Timeline mit EMails...

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier


    hat Fee7 mal eine schöne Timeline zusammengestellt, über alles, was wir durch den Murray Prozess erfahren hatten. (2006 - 2009)


    Ich habe jetzt mal ein paar Daten daraus kopiert, und mal die Emails, die wir bisher haben, zugeordnet. Natürlich hab ich nicht die gesamte Timeline kopiert, nur ein paar Auszüge - aber es ist interessant, sich sämtliche Daten dort im Zusammenhang anzusehen...


    -------------------------------


    Zitat

    SEPTEMBER 2008


    Phillips traf sich im September 2008 mit MJ. Der Plan war, Residenz-Shows im O2 zu machen. Phillips sagt, nur besondere Kuenstler koennen das machen und es ist als wuerde man den Berg zu Mohammed bringen. MJ schien motiviert und empfaenglich fuer diese Idee. Phillips hatte weitere Meetings mit MJ, um ueber kreative Dinge zu sprechen. (lt. Randy Phillips, Praesident und Geschaeftsfuehrer von AEG Live)


    Anschutz lud Michael im September 2008 nach Las Vegas zu einem Meeting ein.


    Paul Gongawares dazu im mail an seine Kollegen:


    "Tragt Freizeitkleidung, weil MJ Leuten in Anzügen misstraut, und rechnet damit, belangloses Zeug mit "Mikey" zu reden." (expect to talk "fluff" with "Mikey.")
    (Fluff Talk:The filler conversation you do either when getting to know someone or when there is a pause in the conversation that makes people feel awkward enough to talk about the weather)


    und weiter:
    „Netto für Mikey sind 132 Mio.... es ist eine große Zahl aber es ist nicht eine, die MJ hören möchte. Er denkt, er ist viel größer als das. Sein Nettoanteil wird 50 % sein, was ganz gut ist. Sein Brutto ist eine Halbe Billion. Vlt. Ist Brutto die bessere Zahl, die genannt werden sollte, wenn wir über Zahlen sprechen, wenn Mikey zuhört.“



    Zitat

    OKTOBER 2008


    31.OKTOBER


    Phillips traf sich mit MJ an Halloween. MJ erwaehnt gegenueber Phillips, wie er seine Karriere neu starten will und dass er wie ein Vagabund lebt. Das Meeting war emotional und beide, Phillips und MJ, weinten. Der Vertrag von AEG war ueber 31 Shows. MJ brachte diese Zahl auf, weil er 10 Shows mehr machen wollte als Prince. (lt Randy Phillips, Praesident und Geschaeftsfuehrer von AEG Live)


    Zitat

    JÄNNER 2009


    Der AEG Vertrag (AEG - Michael Jackson) wurde in MJ's Haus im Jaenner 2009 unterzeichnet. (lt Randy Phillips, Praesident und Geschaeftsfuehrer von AEG Live)


    Mail Ted Fikre (Generalanwalt AEG) an Trell (AEG), (28.1.09)
    „Heisst das, du triffst den Freak?“
    Trell an Fikre:
    “Sieht so aus. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Sicher interessant, aber auch irgendwie gruselig.“


    (Ende Januar - Mitte Februar ist Cherily Lee öfters bei Michael, und macht versch. Untersuchungen... sie Timeline...)


    Email Gongaware an Phillips (27.2.2009):
    „Wir tragen das ganze Risiko, wenn Mj nicht zustimmt, machen wir es ohne seine Zustimmung. Wir lassen Mikey wissen, was ihn kosten wird, bezgl. Geldverdienen., und wir gehen mit oder ohne ihn nach London. Wir können nicht dazu gebracht werden, das zu stoppen, was MJ versuchen wird...weil er faul ist und ändert ständig seine Meinung, damit es zu seinen momentanen Bedürfnissen passt“
    ..."Er ist "gefangen" (vertraglich)..er hat einen Vertrag unterzeichnet."


