —
    physically or psychologically."
    :herz:
    "Ich war auf der Ranch, als Wade und seine Mutter waren da. Er war ein glückliches Kind und seine Mutter war immer da.


    Ich vermute, dies ist nur ein weiterer Fall von versuchter Erpressung. Wade hat jetzt eine Familie und ich vermute, dass er das Geld braucht. Ich glaube, er sah den immensen Reichtum in Michaels Nachlass und er fand Geschmack daran.
    Michael ist nicht mehr hier, um sich zu verteidigen.


    Ich war oft bei Michael, wenn Kinder um ihn herum waren.
    Michael hatte großen Respekt für alle Menschen und vor allem Kinder.
    Er würde nie einem Kind geschadet haben - physisch oder psychisch."

    :herz:

    Lionel Riche:
    Die Anschuldigungen sind Schwachsinn !!
    :herz:
    Taj Jackson (TJ) zu Wades Anschuldigungen:


    "Deshalb WEISS ich, dass Wade lügt, weil ich ein Überlebender bin."
    Mehr: Wade Robsons Klage....

    :herz:


    @KeyaMorgan
    "Michael Jackson war mein Freund & Klient seit 1995. Ich bin um 100 % überzeugt, dass er NIE eine Fliege etwas zuleide tat. Tatsächlich hat jemand einmal eine Spinne getötet, & er hat geweint."


    Michael Jackson ist unschuldig. 100% Tatsache ist, das Wade Robson ein gottverdammter Lügner ist. Kein Beweis, keine Tatsachen, rein gar nichts. Seine Mutter & Schwester haben #MJ verteidigt
    Wade Robsons Klage....
    :herz:


    Debbie Rowe, Ex-Frau und Mutter von Prince und Paris Jackson:
    "Wade ist ein Lügner."
    Wade Robsons Klage....
    :herz:


    Whoopy Goldberg, Lionel Richies Frau, der Chefredakteur der TMZ:
    Glauben WR NICHT!

    Wade Robsons Klage....
    :herz:
    Alfonso Riberio:
    Wade gehört ins Gefängnis !
    :herz:
    TeddyRiley
    My thoughts? Sellout!!!
    Meine Gedanken? Verrat!!!

    :herz:
    Sharon Osborne:
    "Dieser Mann... Schäm dich!!... wie auch immer dein Name ist!"
    Wade Robsons Klage....
    :herz:
    Scottie Shafer arbeitet von 1992 - 19997 bei Michael auf Neverland. Er hat den Nickname "House"


    "Die gesamte Zeit, die ich in MJs Inner Circle war, habe ich nie ein unangemessenes Verhalten beobachtet. Es ist mir unmöglich, das zu glauben."
    Wade Robsons Klage....
    :herz:
    DeWayne Turrentine (war mit WR in einer Band)
    Alle seine Erfahrungen mit Mike sind wunderbar-er verdankt ihm seine Karriere...
    Wade Robsons Klage....
    :herz:


    :herzi:

  • warum...??? :traurig1

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:


  • Brett Barnes Tweet vom Mai 2013


    "I wish people would realise, in your last moments on this earth, all the money in the world will be of no comfort.
    My clear conscience will."


    Ich wünschte, die Leute würden realisieren, dass in den letzten Augenblicken auf der Erde, Geld dir nichts nützt.
    Mein reines Gewissen schon.

    Brett Barnes https://twitter.com/IAmBrettBarnes


    Danke, sky :Tova:

  • Kannst Du bitte noch die Quelle zu Toms Aussage posten? Danke. :herz:

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)