Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris ist noch ein halbes Kind, und viele Mädchen in ihrem Alter twittern jede Handbewegung. Man kann ihr wirklich nicht zum Vorwurf machen, dass sie das Ganze nicht überblicken konnte. Michael hat sie sicher nicht auf die Internet-Welt vorbereitet, denn er wollte bestimmt nicht, dass seine Kinder die ganzen bösartigen Geschichten über ihn lesen. Und Oma Katherine hat mit ihren über 80 Jahren sicher nicht viel Ahnung von der Materie.
    Außerdem wird das Mobbing in der Schule sicher schlimmer sein als ein paar unfreundliche Bemerkungen im Internet. Und was das (Mobbing in der Schule) betrifft, spielt es keine Rolle, ob Paris selber im Internet ist.


    Blanket ist wahrscheinlich noch nicht so weit. Was der in ein paar Jahren anstellen wird, weiß heute noch kein Mensch. Prince dagegen scheint wohl recht gut integriert zu sein; immerhin hat er eine Freundin.


    Und was das englische Königshaus betrifft, so haben die Leute vor denen einfach automatisch mehr Respekt. Selbst wenn die Queen sich noch so kurios benehmen würde, würde sie nicht so verspottet werden wie Michael. Und William und Harry waren im Alter von Michaels Kindern sowieso dauernd im Internat. Was hätten die denn schon groß anstellen können?

  • Hier noch ein Bericht darüber, dass es denkbar ist, dass Debbie die Vormundschaft bekommen könnte, wenn Paris das möchte.


    http://www.tmz.com/2013/06/10/…vr.it&utm_medium=facebook


    @Lady: Du meinst doch jetzt nicht wirklich, dass sich die "Gesellschaft" verändern muss, damit die Medien ethisch verantwortungsvoll berichten ??


    Vany : das Gericht hat doch damals eingegriffen, und hat Katherine die Vormundschaft erst ganz entzogen und dann zur Hälfte zurückgegeben und gleich die Option mit eingebaut, dass Debbie in dem ganzen Fall mit bedacht wird.


    Warum glaubt Ihr eigentlich, dass Paris Auftreten in der Öffentlichkeit für ihren Zustand verantwortlich ist ?
    Ich sehe das gar nicht so, der Hauptgrund ist das Trauma durch Michaels Tod, dann das Verlassen durch die Mutter, die Gefühle, die da gerade hochkommen, das Zerrissensein zwischen Mutter und den Jacksons, der Prozess gegen AEG und ihre Aussage dabei, und natürlich auch die Anklage von Wade Robsen.
    Das alles kann wohl niemand verkraften, auch wenn sie keine Fotos etc gepostet hätte.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Paris ist noch ein halbes Kind, und viele Mädchen in ihrem Alter twittern jede Handbewegung. Man kann ihr wirklich nicht zum Vorwurf machen, dass sie das Ganze nicht überblicken konnte. Michael hat sie sicher nicht auf die Internet-Welt vorbereitet, denn er wollte bestimmt nicht, dass seine Kinder die ganzen bösartigen Geschichten über ihn lesen. Und Oma Katherine hat mit ihren über 80 Jahren sicher nicht viel Ahnung von der Materie.
    Außerdem wird das Mobbing in der Schule sicher schlimmer sein als ein paar unfreundliche Bemerkungen im Internet. Und was das (Mobbing in der Schule) betrifft, spielt es keine Rolle, ob Paris selber im Internet ist.


    Blanket ist wahrscheinlich noch nicht so weit. Was der in ein paar Jahren anstellen wird, weiß heute noch kein Mensch. Prince dagegen scheint wohl recht gut integriert zu sein; immerhin hat er eine Freundin.


    Genau. Ich glaube, dass Paris einsam ist.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • :dd: Na gut, jeder wie er mag, aber ich verstehe wirklich nicht, dass immer gesagt wird wie erwachsen die Kids doch schon seien, wie wundervoll Michael die Kinder erzogen hat, wie gut er sie vorbereitet hat - dass sich die bösen Tanten und Onkels raushalten sollen und nicht versuchen sollen Handys zu entwenden usw. und wenn dann jemand wie ich sagt, sie trägt eine Mitschuld, ist Paris ja plötzlich völlig Ahnungslos, nicht vorbereitet und hat niemanden der sich kümmert...


    Ja, wahrscheinlich konnte sie das Ausmaß nicht abschätzen, aber sie hat schon geraume Zeit auf FB, im Netz überhaupt, damit zu tun. So langsam aber sicher ... Nein, ich glaube sie weiß sehr wohl, wieviel Aufmerksamkeit das ganze mit sich brachte. Da möchte ich sie nicht unwissend hinstellen.


