Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://www.showbiz411.com/2013/06/15...ill-recovering
    I know the tabs and TMZ and Randy Jackson will be disappointed, but Paris Jackson will not be attending a family wedding in Encino this weekend. Paris’s cousin Taj Jackson is getting married at the Jacksons’ now abandoned former HQ, the Havenhurst house in Encino owned by Michael Jackson’s estate. But Paris is staying at UCLA Medical Center where she is undoubtedly getting some needed rest and learning how to deal with life in a complex world. I keep reading crazy stories and posts either in TMZ or the New York Post that are far, far from the mark. But there’s a fine line here dealing with a 15 year old, her mother, and their family. While it might be great to drive traffic off this story, it also might be more prudent to let this kid alone. I’m still not sure Why Katherine Jackson or guardian TJ haven’t pulled down Paris’s Twitter account. PS Mrs. Jackson, Prince, and Blanket will attend.



    Paris kann nicht an Taj Jacksons Hochzeit, die in Hayvenhurst stattfindet, teilnehmen.
    Sie ist weiterhin in Behandlung im UCLA Krankenhaus.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Finde ich vernünftig, obwohl unter normalen Umständen ein "freier Tag" vom Krankenhaus für die Hochzeit, also eine große Familienfeier, sicher positiv gewesen wäre. Danach hätte sie ja wieder ins Krankenhaus gehen können.
    Aber was sind schon normale Umstände in dieser Familie? Außerdem wäre dann vielleicht die Presse gekommen, um Fotos von ihr zu machen.


    Am besten wäre es wohl, wenn Paris so lange im Krankenhaus bleiben könnte, bis der Prozess vorbei ist. Dann könnte sie gar nicht aussagen und der Druck deswegen wäre verschwunden.

  • und man sollte nicht vergessen das die Kids ja überwiegend mit Michael waren... sicher gab es treffen mit den Jacksons aber in den letzten Jahren auch immer seltener...



    und wenn man als Kind dann plötzlich von heute auf morgen seinen Vater verliert, in einer komplett neuen Umgebung zum leben kommt und diese dazu immer ihre "Money-Intressen" zeigen als die wirkliche Liebe und "Nächstenliebe" die ihr Vater ihnen vorlebte dann kommen sicher sehr starke psych. Probleme...


    Dazu kommt noch das MJ seine Kinder stets vor der Öffentlichkeit schützte und auch Information über ihn und seinem Leben als King of Pop den Kindern mit Taktgefühl und stückweise vorgeführt hat.... sie liebten ihn als Dad... und nicht für sein Geld, sein Ruhm oder sein Talent...


    jetzt kommen natürlich durch das öffentliche Leben, den Prozessen und den Kontakte zu Menschen "außerhalb der Welt von Michael Jackson" verschiedene Details zum Vorschein das dass nicht gerade positiv auf die Kinder wirkt.


    Bin mir aber sicher das Paris und die Kids früher oder später sich von den Jacksons endlich befreien werden und das Werk ihres Vaters weiterführen werden ...ob durch Musik, Schauspiel oder einfach nur als Kind vom MJ... seine Botschaft werden sie um die Welt bringen!


    VG, NoName_

  • :Tova:

    Bin mir aber sicher das Paris und die Kids früher oder später sich von den Jacksons endlich befreien werden und das Werk ihres Vaters weiterführen werden ...ob durch Musik, Schauspiel oder einfach nur als Kind vom MJ... seine Botschaft werden sie um die Welt bringen!

    ich wünsche mir für paris, prince und blanket, dass sie ein eigenes leben führen können.. :wolke1:


    sie müssen für mich nicht michaels botschaft um die welt bringen...


    denn das ist meiner meinung nach ein punkt des stresses, dem sie ausgesetzt sind..


    :blume:

  • Diese fiesen Nachrichten hab ich gerade entsetzt entdeckt: (hoffe es ist nicht schon irgendwo gepostet? )




    Ist Jacko nicht der Vater seiner Kinder?


    Nach ihrem Suizidversuch ist alle Welt in Sorge um Michael Jacksons Tochter Paris. Jetzt kommt ein möglicher Grund für das Drama um den Teenager ans Tageslicht: Paris soll erfahren haben, dass sie und ihr Bruder Prince Michael nicht denselben biologischen Vater haben...............


    http://www.gmx.at/themen/unter…8afvpw-jacko-vater-kinder




    Bitte weiterlesen durch Link anklicken, es ist zuviel zum Kopieren zumindest hab ich probs damit. Was diese armen Kinder alles durchmachen müssen ist echt krass.


    lg

  • Alles absoluter Müll..... die Kinder brauchen nur - sofern nicht schon passiert - eine DNA machen zu lassen und gut ist! Ich denke, sie wissen schon längst, wer ihr biolog. Vater ist - nämlich Michael und nur die Medien müssen wieder irgendeinen Schmarren schreiben.....

  • :Tova:


    danke renee,


    das hatte ich grad in einem anderen forum auch gelesen...(und konnte mich einer stellungnahme nicht verschliessen... :grins2: )


    die meldung kam wohl über die 'sun'...also die 'bild' von england..


    ich schrieb 'dort' sinngemäss...mal einfach bei debbie nachfragen...


    und ich wünsche den dreien alles gute dieser welt.... :herz:


    :flirty:

  • :gruß::lg:


    Just because you read it in a magazine
    Or see it on the TV screen
    Don't make it factual
    Though everybody wants to read all about it
    Just because you read it in a magazine
    Or see it on the TV screen
    Don't make it factual, actual


    :flöt::mütze::Tita:


    ...wieviele Gründe, Begründungen, Berichte...blabla... etc.. haben wir jetzt schon?


    It's slander
    ....
    And you don't go and buy it,
    And they won't glorify it,
    To read it sanctifies it,
    Then Why do we keep foolin' ourselves

  • @ BJean :gruß:


    Du setzt manchmal nur den Link oder einen kurzen Ausschnitt von einem Artikel ein, wäre es nicht besser, die Texte direkt hier einzustellen und den Link nur als Quellenangabe hinzuzufügen? :lg: So müssen wir ja, wenn wir wissen wollen, was in den Artikeln steht, die Seiten anklicken und das verschafft den meist nicht gerade seriösen Seiten, die über MJ und Familie berichten, viele Klicks und damit Erfolg bzw. eine Aufmerksamkeit, die sie nicht verdient haben und sie nur bestärkt immer wieder die Tatsachen (?) möglichst phantasievoll dramatisch auszuschmücken oder auch Geschichten zu erfinden, wenn es gerade keine gibt..... :sonne:


    Das mit den "nur-Links" mache ich nur bei deutschen Texten...dachte, dass mit dem Verweis "noch 'ne story" klar ist, dass es eben ne story ist.Habe das begonnen, weil viele hier ja TMZ zitieren...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • To read it sanctifies it,

    "Es zu lesen, heiligt (billigt) es."



    Diese Links anzuklicken, ist wie eines der Schundblätter zu kaufen. :schulter: Wenn wir sie verbreiten, sind wir wie Zeitungshändler und tun das auch noch ehrenamtlich (unbezahlt).
    Wer dafür 'bezahlt', ist derjenige über den der Schund verbreitet wird. :stuhl:


    Zitat

    Then Why do we keep foolin' ourselves

    "Also warum fahren wir dann damit fort, uns selbst zum Narren zu halten?"



    Gilt es nicht mehr denn je darauf zu achten, wie wir unsere Neugier befriedigen? :rose:

  • Ich wollte diese Schlagzeilen eigentlich nicht posten nur um irgendeinen alt bekannten Müll zu unterstützen, ist normal nicht meine Art.


    Diesen Müll verbreitet angeblich AEG (laut New York Post). Sie drohen damit dies beim Prozess einzusetzen da sie "angeblich" beweisen können dass es unterschiedliche biologische Väter gibt. Diese Aussage soll mit ein Grund für Paris Suizidversuch sein.


    Der Artikel ist nicht negativ gegen die Kinder und auch Michael geschrieben aber gegen die Geldgier der Familie (was ja nicht zu bestreiten ist) im Prozess.