    Öffentlich verbreitete AEG Zuversicht:
    "Der Mann ist sehr fit (geistig) und fokussiert und bei bester Gesundheit." versicherte Leiweike auf einem Symposium einen Tag vor der Pressekonferrenz


    Mail von Phillips an Leiweike: (am Tag der Pressekonferenz/London, 5.3.2009)
    "MJ hat sich im Zimmer eingesperrt und ist betrunken und verzweifelt. Thome und ich versuchen, ihn nüchtern zu machen und zur Pressekonferenz zu bekommen."
    Antwort Tim Leiweike:
    "Willst du mich verarschen?"
    Phillips:
    „Ich habe ihn so laut angeschrieen, dass die Wände wackelten. Das ist das Beängstigendste, was ich je gesehen habe. Er ist ein emotional paralysiertes Fiasko, zerfressen von Selbstverachtung, und zweifelt jetzt, wo es Showtime ist."


    Statement Thome Thome nach der PK
    „Zum ersten Mal in seinem Leben hat Michael Jackson Leute um sich, die an ihn glauben und sich um ihn kümmern/auf ihn achten. Und die versuchen ihm zu helfen und seine Karriere vorwärts zu bringen.“


    Gongaware an seinen Assistenten Kelly Di Stefano (März 2009)-über änderungen in Michaels Terminplan:
    „Ändere die Farbe für die eigentlichen Shows in etwas wie das, was du zuerst gebraucht hast, diese helle Farbe... Ich will nicht, das die Shows so herausstechen, wenn MJ den Plan ansieht... Mach es so, das es aussieht, als müsse er nicht so viel arbeiten.“

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • (Auch Mitte Ende März ist Cherilyn Lee noch mit Michael beschäftigt...Murray ist aber auch schon da...und viele Besuche bei Klein- siehe Timeline...)


    Zitat

    16.MÄRZ


    Russell hatte wieder einen Nachsorgetermin bei CM. Dort erzählte CM ihm von einem Jobangebot über dem großen Teich. CM freute sich sehr darauf, sagte aber nicht, dass es sich um MJ handelt. (lt.Robert Russell-Pazient von Murray)


    Am 16. Maerz hatte MJ keine Beschwerden und fuehlte sich gut. Der Plan war, mit Vitaminen fortzufahren, Myers' Cocktail und Ernaehrungsergaenzung. (lt.Cherilyn Lee - Krankenschwester)


    Zitat

    Nach positiver Rückmeldung bestellte CM tel. am 6. April zum ersten mal bei Tim Lopez Propofol.


    10 Flaschen mit 100ml Propofol
    25 Flaschen mit 20ml Propofol


    Die erste Lieferung wurde zu CM’s Büro in Vegas geschickt. CM nahm einige Teile heraus und fragte danach, ob der Rest an sein Büro in LA geliefert werden könne.
    (lt.Tim Lopez, Applied Pharmacy)


    Zitat

    12.APRIL


    Es war MJ's Haupt-Beschwerde, dass er Produkte zum Schlafen braucht und dass er gewillt war, natuerliche Produkte zu versuchen. (lt.Cherilyn Lee - Krankenschwester)


    Zwei Monate vor den Beschwerden von Ortega an Phillips, darüber, dass Jackson schwach sei und von seinem persönlichen Personal vernachlässigt würde, feuerte Gangaware Grace Rwaramba.


    Email von Gongaware, 19.4.09 an Grace
    "AEG hat Mr. Jacksons Ausgaben gekürzt in Erwartung auf die kommende Tour. Leider sind ihre Dienste zur Zeit nicht das, was wir brauchen."


    Zitat

    18.APRIL


    hat MJ nach "Saft" gefragt, intravenoese Medikation, weil MJ nicht glaubte, orale Medikation wuerde helfen. Metzger sagt, MJ hat keine Medikamente mit dem Namen genannt. Metzger sagt, aus seiner Erfahrung wusste er, dass vorhergehende orale Medikation nicht funktioniert hat. Metzger hatte Xanax (Xanor) und Tylenol PM bereits versucht. Im April 2011 gab er MJ Klonopin und Trazodon, aber die sollten nicht zusammen benuetzt werden. Er bat MJ, ihn anzurufen und ihm zu sagen, welches funktioniert. Metzger hat nach diesem Tag nicht mehr mit MJ gesprochen.
    MJ hat Metzger gegenueber erwaehnt, dass er einen Arzt fuer London braucht. Metzger sagt, MJ war wegen Fluessigkeitszufuhr besorgt, wegen Schlafproblemen und Verletzungen und wollte einen Arzt bei sich haben. (lt.Dr. Allan Metzger, MJ's Haupt-Arzt in LA)



    Am 5.5. entlässt Michael Thome Thome:
    Am 5.5.2009 schrieb MJ:
    "Auf meine Anweisung und mit sofortiger Wirkung ist Thome Thome nicht länger autorisiert, mich in irgendwelchen Angelegenheiten zu repräsentieren."


