Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ich verstehe diese Frau nicht.


    ich habe diese frau auch noch nie verstanden.(lest mal la toya´s buch und ihr könnt mich verstehen)
    geld für die kinder ist genug da.das wird doch bloß für die pleite-söhne erstritten.auf kosten der kinder,widerlich.!!
    was sie alle ganz dringend brauchen ist zuwendung,geborgenheit,familienzusammenhalt,medienabstinenz!!
    das sind alles fremdwörter in dem jackson-clan,hier gilt nur geld,geld,geld und immer wieder geld,für welchen
    preis ist dieser wiederlichen familie scheißegal(das wort mußte jetzt sein!)

  • Wenn sie Paris nach dieser Scheiße noch in den Zeugenstand rufen, dann gehört aber nicht nur der Familie auf die Schnauze, sondern AEG auch. Es reicht wirklich! Dieses Mädchen hat mehr durchgestanden als vermutlich alle anderen Beteiligten in diesem Prozess und jetzt hat sie sich in ihrer Not nichtmal mehr anders zu helfen gewusst, als so einen Schritt zu gehen. Und diese Idioten auf beiden Seiten haben nichts Besseres zu tun als darüber zu debattieren, ob Paris aussagen wird. Hallo? Sind die allesamt da drüben noch ganz gebacken?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mein Gott wie schrecklich das ist und wie verzweifelt Paris sein muß um diesen schritt zu gehen.
    Aber anderseits ist es auch nicht verwunderlich nach all dem Mist in der letzten Zeit der auf sie einströmte.
    Erst Oma weg, dann der ganze Streit und jetzt der Prozess wo ihr Vater auch nicht gerade gut dargestellt wird.


    Am schlimmsten aber sind bestimmt die Anschuldigungen dieses Wade Robson gegen Michael ( ich verfluche diesen Kerl)
    die Paris schon sehr getroffen haben und nicht zu vergessen diese häßliche twitterei gegen ihren Vater nach der erneuten Anschuldigung.
    Da zerreist es doch der Tochter des geliebten Vaters das Herz.


    Paris ich wünsche Dir viel Kraft

  • Es erschüttert mich zutiefst. Aber irgendetwas in mir, schlug die letzten Monate Paris betreffend, Alarm. Debbie tut ihr gut, davon bin ich zweifellos immer noch überzeugt. Angeblich soll es deswegen zwischen ihr und Prince zu Unstimmigkeiten gekommen sein. Die Frage, warum Paris sich nicht in der Nacht an Debbie gewandt hat, kann ich nicht negativ bewerten. Überlegt mal, seit wann hat sie den Kontakt denn erst? Da braucht es wohl ein bisschen, das Vertrauen wächst doch gerade erst. Ich finde es schlimm, direkt auf irgendwen loszuschießen. Der Jackson-Clan ist sicherlich die größte Baustelle. Ich denke allerdings, da häufen sich so einige Dinge an. Vergesst nicht, was die Kinder bei Michaels Tod miterleben mussten. Es ist immer noch nicht genau klar, was Paris und Prince gesehen und gehört haben. Jetzt musste Paris sich wegen AEG (leider) damit auseinander setzen. Da ist wohl etwas hervorgebrochen, was unter der Oberfläche dümpelte. Mir war klar, irgendwann sucht sich das alles einen Weg. Und ich bete für dieses wunderbare Mädchen, dass sie es schafft, ihren Weg im Leben zu finden. :stuhl:

  • " [Teenagers] inflict harm upon themselves, often by cutting or burning their bodies or taking an overdose. This is how they have chosen to cope with the pain of neglect and emotional agony.”-Michael Jackson, Heal the Kids Speech at Oxford, 2001



    "(Teenager) verletzen sich oft selbst, in dem sie sich schneiden oder verbrennen oder eine Überdosis nehmen. Das ist der Weg, den sie wählen um ihren Schmerz durch Vernachlässigung und emotionaler Qual zu bewältigen." - Michael - Oxford Speech 2001

  • "(Teenager) verletzen sich oft selbst, in dem sie sich schneiden oder verbrennen oder eine Überdosis nehmen. Das ist der Weg, den sie wählen um ihren Schmerz durch Vernachlässigung und emotionaler Qual zu bewältigen." - Michael - Oxford Speech 2001

    Wo Du auch bist, bitte halte Deine schützende Hand jetzt über Dein armes Mädchen. :traurig2:



    (das Bild ist ohne Wasserzeichen und ohne Signatur, jeder kann es frei benutzen)

  • Wenn er gewusst hätte, dass dieser Part seiner Rede mal auf seine eigene Tochter zutreffen würde...oh Mann.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • " [Teenagers] inflict harm upon themselves, often by cutting or burning their bodies or taking an overdose. This is how they have chosen to cope with the pain of neglect and emotional agony.”-Michael Jackson, Heal the Kids Speech at Oxford, 2001



    "(Teenager) verletzen sich oft selbst, in dem sie sich schneiden oder verbrennen oder eine Überdosis nehmen. Das ist der Weg, den sie wählen um ihren Schmerz durch Vernachlässigung und emotionaler Qual zu bewältigen." - Michael - Oxford Speech 2001


    Danke maja. :rose:



    .................... :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • mir fehlen echt die Worte wann endlich handel die Behörden? Mutter kathrin ist zu alt um sich um die kinder zu kümmern. Sie führt lieber Prozess und lässt es zu das wieder mal ihr sohn ( den sie angeblich so geliebt hat )durch den dreck gezogen wird. und warum? Damit sie genug Kohle hat um ihre anderen misratenen Kinder durchfüttern kann Weil die nichts auf die reihe bekommen. Ich finde das ganze so wiederlich und könnte vor Wut platzen. warum muss sie diesen scheiss Prozess führen ? Es ist genug Kohle da. Der jackson clan kotzt mich so an.ich wünsche paris das sie endlich die Hilfe bekommt die sie dringend braucht. Ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht. aber eines liebe Paris solltest du wissen Die Fans deines Dad und auch deine stehen hinter dir, du bist nicht allein ich schliesse dich in meine gebete ein Good Bless you Paris Jackson :scream: :pp:

  • Ich habe nie wirklich verstanden, warum Michael in seinem Testament das Sorgerecht seiner Mutter geben wollte (und als Ausweichsperson höchstens Diana Ross) und Debbie, die Mutter, völlig außen vorlassen wollte. Er kannte doch seine Familie!


    Andererseits verstehe ich auch nicht, dass Debbie nach Paris´ Einlieferung mit der Presse gesprochen hat...

  • Die Frage, die man sich da halt immer wieder stellen muss ist, was Michael gesehen hat, das ihn glauben ließ, seine Kinder seien sicher bei seiner Mutter. .


    Ich stelle mir eher immer wieder die Frage, warum er die Kinder nicht bei der Kindsmutter, also Debbie, haben wollte. Er war ja im Vollbesitz seiner Kräfte, als er verfügte, die Kinder entweder Katherine oder aber Diana Ross (!) anzuvertrauen.


    Wie dem auch sei, es ist alles so unschön.


    Aber das ist genau die Schwachstelle an seinem "alleinerziehender Vater"-Konzept.


    Das Haare-Abschneiden habe ich nicht als Hilferuf empfunden, eher als den Wunsch, sich zu definieren, sich zu unterscheiden von anderen.


    Und wieso hat sich Paris von ihren Brüdern entfernt ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Zu meiner Gefühlswelt lass ich mich nicht aus, es ist eigentlich alles schon geschrieben… :wimmer:


    Ich habe mich schon früher gefragt, ob die Kinder denn gar keine psychologische Betreuung erhalten (haben) ??? Natürlich kann nichts eine Familie oder zumindest eine enge Bezugsperson ersetzen, aber gerade in den USA ist es doch üblich, sich bei psychischen Problemen professionelle Hilfe zu holen. Wenn ein Vater stirbt, wenn die Kinder noch klein sind, ist das natürlich immer schlimm ;( , aber für Michaels Kids war und ist es doch ein ganz besonders heftiges Trauma und die ganzen Umstände von der sogenannten „Familie“ bis hin zu Medienrummel, Prozess, Anschuldigungen etc sind eine enorme zusätzliche Belastung. Wäre ich erziehungsberechtigt, hätte ich mir wohl jemanden gesucht, der mir hilft den richtigen Umgang mit der schwierigen Situation zu finden und unterstützend ein Auge auf die Trauerarbeit der Kinder und die Entwicklung ihrer Seelen hat und möglichst auch zu einer Art Vertrauensperson wird. Vielleicht hat es da ja auch jemanden gegeben und verhindert hätte es vielleicht auch weder die Notlage der KInder in dieser Familie noch den Selbstmordversuch, aber der Gedanke kommt mir halt immer wieder, zumal Katherine es doch allein wegen ihres Alters schwer hat, den Kinder den nötigen emotionalen Halt und zeitgemäße Unterstützung beim Erwachsenwerden zu geben.

