Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat Biba:

    Zitat

    Und natürlich verkauft man Bilder und Auftritte, wenn Fremde sie sich so oder so holen würden. Warum sollten nur fremde Menschen an mir oder meinen Kindern verdienen? Es passiert sowieso, ohne dass ich mich dagegen wehren könnte (gilt übrigens auch für AEG, oder?). Auch Michael (oder die Jolie-Pitts) durften sich den Vorwurf anhören, Bilder ihrer Kinder an die Medien zu verkaufen. Schon heißt es "selber Schuld!" Welche Wahl haben sie denn?


    Ich glaube, da muss man unterscheiden... Bilder und Auftritte verkaufen ist nicht immer gleich. Ich verstand es z.B. gut, wie Michael es nach der Geburt von Prince machte, oder auch mal mit Prince u. Paris, dass er ein Magazin Fotos machen lies, ein bisschen Interview dazu gab – und damit hatte er die Hetze nach Fotos seiner Kids erstmal etwas beruhigt. Hätte er keine Fotos von seinen Babys freigegeben, hätten sie um so agressiver versucht, welche zu bekommen. (Sie hätten sie auch irgendwann bekommen.) UND.. so er hat das Geld davon natürlich gleich mal gut eingesetzt (gespendet) – denn Geld für sich selbst zu verdienen, war für ihn ja auch nicht der Grund, diese Fotos zu veröffentlichen. Das verstehe ich, unter „welche Wahl haben sie denn“ - in dem Rahmen, mit solchen Intentionen.
    (und ich glaube,er hätte seine Kids niemals hergegeben, für irgendwelche Werbeverträge...)
    Ansonsten erinnere ich mich gerade auch an einen Abschnitt bei Shmuley in den Tapes, wo es um Fotos der Kids ging, die von News Of The World veröffentlicht wurden, und wie sehr Michael das störte, dass sie online veröffentlicht wurden:


    "Ein Fotograf schoss schnell ein Foto von ihm und Paris. Michael war am Boden zerstört. Er rief mich mitten in der Nacht von Neverland aus an, um zu hören, ob man etwas tun könne, damit das Foto wieder von deren Website entfernt würde. Einen Tag später schickte ein Anwalt ein Schreiben hin, aber das Bild blieb dort."



    Was aber jetzt hier passierte, mit solchen Aktionen wie diesem Pink-Ginseng Drink, ist doch was ganz anderes, wie Fotos an die Presse zu verkaufen, damit man Ruhe hat.. Da gehts nur ums Geld. Und zwar um Geld, was die Kids ja nicht brauchen – wovon sie also eigentlich garnichts haben. Wohl aber LaToya – in dem Fall. So Sachen sind in meinen Augen völlig unnütz und überflüssig, das ist für mich Vermarktung der Kids. Man könnte es auch Ausbeutung nennen. Das ist noch was anderes, wie diese Filmrolle – von der Paris evt. noch persönlich was haben könnte, oder dem Job bei ET von Prince. Und Blanket gehört da schon garnicht hin – das ist schon unverantwortlich. Ich denke das gilt bei allen Aktionen, von denen die Kinder nichts haben, ausser evt ihren Anteil am Geld. Nur, sie brauchen eben nicht dringend Geld – denn für sie ist gesorgt. (Sie können natürlich trotzdem Geld verdienen, mit Dingen, die sie möchten und woran sie Spass haben – aber nicht eingesetzt werden, nur damit andere verdienen)


    Ansonsten denke ich aber auch, wir sehen einiges, und können es vlt. BEurteilen. Aber wir wissen eben lange nicht alles – und sollten deshalb nicht pauschal VERurteilen.