    Email Gongaware an Carla Gracia (Sekretärin Tim Leiweike) (5.5.09)
    „Bete für mich, das ist ein Albtraum. Nicht zufällig. Ich habe sie jetzt jede Nacht. Auch kalte Schweissausbrüche... das Leben war mal so schön...


    Gongaware sagt dazu jetzt im AEG Prozess: "Ich machte nur Witze...Ich habe keine Schweissausbrüche, ich habe keine Albträume..."


    Am 10. Mai nimmt Murray heimlich das bekannte Audio von Michael mit seinem I-Phone auf...



    Zitat

    MITTE MAI


    Die Proben begannen im Mai. (lt Randy Phillips, Praesident und Geschaeftsfuehrer von AEG Live)



    Email von R. Philipps an Jeff Wald (2.6.09)
    "Jeff, denk daran, MJ auf etwas fokussiert zu bekommen ist nicht die leichteste Sache der Welt und wir haben noch immer keinen Anwalt, keinen Business Manager oder wirklichen Manager an der Stelle. Es ist ein Albtraum!"


  • Email von Ortega an Gongaware (14. 6.09)
    „Wusstet ihr, dass MJs Doktor ihm gestern nicht erlaubte, an den Proben teilzunehmen? Wissen Randy und Frank das? Bitte, lass sie immer über seine Gesundheits-Situation im Bilde sein. Ohne in MJs Privatleben einzudringen, ist es vlt. eine gute Idee mit seinem Arzt zu sprechen, um sicher zu gehen, dass alles wonach MJ fragt, da ist.
    Wer ist verantwortlich dafür, das MJ täglich angemessene Ernährung/Vitamine/Therapie bekommt?
    Persönlich denke ich, wir sollten einen Top Ernährungsberater und Physiotherapeuten haben, um regelmässig mit ihm zu arbeiten.
    Die Anforderungen an den Kerl sind mental und körperlich aussergewöhnlich! Die Show erschöpft unsere 20jährigen.
    Bitte bewertet es nicht unter, da dran zu bleiben“


    Weiterer Teil der email Kette -Mail von Gongaware vom 14.6 09
    „Frank und ich sprachen schon darüber und haben ein face-to-face meeting angesetzt mit dem Doktor. Wir wollen ihn daran erinnern, dass es AEG ist und nicht MJ, der sein Gehalt bezahlt. Wir wollen, dass er versteht, was wir von ihm erwarten. Bis jetzt hat er Frank abgewimmelt.“


    Email Gongaware an Ortega (15.6.2009)
    (wegen der Frage nach einem Ernährungsberater und Physiotherapeuten)
    „Wir sind daran. AEG besitzt wichtige Sportteams am Markt und wir können bestimmt schnell die richtigen Leute finden.
    Antwort Kenny Ortega:
    Das ist keine Minute zu früh! Lasst uns diesen Kerl umdrehen!


    Zitat

    15.JUNI


    Ein erster Entwurf vom AEG/MJ Vertrag wurde CM zugesandt. (lt.Kathy Jorrie)


    Zitat

    18.JUNI


    K. Jorrie hatte am 18. Juni mit CM ein Gespräch über medizinisches Equipment, das als Bedingung in dem Vertrag aufzunehmen sei. (lt.Kathy Jorrie, Entwarf den AEG Vertrag)



    Email R. Phillips (17.6.09)

    „...Ortega, Gongaware Dileo und sein Dr. Conrad von Las Vegas und ich haben eine Intervention mit ihm, um ihn fokussiert und zu den Proben zu bekommen“


    Email Gongaware an Phillip's Assistent:(17.6.09)
    „Wir brauchen einen Physical Therapist (Physiotherapeut) und einen Ernährungsberater“


    Zitat

    19.JUNI


    Ortega sagt, am 19. Juni hat ein Treffen stattgefunden mit den Chefs von AEG, Randy Phillips und Gongaware. Ortega hat gehoert, dass Phillips und Gongaware zu Michael gesagt haben, wenn er nicht beginnt, bei den Proben zu erscheinen, muesste die This is it Tour abgesagt werden. lt. Kenny Ortega


    ein Anruf von Sankey an Ortega (19.6.09)
    Ortega schickte MJ am 19.6 heim, nach der Kostümprobe. Sankey traf sich danach mit Ortega. Sanky und Ortega weinten wegen ihrer Sorge um MJ und seine körperliche Gesundheit. (Aussage Sankey)
    Auf ihrem Weg heim rief sie Direktor an und schrie ins Telefon, dass MJ sterbe und dass jemand was tun müsse
    Sie sagte er müsse ins Krankenhaus und lies sich vom Direktor versprechen, dass er was tun würde..