    Versteht mich nicht falsch, ich verurteile das Mädel ganz und gar nicht. Sie gehört in wirkliche Obhut, die sie anscheinend nicht hat oder vermisst (oder beides). Die Liebe ihres Vater fehlt. Und wie wir zu wissen glauben war diese enorm groß.


    Ich weigere mich lediglich jetzt jegliche Schuld bei allen Anderen zu suchen und sie ihnen vorbehaltslos in die Schuhe zu schieben. :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich sehe hier nirgends eine "Schuld", außer bei denen, die für Michaels Tod verantwortlich sind.


    Paris verhält sich wie eine gnz normale 15 jährige, was das Internet angeht, die Menschen um sie herum machen Fehler und machen Richtiges, wie alle normalen Menschen.


    Selbst die Medien halten sich "relativ" gut in diesem Fall.


    Paris muss einfach so unglaublich viel verkraften (s.o.), dass sie darunter einfach zusammengebrochen ist, völlig nachvollziehbar.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Die Kinder bekommen doch alles mit, was über ihren Vater geschrieben und gesprochen wird. Diese unselige Klage von WR. Der Stress der Kinder, im Klageverfahren gegen AEG Live auszusagen.
    Für mich ist es nachvollziehbar, dass Paris sich ihrer Mutter angeschlossen hat, um diesem Tollhaus zu entgehen. Vielleicht ist es gar nicht so, dass die Jacksons es gerne sehen, dass Debbie im Leben von Paris eine Rolle spielt. Hat die Familie evtl. versucht, diesen Kontakt zu unterbinden? Ich bin nicht überzeugt davon, dass der Kontakt Debbie/Paris von den Jacksons gern gesehen wurde. Denn Paris schien mir in dieser Zeit sehr ausgeglichen zu sein.


    Rebbie, Randy und Janet begleiten Katherine zum Gericht. Der Kontakt ist also wieder da. Es besteht aber doch immer noch dieses Hausverbot vom Estate. Ich glaube, diese Familie spielt wieder eine große Rolle in diesem neuen Szenario. Hat Paris keinen anderen Ausweg gefunden, als mit ihrem Selbstmordversuch diesem Szenario zu entgehen?

  • Shibirure Jegliche Schuld den anderen in die Schue zu schieben halte ich auch für falsch.Es klang nur so als würde man nun sagen warum hat sie es denn nicht überblickt das hätte sie doch wissen müssen.


    Und ja es stimmt ich denk oft das Michael sie schon gut vorbereitet hat.Aber alles konnte er auch nicht voraus sehen denk ich mal.Und als er starb waren die Kinder noch klein,das sie da noch nicht auf die Gefahren des Internets vorbereitet waren ist doch normal.
    Und Daniela ich denk das hier keiner meint,das das Internet dafür verantwortlich ist.Sondern das es ein ganz kleiner Baustein in dem grossen ganzen ist.Zumindest hab ich es so verstanden.


    Und ich bin ehrlich,klar hat das Gericht damals eingegriffen,aber eben nur minimal.Ich bin der Meinung das man das geteilte Sorgerecht entweder wem anders hätte geben müssen(vielleicht auch dem Jugendamt zum Teil oder ganz)oder Katherine ganz entziehen.Die Kinder hätten da ja wohnen bleiben können,aber eben unter Kontrolle ob alles vernünftig läuft.


    Ich denke nicht das Paris ein Engel ist,und gerade deswegen zieh ich auch in Erwägung das es vielleicht Hilfsangebote gab die sie abgeblockt hat.Ich wollte damals auch Hilfe(am Anfang und am Ende von meinen Problemen) hab aber um so älter ich wurde dann alles abgeblockt,mich auf nichts mehr eingelassen.Und Paris ist nicht mehr das kleine liebe Mädchen denn sie rebelliert gern,das sieht man schon anhand der Klamotten,der Posen die sie macht und wie sie sich sonst gibt.
    Ich bin hin und her gerissen was ich glauben oder denken soll,das ist teils tagesforrm abhängig...

  • ...aber die Unterstützung is auch überwältigend..guckt ihr:


    :love: ...aaawwww... :herz::herz::herz:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ...aber die Unterstützung is auch überwältigend..guckt ihr:


    Die Mädels scheinen alle etwa in ihrem Alter zu sein ........... das finde ich gut! :perfect:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also auf FB steht jetzt wieder, dass der Einsendeschluß für die Nachrichten an Paris bereits heute Abend ist :dd:


    Also am Besten bis heute Abend die Nachrichten rausschicken, wer dabei sein will, das ist dann am sichersten :daumen:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Trotz Suizidversuch: Keine Auszeit für Paris Jackson


    Gerade erst kämpfte Paris Jackson um ihr Leben. Die 15jährige hat einen Selbstmordversuch hinter sich. Dass dieses Verhalten der lauteste aller Hilfeschreie gewesen sein muss, ist wahrscheinlich jedem klar. Das, was die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson nun wohl vor allem braucht, ist Ruhe. Die soll die Schülerin so bald aber nicht bekommen…