  • Man darf auch nicht vergessen das Michael einige Bilder der Kids verkaufte durchaus daran lag, das die Medien solange sie kein wirkliches bestätigte Foto hatten, irgendein Kind auf Michaels Arm Shopten und es als sein Kind ausgaben. Nur um der Welt etwas zu präsentieren. Das hat Michael damals sehr verletzt. Ich sehe da auch einen Unterschied, zwischen einigen Bildern verkaufen damit der druck unbedingt eines schiessen muss schwindet, oder ob ich gezielt die Kinder vorspannte.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich weiß auch nicht... Sicherlich hätte man die Wahl gehabt, sie später solche Dinge tun zu lassen, was mir auch lieber gewesen wäre, aber auch da weiß ich nicht, was tatsächlich richtiger wäre (kann ja nur von meiner Welt ausgehen), wie sehr sie es selbst wollten und ob die Familie dabei tatsächlich nur ans Geld denkt, was ich nicht glauben kann. Ich glaube einfach, dass sie es eben so gut machen, wie sie es können. Vielleicht haben sie gehofft, dass die Welt die Kinder besser behandelt und aufnimmt, wenn sie noch "klein" sind. Wer kann sie denn vor den Hirngespinsten der Welt retten? Ich warte ja drauf, wann der erste eines der Kinder fragt, ob ihr Vater sie je unsittlich berührt hat. Mit der Vermarktung der Kinder hat AEG nichts zu tun, sie haben an Michael verdient, aber ich finde es macht innerhalb der Familie keinen Unterschied, ob Fremde an deinem Sohn, deiner Tochter, deinem Bruder, deinem Enkel oder Onkel verdienen. Ich wollte nur auf die schiere Tatsache aufmerksam machen, was das für ein Gefühl sein muss. Und Außenstehende vermarkten die Kinder vielleicht nicht im Sinne von Produktwerbung, würden aber z.B. an den Bildern verdienen, die sie von ihnen schießen und das umso besser, je seltener sie sie vor die Linse bekommen. Dass der Vergleich hinkt, finde ich auch nicht, weil man sich nicht intensiv mit den Leben der Erziehungsberechtigten, ihren Gefühlen und ihren Beweggründen beschäftigt, sondern eben mit den Kindern identifiziert. Es fehlt immer irgendwas. Abgesehen davon tu ich mich einfach schwer damit, mir vorzustellen, dass ich all diese Dinge besser bewerten könnte, als die Jacksons. Ich habe keinen Schimmer von ihrer Seite der Realität und halte es einfach für falsch unsere Erfahrungen übertragen zu wollen.

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Also ich finde schon das wir mehr als Puzzleteile haben.


    Ganz genau ! Und auch nicht zu vergessen, dass die liebe Oma sofort dafür gesorgt hat, dass die Kids zu Zeugen Jehovas wurden !!! Etwas, dass Michael sicherlich NIEMALS gewollt hätte ! Allein dies finde ich schon mehr als nur dreist von Kathrine ! :haeh:


    und der Vormund TJ scheint wirklich keinerlei regulierenden Einfluss zu haben


    Ich glaube auch absolut nicht, dass er dort wöchentlich (angebliche) 80 (oder waren es "nur" 60 ?) Stunden damit verbringt, sich um die Kids zu kümmern. Aber wenn man monatlich so eine üppige Summe vom Estate dafür haben will (und sie leider auch noch bewilligt bekommt), dann muss man natürlich nicht kleckern sondern klotzten... X(


    Und sowas hier bricht einem wirklich das Herz:


    Es tut einem so unglaublich weh, wenn man Blanket beobachtet... :rotz: Man möchte einfach nur hinrennen und ihn dort rausholen...


    Und ganz sicherlich hat Michael für sie nicht die Rolle von Goldeseln für die Familienkasse angedacht.


    Aber es hätte ihm doch leider klar sein müssen, dass genau dies passieren wird, wenn sie bei seiner Mom aufwachsen...


