Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Und dann wird sie auf Twitter gemobbt ,dass ihr Vater ein P....... war ,er war nicht ihr leiblicher Vater ,sie werden als Laborratten bezeichnet .
    Wie soll sie das aushalten .Sowas können wir nicht mal ertragen .
    Und wenn das ihr dritter Versuch war was hat die Familie getan ? Anscheinend nicht viel .Die schmeissen die Kinder ins Rampenlicht


    Ich verstehe die Jacksons auch nicht! Michael hat seine Kinder nicht umsonst soweit wie möglich von der Öffentlichkeit ferngehalten. Auch hat er nicht umsonst seine Kinder von Privatlehrern zu Hause unterrichten lassen.
    Und was macht Katherine? Sie lässt sie in eine Privatschule gehen, wo sie gemobbt werden - ist ja auch billiger. Von gar nichts werden die Kinder ferngehalten. Genau das Gegenteil ist der Fall - immer rein in die Öffentlichkeit! Hauptsache die Dollars fließen! Die Frau ist 82 Jahre alt! Was will sie mit dem vielen Geld? Hat sie nicht schon genug gescheffelt mit ihrem Buch, der DVD und ihren Interviews? Meine Güte, ich verstehe diese Frau nicht. Wie kann man den armen Kindern nur so viel zumuten?

  • Paris Jacksoη ‏@ParisJackson 2 Jun
    every time i try to distract myself it never works and i end up making the same mistake i make every single night………



    jedes Mal, wenn ich versuche, mich abzulenken, klappt das nie, und am Ende mache ich den gleichen Fehler, den ich jeden Abend mache.........


    Den Tweet hatte ich vor ein paar Tagen schon gelesen, da hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl und dachte irgendetwas stimmt nicht. Ich hab genau an das gedacht, was heute dann ja wohl passiert ist, aber nein... Ich kann ja nicht auf mich hören. Hoffentlich unternimmt Irgendjemand jetzt wenigstens etwas! So geht das doch nicht weiter... :snüf:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” ― Michael Jackson :herzi:


    www.demitromp.com

  • Hallo zusammen,


    das sind ja gar nicht gute Nachrichten!!! :-( ohhh!! ohhh!!!


    Ja, wie schon weiter oben im Threat angesprochen waren diese Kids für MJ immer seine ganze Welt....
    und er hat stets alles unternommen (mit seiner Art!) um sie davor zu schützen, dass ihn selber seit seiner Kindheit "schmerzen" zubereitet hat...
    und genau diesen Schutz wurde durch seine Mutter & Co. aufgehoben... die Kinder wurden u. werden vermarktet damit
    man(N) an mehr MONEY ran kommt (Zahlungen vom Estate langen ja nicht aus für so viele erfolglose Jacksons!)...
    das aber an dem allem die Seele eines Teenagers kaputt gehen kann... -das interessiert doch nicht wenn man überlegt wieviel MONEY verdient werden kann...


    Würde so gern den allen mal so gern die Meinung sagen!!! Ohhh!!!! Wut!!!


    Bei MJ waren es schon heftige Zeiten.... und das noch überwiegend in einem Zeitalter ohne TMZ & Co., Internet, Facebook & Twitter und weitere viele Foren die in Sekundenschnelle Meinungen..., Trends... und Klatsch verbreiten...


    Jetzt muss man(n) sich mal vorstellen (wenn überhaupt möglich?!) was für ein enormer "DRUCK" auf ein Teenager haftet, das dass Kind vom King of Pop ist.... ein so einmaligem Talent...!


    Die ganze Welt beobachtet einen: ob man in irgendeiner Art dieses Talent in die Gene hat..., ob man auch auf die Bühne steigt..., ob man auch Rekorde brechen wird..., ob man überhaupt ein biologisches Kind von ihm ist... usw...
    auf was für einen harten Weg hat man diese Kids da los geschickt...!!??


