Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Vielleicht stimmt das ja auch gar nicht so. Waren Katherine und Debbie nicht zusammen im Krankenhaus? Und außerdem ist es ja auch Sache des Gerichts, zu entscheiden, wer das Sorgerecht bekommen soll. Und das muss (oder: sollte) im Sinne des Kindes entscheiden.

  • ..da stimme ich euch beiden..Amidara und Heidela zu..deshalb schrieb ich.."..wenns denn SO ist"...


    ..auch ich fände es die beste Lösung...wenn alle Beteiligten sich mal in Ruhe zusammensetzen..wenn die Zeit gekommen ist....dabei meine ich ausschließlich diejenigen....um die es in dieser Angelegenheit geht..und net irgendwelche Tanten..Onkel..etc...die mit der Sache an sich nicht das geringste zu tun haben...
    ..ich denke auch, das Debbie dabei viel zu umsichtig ist und zuviel Respekt vor Katherine hat und vor allem vor Michaels Entscheidung..um da was im Alleingang zu fahren...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Also ich muss auch eine Lanze für Michaels Familie brechen. Den Hauptgrund für Paris' Leid sehe ich definitiv in der Gesellschaft, nicht in der Familie, die so häufig genannt wird. Das Teenager-Alter ist DAS Alter der Rebellion und Melancholie, der zerbrechenden Welt und Identität. Streit und Drama innerhalb der Familie steht in der Pubertät praktisch bei JEDEM auf der Tagesordnung und die Selbstmordrate in dieser Phase des Lebens ist per se hoch, wenn auch tabuisiert: Kaum jemandem ist bekannt, dass auf diese Weise fast ebenso viele Jugendliche sterben wie im Straßenverkehr. Wenn dann etwas so Tragisches geschieht, ist das auch für die Familie schwer und traumatisch und man sucht sicherlich Schuld bei sich. Da muss man sich nicht noch von Außenstehenden sagen lassen, was man in deren Augen alles dazu beigetragen und falsch gemacht hat. Das gehört sich einfach nicht, ist taktlos und geht uns rein gar nichts an. Uns geht nur unser eigener Anteil daran etwas an, nämlich als Gesellschaft. Übertragen auf eine tratschende Dorföffentlichkeit würde der Vorwurf an die Familie ja bedeuten, dass das Kind einer im Dorf bekannten und dafür verachteten Prostituierten am besten niemals die Wohnung verlassen sollte und wenn die Familie das erlaubt, dann ist sie selbst Schuld, wenn das Kind unter den Mobbingattacken der anderen leiden muss. Das ist doch absurd. Wir alle leben in Privatheit und Öffentlichkeit und können dem auch nicht entfliehen, Offensive ist daher gar nicht so verkehrt. Die Jacksons leben im global village, da ist die Dimension eine andere und da bedeutet ein „es ist alles fein“ in die Kamera im Grunde lediglich: „Das geht euch einen Scheiß an!“ Das ist doch alles ein Spiel, eine Gepflogenheit, wenn man so möchte: Wir tun so, als wäre es nicht aufdringlich und respektlos nach so intimen Familienangelegenheiten zu fragen und sie tun so, als gebe es nichts, wonach man so fragen könnte. Das ist doch nachvollziehbar. Nur weil man wie selbstverständlich Objekt der Berichterstattung ist und sich kaum was verheimlichen lässt, bedeutet das in keinster Weise, dass wir deshalb ein Anrecht hätten, auch nur irgendwas darüber zu erfahren. Das haben wir noch nicht einmal dann, wenn die Jacksons selbst immer wieder Brocken hinwerfen, was sie ja tun MÜSSEN, wenn sie wenigstens noch ein bißchen selbst mitkontrollieren wollen, wie sie wahrgenommen werden und die Statements, so glaube ich, klingen manchmal nur so irre, weil wir tatsächlich keine Ahnung haben, wie sich das wirklich anfühlt.


    Überhaupt muss ich sagen, dass in meinen Augen sehr viel vom ehemaligen Wacko Jacko-Image auf „den Clan“ übertragen wurde bzw. seit Michael dafür nicht mehr live zur Verfügung steht, konzentriert sich all das (in seiner gesellschaftlichen Funktion) auf die übrig gebliebene Familie, die nun der „Freak“ ist, auf dem man kollektiv rumhacken darf, ohne dass sich jemand daran stört. Sind ja selbst Schuld usw. :bored: Aufgebaut wird die Story mal wieder über Bausteine, die an die Öffentlichkeit gelangt sind, während wohl 90% ihres Lebens NICHT öffentlich sind und damit blinde Flecken bleiben, die durch Spekulation und Selbstspiegelung gefüllt werden. Wer beschäftigt sich schon so intensiv mit dem Leben eines Tito oder Jermaine oder einer Kathrine Jackson, so wie man es mit dem von Michael getan hat, was letztlich erst zu einer Verschiebung der Wahrnehmung führte, die man sich nie hätte träumen lassen? Wer weiß denn schon, wie etwa der Alltag im Hause Jackson aussieht? Meine Oma geht in ihrem Alter auch nicht mehr mit mir auf den Rummel, aber wir führen z.B. viele gute Gespräche, sehen uns gemeinsam einen Film an, kochen und essen zusammen. Es gibt doch unzählige Dinge, die die Geborgenheit einer Familie ausmachen, selbst wenn sie vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Wer weiß denn, wie oft Kathrine Blanket vor dem Einschlafen einen Country-Song singt oder eine Geschichte vorliest? Wie oft sie mit den Kids lacht oder auf dem Sofa kuschelt? Ich denke, Michael wusste schon, warum er seine Mutter für diese Aufgabe auserwählt hat. Er wusste doch selbst aus eigener Erfahrung, was sie leisten kann (Liebe geben) und was nicht (vor den Widrigkeiten des Lebens schützen). Aber er war sich sicher, dass man alles schaffen kann, wenn man geliebt wird.


    Als Teenager verbringt man doch außerdem ganz gern Zeit für sich allein und wünscht zudem, dass die Eltern nicht mehr dauernd ins Zimmer platzen und alles wissen wollen. Aufgrund eines 19-Minuten-YouTube-Videos kann man auch nicht wirklich sagen, dass Paris vernachlässigt wurde. Das ist ein Bruchteil eines 24-Stunden-Tages. UND es gehört heute einfach dazu. Das Internet ist Informationsträger von und über die Menschheit, eine Erweiterung und neue Form der Welt und des Lebens „da draußen“, die jeder sich in genau dem Alter anfängt zu erschließen. Das finde ich auch gut und gesund so, ein goldener Käfig mag sicherer sein, aber er ist gewiss auch kein Leben und leben MÜSSEN wir alle in dieser einen Welt, denn eine andere gibt es nicht. Die Jacksonkinder besitzen so außerdem das Privileg, ihren Vater als Person und Menschen kennenzulernen, wie nur wenige Menschen ihre Eltern je kennenlernen dürfen. Sie können seine Geschichte genauso erfahren, wie jede(r) einzelne hier das konnte. Die findet man im Internet, nicht in den Medien. Wie jeder von uns weiß, steht am Anfang dieser Lebensgeschichte der Leidensweg und das ganze Ausmaß dessen, was man diesem Menschen tatsächlich angetan hat. Ein geradezu messianisches Schicksal, das einen fassungslos zurücklässt. Damit haben erwachsene Männer und Frauen, für die Michael ein völlig Fremder ist bzw. war, noch bis heute große Probleme, brechen immer wieder in Tränen und Verzweiflung aus. Wie sollte es nach einer solchen Erkenntnis seiner 14jährigen Tochter ergehen? Zumal ihr dadurch langsam klar werden dürfte, welches Erbe sie tatsächlich anzutreten hat, als Tochter des meist verspotteten Menschen der Welt, dem letzten Opfer einer solch ungeheuren öffentlichen Demütigung und Kreuzigung seit 2000 Jahren. Dass man auch sie verhöhnt und bedauert, wird sich für die Welt „normal“ anfühlen und niemand braucht sich mehr zu wundern, dass diese Kinder gestört sind, denn sie sind seit jeher bei Freaks aufgewachsen, Normalität haben sie nie erfahren. Das ist die logische Vorarbeit, die die Geschichte von der „Jackson-Brut“ und ihrem „Tollhaus“ gerade leistet. Diese Normalität könnte in Wahrheit jedoch allein die Gesellschaft und Öffentlichkeit den Kindern ermöglichen, die, wie um von diesem Fakt abzulenken, fortlaufend wie besessen der Familie und Michael die Schuld an allem zuschiebt. Wie konnte er so verantwortungslos sein und überhaupt Kinder bekommen? Hätte man sie ihm doch lieber damals weggenommen! Oder zumindest jetzt hoffentlich der Familie! Und dabei sprach man erstmals von „Normalität“ im Leben der Kinder, als man sie endlich öffentlich und ohne Masken zu Gesicht bekam. Das ist doch immer dasselbe Muster!! Und total pervers verdreht! Das Problem sind wir Freaks da draußen. Sie könnten doch gar kein anderes Leben führen... Es sei denn sie verleugnen ihre wahre Identität - falls überhaupt möglich - und fangen irgendwo ein neues Leben an. Das wäre aber auch alles andere als „normal“. Nein, für mich bleibt alles beim Alten: I want the three children to know, there was nothing strange about your daddy or your family – it is strange what they all (and you and we) have to deal with!

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Den Hauptgrund für Paris' Leid sehe ich definitiv in der Gesellschaft, nicht in der Familie, die so häufig genannt wird.


    Ich denke, der Hauptgrund für Paris' Leid ist die Familie. Deswegen ist sie wohl auch zu Debbie "geflohen". Jetzt aufzuzählen, was die Familie so alles nach dem 25.06.2009 angestellt hat bzw. was sie nicht getan hat, brauche ich nicht. Das wissen wir ja alle selbst. Die Familie hat ja auch für den jetzigen Prozess gesorgt, der auch Wade Robson auf der Bildfläche erschienen ließ. Diese beiden Sachen waren wohl mit der große Auslöser für Paris' Selbstmordversuch und haben das Fass wohl zum überlaufen gebracht.


    So sehe ich die ganze Sache.

  • Ich weiss es wirklich nicht, wer da schuld ist.


    CDAN auf twitter:

    Zitat

    For once I agree with the Jackson family. Debbie Rowe should not be the guardian of Paris Jackson.



    Zitat

    Endlich bin ich mal mit Familie Jackson einer Meinung. Debbie Rowe sollte nicht Paris' Jacksons Vormund sein

    ......hmmmmmmmmm


    biba -danke.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Mal noch ne Info von Malibu


    Der Countdown läuft! Morgen wird das Magazin mit Euren Messages für Paris in Druck gehen.


    Schickt Eure Message für Paris bitte an: paris@malibufanclub.de


    Einsendeschluss ist der heutige Dienstag bis einschließlich 0:00 Uhr. Also: ran an die Tasten!


    Wir werden Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.




    *********


    Doch nur noch bis heute Abend :kalk: ALSO RAN AND DIE TASTEN!!!!!!!!

  • Und außerdem ist es ja auch Sache des Gerichts, zu entscheiden, wer das Sorgerecht bekommen soll.


    Keine Ahnung wie es in Californien ist, aber haben ab einem bestimmten Alter nicht auch die Kinder ein Mitspracherecht? Denn schließlich wäre Debby nicht irgendeine Dahergelaufene, es ist die leibliche Mutter. :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Deswegen ist sie wohl auch zu Debbie "geflohen".


    Ich weiß nicht, aber auch das ist ja unsere Interpretation. Wer sagt, dass sie "geflohen" ist? Sie kann doch einfach "auch" Zeit mit ihrer Mutter verbringen, ohne dass das gleich bedeuten muss, dass sie vor dem Rest der Familie flüchtet, oder nicht? Es wäre doch auch ganz normal, dass man erst mal viel mehr Zeit mit der neu kennengelernten Mutter verbringen möchte, als mit der Oma, die man seit den letzten Jahren täglich gesehen hat. Man weiß ja noch nicht mal, ob die Kinder nicht tatsächlich immer schon mehr Kontakt zu Debbie hatten. Alles, was wir wissen, ist nur, dass sie dort war, seit wir Bilder davon gesehen haben. :schulter:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Den Prozess gegen AEG finde ich nicht verkehrt, egal, ob die Jacksons ihn gewinnen oder verlieren. Denn dadurch wird schließlich klar, wie AEG mit Michael umgegangen ist (Randy Philips macht ja jetzt noch seine Witzchen, wenn er sagt, er wüsste nicht mehr, was er an einem speziellen Tag gegessen hat!). Es wird klar, wie sehr sie einen psychisch durch die Anschuldigungen extrem angeschlagenen Michael und auch seinen Arzt unter Druck gesetzt haben. Und das in einer Branche, deren selbstgestellte Aufgabe es ist, die Menschen zu unterhalten!


    Und ich bleibe dabei, dass es auch für Prince und Paris gut ist, zu erfahren, dass auch andere Leute von dem, was ihr Vater kurz vor seinem Tod mitmachen musste, angewidert sind, und dass das eben nicht in Ordnung ist. Blanket ist vielleicht noch ein bisschen klein dafür, um das alles zu verstehen (vielleicht auch nicht), aber ihn kann man vielleicht noch ein bisschen davon abschirmen.
    Jedenfalls ist der Prozess so, wie er jetzt läuft (und die teilweise recht primitiven Machenschaften von AEG aufgedeckt werden) besser für die Kinder, als wenn sie als Erwachsene erfahren müssten, dass aus Rücksicht auf sie, auf die Oma und sogar auf nicht-verwandte Fans, die ihren Papa gar nicht kannten, darauf verzichtet wurde, die Mit-Schuldigen neben Murray anzuprangern.


    Und dass Wade Robson Michael auf einmal beschuldigt, ist wirklich nicht den Jacksons vorzuwerfen, selbst wenn er tatsächlich von AEG dafür bezahlt werden sollte, um Michael negativ aussehen zu lassen. Was ich mir, nachdem ich gelesen habe, dass Randy Philips Michael geschlagen hat, um ihn zur Pressekonferenz zu bringen, durchaus vorstellen könnte. Bis dahin dachte ich immer, so etwas wäre unter dem Niveau eines solchen Konzernes. Da hatte ich wohl falsch gedacht.

  • Jetzt aufzuzählen, was die Familie so alles nach dem 25.06.2009 angestellt hat bzw. was sie nicht getan hat, brauche ich nicht. Das wissen wir ja alle selbst.


    Liebe biba,


    hätte ich nicht die letzten vier Jahre verfolgt und hätte ich nicht mitgekriegt, was die Jacksons so alles vom Stapel gelassen haben, würde ich auch nicht diese Meinung vertreten. Dies ist nun der schlimmste aller Fälle, der hätte eintreten können für die Kinder. Und es hat meine vorherigen Befürchtungen bestätigt. Spätestens nach der Aktion von Katherines Entführung war doch sehr deutlich, dass etwas ganz und gar nicht stimmt in dieser Familie. Und ich finde es auch in Ordnung, sich eine Meinung zu bilden, die auf Beobachtungen beruht, nicht au Vorurteilen.

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Mal abgesehen davon, dass ich diese ganze Geschichte furchtbar finde und Paris wirklich nur das Beste wünsche ....


    Aber ich musste bei der ganzen Thematik, gerade was Paris und ihre Mutter angeht, an etwas denken.


    Ich hatte mal im Rahmen meines Berufes eine Fortbildung besucht, die spezialisiert war auf die Entwicklung des kindlichen Gehirns. Und eines wurde erwähnt, das ich irgendwie jetzt vor Augen hatte. Es ist so... Das Gehirn speichert von Anfang an alles mögliche ab. Die Geburt. Den ersten Kontakt zur Mutter (Geruch, Körperkontakt, Stimme, etc.). Natürlich auch was darauf folgt, Kleinkindalter usw...
    Irgendwann werden die Kids dann Teenager und benehmen sich, wie Teenager sich eben benehmen. Stimmungsschwankungen, oft mangelndes Selbstbewusstsein, Machtkämpfe mit den Eltern, Loslöseprozess. Das Interessante an diesem Zeitraum - und darauf will ich eigentlich hinaus - ist, dass das Gehirn dieser Jugendlicher in dieser Zeit anfängt quasi alles zu "rebooten", das heißt, man kann es mit dem Neustart eines Computers vergleichen. Es wird alles rebootet, auch was bei und nach der Geburt war (natürlich unbewusst, man hat diese Situation natürlich nicht plötzlich vor Augen und erinnert sich dran).
    So. Und nun überlegt euch mal.... ein Kind ist seit der Geburt nicht mehr bei der Mama. Es ist vielleicht adoptiert worden, lebt bei Menschen, die es vielleicht noch als Säugling aufgenommen haben. Und dieses Kind weiß es noch nicht. Gerade dann, im Teenageralter, bekommen diese Kinder das Gefühl "hier stimmt was nicht, ich glaube, ich gehöre nicht dazu". Es kommen Fragen, die ersten Zweifel. Das alles bewirkt dieses "Rebooten" des Gehirns.


    Und dann, wenn sie es z.B. bestätigt bekommen haben, wird der Drang sehr groß, die leiblichen Eltern (oder Mutter oder...) zu finden, den Kontakt herzustellen, sie einfach mal zu sehen und zu erleben.


    Natürlich, das ist jetzt keine Situation, die auf Paris passt, das ist mir klar.


    Aber - vielleicht wäre das eine Erklärung dafür, dass sie gerade jetzt, mit 15, dermaßen den Kontakt zu ihrer Mutter wollte, warum sie so oft bei ihr war. Ich denke sie hat es gesucht und gebraucht... Ist natürlich nur spekulativ von mir, aber irgendwie musste ich an diese ganzen Infos von damals denken.


    Ich hoffe es kommt nicht so rüber, dass ich das rein sachlich betrachte und eher die neurologischen Vorgänge interessant finde als Paris Schicksal. Dem ist nicht so. ;) Ich kann mich auch nicht zu 100% an alles genau erinnern, was wir damals erzählt bekommen haben, aber im Großen und Ganzen war das so.
    Ich will damit nur sagen, dass ich durchaus nachvollziehen kann (auch gerade durch die Hintergrundinfos zur Entwicklung), dass Paris den Kontakt zu ihrer Mutter gerade jetzt so intensiv sucht.


    Ich wünsche ihr jedenfalls nur das Beste... und ich hoffe, dass sich jetzt endlich einiges ändern wird, auch für ihre Brüder!

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • @ biba
    :danke: für Deinen ausführlichen Beitrag!


    Ich denke, dass wir hier aus der Ferne manchmal meinen, uns ein Urteil bilden zu können, obwohl wir doch eigentlich (fast) gar nichts wissen und damit genau das machen, was uns im Zusammenhang mit Michael so oft stört: vorverurteilen! Die Informationen kommen zwar nun nicht mehr ausschließlich von den Medien, aber es sind trotzdem nur kleine Puzzleteilchen, aus denen wir noch lange nicht das Ganze ersehen können. Wir wissen weder warum Michael so verfügt hat, noch wie das Leben der Familie nun wirklich aussieht. Ist es nicht auch so, dass manche Verwandtschaft dem Zuhause der Kinder gar nicht näher kommen darf? Ich habe manchmal auch so meine Zweifel, ob Katherine in ihrem Alter all dem wirklich gewachsen ist und ob sie die richtigen Berater hat. Und natürlich ist es wichtig, dass die Kinder ganz viel Liebe bekommen, aber das allein reicht leider nicht immer, aber es gibt doch auch noch TJ, vielleicht übernimmt der die Bereiche, die Katherines Kräfte übersteigen oder die für sie zu „neumodisch“ sind?! Er soll doch 4- 5 Tage wöchentlich dort vor Ort sein? Auch, wenn ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, da er doch eigene Kinder hat und nun einen Anfahrtsweg von 2 Stunden hat- WISSEN tu ich gar nichts und so warte ich eben ab und hoffe, dass sich alles zum Guten entwickelt (auch das mit dem Prozess)!


    Die Frage der Schuld finde ich generell problematisch, meist kommt doch eins zum anderen, erst recht in Paris Situation……Aber dieser alten Frau, die sicher Fehler gemacht hat, wie wir alle, die aber auch keine leichtes Los hat, nun auch noch die alleinige Schuld für Paris Verzweiflungstat in die Schuhe zu schieben, finde ich auch nicht fair! Wer weiß, welches Verhältnis sie und TJ zu den Enkeln wirklich haben? Und wer weiß, was in einem wahrscheinlich sehr sensiblen Teenager mit schwerem Erbe vorgeht? Wissen wir Fans das wirklich besser als die Medien?

  • Also ich finde schon das wir mehr als Puzzleteile haben. Und ich empfinde schon das Verhalten von den Vormunden als drast. Es hat doch schon begonnen als Kathrine die Kids in einem Vertrag mit Howard Mann Wochen nach Michaels Tod vermarkete. Es folgten verkaufte Interviews an Oprah, die Kinder posierten mit HTW-T-Shirts für die gefakte Heal of World-Foundation im amerikan. Frühstücksfernsehen. 1 Jahr nach Michaels, genau genommen an Michaels 1. Todestag verkuppelte die Oma Paris in einem dubiosen Filmvertrag. Später saß Paris in der Ellenshow und kündigte ihre große Filmkarriere an, die bis heute nicht stattfand (und wo der Produzent nach ihrem Suzid-Versuch verkündet, keine Panik Paris kann bald drehen), Interviews und Fotoshoots mit den Kids und bevorzugt mit Paris wurden an die Tabloid-Presse verkauft.
    Die Kids standen an Michaels 2. Geburtstag vor seinem Geburtshaus und sprühten mit Opas Perfume umher. Blanket wurde dort sein 1 Interview aufgezwungen, Paris verkündete sie haben sich angepasst seit dem dem Tod des Vaters. Auf der Bühne beim Tribute-Konzert in Wales liefen Blanket Tränen über die Wangen als er eine Ansage machen sollte.
    Nach dem Kidnapping wo später die Kinder von Jackie, Marlon u. Co gerüffelt wurden sie wollten nur Aufmerksamkeit erzielen mit ihren Tweets (obwohl besagte Brüder heulend im TV wegen ihrer vermissten Mutter saßen) und der gerichtlich beschlossenen Co-Vormundschaft wurde noch beim besagten Beschluss dem Richter ein Antrag vorgelegt, dass die Ausreisesperre der Kids aufzuheben sei, damit diese nur kurze Zeit später ihre PR-Reise nach Gary antreten konnten. Ich bin mir sicher das Kidnapping-Thema wurde in der Familie nie ausdiskutiert.
    Seitdem Kidnapping hat nun offensichtlich Latoya ihre Hände auf die Kids bekommen und der Vormund TJ scheint wirklich keinerlei regulierenden Einfluss zu haben, Unter seiner Vormundschaft
    gingen die Kids incl. Blanket zur Pink-Drink-Party, Prince durfte eine Karnevalsparty in Köln besuchen und Prince wurde unter Latoyas Regie Klatschreporter bei ET. Derweil sah die gesamte Verwandschaft, die allesamt Follower von Paris bei Twitter sind zu wie Paris ab ihrem 12. Lebensjahr sich der Öffentlichkeit täglich mit Fotos zur Show stellte. Wir kommen bis ins Schlafzimmer.


    Und da finde ich schon das man sagen, dass in dieser Famile bei dem Umgang mit den Kindern gewaltig etwas schief läuft.


    Und sowas hier bricht einem wirklich das Herz:



  • Und ich bleibe dabei, dass es auch für Prince und Paris gut ist, zu erfahren, dass auch andere Leute von dem, was ihr Vater kurz vor seinem Tod mitmachen musste, angewidert sind, und dass das eben nicht in Ordnung ist.


    Meiner Meinung nach sind die Kinder noch zu jung, um zu erfahren, was ihrem Vater kurz vor dem Tod widerfahren ist und wie er sich teilweise quälen musste. Sie haben ihn ja gerade mal vor vier Jahren verloren und sind erst 10, 15 und 16 Jahre alt. Dann sind sie, wie wir zwischenzeitlich erfahren haben, teilweise in therapeutischer Behandlung. D. h., sie haben es immer noch nicht verkraftet. Und wie wir nun bei Paris beobachten können, hat sie es erst recht nicht verkraftet. Nun, nach dem Tod ihres Vaters, müssen sie auch noch erfahren, dass er sich vor seinem Tod auch noch rumquälen musste. Was soll denn eine Kinderseele noch alles ertragen? Das ist einfach zuviel! Das ist mir ja schon zuviel, mir tut das Herz dabei schon richtig weh, wo ich MJ gar nicht kenne. Wie soll es denn seinen Kindern dabei gehen? Die müssen doch daran fast zerbrechen!


    Und dann kann ich beim besten Willen nicht verstehen, dass die Jackson-Familie hier so in Schutz genommen wird. Seht ihr denn nicht die Tatsachen, die passiert sind? Warum wird das alles verharmlost? Ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann.
    Das musste jetzt mal raus! Ich weiß, jeder hat seine eigene Meinung und ich will eure Meinung auch gar nicht ändern, aber ich verstehe es trotzdem nicht.

  • Marie Osmond von den Osmonds (Familienband analog Jackson 5)



    Ihr Sohn brachte sich mit 18 Jahren um.


    “She should be more protected… When I heard them say she was in
    the hospital and laughing and whatever…this child’s embarrassed…This
    child’s gonna be like ‘I’m fine,’ she’s not fine. And I think to take
    the opportunity to really look and look at all the components in this
    child’s life – whether he is her father, her abandonment issues with her
    mother, this family that has rallied that she doesn’t really know, a
    public terrible thing said about Michael, her dad – and people can be so
    cruel, it’s like massive bullying. So this little girl’s in a really
    hard place. Who knows what the answers are, but I’d seriously look. My
    heart breaks for her.”


    Man sollte sich nicht täuschen lassen, von den Aussagen, dass es ihr jetzt schon wieder besser geht. Sie braucht Schutz...

  • Also ich finde schon das wir mehr als Puzzleteile haben.


    :wow: Deine geballte Ladung an Aufzählungen :clapping: und es ist noch nicht alles dabei...
    Aber es führt genau das vor Augen: Wir haben mehr als nur Teile :S:


    Sich eine Meinung bilden und auch ein Urteil (nicht zu drastisch) auszusprechen, ist wohl in dieser Angelegenheit wirkich mehr als billig. Vielen Dank Lena, vielen Dank fürs geballte Augen öffnen, auch wenn es arg erschreckend ist, aber leider war es genau so :traurig2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Suicide Bid Paris Jackson ‘Not Expected’ To Attend Family Wedding This Week
    Family members do not expect Michael Jackson¹s daughter Paris to be fit enough to attend the wedding of her cousin Taj, the son of Tito Jackson,
    at the weekend, RadarOnline.com has been told.Paris, 15, slashed her wrists last week and was rushed to hospital in
    apparent bid to take her own life . It’s been claimed she left a note and rang a suicide hotline.


    Though the troubled teen is “doing much better,” according to the Jackson family insider, it is “not expected that she will return to the
    family spotlight, at the wedding. It would be a tough ask to expect her to see everyone after what happened last week.


    “She and Tito’s children are very close, so I am sure it will be difficult for her not to attend. But her health is the top priority for
    everyone, at the moment
    .”Every member of the Jackson family has been invited to the wedding, which will be held at Hayvenhurst, the Jackson family’s English
    Tudor-style home in Encino, Calif., where King of Pop Michael grew up.


    It will be one of the first family occasions where all the Jacksons will be together since last summer and the bitter family feud that engulfed
    the famed musician, when late pop star¹s siblings cut off contact between the kids and Katherine.The source said Paris could remain at a treatment facility until next week.


    http://radaronline.com/exclusives/20...amily-wedding/


    Vielleicht doch kein Besuch von Taj's Hochzeit- ihre Gesundheit ist wichtiger...


    Hier noch ein Screenshot von Polizeibericht:



    Onkel und Bruder sind bei der Frau...sie ist wach und atmet...In US-Foren vermutet man, dass der Onkel Trent ist...

  • Und ich finde es auch in Ordnung, sich eine Meinung zu bilden, die auf Beobachtungen beruht, nicht au Vorurteilen.


    Und da finde ich schon das man sagen, dass in dieser Famile bei dem Umgang mit den Kindern gewaltig etwas schief läuft.


    Ja, das verstehe ich und ich möchte auch niemanden belehren. Natürlich ist das in Ordnung und wir alle tun das. Mir geht es nur darum, dies nicht als alleinige Interpretation stehen zu lassen, denn ich sehe es einfach anders. Ich kann nur soweit folgen, dass alles nach außen so aussieht und scheint, als wären dort alle durchgeknallt und als liefe so einiges schief. Den Anschein hatte das bei Michael auch (und für viele noch und sie glauben das doch auch aufgrund ihrer Beobachtungen - aber wir können medial eben nie alles beobachten). Und Teile bleiben Teile. Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass es für fast alles eine logische, völlig menschliche Erklärung gibt, wenn man nur dahin käme, die Situation anderer Menschen völlig zu verstehen und nachzuempfinden. Nicht selten sind es ja Emotionen, die unser Handeln bewirken. Daher ist so manches Handeln nicht zu verstehen, wenn man nicht das gleiche fühlt und umgekehrt könnte man es eben sehr wohl nachvollziehen, wenn man tatsächlich das gleiche durchlebt. Die Jacksons führen nunmal ein öffentliches Leben und sie können da auch nicht einfach aussteigen. Sie würden es trotz allem wohl auch gar nicht wollen, weil das das Leben ist, das sie kennen und das sie gewohnt sind (und wer ändert von heute auf morgen sein Leben), während ich nichts darüber weiß. Ich sehe diese Promotion-Geschichten, Interviews & Co., aber ich denke, das ist eben ihre Realität. Und auf die Realität bereitet man Kinder im Teenie-Alter eben vor. Mit 15 muss man nach dem Quali auch ins Berufsleben einsteigen. Und natürlich verkauft man Bilder und Auftritte, wenn Fremde sie sich so oder so holen würden. Warum sollten nur fremde Menschen an mir oder meinen Kindern verdienen? Es passiert sowieso, ohne dass ich mich dagegen wehren könnte (gilt übrigens auch für AEG, oder?). Auch Michael (oder die Jolie-Pitts) durften sich den Vorwurf anhören, Bilder ihrer Kinder an die Medien zu verkaufen. Schon heißt es "selber Schuld!" Welche Wahl haben sie denn?

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe



  • ... whether he is her father ...


    Sagt mal, spinnen die jetzt alle. Wollen sie jetzt öffentlich ausdiskutieren, ob Michael der leibliche Vater ist. Und das noch mit scheinheiligen Argumenten, angeblich für Paris zu sprechen und sich um sie zu sorgen. Wenn man ihr jetzt wirklich den ganzen Boden unter den Füssen wegreißen will, dann ist das der beste Weg. Das ist das allerschlimmste, respektloseste, herzloseste und zynischte, was man jetzt nur tun kann. Hoffentlich werden diese Stimmen nicht noch lauter ... arme Paris ...


    Danke, Lena für die Zusammenfassung ... dieser 'pink' auftritt war wirklich ganz schlimm ...

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Die Jacksons führen nunmal ein öffentliches Leben und sie können da auch nicht einfach aussteigen. Sie würden es trotz allem wohl auch gar nicht wollen, weil das das Leben ist, das sie kennen und das sie gewohnt sind (und wer ändert von heute auf morgen sein Leben), während ich nichts darüber weiß. Ich sehe diese Promotion-Geschichten, Interviews & Co., aber ich denke, das ist eben ihre Realität. Und auf die Realität bereitet man Kinder im Teenie-Alter eben vor. Mit 15 muss man nach dem Quali auch ins Berufsleben einsteigen. Und natürlich verkauft man Bilder und Auftritte, wenn Fremde sie sich so oder so holen würden. Und auf die Realität bereitet man Kinder im Teenie-Alter eben vor. Mit 15 muss man nach dem Quali auch ins Berufsleben einsteigen. Und natürlich verkauft man Bilder und Auftritte, wenn Fremde sie sich so oder so holen würden. Warum sollten nur fremde Menschen an mir oder meinen Kindern verdienen? Es passiert sowieso, ohne dass ich mich dagegen wehren könnte (gilt übrigens auch für AEG, oder?). Auch Michael (oder die Jolie-Pitts) durften sich den Vorwurf anhören, Bilder ihrer Kinder an die Medien zu verkaufen. Schon heißt es "selber Schuld!" Welche Wahl haben sie denn?



    Ich finde jetzt vermischst Du aber sehr viel. Kathrine hat jede Wahl den Kindern ein Leben zu bieten, dass nicht in der Öffentlichkeit präsentiert wird und Ihnen die Möglichkeit bieten würde die Kinder in Abgeschiedenheit aufwachsen zu lassen und im Erwachsenenalter entscheiden zu lassen wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren. Und ganz sicherlich hat Michael für sie nicht die Rolle von Goldeseln für die Familienkasse angedacht. Und wahrscheinlich würde auch niemand etwas sagen, wenn es mal einen öffentlichen Auftritt gegeben hätte. aber diese Dauerpräsenz und Verramschung ist ja nun etwas anderes. Und im Übrigen weiß ich über die Vermarktung der Kids nur deshalb nur so gut Bescheid, weil ich mich mit Ihnen ebenso intensiv befasst habe wie mit Michael befasst habe. Das ist somit kein Wissen was man aus den Medien ziehen kann oder eine auf Medienberichte beruhende Verurteilung. Von daher hinkt der Vergleich "so wie Außenstehende Michael beurteilen"doch gewaltigt.
    Und was hat nun AEG mit der Vermarktung der Kids zu schaffen? Hat nun auch AEG die Kids vermarket? Nein. Haben Außenstehende die Möglichkeit die Kids zu vermarkten? Nein, das geht nur mit Einverständnis und Unterschrift der Erziehungsberechtigten (Kathrine und TJ).