    Ich hatte auch schon den Gedanken, dass der Suizid-Versuch von Paris eventuell nicht ganz "echt" war. Dass sie nicht wirklich sterben wollte, dürfte wohl klar sein, denn sonst hätte sie nicht bei der Hotline angerufen. Es klingt vielleicht verrückt, aber meine Überlegung dazu war:
    Paris fühlt sich bei ihrer Mom unglaublich wohl und will endlich "zuhause" und aus dieser Familie raus. Diese würde das natürlich niemals zulassen.... - man will doch schließlich den Dukatenesel nicht verlieren. Ich habe keine Ahnung von der rechtlichen Lage, und liege daher vielleicht total daneben... - aber sollte Paris dies jetzt noch nicht entscheiden können/dürfen, wenn die Familie nicht ihr ok dazu gibt, dann wäre es ja die einzige Möglichkeit, diesbezüglich an die "Öffentlichkeit" zu gehen. Ein Selbstmordversuch, das Gericht schaltet sich ein und prüft die Umstände etc. - vielleicht der einzige Weg, dort rauszukommen... :fertig:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Blogger von CDAn gg Debbie als Vormund


    Zitat


    It is not often that I agree with the Jackson family, but this might be one of those times. Unfortunately I don't have a better option. Debbie Rowe says she would love to be the guardian of Paris and will be filing paperwork trying to become guardian in light of Paris' co-guardian moving an hour away. The Jackson family does not want Debbie to be the guardian. I agree. First, Debbie might seem like the quiet type but she has consistently sold stories to the media about her relationship with Paris, including photos. She also was the first to talk to the press about the suicide attempt. I think it is a money grab. I also think it is a bad idea to split the children which is what would happen. My best option, and this is kind of crazy after what happened last year is to give them to Janet. She is married now and despite what happened last year I think has money and has always shied away from publicity. She might be the best choice.


    in Kürze:


    Zitat

    ...Debbie wirkt zwar wie eine Ruhige, hat aber stetig stories plus Fotos an die Presse verkauft.Sprach als Erste über den Suizidversuch mit der Presse. Ich denke, es geht ihr um's Geld. Ich denke auch, dass es übel wäre, die Kinder zu trennen, was dann passieren würde.
    die beste Option, und sicher irre angesichts dessen, was letztes Jahr passierte - die Kinder zu Janet zu geben. Sie ist nun in einer Ehe, hat Geld und war immer öffentlichkeitsscheu.Sie wäre vllt die beste Wahl.


    http://www.crazydaysandnights.…to-be-paris-jacksons.html

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Es tut einem so unglaublich weh, wenn man Blanket beobachtet... :rotz: Man möchte einfach nur hinrennen und ihn dort rausholen...


    Ich finde diese Aktion zwar auch nicht gut, aber ich finde, wir sollten hier nicht dramatisieren, Blanket schaut sehr oft auf Fotos so wie hier, warum wissen wir nicht. Entweder weil es seine natur ist, oder weil er einfach lieber zu Hause wäre oder so.


    Paris fühlt sich bei ihrer Mom unglaublich wohl und will endlich "zuhause" und aus dieser Familie raus.


    Ich glaube nicht, dass sie sich unglaublich wohl fühlt, denn wie schon mehrfach erwähnt, kommt bei ihr jetzt auch der Schmerz der frühen Kindheit hoch, das Verlassenwordensein, das muss sie alles verarbeiten, außerdem vermisst sie dort ihre Brüder etc. Sie baut langsam eine Beziehung zur Mutter auf, das ist gut, aber nicht einfach.
    Wie mans drehet und wendet, sie gehört zu Beiden, auch zur Jackson Familie, da kommt sie niemals raus aus der Nummer. Und es besteht eine BINDUNG, das ist nicht so einfach zu lösen.
    Ich finde auch so Einiges sehr schräg, was die Jacksons so getrieben haben, aber das ist trotzdem Family :-D


    Nun, nach dem Tod ihres Vaters, müssen sie auch noch erfahren, dass er sich vor seinem Tod auch noch rumquälen musste


    Die Kinder haben das sehr wohl schon kurz VOR Michaels Tod alles mitbekommen, und ich glaube sie brauchen diesen Prozess zur Verarbeitung, also deshalb, um zu sehen, dass diese Leute zur Verantwortung gezogen werden.