    Auch interessant: Karen Faye sagte in ihrer Aussage, dass Michael um den 16 /18 Juni wieder zu spät zu den Proben kam und Ortega und Phillips mit Michael sprachen. Karen sagt, sie denke Michael und Murray waren bei diesem Meeting. Sie sagt, sie hätte danach mit Ortega gesprochen (aber die Befragung wurde nicht fortgesetzt, wg, "Hörensagen"..) Ihr wurde gesagt, sie solle nicht auf das hören, was Michael ihr sagte und stattdessen bei Michael "tough love" anwenden.


    e-mails unter dem Titel "Trouble at the Front" zwischen Verantwortlichen von AEG und Leuten, die für die Produktion arbeiteten, ab 19 Juni 2009


    Email Production Manager - Gongaware/Phillips (19.6.09)
    „Paul, Randy, Ich bin hier nicht die Dramaqueeen. Kenny sagte mir ich soll euch beiden Bescheid geben, dass MJ nach Hause geschickt wurde, ohne einen Fuss auf die Bühne zu setzen. Er war ein hoffnungsloser Fall. Und Kenny war besorgt, er würde sich auf der Bühne blamieren oder noch schlimmer, verletzt werden. Die Company probte jetzt gerade, aber Zweifel sind berechtigt/angebracht.“


    Email Randy Phillips an Tim Leiweke (19.6.09)
    „Wir haben ein riesiges Problem hier.“

    Mail vom 19.6.09 von John Houghdahl( Stagemanager von TII) an Randy Phillips (19.6.09)

    „Mein „Laien-Diplom“ sagt mir, dass er einen Seelenklempner braucht, um ihn mental für die Bühne vorzubereiten und dann einen Trainer um ihn körperlich in Form zu bringen... Ich habe gesehen, wie er sich vor meinen Augen über 8 Wochen verschlechterte. Er konnte im April viele 360° Drehungen machen. Würde er es jetzt versuchen, würde er auf seinen Hintern fallen.“


    Antwort von Phillips an Houghdahl (20.6.2009)
    Bugzee, ich weiß, weil ich Kennys Nachricht als Voice Mail habe. Was hat er gemacht, als er da war und was pasierte zwischen ihm und KO? Ich habe morgen ein Meeting mit MJ.


    Houghdahl an Phillips, cc Gongaware:
    "MJ kam raus und sah sich die Pyro-Demo an und befürwortete all die Effekte. Dann ging er in seinen Raum und fragte Kenny: „Ihr werdet doch nicht den Künstler umbringen, oder? Wir dachten, das beziehe sich auf die Pyro, aber Kenny sagte, er zitterte und konnte nicht sein Bestek halten. Kenny musste sein Essen schneiden, bevor er es essen konnte, und dann musste er seine Finger benutzen... Ich weiß nicht, wieviel hier ausgeschmückt wurde, aber Kenny sagte wiederholt, dass MJ nicht in der Form war, auf die Bühne zu gehen. Er machte immer weiter damit, dass niemand Verantwortung dafür hätte „ihn bereit zu machen“. Wir könnten hier schon „hinter der Schadensbegrenzung“ sein.
    (We might be getting beyond ... damage control, here.)