  • ich nehme mal an,wenn er gewußt hätte,daß er so bald sterben wird,hätte er seine mutter nicht als vormund
    eingesetzt,schon garnicht,da er mindestens alle 2-3 jahre sein testament geändert hat.


    Also das finde jetzt Quatsch. Er hat nicht seine Testamente all 3 Jahre geändert. Er hat insgesamt 3 in seinem Leben gemacht, die inhaltlich sich nicht stark unterscheiden.
    Und ein Testament mache ich ja nun für den Fall das ich sterbe und wie jeder weiß kann der Tod z.B. durch Unfall jeden Tag kommen. Und für so einen Fall will ich meine Sachen regeln. Und wie alle Entscheidungen in seinem Testament war auch sicher die Entscheidung für seine Mutter als Erziehungsberechtigte für die Kinder eine bewussste Entscheidung, sicher daraus resultierend das er seine Mutter sehr liebte, die er ja letztendlich als Einzige von der übrigen Familie auch per Testament versorgt hat.
    Ich nehme an, dass er mit einigen Entscheidungen, die sie bzgl. der Kinder treffen würde nicht gerechnet hat.



    Bild vermeldet übrigens, dass der Auftritt von Prince Jackson bei Wetten Dass Gott sei Dank abgesagt wurde.

  • Und wieso hat sich Paris von ihren Brüdern entfernt ?


    Ich bin nicht sicher, ob sie sich wirklich von den Brüdern entfernt hat. Vielleicht hat es nach Außen nur den Eindruck hinterlassen, weil Prince an einen Kontakt zu seiner Mutter derzeit nicht interessiert scheint. Es scheint mir auch normal, dass man in dem Alter, wo die beiden sind, jeder auch seine eigenen Wege geht. Die Frage ist, wo bleibt Blankett bei all diesem Wirrwarr?

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Der Auslöser bei einer pubertierenden muss nicht unbedingt und ausschliesslich bei der Family zu finden sein! Allein der Verlust des Vaters, der Prozess und das Mobbing in der Schule kann eine sensible Seele schon zum Absturz bringen und Paris scheint in dieser Hinsicht ihrem Vater nachzukommen..... Ich wüsste nicht, wie ich als 15jährige reagiert hätte, wenn man mir um die Ohren gehauen hätte, dass mein Vater nicht mein Vater sei und ich nur eine Laborratte wäre.... das kann so verletzen!!!! Verstehe ohnehin nicht, wie negativ und schlecht manche Mitmenschen sein können.... bin wohl vom anderen Stern!
    Vielleicht hat der Clan ja - genau wie wir auch - gedacht, dass sie stark sei und gut drüber hinweg wäre.... welch ein Trugschluss!!

  • Baccara ; Mag sein...um Blanket habe ich mir immer die grössten Sorgen gemacht...aber ich denke, dass hinter Paris'Handlung mehr steckt, als ein Marylin-Manson-Konzertbesuch *kopfschüttel*...


    Die armen Kinder.


    @Ghosti: Da magst Du Recht haben, man weiss es nicht. Aber es gibt auch das Gerücht, dass Paris sich eines Familienmitgliedes erwehren musste. Ist zwar nur ein Gerücht, aber ...wer weiss... :(

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Eben das verstehe ich nicht: Dass er nicht mit solchen Dingen gerechnet hat. Gerade er hätte es besser wissen müssen.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass er sich eingeredet hat, dass Joe an allem allein Schuld wäre (gewisse Aussagen gegenüber Bashir weisen darauf hin), und dass seine Mutter eigentlich eine Heilige gewesen wäre. Als er das Testament machte, wird sie ja schon von Joe getrennt gelebt haben; sonst könnte ich es noch weniger verstehen.


    Und dass Diana Ross die Alternative sein sollte, war wohl, weil sie auch für ihn selbst für einige Zeit Mutterersatz war. Trotzdem ein bisschen komisch. Warum hat er nicht an jüngere Leute gedacht, zum Beispiel Janet, die Cascio-Familie oder irgendwelche von seinen vielen Freunden?

  • Und dass Diana Ross die Alternative sein sollte, war wohl, weil sie auch für ihn selbst für einige Zeit Mutterersatz war.

    Zustimmung.


