Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wenn LaToya die Geschwister für irgendeinen Drink vor die Kamera stellt, fördert sie damit Paris´ Außenseiterrolle. Und das gilt für alle solche Aktionen, egal durch welches Familienmitglied. Aber die Familie kennt das seit 40 Jahren nicht anders. Darum wird das so lange so weitergehen, bis mindestens ein Kind volljährig ist UND begreift, wie sehr das ihm und den Geschwistern schadet.


    Diesen Gedanken habe ich schon länger.Prince wird in 19 Monaten volljährig. Aufgrund seiner Reife kann er evtl. auch die vorzeitige Volljährigkeit mit 17 Jahren bei Gericht beantragen und in Zusammenarbeit mit dem Vormundschaftsrichter die Verantwortung fuer seine Geschwister uebernehmen. Eine große Verantwortung. Aber nach allem was man bisher ueber ihn weiß, trau ich es ihm zu.

  • Diesen Gedanken habe ich schon länger.Prince wird in 19 Monaten volljährig. Aufgrund seiner Reife kann er evtl. auch die vorzeitige Volljährigkeit mit 17 Jahren bei Gericht beantragen und in Zusammenarbeit mit dem Vormundschaftsrichter die Verantwortung fuer seine Geschwister uebernehmen. Eine große Verantwortung. Aber nach allem was man bisher ueber ihn weiß, trau ich es ihm zu.


    Ich weiß nicht, ob es richtig ist, einem 17- oder 18-jährigen so eine Last aufzubürden. Meiner Meinung nach ist das zuviel für den Jungen. Er muss ja auch sein Leben in den Griff bekommen (er ist auch noch in Therapie) und einen Beruf lernen. Es sieht zwar so aus, als ob er alles gut handeln kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er der Aufgabe, sich voll und ganz um seine Geschwister zu kümmern, gewachsen ist. Dazu ist er zu unerfahren.


    Zitat

    Von Heidela
    Na ja, ob das so gut ist, wenn Paris durch solche Aufschriften daran erinnert und darauf hingewiesen wird, dass sie extrem berühmt ist, und dass sie deswegen berühmt ist, weil ihr Vater so berühmt war? Die Kinder können sich doch gar nicht frei entwickeln, weil immer wieder gesagt wird, dass sie die Kinder von Michael Jackson sind!


    Viele Kinder von z. B. berühmten Schauspielern sind auch in dessen Fußstapfen getreten und es hat ihnen nicht geschadet. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen: Kirk Douglas - Michael Douglas - Cameron Douglas oder Lloyd Bridges - Jeff Bridges.


    Zitat

    Von NoName_
    Hoffentlich wird den der Vormund der Kinder entnommen und jemanden gegeben der sie ausserhalb von Hollywood und den Medien auferzieht und sie dann später mit einer anderen Reife entscheiden lässt wie und ob sie überhaupt in die Öffentlichkeit wollen...


    Das könnte dann ja nur Diana Ross übernehmen. Sie wohnt in New York. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie es nicht gerne machen würde.

  • Ich denke auch das das zuviel Last wäre für Prince.Und ich denke das er das Sorgerecht auch nicht bekommen würde..Denn er ist wie gesagt selbst in Therapie und muss sehen wer er ist und wo er im Leben nun steht.Ich glaube nicht das da irgend ein Gericht da zustimmen würde..

  • PARIS JACKSON -SHE HASN'T GRIEVED OVER DAD'S DEATH


    Paris Jackson is stable and doing OK ... but she's dealing with some pretty heavy issues, including the fact that she hasn't dealt with
    Michael Jackson's death -- this according to sources connected with the Jackson family.Our sources say Paris -- who's currently receiving psychological help at
    UCLA Medical Center -- has indeed felt bullied, but NOT by schoolmates.We're told Paris has had an obsession with comments people leave about
    her on social media and websites -- and the negative comments "really get to her." Our sources say she currently does not have access to her
    phone or the Internet, so the problem is temporarily solved.Paris, one source says, is a "rebel." We've learned Paris almost got
    expelled from school after punching a student who "talked smack about her father."
    We're told Debbie Rowe has expressed deep concern about some of the
    friends Paris has been hanging with -- friends who she believes have been a bad influence.And there's this ... we're told the shrinks who have been helping Paris
    believe she has not really gone through the grieving process over her dad's death. In other words, a lot of emotional upset has been building
    for nearly 4 years.We're told when Paris gets out of UCLA ... she and Debbie Rowe are going away together for 6 to 8 weeks so she can get better. Our sources say
    Debbie feels very strongly it's important to get her the hell out of L.A. for the summer.