    Ob wahr oder nicht wahr (klar wehrt sich AEG aber auf Kosten der Kinder!?), alleine der Gedanke, Paris und Prince haben das gelesen hat mich entsetzt. Als hätten sie nicht schon genug mitgemacht.

  • Diese Links anzuklicken, ist wie eines der Schundblätter zu kaufen.


    Daher hier nun vollständig:



    Ist Jacko nicht der Vater seiner Kinder?


    Nach ihrem Suizidversuch ist alle Welt in Sorge um Michael Jacksons Tochter Paris. Jetzt kommt ein möglicher Grund für das Drama um den Teenager ans Tageslicht: Paris soll erfahren haben, dass sie und ihr Bruder Prince Michael nicht denselben biologischen Vater haben.


    Die schmutzige Schlammschlacht zwischen der Familie von Michael Jackson und dem Konzertveranstalter AEG Live erreicht eine neue, traurige Ebene. Die Mutter des 2009 verstorbenen "King of Pop", sowie dessen drei Kinder Prince Michael (16), Paris (15) und Blanket (10) haben die Firma auf Schadensersatz verklagt. AEG Live wird vorgeworfen, die Gesundheit des Sängers aus Profitgier fahrlässig aufs Spiel gesetzt zu haben.


    Ist Jacko der Vater seiner Kinder?


    Im Zuge des Prozesses scheint sich AEG Live nun skrupelloser Mittel zu bedienen: Laut der "New York Post" will das Unternehmen einen Beweis erbringen, dass Michael Jackson nicht der leibliche Vater seiner beiden ältesten Kinder ist.


    Schon lange halten sich hartnäckige Gerüchte, der 2009 verstorbene "King of Pop" sei nicht der leibliche Vater seiner beiden ältesten Kinder Paris (15) und Prince Michael (16). Dies soll den Kindern allerdings schon zeitlebens bekannt sein. Nur der jüngste Spross, Blanket (10), dessen Mutter bis heute unbekannt ist, soll wirklich von Michael Jackson stammen.


    Wenn Geldgier keine Grenzen kennt


    Wie die britische Zeitschrift "The Sun" berichtet, sei Paris stets davon ausgegangen, sie und Prince Michael seien die leiblichen Kinder von Debbie Rowe und einem Unbekannten, für die Michael Jackson die Vaterschaft übernommen habe. Nun habe das Mädchen erfahren, dass sie und ihr Bruder zwar dieselbe Mutter, jedoch einen unterschiedlichen Vater haben. Diese Erkenntnis sei wiederum der Auslöser für Paris' Depression gewesen, die letztlich zu dem tragischen Suizidversuch am 5. Juni geführt haben soll.


    Die volle Wahrheit wird wohl im Laufe des Schadensersatzprozesses ans Licht kommen. Es geht um viel Geld. An das Wohl der Kinder scheint dabei allerdings niemand zu denken. Paris befindet sich derzeit noch immer im Krankenhaus.

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ich frage mich, was dieses Vaterschaftsthema in dem AEG-Prozess zu suchen hat.
    Wollen die jetzt die Kinder auch noch fertigmachen??? Reicht es nicht, dass sie Michael schon in den Tod getrieben haben??? Und warum schreitet das Gericht nicht ein und blockt dieses Thema? Ich könnte mich ja jetzt noch weiter auslassen - aber das lasse ich lieber.

  • Ja, welchen Grund sollte AEG dafür haben? Rechtlich galt Michael als Vater (egal, ob er der leibliche Vater ist oder nicht). Und nur das zählt. Selbst wenn jemand also beweisen würde, dass er nicht der leibliche Vater ist, würde das doch für den Prozess überhaupt keine Rolle spielen.


    Es sei denn, sie wollen die Kinder tatsächlich psychisch so sehr zermürben, dass sie nicht mehr aussagen. Dafür spricht, dass Philipps Marc Lester (richtig geschrieben?) erwähnt hat, mit dem Michael ja noch im März 2009 so befreundet gewesen sein soll, und der sich jetzt wieder damit meldet, dass er Paris´ leiblicher Vater wäre (wenn ich mich richtig erinnere, hat er das VOR ihrem Selbstmordversuch gesagt und nicht als Schock darauf). Das ist schon merkwürdig, aber vielleicht ja auch Zufall. Ist Lester als Zeuge gemeldet?


    Dass AEG extra solche Dinge auf Tapet bringt, um die Kinder zu verunsichern, wäre allerdings eine böse Unterstellung. Dass sie so skrupellos sind, kann ich mir doch nicht vorstellen. Das wäre noch ein ganz anderes Kaliber, als einen erwachsenen Star insgeheim Freak zu nennen und ihn mit einem "Klaps" zum Auftritt zu "ermutigen".


    Davon abgesehen: Hätte AEG überhaupt das Recht, einen Vaterschaftstest machen zu lassen, auch wenn Katherine als Sorgeberechtigte dagegen ist? Sicher dürfte ein Richter so etwas anordnen. Aber doch nur, wenn es für den Prozess von Belang ist. Und das ist es nicht.
    Also viel Wind um nichts. Aber von wem aufgewirbelt? Von Lester? Der Presse? Oder von wem?

  • Also viel Wind um nichts.


    Genau so ist es.
    Trägt allenfalls dazu bei, Michaels Reputation mit dem alten Tabloidmüll wieder einmal zu beschädigen. :fressen:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • warum schreitet das Gericht nicht ein und blockt dieses Thema?


    das frag ich mich schon lange.
    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    sollte das etwa darauf hinauslaufen,sind nicht seine kinder,also bekommen sie kein geld von uns.
    warum läßt katherine zu,daß die kinder hineingezogen werden.der vormund ist dafür da,schaden
    von kindern abzuhalten,sich um sie zu kümmern,sie beschützen.das ist dieser großmutter wahrscheinlich egal,
    geld,geld,nur das zählt.selbst janet hat jetzt gesagt,nun ist schluß,die bekommen kein geld mehr von mir,ich
    schmeiß mein geld nicht mehr in denrachen dieser geldgierigen familie,sie wollen immer nur haben,haben.
    außerdem frag ich mich,warum haben die kinder ein management??
    von wem stammt dieser blödsinn,kann man die kinder nicht einfach nur kinder sein lassen?
    ich muß aufhören,mir "kommt die galle hoch" :devil:

  • Es sei denn, sie wollen die Kinder tatsächlich psychisch so sehr zermürben, dass sie nicht mehr aussagen. ...


    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. So wird es wohl sein! Allerdings will Prince immer noch aussagen!!!


    Zitat

    Dass AEG extra solche Dinge auf Tapet bringt, um die Kinder zu verunsichern, wäre allerdings eine böse Unterstellung. Dass sie so skrupellos sind, kann ich mir doch nicht vorstellen. Das wäre noch ein ganz anderes Kaliber, als einen erwachsenen Star insgeheim Freak zu nennen und ihn mit einem "Klaps" zum Auftritt zu "ermutigen".


    Ich glaube, dass diese Unterstellung gar nicht böse ist und dass sie sehr wohl zutreffen kann. Ich traue AEG alles zu. Die sind mit allen Wassern gewaschen und schrecken bestimmt vor gar nichts zurück. Von Menschlichkeit habe ich bei denen jedenfalls noch keinen Schimmer gesehen. Immerhin geht es um 40 Mio. $. Da greifen sie mit Sicherheit zu allen Mitteln, die sie kriegen können. Ob da Menschen zu Schaden kommen, ist denen doch schnurzpiep egal - Hauptsache ihnen selbst geht es gut. (Das ist ja sowieso heutzutage das Motto !)


    Zitat

    Von Blaue Blume
    Trägt allenfalls dazu bei, Michaels Reputation mit dem alten Tabloidmüll wieder einmal zu beschädigen.


    Zitat

    Von geli2709
    Verstehe nicht, warum bedienst du dich nicht der deutschen Sprache ???
    Es besteht hier für eine Verwendung des englischen Begriffes doch gar keine Notwendigkeit !!! ]


    :olol: Tschuldigung, aber ich könnte mich gerade darüber halb kaputt lachen. (Blümelein, war nicht ausgemacht, bei Benutzung von Fremdwörtern das deutsche Wort in Klammern dahinter zu schreiben?) :-D