    … zumindest nicht, wenn es nach einigen Filmproduzenten geht, das weiß tmz. Die wollen Paris nämlich nicht so einfach aus einem bestehenden Vertrag entkommen lassen, trotz allem. Vor einiger Zeit hatte der Freizeit-Cheerleader gemeinsam mit ihrer Großmutter Catherine per Unterschrift ihr Mitwirken in dem Film „Lundon's Bridge and the Three Keys" besiegelt. Und die Verantwortlichen haben nicht vor auf ihre Starbesetzung zu verzichten! Obwohl die Produktionsfirma bekannt gab, aufgrund der „Umstände“ nun eine aufwendige Extraversicherung für die labile Jungschauspielerin abschließen zu müssen, soll alles weiterhin nach Plan verlaufen und „alles, was nötig ist“ unternommen werden soll, um Paris zu halten. Gnädigerweise wollen die Produzenten der hübschen Brünetten allerdings sechs Monate Rehabilitationszeit gewähren. Ob diese Zeit ausreicht, das extrem schwierige Leben eines gefährlich depressiven Teenagers wieder auf Kurs zu bringen, ist mehr als fraglich…


    Fakt ist: Paris Jackson ist nach ihrem Suizidversuch mehr in der Presse als je zuvor. Für das Filmprojekt ist das eine Publicity, auf die vermutlich nicht verzichtet werden will. Willkommen in Hollywood...


    http://intouch.wunderweib.de/s…t-fuer-Paris-Jackson.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Paris Jackson Wants to Attend Cousin's Weekend Wedding, Could Be Out of Hospital by Friday


    Paris Jackson's hospital stay could be over very soon.
    A source close to the family exclusively tells E! News that the 15-year-old is expected to be released from UCLA Medical Center by Friday so that she can attend cousin Taj Jackson's wedding on Sunday. Paris was transferred from Children's Hospital in Calabasas to UCLA last night.


    "The plan is to not keep her past Friday," says the insider. "[Co-guardian] T.J.'s brother Taj is getting married and she desperately wants to be there and everyone wants her to be there."



    We're told that "all" of the Jacksons are "so far" planning attend the wedding bash at the Jacksons' Encino, Calif., compound.
    As for Paris' condition, the source says, "She is in a much better place. She is doing better. From what I understand, she is now.


    She was rushed to the hospital last Wednesday morning after allegedly overdosing on pills and, according to this family source, cutting herself with a kitchen knife (and not a meat cleaver, as some outlets have reported).


    "Tito and Dee Dee got married on June 16, 1972. Taj and Thayana will get married on June 16, 2013," Taj Jackson wrote on Facebook alongside a Jet magazine cover from July 20, 1972, featuring his parents' nuptials.


    Taj took to Twitter last month to defend Paris' father in light of choreographer Wade Robson's new accusation that Michael Jackson had molested him as a child.
    Jackson's estate is fighting the claim, saying the statute of limitations for a civil suit in the matter has passed. A judge is looking into whether parts of Robson's complaint should be unsealed.




    http://de.eonline.com/news/428423/pa...s&dlvrit=48939



    ..das wichtigste zusammengefasst:


    Paris ist zur Hochzeit ihres Cousins am nächsten WE eingeladen, auch sie möchte dort dabei sein und ihr wird voraussichtlich für diesen Tag aus dem UCLA freigegeben.Auch jeder ihrer Angehörigen möchte unbedingt, daß Paris daran teilnimmt.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ihr wird voraussichtlich für diesen Tag aus dem UCLA freigegeben

    Da steht sogar, dass sie dann entlassen werden soll :victory: ("...is expected to be released ...") und dass sie nach Freitag nicht mehr zurück ins Krankenhaus soll (" ...the plan is to not keep her past Friday...").

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Das ist ein Scherz oder?Ich würde die Krise bekommen im selben Krankenhaus sein zu müssen wie ...Ich muss es wohl nicht ausschreiben..


    ..wie meinst du das jetzt..Vanylein ?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..wie meinst du das jetzt..Vanylein ?


    Paris ist doch im selben Krankenhaus wie Michael vor vier 4 Jahren oder nicht..Und der Tag X kommt auch immer näher..Wenn uns das schon so mit nimmt...Wie wird es ihr denn dann gehen..
    Lilly Danke,wenn ich das verstanden hätte wär mein Post anders ausgefallen.Ich war der Meinung sie muss länger dort bleiben..

  • Paris Jackson nach Suizidversuch bald wieder zuhause?</big>


    Dienstag, 11. Juni 2013, 12:03 Uhr


    Paris Jackson könnte nach ihrem Selbstmordversuch schon bald wieder das Krankenhaus verlassen.


