Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Eben auf FB entdeckt.... - aber keine Ahnung, ob es stimmt...


    Roger Wauters: For who dont know yet, Paris returned home a couple of days ago.

    Wer es noch nicht weiß, Paris kehrte vor ein paar Tagen nach Hause zurück.

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Roger Wauters: For who dont know yet, Paris returned home a couple of days ago.


    Wer es noch nicht weiß, Paris kehrte vor ein paar Tagen nach Hause zurück.


    ob es schön und gut für paris ist?
    wenn es eine familie wäre,dann ja,
    aber wieder zurück in diesen clan,der alles,alles aber auch alles in der öffentlichkeit breit tritt,
    wo jeder glaubt was sagen zu müssen,ob es angebracht ist,ob es überhaupt jemand wissen will,stelle ich
    infrage.
    aber die hoffnung stirbt zuletzt,deshalb hoffe ich auch,daß für paris doch noch alles gut wird,
    sie etwas stabiler geworden ist, gegen die verleumdungen ihres so geliebten daddy´s. :gebet:

  • Selbst wenn diese schule ihr gut getan haben sollte, was nützt es, wenn sie jetzt wieder mit allem konfrontiert wird und sich zudem in ihrem Umfeld nichts ändert. Viele Fans sind froh,wenn der leidige Prozess vorbei ist,weil er schmerzhaft und kaum zu ertragen ist. Wie schlimm,muss der Prozess erst für Paris(und ihre Geschwister) sein. Sie müssen ein leben lang mit den aktuellen Geschehnissen leben.die Kinder haben schon so viele traumatische Erfahrungen machen müssen,dinge erlebt,die man besser nicht erlebt,die für erwachsene schon schwer zu verkraften wären. und leider mutet man den Kindern immer noch mehr zu,(zB den Prozess)statt sie zu schützen und ihnen ein zumindest EINIGERMASSEN 'normales' leben zu ermöglichen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Schon allein wenn ich diesen einen Satz lese, geht mir der Hut hoch.


    Vielleicht lautet die bessere Übersetzung auch: Für alle, die es interessiert.... :tüte:


    ob es schön und gut für paris ist?


    Deshalb habe ich es auch unkommentiert gelassen... - denn ich mag mich nicht darüber aufregen, so lange ich nicht sicher sein kann, ob es überhaupt stimmt.
    Sehe es allerdings genauso wie blacky.

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von LostAngel ()

  • Eben auf FB entdeckt.... - aber keine Ahnung, ob es stimmt...


    Roger Wauters: For who dont know yet, Paris returned home a couple of days ago.


    Die Quelle ist Taj Malic


    Debbie Rowe hat offensichtlich auf Twitter gesagt es ist nicht wahr.


    Debbie hat übrigens derzeit ihren Account geschützt, dass heißt es können nur Leute sehen, die Follower von ihr sind, habe es also nicht nachprüfen können.

  • 2. von links. Die Frau , die offensichtlich einen nahen Draht zu Randy Jackson hat und bevorzugt gegen Branca u. Co Gift streut, fightet für Melissa Johnso für die Fake -HTW. Zuletzt behauptete sie das Paris von Branca vollgepumpt in einer Anstalt sitzt.
    Sitzt derzeit jeden Tag im Gericht beim AEG-Prozess und stellt auf ihrer Seite alle Protokolle vom Prozess ein (die Info ist ja ok.) Woher sie das Geld hat? Das muss ja 10000sende von Dollar gekostet haben.


  • Ja es ist ein Parody-Account, Paris hat diesen Account also bewusst gefolgt, obwohl sie weiß, dass über ihre eigene Familie Scherze gemacht werden. Das finde ich schon seltsam .. Und die "Scherze" (wenn man es so nennen kann) vom Parody-Account sind ja nicht gerade ziemlich witzig, es werden ironische Anspielun


    wie wär das denn, wenn man über deine Familie schreiben würde ? Würdest du das lesen oder nicht ?


    @LenaLena: Taj Maalik ist die zweite von rechts, nicht von links, nur damits keine Falschmeldungen hier gibt :ägypten:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • @LenaLena: Taj Maalik ist die zweite von rechts, nicht von links, nur damits keine Falschmeldungen hier gibt


    Hast Recht, die die das Bild dominert.


    Ich folge jetzt nicht dem Praody-Account von Kathrine Jackson, sehe aber ab und zu ein paar Tweets von diesem und betrachte den in der Tat eher als humorvoll als wirkl. bösartig gegenüber der Familie


    Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Paris diese Art von Humor durchaus liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • 08.10.2013


    Nach Selbstmord-Versuch geht es ihr wieder besser Paris Jackson macht eine Pferdetherapie Im Juni wollte sich Paris Jackson (15) noch das Leben nehmen. Diese schlimme Zeit scheint jetzt aber vorbei zu sein. Mithilfe einer Pferdetherapie kann die Tochter von Michael Jackson (✝50) wieder lachen.


    Seit einiger Zeit arbeitet Paris Jackson auf der "Saddle Up"-Ranch in Kalifornien. Leiterin Lisa DeJaynes ist eine alter Freundin von Paris' Mama Debbie Rowe (54). "Pferde können all ihre Probleme lösen", ist sich Lisa sicher. "Sie nehmen deinen Kopf und damit auch die negativen Gedanken in Beschlag. Plötzlich kümmerst du dich nicht mehr um deine Probleme, sondern darum, dass dein Pferd ordentlich versorgt ist." Die 15-Jährige lebt in der Einrichtung unter dem Pseudonym "Frankie" – ohne jeglichen Promi-Status.


    Am 15. Oktober wird vor Gericht entschieden, ob Mama Debbies Antrag auf das geteilte Sorgerecht für Paris durchgeht. Sie würde dann anstelle von Michael Jacksons Bruder Tito (59) das Sorgerecht übernehmen. Andernfalls bekommt Oma Katherine Jackson die alleinige Vormundschaft für sie. "Debbie wird bekommen, was auch immer Paris braucht, aber Katherine hat weiterhin die Kontrolle über die meisten Dinge und darüber, wie und wann Geld ausgezahlt wird," verrät ein Insider.
    http://www.in-starmagazin.de/s…macht-eine-pferdetherapie

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Erstmal :danke: für den Artikel forever mj. Die folgende Kritik ist nicht an dich sondern den Artikel und seinen Autor gerichtet.

    Seit einiger Zeit arbeitet Paris Jackson auf der "Saddle Up"-Ranch in Kalifornien. Leiterin Lisa DeJaynes ...
    Die 15-Jährige lebt in der Einrichtung unter dem Pseudonym "Frankie" – ohne jeglichen Promi-Status.

    Toll jetzt weiß auch der letzte Depp wo und unter welchen Namen Paris zu finden ist. :wand:


    Am 15. Oktober wird vor Gericht entschieden, ob Mama Debbies Antrag auf das geteilte Sorgerecht für Paris durchgeht. Sie würde dann anstelle von Michael Jacksons Bruder Tito (59) das Sorgerecht übernehmen. Andernfalls bekommt Oma Katherine Jackson die alleinige Vormundschaft für sie.

    :hwj: Ich dachte Paris Cousin und nicht der Onkel ist der Co-Vormund :was: :ibd:. Ein 59 jähriger Tito kann doch niemals der Cousin sein :doof: . ICh versteh die Welt nicht mehr... oder besser den Artikel....
    Und schön is ja auch das Debbie die Sorgerecht-Geschichte bereits dementiert hat... :bild:

  • Toll jetzt weiß auch der letzte Depp wo und unter welchen Namen Paris zu finden ist.

    Genau das waren auch sofort meine Gedanken. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wir die ersten Bilder zu Gesicht bekommen...obwohl es gab ja schon welche. Jedenfalls wird die Presse keine Ruhe geben :pflaster:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Baccara und flosse, kann euch nur zustimmen.


    Was mich persönlich beruhigt hat,ist dass Paris eine pferdetherapie macht,wenn es denn überhaupt stimmt,was der Artikel dazu sagt und eben nicht auf DRA ist.


    Natürlich soll Paris von Presse&Co verschont bleiben und zur ruhe kommen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Die 15-Jährige lebt in der Einrichtung unter dem Pseudonym "Frankie" – ohne jeglichen Promi-Status.


    super ganz ganz toll,
    haben sie wieder wunderbar hingekriegt,immer schön plappern,immer schön alles in
    die welt hinausposaunen,
    alles um sich wichtig zu machen,weil sie sonst nix zum sagen haben,diese hohlköpfe,
    hauptsache man bleibt im gespräch,der preis hierfür unwichtig,
    ist böse,will ich garnicht wissen.
    sie sollten einfach mal ihre fresse halten(sorry-mußte sein) :pflaster:

  • Seit wann ist Tito der Vormund von Paris? Warum sollte Katherine wieder das alleinige Sorgerecht bekommen, wenn sie schon gezwungen wurde, es sich mit einer zweiten Person zu teilen? Was soll man von einem Artikel halten, der schon das alles nicht weiß?