    http://m.tmz.com/#Article/2013…el-jackson-death-grieving


    Lt. TMZ geht es Paris besser, sie hat MJ' sTod jedoch noch nicht richtig verarbeitet. An der Schule wurde sie jetzt angeblich doch nicht gemobbt, aber die ganzen negativen Kommentare in den sozialen Netzwerken setzten ihr zu. Sie wäre beinahe von der Schule geflogen, weil sie einen Mitschüler geschlagen hat, der Mist über MJ quatschte.Wenn Paris aus dem Krankenhaus kommt, soll Debbie mit ihr 6-8 Wochen untertauchen wollen zur Erholung....


    TMZ muss mindestens eine Paris-Geschichte am Tag schreiben, sonst geht es denen nicht gut ;)

  • Das mit dem Untertauchen finde ich ne gute Sache :daumen:
    Hoffentlich halten sich die Beiden dann auch dran und weder Debbie postet etwas, noch Paris lässt von sich hören.
    Ich finde, die Kleine braucht echt mal Ruhe von der Öffentlichkeit.

  • has indeed felt bullied, but NOT by schoolmates
    An der Schule wurde sie jetzt angeblich doch nicht gemobbt


    Das finde ich jetzt aber merkwürdig. In ihrem Interview mit Oprah sagte Paris doch, dass sie an der Schule gemobbt wird. Und jetzt wieder doch nicht??


    Zitat

    We're told Debbie Rowe has expressed deep concern about some of the
    friends Paris has been hanging with -- friends who she believes have been a bad influence


    Debbie Rowe hat ganz große Sorge über die Freunde, mit denen Paris rumhängt. Sie glaubt, sie hätten schlechten Einfluss auf Paris.
    Dann hätte Katherine sie weiter Privatunterricht zu Hause nehmen lassen können, aber es musste ja nach Michaels Tod unbedingt eine Privatschule sein. Wie ich schonmal schrieb, ohne Grund hat Michael nicht die teuren Privatlehrer gehabt.

  • Du meinst wohl, nach seinem Tod musste es eine "öffentliche" Schule sein? :)
    Aber das habe ich bisher auch noch nicht kapiert: Keine Privatlehrer mehr, ist ja zu teuer, aber stattdessen gleich in eine normale Schule geschickt. Und obwohl man Paris nicht mit einem Star vergleichen kann, finde ich, ist sie nicht gut aufgehoben auf einer normalen Schule. Sie ist nun mal bekannt und ich kann mir gut vorstellen, dass sie es manchmal nicht wirklich einfach hat. Das, was über sie getwittert und kommentiert wurde, kriegt sie in der Schule bestimmt auch zu hören. Da bin ich sicher, denn die Neider hocken überall!

  • Du meinst wohl, nach seinem Tod musste es eine "öffentliche" Schule sein?


    Soweit ich weiß, ist es eine private Schule, die auch sehr teuer ist.
    Und soweit ich mich erinnern kann, wollten Prince und Paris auf eine private Schule gehen, anstatt zu Hause von einem Privatlehrer unterrichtet zu werden. Kann ich ja auch irgendwie verstehen. Sie wollten wohl außerhalb auch Freunde haben. Ich glaube allerdings, das war keine so gute Idee und Katherine hätte dem entgegenwirken müssen. Aber nun ist es eben so.

  • Achso, jetzt verstehe ich. Stimmt dann doch mit der Privatschule.
    Wie gesagt... bin trotzdem nicht überzeugt, dass das der richtige Weg war :/ Sie sind eben keine "gewöhnlichen" Kinder, sondern die Kids des King of Pop. Egal, ob berühmt oder nicht, aber sie sind nunmal eben etwas "besonderes"....

  • Zitat

    Privatschule


    Die 'Buckley'-Schule ist eine renommierte Lehreinrichtung, die schon viele grosse Namen von Hollywood unterrichtet hat,
    unter ihnen Matthew Perry, Alyssa Milano, Nicole Richie, Nicollette Sheridan, Paris Hilton und Kim Kardashian u.s.w.
    Da sind die "Promikinder" schon ziemlich unter sich und die "Statusunterschiede" nicht so relevant wie es an einer öffendlichen Schule der Fall wäre.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Bridge Zitat:Das finde ich jetzt aber merkwürdig. In ihrem Interview mit Oprah sagte Paris doch, dass sie an der Schule gemobbt wird. Und jetzt wieder doch nicht??