    Außerdem: Das Geld aus dem Prozess bekommt WER ??? Die Kinder und sonst niemand !! :kiss:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Außerdem: Das Geld aus dem Prozess bekommt WER ??? Die Kinder und sonst niemand !!
    Ist nicht ganz richtig Daniela Jackson, weil wenn der AEG Prozess gewonnen wird, bekommt alle 3Kinder von Michael und Kathrin die gleiche Summe und kann ihre anderen nichts auf die reihe bekommenden Kinder dadurch unter stützen.

  • Zitat


    Die Kinder haben das sehr wohl schon kurz VOR Michaels Tod alles mitbekommen, und ich glaube sie brauchen diesen Prozess zur Verarbeitung, also deshalb, um zu sehen, dass diese Leute zur Verantwortung gezogen werden.


    Das glaube ich auch, dass sie das mitbekommen haben. Umso wichtiger ist es auch für sie, dass AEGs Machenschaften jetzt an die Öffentlichkeit kommen und auch zumindest moralisch von anderen (auch nicht-betroffenen, also nicht nur von Oma und Onkeln/Tanten) Erwachsenen verurteilt werden. Wenn aus falsch verstandener Rücksicht alles unter den Teppich gekehrt wird und AEG deswegen davonkommt, ist das später für die Kinder umso bitterer. Wie skrupellos Phillips, ein wichtiger der Vertreter der „wir konzentrieren uns im Gegensatz zur Konkurrenz auf den Künstler“-Firma ist, zeigt doch, dass er sogar jetzt, beim Prozess, noch seine Witze macht, indem er sagt, er wüsste nicht mehr, was er an Tag X gegessen hat.


    Wenn Paris nicht mehr aussagen will, ist das in ihrer Lage verständlich und vielleicht auch das beste. Möglicherweise ist es auch ein Rat vom Krankenhauspsychologen, um ihr den aktuellen Druck zu nehmen. Für Prince dagegen wird der Druck dadurch stärker werden.
    Warum sollen die beiden überhaupt aussagen? Beim Prozess gegen Murray hat man auf ihre Aussagen verzichtet, obwohl zumindest Prince Zeuge der „Wiederbelebungsversuche“ war. Es geht also auch ohne die Aussagen der Kinder.

  • Ich weiß nicht, ob darauf verzichtet wird, denn die Kinder sind ja hier Kläger und Zeugen.


    MJGirl70 : Ja, ist das so ? Klagt nicht Katherine als Vormund für die Kinder ?



    Vany : zum Thema UCLA Hospital: das ist einfach das größte und beste KH in LA, das Universitätskrankenhaus (University City Los Angeles), deshalb wurde Paris dahin verlegt.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    2 Mal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Klagt nicht Katherine als Vormund für die Kinder ?

    Nein. Katherine klagt als Mutter.
    Die Schadensersatzbeträge werden für jeden einzelnen Kläger festgelegt. Das könnte auch bedeuten, die Kids bekommen etwas und Katherine nicht.
    Weiterhin geht das Geld dann wohl auf je ein Konto, welches dann vom Vormund bis zur Volljährigkeit jedes Kindes verwaltet wird. Das Estate ist da wohl außen vor.
    Angaben unter Vorbehalt! :zwinker:

  • Wie skrupellos Phillips, ein wichtiger der Vertreter der „wir konzentrieren uns im Gegensatz zur Konkurrenz auf den Künstler“-Firma ist, zeigt doch, dass er sogar jetzt, beim Prozess, noch seine Witze macht, indem er sagt, er wüsste nicht mehr, was er an Tag X gegessen hat.


    Wenn Paris nicht mehr aussagen will, ist das in ihrer Lage verständlich und vielleicht auch das beste. Möglicherweise ist es auch ein Rat vom Krankenhauspsychologen, um ihr den aktuellen Druck zu nehmen. Für Prince dagegen wird der Druck dadurch stärker werden.
    Warum sollen die beiden überhaupt aussagen? Beim Prozess gegen Murray hat man auf ihre Aussagen verzichtet, obwohl zumindest Prince Zeuge der „Wiederbelebungsversuche“ war. Es geht also auch ohne die Aussagen der Kinder.


    Ein ungutes Verhaltens seitens AEG wird in den E-Mails wiedergespiegelt, aber wie das eine Aussage tun soll, dass Phillips sagt er er weiß nicht mehr was er vor 4 Jahren bei dem oder dem Termin aß verstehe ich jetzt nicht, sollte wohl eher verdeutlichen 4 Jahre ist eine lange Zeit um jedes Detail zu wissen. Die Gelegenheit zu Witzen nuzten beide Seiten. Panish hat dies insbesondere mit K. Faye demonstriert oder Fragen von Panish an Gongaware "Wie jetzt AEG hat nicht den großen Hulk bezahlt"? erheitern die Gemüter. Phillips erweist sich teilweise als sehr schlagfertig gegenüber Panish im Gegensatz zu Gongaware und ließ er sich nicht vorführen. Wie das im Gesamtbild vor der Jury wirkt kann man sicher nur beurteilen, wenn man vor Ort ist.



    Zu den Aussagen der Kinder gibt es natürlich im Gegensatz zum Strafporzess den großen Unterschied, dass die Kinder als Kläger gelistet sind und hohe Schadensersatzforderungen beanspruchen. Und im Vorfeld des Prozesses wurde die Kinder stets als wichtige Zeugen von der Jackson-Seite angekündigt, während AEG sagt, die Jacksons wollen die Kinder nur aus emotinalen Gründen gegenüber der Jury aussagen lassen. Wir werden sehen was kommt.
    Es gibt ja auch aufgezeichnete Depositions, die ohnehin ja auch schon verwendet werden können.

  • Soeben haben wir das Magazin für die "We love Paris"-Aktion fertiggestellt. Jede eingesandte E-Mail (Message) hat eine eigene DIN A4 Seite im Magazin erhalten


    Tausend Dank an alle, die mitgemacht haben.


    Paris wird das Magazin voraussichtlich dieses Wochenende überreicht bekommen.


  • sieht auf jeden fall gut aus!
    ich hätte das "michael jackson fanclub" auf dem titelblatt weggelassen, denn sonst hat man den Eindruck als würde man Paris als Tochter von MJ sehen und nicht einfach als sie selber ...
    jedenfalls, es wird sie sicherlich freuen :)

  • Die BRAVO ruft in ihrer aktuellen Ausgabe (siehe auch Post " Kleinigkeiten in der Presse") ebenfalls auf, Paris Botschaften zukommen zu lassen. Steht gleich auf Seite 2 (wo immer der Chefredakteur zu Wort kommt). Schöne Sache ! :) Solche Aktionen gab es von BRAVO schon zu MJ's Lebzeiten.


    http://radaronline.com/exclusi…on-after-suicide-attempt/


    Richter Beckloff gibt die Berechtigung an die zuständigen Leute, Paris's medizinische Unterlagen einzusehen und alle Kinder zur aktuellen Situation zu befragen, um sich ein Bild zu verschaffen...


    PRINCE JACKSON LIFE GOES ON

    Prince Jackson clearly knows how to compartmentalize his life ... because he hit the town Tuesday night in low fashion, attending the
    premiere of True Blood, Season 6.The 16-year-old and his GF, Remi Alfalah, were flanked by 3 bodyguards as they left the Arclight in Hollywood.


    People inside the screening tell us ... they were "touchy-feely" and seemed happy. Almost everyone was dressed up -- except Prince, which
    either makes him a slouch or a baller.


    Prince seemed annoyed when photogs asked him about his sister, Paris ... specifically how he felt about the possibility that Debbie Rowe
    could become her guardian.


    http://www.tmz.com/2013/06/12/…cide-attempt-debbie-rowe/


    Auf dem Link gibt es ein Video von Prince. Die Paparazzis quatschen ihn ohne Ende zu. Jeder andere würde die Krise kriegen. Prince behält hier echt die Nerven. RESPEKT !!!

  • Zitat

    Auf dem Link gibt es ein Video von Prince. Die Paparazzis quatschen ihn ohne Ende zu.


    Das muss ja total ätzend sein! Finde ich auch gut, dass er sich nicht äußert und so schön ruhig bleibt.

  • Zitat

    Jede eingesandte E-Mail (Message) hat eine eigene DIN A4 Seite im Magazin erhalten

    Juhu :isis: das ist schön zu wissen, dann wird Paris vielleicht doch jede Einzelnde genau durchlesen. Mich würd nur mal interessieren wieviele Nachrichten denn jetzt zusammen kamen, weiß das jemand?

  • Hallo zusammen,


    man hätte die Kinder weiter gegen die Öffentlichkeit schützen sollen... jetzt ist der Ball ins Rollen gekommen... jetzt wird die Öffentlichkeit keine Ruhe geben... diese Kinder werden hoffentlich nicht das gleiche Schicksal wie der Vater haben!


    Die Schuld an allem haben die Jacksons!!


    Hoffentlich wird den der Vormund der Kinder entnommen und jemanden gegeben der sie ausserhalb von Hollywood und den Medien auferzieht und sie dann später mit einer anderen Reife entscheiden lässt wie und ob sie überhaupt in die Öffentlichkeit wollen...
    wegen dem Geld müssen sie es nicht machen... -ausser natürlich sie wollen/müssen/sollen die Onkels, Tanten, Cousings und sonstige Erfolgslose mit Ernähren müssen...


    Schönen Abend,
    NoName_

  • . Die Paparazzis quatschen ihn ohne Ende zu. Jeder andere würde die Krise kriegen. Prince behält hier echt die Nerven. RESPEKT !!!


    Das hat er vom Papa gelernt :huhu1:


    Dario : da steht doch Fanclub Michael Jackson und Family, außerdem ist das halt eine Aktion vom Fanclub :bih:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Na ja, ob das so gut ist, wenn Paris durch solche Aufschriften daran erinnert und darauf hingewiesen wird, dass sie extrem berühmt ist, und dass sie deswegen berühmt ist, weil ihr Vater so berühmt war? Die Kinder können sich doch gar nicht frei entwickeln, weil immer wieder gesagt wird, dass sie die Kinder von Michael Jackson sind! Dabei wollte ihr Vater doch gerade das! Paris hat jetzt zwangsläufig so lange Ruhe, wie sie noch im Krankenhaus ist. Dafür ist jetzt verstärkt Prince dran. Und der ist auch noch ein halbes Kind. Gut, dass der Kleine noch nicht so im Rampenlicht steht, aber das wird sich sicher ändern.


    Je mehr öffentliche Aufmerksamkeit Paris erfährt, desto schlimmer wird das Mobbing in der Schule werden. Natürlich kann man sagen, dass sie selbst mit schuld ist, weil sie sich so stark präsentiert. Aber sie ist eben erst 15 und kann das noch nicht überblicken - oder erst jetzt, wo es zu spät ist. Und Katherine ist sicher zu alt, um etwas dagegen zu unternehmen. Und Joe und vor allem Michaels Geschwister (vor allem wohl LaToya) profitieren von ihrer Berühmtheit.


    Wenn LaToya die Geschwister für irgendeinen Drink vor die Kamera stellt, fördert sie damit Paris´ Außenseiterrolle. Und das gilt für alle solche Aktionen, egal durch welches Familienmitglied. Aber die Familie kennt das seit 40 Jahren ja nicht anders. Darum wird das so lange so weitergehen, bis mindestens ein Kind volljährig ist UND begreift, wie sehr das ihm und den Geschwistern schadet.