    Und warum wird das überhaupt alles so breit verkündet? Fehlt nur noch die Adresse! Namen von Farm und Leiterin stehen ja schon da; Paris´ angebliches Pseudonym auch. Als nächstes fährt die Zeitung wohl dorthin und interviewt das Mädchen! :wand:
    So kann man, natürlich nur, um das öffentliche Interesse zufriedenzustellen, der Heilung einer Kinderpsyche entgegenwirken!

  • Ich habe hier einen Artikel gefunden, den ich nicht richtig verstehe.


    http://radaronline.com/exclusi…l-bill-paris-suicide-bid/



    Es ist eine Rechnung beim Estate über 37000$ eingegangen von einem Anwalt (über TJ engagiert?), der sich u.a. um die Belange gekümmert hat, die sich nach Paris Selbstmordversuch ergaben :was: Also:

    Zitat

    ....."Zeit verbrachte Behandlug persönlichen und medizinischen Fragen, Bewältigung Gericht Untersuchung und Gericht Anfragen, Unterstützung bei Behandlung Optionen, einschließlich der Auswahl behandelnden Arzt und den Aktionsplan, welche Erziehungsberechtigten, Rechtsanwälte und Ärzte."
    Der Teenager wurde unter Pflege zu einem Berater gewesen stillen Internat seit Juni, als sie eine Flasche Pillen nahm und schneiden ihre Handgelenke in einem gescheiterten - aber nicht der erste - Selbstmordversuch.
    Schultz sagte der 15-Jährige den Selbstmord Gebot verschlungen 43,3 Stunden seiner Zeit.......
    Googletranslator


    http://radaronline.com/exclusi…l-bill-paris-suicide-bid/


    Könnte das eine Englischfee vielleicht mal übersetzen? :bitte: Das wäre sehr nett.
    Hat die Family das wirklich alles über einen Anwalt organisieren lassen? :??: Kann das gar nicht glauben. :nixnix:
    Ich bin erst mal sprachlos. :glupschi:

  • Zitat

    The teenager has been under counsellors care at an undisclosed boarding school since June when she guzzled a bottle of pills and cut her wrists in a failed — but not first — suicide attempt.


    ...naja.. :rolleyes: der Satz mit "aber nicht der erste" (Versuch) - stammt ja nur von Radar online... das ist ja kein Zitat vom Anwalt – von daher, würde ich es mal nicht als Fakt sehen.


    Der Rest bedeutet wohl, dass der Anwalt mit dem Stundenlohn von $ 450 jetzt 43,3 Stunden abrechnet, die im Zusammenhang mit Paris versuchtem Selbstmord anfielen. Aber auch anderes, was von dem Anwalt bearbeitet wurde...


    In such capacity, both TJ and I, as his counsel, have had to address issues regarding security, petitions by various parties claiming to be the biological mothers of (the children) and most recently issues regarding Paris, the details of which are well known to the court,” Shultx wrote in the filing.


    ….Dinge, die die Security, Einreichungen verschiedener Parteien, die behaupteten, dier biologischen Mütter der Kinder zu sein und die kürzlichen Begebenheiten, die Paris betreffen..


    “Over the last year, the most time consuming issues related to Paris-Michael Katherine Jackson and events that occurred during the summer month, which the court is fully aware of.
    “Time was spent addressing personal and medical issues, addressing court investigation and court inquiries, assisting with treatment options, including choosing treating physician and plan of action, meeting guardians, attorneys and physicians.”

    Im letzten Jahr nahmen die Angelegenheiten, die mit Paris zu tun hatten und die Dinge, die in dem Monat im Sommer aufkamen, und die dem Gericht wohl bewusst sind, die meiste Zeit in Anspruch.
    Es wurde Zeit gebraucht um Personal- und Medizinische Angelegenheiten anzusprechen, Gerichtliche Untersuchungen und Anfragen, Assistenz bei den Optionen der Behandlung, darunter auch die Auswahl des behandelnden Arztes und einen Vorgehensplan, Treffen mit dem Vormund, Anwälten und Ärzten.


    In the filing, he also documented the work he did to address the guardianship petitions filed by Billie Jean Jackson and Helena Kuta, the latter who sought to compel the children to undergo DNA testing.
    “Responding to that Petition required researching rights to privacy and DNA testing,” he said.

    In der Eingabe wird auch die Arbeit genannt, die er wegen BillieJeanJackson und Helena Kuta hatte, von denen die letztere einen DNA Test der Kinder verlangte.
    „Eine Reaktion auf diese Anfrage verlangte Nachforschungen zum Privatsphäre-Recht und DNA Test.“

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 ()