    Ich finde es nicht so merkwürdig.Das eine hat Paris selbst gesagt(das sie gemobbt wird) das andere kam von tmz.Ich geh da nach dem was Paris selbst sagt.Warum hätte sie damals damit auch lügen sollen?

  • Zitat

    Soweit ich weiß, ist es eine private Schule, die auch sehr teuer ist.


    Ich hab mal einen bericht über die Buckley Schule gesehen und es wurde erwähnt das man kein Schulgeld mehr ab dem 3. oder 4. Kind bezahlen muss.
    Bei Geschwisterkindern, ob das auch für andere Verwandschaftsgrade gilt weiß ich nicht. Jedoch gehen die Jackson-Kids schon seit Generationen in die Buckley.
    evtl. kostet den Jacksons der Besuch von Prince und Paris gar nichts. <= DAS ist natürlich nur reine spekulation ;)

  • Dass Michaels Kinder in einer normalen Schule (und eine Privatschule ist für mich auch eine "normale" Schule) gemobbt werden könnten, war vorauszusehen. Nicht nur (aber auch, wie ich schon geschrieben habe), weil Opa, Onkel und Tanten sie für Webezwecke auftreten lassen. Ihr Vater war eben nicht nur berühmt, so wie Lionel Richie, sondern über ihn kursieren die wildesten, negativen Gerüchte. Falls die beiden wirklich selbst an eine normale Schule wollten, liegt das wohl daran, dass sie sich (als Kinder, die bisher Privatunterricht hatten) keine Vorstellung davon machen konnten, wie es unter einer Horde Gleichaltriger abgehen kann. Es heißt ja auch überall, dass Michaels Kinder extrem höflich wären, und sie scheinen sich für ihr Alter erstaunlich gewählt auszudrücken. Schon dadurch kann man in einer Klasse negativ auffallen.
    Ich glaube aber eher, dass Katherine Geld sparen wollte oder musste. Es klingt natürlich besser zu sagen: "Die Kinder wollen an eine Schule" als: "Privatunterricht für drei Kinder ist zu teuer". Es war ja am Anfang gar nicht klar, wieviel Geld Katherine zur Verfügung haben würde.


    Ich halte die Behauptung, Paris würde von ihren Mitschülern nicht gemobbt, für eine Lüge. Vielleicht sogar von der Schule selbst, die (als Schule für Kinder reicher Leute) einen guten Eindruck machen muss. Eine Schülerin, die (auch) wegen Mobbings einen Selbstmordversuch macht, ist eine schlechte Publicity. Erst Recht, wenn alle Welt davon erfährt. Außerdem neigen Schulen auch sonst dazu, solche Probleme herunterzuspielen oder gar (wie es in dem Beispiel, wo Paris tätlich geworden sein soll, der Fall zu sein scheint) das Opfer zum Schuldigen zu machen.


    Es hieß doch, Paris solle die Schule wechseln. Wenn sie dort nicht gemobbt würde, bestände doch überhaupt kein Grund dafür. Zumal ein Schulwechsel (wenn keine Probleme in der Schule bestehen) doch zusätzlichen Stress bedeuten würde.


    Und ob Debbie ihre Tochter direkt nach dem Krankenhaus einfach mit auf Reisen nehmen, also dem Schulalltag entreißen darf? Oder sind dann schon Ferien in Kalifornien? Aber egal: Wenn es wahr ist, werden wir schon rechtzeitig erfahren, wo sie hinreisen. Die Medien werden es schon mitbekommen.

  • und noch ne story


    Zitat


    News/
    Paris Jackson "geht es gut" fühlt sich aber von Mama Debbie Rowe hintergangen


    http://de.eonline.com/news/429…-debbie-rowe-hintergangen

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Und ob Debbie ihre Tochter direkt nach dem Krankenhaus einfach mit auf Reisen nehmen, also dem Schulalltag entreißen darf? Oder sind dann schon Ferien in Kalifornien?


    Soviel ich weiß, ist heute der letzte Schultag auf der Buckley und am Montag beginnt die Summer School
    http://www.buckley.org/calendars/index.aspx


    Aber egal: Wenn es wahr ist, werden wir schon rechtzeitig erfahren, wo sie hinreisen. Die Medien werden es schon mitbekommen.


    Ich hoffe mal nicht!!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • @ BJean :gruß:


    Du setzt manchmal nur den Link oder einen kurzen Ausschnitt von einem Artikel ein, wäre es nicht besser, die Texte direkt hier einzustellen und den Link nur als Quellenangabe hinzuzufügen? :lg: So müssen wir ja, wenn wir wissen wollen, was in den Artikeln steht, die Seiten anklicken und das verschafft den meist nicht gerade seriösen Seiten, die über MJ und Familie berichten, viele Klicks und damit Erfolg bzw. eine Aufmerksamkeit, die sie nicht verdient haben und sie nur bestärkt immer wieder die Tatsachen (?) möglichst phantasievoll dramatisch auszuschmücken oder auch Geschichten zu erfinden, wenn es gerade keine gibt..... :sonne:

  • Auch wenn Paris mit den Ärzten im Krankenhaus ganz offen spricht, glaube ich nicht, dass die Ärzte diese vertraulichen Gespräche gleich an die Presse weiterleiten. :grimm:


    Faith: Guter Vorschlag!!!!!

  • Mal zur Abwechslung ein nicht Trash-Spekulier-Artikel...


    Like Father, Like Daughter - (Wie der Vater, so die Tochter)


    http://www.allforloveblog.com/?p=8231


    vom AllForLoveBlog.


    Ein "Vergleich" von Michael 1993 und Paris jetzt - (Vergleich heisst aber dabei nicht, dass es auch gleich ist.)
    ..ist wie ich finde, gut geschrieben.. (und lang, und nat. auf englisch...)...aber hier mal ein Stückchen davon...


    Es ist nicht überraschend, dass ich mich letzte Woche dabei ertappte, in meinen Gedanken oft zu den Ereignissen vom November 1993 zurückzugehen. Auch wenn die Umstände, diezu Paris' Krankenhausaufenthalt führten anders waren, waren es nicht weniger tragische Umstände – und ohne Zweifel, keine weniger traumatische Erfahrung. Und während jeder Artikel, so wie es scheint, einen anderen Grund dafür aufzuweisen hat, je nachdem, von welcher „Quelle“ es kommt, ist es wohl nicht allzu schwer, die Wahrheit zu erkennen. Paris, wurde, genau wie ihr Vater, gezwungen, zu schnell erwachsen zu werden, und viel zu viele Dinge zu unterdrücken, und stattdessen der Welt ein tapferes Gesicht zu zeigen. Zu der Zeit, als Michael in der Einrichtung in London endete, hatte er den Schmerz und das Trauma von 40 Jahren in sich angesammelt, und alles, während er vor der Welt immer sein tapferes Gesicht gezeigt hatte.


    Aber wenn es dabei einen Silberstreif gibt, ist das, dass sie es zumindest schaffte, jetzt zu schreien, vielleicht, bevor es zu spät ist. Als Michael 15 war, war er noch zu sehr damit beschäftigt, das zu tun, was ihm gesagt wurde - das perfekte, goldene Kind zu sein – um sich angemessen mit den Traumen seiner eigenen Kindheit zu beschäftigen.
    Paris hat mit ihren 15 Jahren während der letzten 4 Jahre das gleiche tapfere Gesicht gezeigt. Bis zu den frühen Morgenstunden des 5 Juni.


    Während manche das als Wiederholung eines Kreislaufs sehen, sehe ich es nicht so. Für Paris ist das größte Trauma ihres Lebens, auch wenn sie mit vielen Dingen umgehen muss, die Abwesenheit ihres Vaters – der Vater, der so hart dafür kämpfte sicherzustellen, dass seine Kinder nie die Schmerzen ertragen müssten, die er kennengelernt hatte. Wenn sich der Kreislauf an einer Stelle wiederholt, ist es bei dem, was jetzt, trotz Michaels beherzten Bemühungen, es zu verhindern, auftaucht, einfach deshalb, weil er jetzt nicht mehr hier ist, um es zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 () aus folgendem Grund: ..ein wort hat gefehlt....

  • Paris hat mit ihren 15 Jahren während der letzten 4 Jahre das gleiche tapfere Gesicht gezeigt. Bis zu den frühen Morgenstunden des 5 Juni.


    Das hat sie nach außen gezeigt, wir wissen ja nicht, ob sie nicht doch Jemanden hatte, bei dem sie auch trauern und weinen konnte, oder ob sie es alleine getan hat.
    Das geht ja die Öffentlichkeit nichts an.
    Möglich ist natürlich, dass sie den Schmnerz unterdrückt hat, eine ganz normale Reaktion wäre das. Aber auch wenn sies nicht tat, hätte sie genug Grund zur Verzweiflung und zu Anspannung.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.