    Gongaware dazu bei seiner Aussage am 29.5.2013: „Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, es hörte sich an, als sei er krank und sie würden das am nächsten Morgen besprechen.“

    Zitat

    20.JUNI


    Ortega erklärte das er mit Murray während eines Meetings in Michaels Haus am 20.Juni 2009 konfrontiert wurde.Murray sei ungehalten gewesen weil Ortega ihn (MJ ) am Tag zuvor nicht proben ließ und beschimpfte ihn er solle nicht wie ein Doktor handeln. (lt.K.Ortega)


    Meeting am 20. Juni. MJ, Murray, Phillips und Ortega waren anwesend. Ortega begann damit, zu sagen, dass MJ sich konzentrieren und mehr Verbindlichkeit zeigen muesse. MJ erzaehlte Ortega, dass er bereit war und sagte "Du baust das Haus und ich setze die Tuer ein und male es aus". Beim Treffen am ? 19. Juni ging es um verpasste Proben. Murray war sehr beruhigend und hat Ortega gesagt, er solle sich um die Shows kuemmern und er, Murray, waere der Arzt und er wuerde sich um MJ's Gesundheit kuemmern. (lt.Randy Phiillips, Praesident und Geschaeftsfuehrer von AEG Live)


    E-Mail von Kenny Ortega an Randy Phillips (Sa. 20.Juni 2009 Uhrzeit 2.04 AM
    Randy
    Ich werde tun, was ich kann, um hilfreich zu sein in dieser Situation. Wenn du willst, dass ich ins Haus komme, ruf mich am Morgen an. Meine Sorge ist jetzt, dass wir den Doktor mit eingebracht haben und mit liebevoller Strenge die Now or Never Karte ausgespielt haben, dass der Künstler aber möglicherweise nicht der Lage gewachsen ist, aufgrund von wirklich emotionalen Sachen.
    Er wirkte sehr schwach und müde an diesem Abend. Er hatte schreckliche Anfälle von Schüttelfrost, zitterte, faselte und war wie gequält. Alles in mir sagt, dass er psychologisch bewertet werden sollte. Wenn wir überhaupt eine Chance haben, ihn zurück ins Licht zu bekommen, braucht es eines starken Therapeuten, um ihm dadurch zu helfen, sowie unmittelbare physische Pflege.
    Mir wurde von unserem Choreograph erzählt, dass während des Künstlers Kostümprobe mit dem Designer heute Abend, sie bemerkten, dass er mehr Gewicht verloren hat. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es niemanden, der die Verantwortung für ihn tagtäglich übernehmen will. Wo war sein Assistent heute Abend? Heute Abend habe ich ihn gefüttert, ihn in Decken gepackt um ihn wegen des Schüttelfrostes aufzuwärmen, die Füße massiert, um ihn zu beruhigen und seinen Arzt angerufen. Es gab vier Sicherheitsleute vor seiner Tür, aber niemand bot ihm eine Tasse heißen Tee an. Abschließend ist es wichtig, für jeden zu wissen, ich glaube, dass er das wirklich will. Es würde ihn zerstören, sein Herz brechen, wenn wir den Stecker ziehen. Er hat furchtbar Angst dass es nichts wird. Er fragte mich immer wieder heute Abend, ob ich im Begriff war, ihn zu verlassen. Er hat praktisch gebettelt um mein Vertrauen. Es brach mir das Herz. Er war wie ein verlorener Junge. Es gibt immer noch möglicherweise eine Chance, dass er sich der Lage gewachsen fühlt, wenn wir die Hilfe für ihn bekommen, die er braucht.


    Hochachtungsvoll
    Kenny



    Mail von Ortega an Phillips (20.6.09)
    „Ich glaube wirklich nicht, das er hierfür bereit ist, ausgehend von seiner fortgesetzten körperlichen Schwäche und dem sich vertiefenden emotionalen Zustand“


    Mail Phillips an Gongaware (20.6.09)
    Tim und ich werden ihn morgen sehen, aber ich weiß nicht, wo das Problem ist. Chemisch oder Physiologisch?


    Mail Gongaware an Phillips (20.6.09)
    Nimm den Doc mit. Warum war er letze Nacht nicht da?


    Mail Phillips an Gongaware (20.6.09)
    „Er ist kein Psychiater, ich weiß nicht wie effektiv er zum jetzigen Zeitpunkt sein kann. Ihn dahin zubringen ist nicht das Problem. Es ist was tieferliegendes.“

  • Mail Randy Philipps an Ortega (20.6.09)
    „Kenny es ist kritisch, dass du, ich oder irgendjemand von der Show zum Amateur-Psychiater oder Arzt wird. Ich hatte eine lange Unterhaltung mit Dr. Murray, vor dem ich großen Respekt bekomme je länger ich mit ihm zu tun habe. Er sagt, dass Michael nicht nur körperlich in der Lage ist zu performen, sondern dass wenn wir ihn entmutigen, das seine Talfahrt vergrößern wird anstatt sie zu stoppen. Dr. Murray wiederholte auch, dass er mental in der Lage sei und er sprach mit mir vom Haus aus, wo er den Morgen mit MJ verbrachte. Dieser Arzt ist extrem erfolgreich, wir überprüfen (checken) jeden und er braucht den Gig nicht, so dass er vollkommen unvoreingenommen und ethisch ist.“


    Mail von John Branca an Phillips, Gongaware, Katz, DiLeo, Michael Kane: (20.6.2009)
    „Ich habe den geeigneten Therapeuten, / Spirituellen Berater, Suchberater der helfen könnte (er half vor kurzen Mike Tyson sauber und entlassen zu werden) Wissen wir, ob ein Substanzen-Missbrauch beteiligt ist? (Vlt. besprechen wir das besser am Telefon.)“


    Voicemail von Frank DiLeo hinterlassen an Dr. Murray (20.6. 2009)
    "Ich bin sicher, Du weißt dass er letzte Nacht eine Episode hatte. Er ist krank. Heute ist Samstag, morgen bin ich am Weg zurück. Ich werde meinen Trip(Reise) nicht fortsetzen. Uh, Ich denke du brauchst --- Ich denke, du solltest mit ihm heute einen Bluttest machen. Ich – wir sollten sehen, was los ist. Ok, Danke.“



    Mail von Fans, welches Karen Faye an Frank DiLeo weiterleitete: (20.6.09)

    „Michael zog seine Jacke aus, und ich sah etwas furchtbares, Ein Skelett. Ich sah seinen Rücken an. Es waren nur Knochen. Ich bin immer noch geschockt. Wenn wir nichts tun, wird er sterben. Ich weiß, die Leute die für ihn arbeiten, können ihm nichts sagen. Ich weiß, dass seine Familie versuchte ihm zu helfen, aber er wollte nicht zuhören. Es ist menschlich unmöglich, für einen Menschen, auszusehen wie ein Skelett und zwei Stunden lang gefahrlos zu tanzen.“

    Zusatz von Karen Faye:

    „Bitte interveniere...die Konzerte sind es nicht wert, sein Leben aufs Spiel zu setzen.



    ............................................................................



    Hier noch die Mails zwischen Taylor (Versicherungsagent) und Trell/Wooley/Gongaware(AEG)


    Mail Versicherer an Gongaware:(20.3.09)
    Der Versicherer will weitere medizinische Untersuchungen von ihrem selbstgenannnten Arzt


    Email Wooley an Trell (30.4.09)
    Wir haben keine Deckung über Mjs Krankheiten bis MJ einer weiteren Untersuchung in London zustimmt


    Email Trell an Taylor (28.5.09)
    „Wir brauchen diese Untersuchung unbedingt“


    Email Timm Wooley an Bob Taylor (23.6.09)
    „Kenny Ortega hat nur Verantwortung für den Showinhalt und die Struktur. Randy Phillips und Dr. Murray sind für MJs Proben und die Teilnahme nach Plan zuständig. Sieht aus, als hätte es dort etwas in der Art gegeben mit K.O(rtega), beide seien nicht beharrlich genug gewesen.“


    Email Taylor an Trell (24.6.09)
    „Die Versicherer lassen sich nicht darauf ein. Zuviel Spekulation in den Medien bezgl. der Gesundheit des Künstlers und sie denken, wenn sie Krankheiten bei diesem Künstler mit abdecken, müssen sie einen guten med. Bericht haben.“


    Email Gongaware an Taylor 25.6.09
    „Wenn wir den Krankheitsfall nicht abgedeckt bekommen, lassen wir diese Versicherung fallen“


    Email Taylor an Gongaware 25.6.09
    Die Konsultation in London ist entscheidend... Der Arzt hält den Nachmittag des 6. Juli frei, aber bedenken sie, der Besuch kann 2 Stunden+ dauern.

  • liebe maja
    ich möchte dir sehr danken für die mühe, die du dir gemacht hast :kiss: und ich kann mir vorstellen wie es dir emotional ging, als du das hier zusammengestellt hast :menno:
    auch wenn ich sagen muss, dass ich durch diesen thread nun quasi "gezwungen" wurde, doch etwas über "den prozess" zu lesen, obwohl ich mich damit nicht belasten wollte... ich wollte einfach wirklich nichts davon wissen, obwohl mir klar war, dass ich das nicht schaffen werde...
    es tut so weh zu lesen, wie es die, die ja eigentlich für den künstler hätten verantwortlich sein müssen, so überhaupt nicht interessiert hat, wie es diesem MENSCHEN geht... es tut weh, wie ein mensch auf "funktionieren, damit die gelddruckmaschine rollt" reduziert wird... es tut weh, dass NIEMAND wirklich sein bestes gegeben hat, michael zu helfen... viele kleine versuche (von ortega z.b.), aber niemand hat mit der faust auf den tisch geschlagen und gesagt: JETZT IST SCHLUSS!!!! und mir soll keiner erzählen, dass es nicht eine möglichkeit gegeben hätte, michael zu helfen...
    manchmal verzweifle ich wirklich an der welt, in der wir leben :stuhl:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Auch von mir ein riesen Danke.Auch ich kann mir vorstellen das Dir das emotional sehr zugesetzt haben muss... :tröst: Es tut weh das alles zu lesen.Wenn das alles so stimmt dann starb Michael tage lang vorher schon jeden Tag ein bischen mehr bevor er in der besagten Nacht für immer einschlief... :kerze:

  • Vielen lieben Dank für diese tolle Zusammenstellung :dietop: :herz: Auch ich kann mir vorstellen, dass dich das völlig mitgenommen hat, denn auch mich hat es völlig fertig gemacht, das alles hier so geballt zu lesen, obwohl ich jeden Tag auf Twitter die Meldungen aus dem Gerichtssaal lese Das alles hier zu lesen, tut so weh !!!!!! :verzweifelt: Es ist so entsetzlich wie sie mit ihm umgesprungen sind, es ist so furchtbar u bricht einem das Herz Er, der so ein wundervolles Herz für andere hatte, er, der so ein wundervoller Vater war, er, der so ein fantastischer Künstler war, der alles gesprengt hat, zu dem alle aufgeschaut haben und jetzt mehr denn je tun ..... wird so behandelt !!!!!! ?????..... in dieser respektlosen u widerwertigen Art u Weise !!!! ...... das ist unglaublich und so traurig :bluwimmer: :bluwimmer: :bluwimmer: und macht mich gleichzeitig unheimlich wütend :wolke: :faust:


    ....... wie muss es ihm erst gegangen sein, was muss er erst ausgestanden haben, wie muss es in ihm ausgesehen haben....... :tztz: :bluwimmer: :scham1: und keiner war FÜR IHN da, ..... keiner!!!! Ja, sie haben nicht genügend auf den Tisch gehauen, ich denke, jeder hat nur dran gedacht, dass ja auch dann sein Job auf dem Spiel stehen könnte :klapper: :pomp: anstatt RICHTIG einzuschreiten, nur halbherzig ...... wie furchtbar ist das für denjenigen, der Hilfe braucht.........


    ich denke, sie haben, je knapper die Zeit wurde, ihre Pferde davon schwimmen sehen Sie wollten nur aus ihm rausholen was ging..... ohne Rücksicht auf Verluste..... :sm:..... er war ihnen egal :bluwimmer: :bluwimmer: :bluwimmer: ..... sie bekommen so oder so ihr Geld.... und, dass das so eingetroffen ist, hat man ja nach seinem Tod mit den TII Einnahmen aus dem Film gesehen :xyz:


    Ihnen lief die Zeit davon, die Michael so dringend gebraucht hätte, und die sie ihm nicht gegeben haben, die sie ihm nicht zugestanden haben,
    denn.... TIME IS MONEY ...... und er konnte oder wollte nicht schnell genug abliefern Ich frage mich auch immer, wie kann es möglich sein u halte es schlichtweg für unmöglich u unmenschlich eine Show in dieser Größenordnung in so kurzer zeit, auf die Beine zu stellen..... das ist für mich unbegreiflich....noch dazu, wenn man weiß, wie perfekt Michael immer alles haben wollte .... ich verstehe das nicht :boese: :boese: :boese: ..... das werde ich nie begreifen :wand: ........... ich denke, sie haben es billigend in Kauf genommen,..... dass er dabei drauf geht,..... ich sag s mal genauso, wie ich es denke .........













    Michael you are my greatest LOVE :herz: .. I wanna fight 4 you .. JUSTICE4YOU !!!!