    Zitat


    Trotzdem ein bisschen komisch. Warum hat er nicht an jüngere Leute gedacht, zum Beispiel Janet, die Cascio-Familie oder irgendwelche von seinen vielen Freunden?


    Er wird gewusst haben, dass viele Freundschaften auch mit Geld zu tun haben, und er musste immer damit rechnen, dass diese Leute sich für Geld verkaufen würden. Er hat das zu oft gesehen.


    Manche sagen jetzt auch, dass er als Vater zu unrealistisch und zu egoistisch war. So weit würde ich aber nicht gehen.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Der Clan ist aber, im Gegensatz zu uns, näher dran.
    Und der Clan hat einen Scheiß getan um sie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Ganz im Gegenteil. Sie haben das alles nur noch mehr gefördert.


    Es ist tatsächlich so, wenn jemand den Entschluss fasst sich umzubringen, dann ist das schwer zu verhindern. Das mag schon sein. Und es ist auch so, dass man es diesen Menschen manchmal nicht anmerkt, bis es eben zum Äußersten kommt.
    Wenn es aber tatsächlich stimmt, dass das nicht zum ersten Mal passiert und wenn es auch stimmen sollte, dass Paris sich vorher schon geritzt hat (und sogar die Fans das mitgekriegt haben), dann ist das ein sehr eindeutiger Schrei nach Hilfe, den die Familie dann ganz offensichtlich nicht gehört oder nicht ernst genommen hat. Und sie haben auch nichts getan um einer solchen Situation vorzubeugen! Mit diesem scheiß Prozess gegen AEG in dem es nur, aber auch wirklich nur, um Geld geht, haben sie diesem Mädchen (und auch ihren Brüdern) nur noch mehr Druck aufgelastet.


    Jetzt haben wir das Ergebnis.
    Und wie gesagt, wenn man ihr jetzt nicht wirklich hilft, dann lesen wir irgendwann eine andere Nachricht. Dann brauchts kein Krankenhaus mehr.
    Nur leider glaube ich nicht, dass in dieser verkorksten Truppe auch nur einer dabei ist, der Paris wirklich helfen kann.
    Es ist höchstens eine Frage der Zeit, bis die Familie auch aus dieser dramatischen Story wieder versucht Geld zu machen. Und wenn sie Paris wieder in Fernsehsendungen hocken, damit sie darüber reden kann, wieso sie sooo verzweifelt war. Das ist es, was ich den Jacksons zutraue. Das und nichts Anderes.


    BJean
    Ich weiß nicht, ob Debbie zum Zeitpunkt von Michaels Tod wirklich die richtige Entscheidung gewesen wäre. Zu diesem Zeitpunkt war sie mehr oder weniger eine Fremde für die Kids und nicht ihre Mutter. Blankets Mutter ist sie ja sowieso nicht. Erschreckender Weise würde mir wirklich niemand einfallen, von dem ich sagen würde, dass er da seine Kinder sorglos hätte hinschicken können. Man sieht ja gerade an Wade Robson, dass es mit Freunden und Menschen denen er vertrauen konnte, nicht so weit her war in seinem Leben. Es wäre sicherlich besser gewesen, Debbie hätte über all die Jahre Kontakt zu den Kindern gehabt. Aber wir waren eben nicht dabei und dass er so plötzlich stirbt, wird er dann vermutlich auch nicht erwartet haben.


    --------------------


    Es ist einfach tief tragisch. Er hat seiner Mutter vertraut. Hat geglaubt, dass sie seine drei Kinder beschützen könnte und würde. Dass sie ihnen ein schönes und sicheres zu Hause bieten würde, wenn er es nicht mehr kann. Und dann versagt sie auf ganzer Linie. Einerseits sicher weil sie schon recht alt und beeinflussbar ist, andererseits aber in meinen Augen auch, weil Geld ihr genauso wenig nicht egal ist und weil sie ganz offensichtlich jeden Scheiß macht, bloß um ihre restliche Brut zu unterstützen. Michael hätte es wissen müssen mag man denken. Aber wie gesagt, er hat ihr vertraut und sie hat dieses Vertrauen in meinen Augen schon früh mit Füßen getreten. Sie und der gesamte Rest dieser miesen Sippschaft. Und immer wenn ich mir das vor Augen halte, dann muss ich feststellen, dass es auf dieser Welt nichtmal genug Lebensmittel geben würde um so viel zu essen wie ich gerne kotzen würde!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."