Dokumentation über Michaels Besitztümer (A look in Michael Jacksons closet)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Erst einmal Michael Jackson ist eine öffentliche Person! Und ich wünsche mir mehr solchr sachlichen Berichte über den Nachlass von Michael Jackson, sein Leben, seine Arbeit und das, was er sich für Ziele mit seinem Werk gesetzt hat. Er hat Lebensspuren eines Dinosauriers hinterlassen, an denen noch Generationen zehren werden. Mehr davon!


    Danke Bronchus! Wohl wahr.... Seine Werke, seine humanitären Einsätze... all das wird noch in zig Jahren Bestand haben! Das sollte in einem Forum vorrangig zur Sprache kommen!


    Bei weitem hat das nichts mit Verletzung von Persönlichkeitsrechten zu tun, ganz abgesehen davon ist der MJE der rechtliche Erbe! Und bevor wir andere beurteilen, sehen wir doch bitte erst auf unseren eignen Teller, in unsere eigene Foren. Was ich da an Meinungen, Glauben, fehlendem Sachverständnis gelesen habe, das grenzt für mich schon in der Tat an Verletzung der Rechte einer Persönlichkeit. Da gibt es doch tatsächlich Fans unter uns, die ihn für ihre ganz privaten Liebeträume missbrauchen und diese Geschichten auch noch veröffentlichen!


    Auch hier stimme ich mit dir überein! In manchen Threads wird MJ geradezu als Sexobjekt degradiert, und das empfinde ich persönlich auch als Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Im Grunde genommen ist das alles nicht besser als die Tabloids all die Jahre.


    Edit: MJ hatte mehr zu bieten, als nur seine sexuelle Ausstrahlung! Es wird ihm absolut nicht gerecht, wenn er nur von dieser Seite betrachtet wird.Dieser Mensch / Künstler hatte so viele Facetten.



    Auf die Gefahr hin, dass jetzt ein Aufschrei durchs Forum geht, aber ich sehe es nicht anders! Habe mich auch schon in manch anderen Beiträgen entsprechend geäussert(z. B. im Debbie-Thread, in dem es nach meinem persönl. Empfinden schon zu weit in die Privatangelegenheit von MJ und Debbie ging) etc. pp. ....


    Ferner finde ich es gut, wenn die Kids und der Estate Einblick in den Nachlass gewährt und NICHT verkauft, um so den FANS (nämlich euch allen) etwas von MJ näher zu bringen! Ihr wollt immer alles wissen, aber auf der anderen Seite meckert ihr was das Zeug hält. Wenn gar nichts mehr über MJ veröffentlicht werden würde, hätte kein Forum, kein User mehr neue Themen!

  • Es gibt in diesem Forum Threads/Themen zu allen Fassetten von Michael.
    Jeder kann sich ausuchen wo und was er schreibt.
    In Themen, die mich nicht interressieren, bringe ich mich nicht ein
    (als User muß man da auch nicht lesen - als Mod schon )
    und
    Themen die (für mich!) grenzwertig sind meide ich.
    Niemand muß alles was andere gut finden auch gut finden.
    Niemand muß über Späße lachen die für ihn keine sind.
    Niemand muß Trauer empfinden, nur weil andere weinen.
    Aber
    jeder sollte die Toleranz (das Herz) haben, andere zu respektieren.
    Wer in diesem Forum etwas vermisst, kann sich mit seinen Ideen/Wünschen gerne einbringen.
    Mach`doch einfach ein entsprechendes Thema auf Bronchus .



    Es ist wie in der Stadt in der man wohnt.
    Auf da gefallen einem nicht unbedingt alle "Ecken"
    und?
    dann geht man da einfach nicht hin. :schulter:
    Wenn in einem Mietshaus Leute wohnen deren Ansichten man nicht teilt (sie vieleicht sogar unmöglich findet) sagt man doch auch nicht:
    "Das ganze Haus ist unmöglich und alle darin (weil hier "Euch" + "Ihr" geschrieben wurde ) auch.


    Im übrigen wird`s (auch durch mich jetzt :bohr1: ) :ot:
    und wenn noch Diskussionsbedarf dazu besteht, verschiebe ich die Post`s gerne in die Meckerecke.


    Nachtrag:
    mein Post bezieht sich auf diesen Teil

    Zitat

    Da gibt es doch tatsächlich Fans unter uns, die ihn für ihre ganz privaten Liebeträume missbrauchen und diese Geschichten auch noch veröffentlichen!


    Also bitte 'mal auf dem Teppich bleiben und erst einmal bei sich schauen, bevor man andere schlecht macht! Ihr hört es schon, mir geht das ganze Gesülze auf den Geist. Ich verspreche mir mehr von einer MJ Community, zumindestens, dass sie in der Lage ist, über Kerzen, Blumen, Kränze, Liebesgedichte hinaus auch sein Lebenswerk zu schätzen!

    von Bronchus Beitrag.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ihr wollt immer alles wissen, aber auf der anderen Seite meckert ihr was das Zeug hält. Wenn gar nichts mehr über MJ veröffentlicht werden würde, hätte kein Forum, kein User mehr neue Themen!


    da muß ich dir recht geben.
    es stimmt,wir wollen alles haargenau wissen,aber schimpfen
    auf die tabloidjunkies.das hatte ich aber auch schon mal geschrieben,wenn ichs recht in
    erinnerung habe war ich damals kurz vorm zersägt werden..


    @blaues blümchen
    da hast du was auf den punkt gebracht,danke.

  • Auch wenn Michael eine öffentliche Person war, finde ich es auch nicht richtig solchen Persönliche Sachen in der Öffentlichkeit zu zeigen mann sollte doch die Privatsphäre respektieren. Bei keinem anderen Promi wird alles so ausgebreitet wie bei Michael. Das sie nicht auch noch da gebrauchte Toilettenpapier zeigen ist ein Wunder. Echt so langsam kotzt es mich an.

  • Zurück zum Thema....


    Es heisst, dass der Estate und die Kids diese Dinge NICHT verkaufen und in ihrem Besitz verbleiben. Sie wollen einfach das eine oder andere zeigen. Soweit ich mich erinnern kann, wurde schon in manchen Threads geäussert, warum man keine Art Museum von seinen Sachen machen würde. Hier wird nun etwas ähnliches auf die Beine gestellt und schon ist es wieder ein Anlass sich darüber negativ zu äussern. Ich frage mich ernsthaft, was manche User eigentlich wollen.....

  • . Branca ist garnicht weiter darauf eingegangen, vlt. das Beste, was er machen kann..


    Er geht ja weiter drauf ein, es wird aber ausgeblendet mit dem Hintergrundkommentar: "Branca wählt seine Worte sehr vorsichtig...." Er hat mit Sicherheit was zu Michaels Verteidigung gesagt.
    Danach folgen noch einige unschöne Bemerkungen zum Thema Kinder im Bett und vor allem dieser eiskalte Blick von der Reporterin, um ganz klar Zweifel an seiner Unschuld zu streuen.


    das jemand es so "gefühllos" angafft.


    Angaffen geht ja noch, aber dass diese unsägliche Tussi das ANFASSEN !!!! darf :pomp::ohnoo: Ich könnte sie killen.


    Und ich wünsche mir mehr solchr sachlichen Berichte über den Nachlass von Michael Jackson


    Wenn das sachlich ist, dann hast du aber nicht genau hingehört :rotz:


    :gold: Juhuuu, das hat noch gefehlt :loveyou::loveyou::loveyou:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.