    Der Clan muss endlich umdenken und diese Kids wieder schützen... (oder jemand anderes muss es zu tun) so wie es MJ immer wollte u. gewollt hätte....


    Schönen Abend, NoName_

  • Ich bin gerade total geschockt,das kann doch nicht wahr sein??!! Ich weis nicht was ich dazu sagen soll,ich bin sprachlos.Paris bitte bleib stark halde durch!!
    Ich bin einfach traurig das es soweit kommen musste.



    LG babbelgam

  • Und dann alleine der Prozess gegen AEG. Die Kinder haben Internet und werden schon einiges mitbekommen. Ich versuche gerade den Prozess nicht so sehr an mich ranzulassen, aber es nimmt mich doch alles viel mehr mit als ich gedacht hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, was die Kinder erst durchmachen müssen...

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Ich denke hier kommen viele Dinge zusammen, nicht nur das Paris ihren Vater vermisst sondern auch das in einem Alter ist wo sie Sich selbst Finden muss, was schon nicht so einfach ist, Sie hat einige Menschen wo Sie dachte es seien ihre Freunde, die sich dann abwendeten, es gibt einige die ihr sagen was sie von ihrem Vater halten und es gab einige die ihr zeigten das sie Michael für einen Kinderschänder halten. Das sind nur ein paar dinge, ich denke natürlich das was auch in den Medien steht und der Prozess alles zusammen ist nicht gerade einfach. Ich hoffe das es ihr bald besser geht und das sie eine Schulter zum Anlehnen findet und den halt den Sie gerade braucht.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • und genau diesen Schutz wurde durch seine Mutter & Co. aufgehoben


    Genauso ist es! Die Kinder sind seit dem 25.06.2009 schutzlos. Es wird ihnen alles erlaubt, wonach sie fragen und sie werden rücksichtslos in die Öffentlichkeit hinausgeschickt. Wie soll ein Kind bzw. ein Teenager für sich entscheiden können, was für ihn gut ist und was nicht? Das müssen die Erziehungsberechtigten tun. Aber da gibt es ja keine Erziehung. Alle Jacksons haben nur die Dollarzeichen in den Augen, das war wohl schon früher so. Da wurde ja auch keine Rücksicht auf die Kinder genommen.

  • .jetzt bin ich gespannt, wer da Samstag bei Wetten DASS auf dem Sofa sitzt... Ich hoffe doch, NIEMAND von den Kids.. soll sich doch LaToy hinsetzen...
    Aber vlt. geht es auch einfach nach dem Motto "The Show must go on..." und es kommt tatsächlich Prince. :stuhl: ...und der muss dann weiterhin "Smile, though your heart is aching" mitspielen... Ich hoffe wirklich, sie ersparen es den Kids. ...ich wäre wirklich geschockt...

  • Ich könnte mir vorstellen, dass vor allem die Behauptung von Wade Robson eine wichtige Rolle für Paris´ Verhalten gespielt hat. An der Stelle von dem oder seinem Anwalt (der Paris´ Opa mit einer Klage gedroht hat, weil er ihren Papa verteidigt hat) würde ich nicht sein wollen.


    Und dann noch diese ganzen abstrusen Theorien im Internet, dass Michael noch lebt usw.!


    Am besten wäre es vielleicht, alle drei Kinder kämen von den Jacksons weg zu Debbie, also in einen normalen Durchschnittshaushalt, und hätten keinen Zugang mehr zum Internet. Natürlich wäre das bei Blanket (der ja nicht ihr Sohn ist) schwierig. Aber müsste Debbie, als leibliche Mutter in einem derartigen Fall, nicht zumindest, was die beiden Großen betrifft, sowieso ein Mitspracherecht haben? Auch wenn Michael versucht hat, sie möglichst weit abzublocken?


    Katherine ist eine alte Frau, und die Familienverhältnisse der Jacksons sind ja nicht gerade berauschend. Aber man sollte doch trotzdem davon ausgehen, dass bei so vielen erwachsenen Familienmitgliedern mindestens eine Person dabei ist, der die Kinder vertrauen können!

  • Zitat

    soll sich doch LaToy hinsetzen...


    Ja, sollen sie doch die Dumpfbacke da hinsetzen! :kicher: Sie kann sich ja wieder ein paar Geschichten einfallen lassen. Da ist sie ja gut drin.


    Zitat

    Aber man sollte doch trotzdem davon ausgehen, dass bei so vielen erwachsenen Familienmitgliedern mindestens eine Person dabei ist, der die Kinder vertrauen können!


    Sieht leider nicht danach aus!

  • Katherine nicht in der Lage sich gut um die Kinder zu kümmern.

    .............das ist der Punkt......als Michael starb hab ich mal meine Mum (die sich durch mich auch sehr mit Michael beschäftigte damals) möchtest du in Kathrines Haut stecken und die Verantwortung für 3 Kinder übernhmen , auch wenn du alle möglichen Hilfsmittel hättest? Ihr seid gleich alt...........Meine Mutter darufhin: Die Nerven hätte ich nicht mehr............als Oma immer aber nicht als Verantwortliche - die Kinder bleiben nicht klein und damit fangen doch die Probleme erst an! Wir alle die Kinder haben wissen, was sie meinte und sie hatte recht, leider!


    .. Und ich mach mir immer noch Gedanken um Blanket....

    das war und ist auch mein Sorgenkind, weil er so wenig von seinem Vater mitbekommen hat.............als er klein war war der Prozess und danach hatte er nie die Chance so unbeschwert mit seinem Vater zu leben wie die beiden Großen -
    und selbst die Beiden scheinen die Situation nicht so weg zu stecken....

    und ist mit den heranwachsenden Jugendlichen vll. auch überfordert?

    das glaub ich auch............das ist wie gesagt für Eltern nicht einfach aber man wächst hinein - für einen Cousin aber ungleich schwerer.......

  • Oh mein Gott diese Nachricht schockt mich jetzt total :bettel: niemals hätte ich an sowas gedacht. Da geht es mir ähnlich wie Bridge, ich dachte auch immer, dass Paris den Tod ihres Vaters gut verarbeitet hat. Das hätte sie vielleicht auch, wenn da diese Familie nicht wäre und dieser ganze Zinober um alles was mit Michael zu tun hat. Wie soll das auch eine Seele die noch garnicht wirklich weis wer sie ist alles verkraften.
    Ich hab mich auch immer gewundert wie das Mädchen das macht. Da kann man mal sehn, wie der Schein trügen kann und hinter einer taffen lachenden Fassade ein tiefer dunkler See verborgen ist.


    Paris had complained about being bullied at school.

    in der Schule wird sie auch noch gemobbt :nanu:


    Ich hoffe für Paris, dass sie Hilfe bekommt, professionelle Hilfe, die sie auch annehmen kann :bettel: ...und das Beste wäre, sie kommt als erstes von dieser leidigen Familie weg und raus aus der Öffentlickkeit :bitte:

  • Ich befürchte schon ,dass Prince dasein wird . :klapper: Jetzt wo Paris in Krankenhaus ist muss eben Ersatz her .
    Ich denke mal alle Künstler die da hin kommen ,müssen einen Vertrag unterschreiben ,wegen Gage und so und wenn einer ausfällt muss eben Ersatz her . :flitz:


    Ich frage mich gerade ,wer macht für die Kinder die Verträge ,denn sie sind ja noch minderjährig .Und wer ist der Anwalt der Kinder um sie vor dem ganzen Mist zu


    schützen .Wer vertritt die Interessen der Kinder ? :stuhl:

  • Paris Jackson
    Left Suicide Note

    Cut Herself With Meat Cleaver


    Paris Jackson left a suicide note and then cut her arm with a meat cleaver ... TMZ has learned.


    Sources with an intimate knowledge of the situation tell TMZ ... Michael Jackson's daughter called a suicide hotline and the person on the other end was alarmed enough to call 911.


    Our sources say in addition to cutting her right forearm, Paris had taken a large number of Motrin pills.


    We're told once Paris was taken by stretcher to an ambulance and then transported to a nearby hospital, she was placed under a 5150 psychiatric hold for 72-hours.


    She received "numerous stitches" for the cut.


    As for the suicide note ... we do not know what she wrote.



    (TMZ)



    ...es wird immer schlimmer... :bettel:



    Michaels süße Prinzessin..sein Mädchen...wie einsam muss sie gewesen sein ..mitten in der Nacht.. :flenn::stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Es tut mir sehr weh das lesen zu müssen...All das was Paris ertragen muss hält kein Erwachsener aus der mit beiden Beinen im Leben steht...
    Und hoffentlich geht keiner zu Wetten das vom Clan.Und schon gar nicht Prince.Sie werden sicherlich fragen was mit Paris los ist..Das muss nun nicht auch noch sein..
    Ich kann das alles nicht fassen..Wie sehr muss sie leiden um einen solchen Weg zu gehen..Und ich hoffe sehr das das nicht irgendwann in Erfolg mündet..Ich möchte nicht das ihre beiden Brüder noch eine geliebte Person verlieren...Ich bin zutiefst traurig...
    Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich allen Wade Robsons dieser Welt den Arsch versohlen...Allen,die mit dafür sorgen das es Paris so schlecht geht..

  • Laut TMZ hinterließ Paris einen Abschiedsbrief. Sie rief wohl auch eine Selbstmord-Hotline vorab an und diese alamierte offensichtlich 911. Vor ihrem Schnitt habe sie auch ein große Anzahl Motrin-Pillen genommen.


    Paris Jackson left a suicide note and then cut her arm with a meat cleaver ... TMZ has learned.


    Sources with an intimate knowledge of the situation tell TMZ ... Michael Jackson's daughter called a suicide hotline and the person on the other end was alarmed enough to call 911.


    Our sources say in addition to cutting her right forearm, Paris had taken a large number of Motrin pills.


    We're told once Paris was taken by stretcher to an ambulance and then transported to a nearby hospital, she was placed under a 5150 psychiatric hold for 72-hours.


    She received "numerous stitches" for the cut.


    As for the suicide note ... we do not know what she wrote.


    Read more: http://www.tmz.com#ixzz2VNN8BHYS

  • Arme Kleine. Bitte lass dir helfen! Ich bete für dich...


    Gott, ist das alles tragisch. Irgendwie hab ich immer geahnt, dass sie den Tod ihres Vaters nicht verkraftet hat und der Schrei nach Aufmerksamkeit (die ganzen Bilder von ihr auf Twitter bspw.) eine Art Hilferuf war. Aber dass es so extrem ist, dass sie sogar Selbstmordversuch(e) unternimmt... mir zerreißt es das Herz. :verzweifelt:

  • Das tut alles so weh ...
    Sie braucht einfach endlich Jemanden, der sie beschützt. Damit sie nicht alleine nachts zu einem Messer greifen muss, völlig einsam, wahrscheinlich nur am Weinen ... Das schlimme ist: sie läuft ja die ganze Zeit schon ins offene Messer. Präsentiert sich den Medien, postet Bilder & Zitate und nimmt sich auch dadurch den letzten Schutz. Irgendwie gehört auch das zu ihrem selbstverletzenden Verhalten.
    Und wie bei Michael ist sie zwar total bekannt - aber genauso einsam. Oh Mann, was tut dieses Bild von einer verlorenen Paris, die sich nicht anders zu helfen weiß, weh.


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich so etwas in der Art kommen sehen.


    Zitat

    As for the suicide note ... we do not know what she wrote.


    Und das soll for heavens sake auch bitte so bleiben!