    Nachdem die Tochter von Popstar Michael Jackson letzte Woche versuchte, sich das Leben zu nehmen,befindet sie sich nun noch immer in einer Klinik in Los Angeles, soll am Freitag, 14. Juni, jedoch wieder nach Hause zurückkehren. Laut ‘E! News’ geht es der 15-Jährigen, die seit dem Tod ihres Vaters angeblich unter schweren Depressionen leidet, nun nämlich bereits besser. Zudem wolle sie am Sonntag, 16. Juni, die Hochzeit ihres Cousins Taj Jackson besuchen.


    “[Die Ärzte] wollen sie nicht länger als Freitag dabehalten”, weiß ein Nahestehender. “Taj, der Bruder von [ihrem
    Mitvormund] T.J., heiratet und sie will unbedingt dabei sein und alle anderen wollen auch, dass sie kommt.”
    Weiter heißt es, dass sich Paris inzwischen von ihrem misslungenen Suizid erholt habe. “Ihr geht es viel besser”, so der Informant. “Ihr weiterer Krankenhausaufenthalt ist eigentlich nur noch eine Vorsichtsmaßnahme.”


    Eingeliefert wurde Paris Jackson letzte Woche Mittwoch, 5. Juni, nachdem sie eine Überdosis Tabletten eingenommen und versucht hatte, sich mit einem Küchenmesser die Pulsadern aufzuschneiden. Insidern zufolge leidet der Teenager noch
    immer unter dem Verlust seines berühmten Vaters, der 2009 an einer Propofolvergiftung verstarb. “Sie vermisst ihren Vater sehr”, gab ein Vertrauter kürzlich gegenüber ‘People’ preis. “Sie war der Mittelpunkt von Michaels Welt und das ist jetzt alles anders. Sie meint, sie wäre einsam, und fühlt sich ungeliebt.” (Bang)


    http://www.klatsch-tratsch.de/…ald-wieder-zuhause/166403

  • ..da hat Paris hoffentlich auch nochn Wörtchen mitzureden...wenns denn SO is..


    Jackson-Familie
    Debbie wird nur
    über unsere Leichen Paris' Vormund werden

    zusammengefasst:...Mitglieder der Familie glauben, das die Motivation von Debbie nach dem Selbstmordversuch von Paris sei, im Auge der Öffentlichkeit zu stehen...
    ..wenn ihre Absichten "rein" wären..würde sie mit der Familie sprechen..
    die Familie will mit Zähnen und Nägeln kämpfen..wenn sie versuchen würde, sich die Vormundschaft zu sichern..
    ..die Kritik ist rätselhaft, weil Debbie seit Jahren aus dem Scheinwerferlicht geblieben ist...auch interessant...die Familie behauptet nicht...das Debbies Motivation das Geld sei...







    Jackson Family
    Debbie Will Become
    Paris' Guardian Over Our Dead Bodies

    57 minutes ago
    6/11/2013 1:00 AM PDT


    Michael Jackson's family has circled the wagons ... with many family members expressing outrage at the prospect Debbie Rowe could become Paris Jackson's legal guardian ... sources connected with the family tell TMZ.


    We broke the story ... Debbie has not made any move to become Paris' guardian after last week's suicide attempt, but she's amenable if Paris wants it. As we reported ... Paris is having Trouble connecting with grandma Katherine, and that's one of the reasons she's established a bond with Debbie over the last few months.


    Our sources say ... members of the family believe Debbie's motivation is to put herself in the public eye, as evidenced by her statement to the media after the suicide attempt. As one source said, "If her intentions were pure she'd be speaking to the family."


    We're told the family will fight Debbie "tooth and nail" if she attempts to secure guardianship.


    The criticism is puzzling, because Debbie has stayed out of the spotlight for years, and her statement about Paris had nothing to do with guardianship -- it was merely confirming TMZ's story that Paris had attempted suicide.


    Also interesting ... the family is not suggesting Debbie's motivation is money.


    The judge in the guardianship case is currently reviewing Katherine's guardianship to determine if she's able to properly care for MJ's 3 kids.



    http://www.tmz.com/2013/06/11/…e-guardian-paris-jackson/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Wenn dem so stimmt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Man könnte genauso fragen, in wie weit ist die Familie auf Debbi zu gegangen? Und das Debbi in der Öffentlichkeit stehen will, bei jedem hätte ich ja gesagt, aber nicht Debbi. Sie hätte all die Jahre möglichkeiten genug gehabt. Das ist quatsch, aber wer weiß was wirklich gesagt oder nicht gesagt wurde.
    Aber an hand der ganzen Ereignissen, wäre es Sinnvoll wenn sich alle Beteiligten in der Familie zusammen setzten würden und nach einer Lösung suchen würden.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg