Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • don cichote (den hab ich jetzt 100% falsch geschrieben..)

    Der heißt " Don Quijote de la Mancha". Sorry für :ks: , aber ich habe ja versprochen noch zitieren zu üben. Das war einfach eine ideale Gelegenheit für mich, ich konnte einfach nicht wieder stehen :schief:

  • Jedenfalls sieht man schon an der Tatsache, dass Randy seine "Bedenken" überhaupt twittert, dass er nicht wirklich um das Wohl der Kinder besorgt sein kann. Paris wird ja hoffentlich im Moment keinen Zugang zum Internet haben. Aber es könnte doch sein, dass Prince das liest, was sein Onkel geschrieben hat. Ob Randy sich ausmalen kann, welche Wirkung das auf ihn haben könnte? Oder - noch schlimmer - falls Paris seine Ergüsse später doch mal liest?

  • Debbie hat im übrigen auf twitter gepostet, das paris nicht mehr nach twitter zurückkehren wird. zumindest nicht bis sie volljährig ist, denke ich mal.^^


    Kannst Du den Tweet mal einstellen. Ich kann das nicht bei ihren Tweets ersehen.

  • Ach Debbie die Postet viel bis der Tag zu ende ist


    Aber bis jetzt ist sie für mich immer noch am symphatischsten von all den ganzen die sich da auf Twitter tummeln und alles öffentlich machen.Zumal Debbie nicht allzu viel über ihre Kinder postet sondern überwiegend über ihre Pferde und das mit ihren Freunden und Kollegen.Und das kann man ihr ja nicht zum Vorwurf machen oder?

  • Kannst Du den Tweet mal einstellen. Ich kann das nicht bei ihren Tweets ersehen.


    Ich dachte schon nur ich finde es nicht in ihren Tweets. Habe nämlich auch nach geschaut, aber ich weiß auch nicht wann sie das geschrieben haben soll, dann könnte man sich daran Orientieren

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ja ich finds auch nicht mehr wieder weil es so viele neue tweets gibt. jedenfalls hat jemand zu debbie geschrieben, dass zu paris genau so viel mist geschrieben wird wie zu debbie, und dann meinte sie "ihr Könnt ihr so viel wie ihr wollt tweeten, sie wirds sowieso nicht sehen". (sinngemäß) als dann jemand nochmal gefragt hat ob paris wirklich nicht zurückkehren wird, hat sie es bestätigt. :)

  • Wenn ich mich recht entsinne hat Randy sich stets auf Twitter aufgeschaltet bevor er einige seiner wahnwitzigen Aktionen startete bzw. dort diese angekündigt


    Und dieses Tweet kann man ja schon als Androhung verstehen. Ich bin überzeugt irgendetwas passiert zum Thema Paris in Kürze in der Öffentlichkeit.


    2. Randy Jackson ‏@randyjackson8 3h
    I'm going to look into this . Stay tuned

  • :Tova:

    Der heißt " Don Quijote de la Mancha". Sorry für :ks: , aber ich habe ja versprochen noch zitieren zu üben. Das war einfach eine ideale Gelegenheit für mich, ich konnte einfach nicht wieder stehen :schief:

    ist völlig in ordnung für mich...


    flosse :weglol:

  • :Tova:

    In der mjjc befürchten einige (sogar eine der sich meistens in ihren Äußerungen zurückhaltenden Admins... sie äußern allgemein eher wenig ihre persönlichen Meinungen, meist geben sie einfach Infos weiter und erklären zB juristische Sachverhalte), dass er dies hier:


    Zitat von »LenaLena«
    Psychiatric hospitals oftentimes make you feel as though you're psychotic when you're not . Sometimes they make matters worse


    ... mit voller Absicht getwittert habe. Diese Behauptung, dass psychiatrische Kliniken die Dinge oft nur schlimmer machten, sei möglicherweise eine Vorsichtsmaßnahme und er wolle Paris, falls sie bald wieder da sei und sich dann äußere, jetzt schon mal als ein wenig unglaubwürdig darstellen.
    Leider muss ich heute sagen (nachdem ich die Familie anfangs oft verteidigt habe, was ich nach all den Vorfällen in den letzten Jahren einfach nicht mehr kann, tut mir leid), dass ich mir tatsächlich vorstellen kann, dass es so ist. Sorry... :schulter: aber ich traue manchen in dieser Familie leider inzwischen einiges zu. :stuhl:

    (ich bin erst mal froh, dass ich wegen meinem erneuten posting doch noch schreiben kann)


    danke dancer für diese infos von mjjc ..
    und leider, ja, ich teile diese einschätzung ..


    mein gott. ich hoffe, paris bleibt so lange in der klinik, wie es die ärzte, psychologen für angebracht halten...
    und dass debbie, die es ja auch nicht leicht hat , sich dann wirklich weiter um sie kümmern 'darf'...(gegen den druck der 'geschwister..ich halte k-+j. da bewusst raus)


    ich wiederhole mich..
    schreckliche familie..oder besser...schreckliche geschwister..



    :stuhl:




  • Offensichtlich wurden erste Fotos geleakt aus einem Internat außerhalb Californiens wo Paris nach ihrer Klinikeinweisung unter einen Psyeudoym-Namen lebt.
    TMZ berichtet Gleiches und das Debbie wütend über den Leak ist und denjenigen verklagen will, der mit dem Verkauf der Bilder Geld macht
    Die Fotos wurden scheinbar schon vor einigen Tagen geleakt und sind jetzt in der Presse gelandet.


    Im Prinzip widerlegen die Berichte ja alles was Randy in seinen Tweets schrieb und das Randy in der Tat vollkommen fehlinformiert war und es darf spekuliert werden wer für den Leak verantwortlich ist.


    http://radaronline.com/exclusi…ael/#.UhUoM6kLmT4.twitter


    ONLY ON RADAR: First Photos Of Paris Jackson Since Suicide Attempt — Her Remarkable Recovery At Boarding School RevealedPosted on Aug 21, 2013 @ 13:41PM | By Dylan Howard With freshly-dyed red hair and a beaming smile, Paris Jackson looks like an entirely different girl from the dark, troubled teen who attempted to take her own life earlier this summer.


    Indeed, just 77 days after the teen’s overwhelming depression became too much to bear and she slit her wrists with a meat cleaver, Michael Jackson‘s daughter is clearly well on her way to making a courageous comeback.


    These exclusive photos obtained by RadarOnline.com show a happier and healthier Paris, who is benefitting from her time at a private therapeutic boarding school in Utah, where she has been living since mid-July under the pseudonym “Frankie.”


    The first images of the teen since her troubling June 5 suicide attempt will also provide relief to fans who have been left to wonder about Paris’ mental state since she was hospitalized unconscious after succumbing to the demons she’s been battlingsince her dad’s fatal 2009 overdose.


    ONLY ON RADAR: First Photos Of Paris Jackson Since Suicide Attempt — Her Remarkable Recovery At Boarding School Revealed


    Paris was snapped on July 18 at the school’s graduation ceremony – surrounded by newfound friends who have shared similar struggles, as they bid farewell some of the school’s alumni.


    “Paris was high in spirits,” an onlooker told RadarOnline.com, revealing that she wore bracelets to cover the scars from where she slashed her wrists.


    The occasion marked the first time she has been seen in public since the suicide bid, when she had cropped brown hair and a distinct gothic look.


    But it’s not just her hairstyle that’s changed: At the luxurious and rural school (which RadarOnline.com has chosen not to name to protect her privacy), Paris has decided to live under a nom de plume, in a bid to make an unremarkable return to a more normal life.


    PHOTOS: Michael Jackson Through The Years


    “Paris wanted to come into the school without fanfare, so she decided to change her name, to Frankie,” a source revealed. “She also dyed her hair. Some students still know who she is, but overall, most don’t. She’s just another girl from Los Angeles named Frankie. In many ways, it’s a new life for Paris.”


    Paris’ new home bills itself as a residential treatment facilities for troubled teen girls with various problems. Surrounded by breathtaking mountain views and soaring plains, it’s a far cry from Paris’ hectic life under the microscope in Los Angeles.


    Her tuition, which can cost up to $14,000 per month, includes lodging in a home with up to 10 other girls who are overseen by a house parent.


    Those real-life interactions are the extent of her social life these days. On campus, Paris is largely being shielded from the internet and social media, as her grandmother Katherine has been convinced that Paris will have a relapse if she continues to read cruel taunts directed at her and her late pop superstar dad Michael.


    PHOTOS: Paris Jackson Testifies In Videotaped Deposition


    And the school agrees. “There are three levels of privileges at the school,” the source explained. “Because Paris has only been there for a brief period, she is still on ‘daily’, meaning that she has to earn her privileges through a point count system for such things as good behavior, doing your homework, punctuality.


    “Those privileges are television time, internet, access to the phone, socializing with girls from the other homes on campus. As a result, Paris’ access to social media is limited.”
    "Es gibt drei Ebenen von Privilegien in der Schule", erklärt die Quelle. "Weil Paris erst für eine kurze Zeit da ist, ist sie immer noch auf" täglich ", was bedeutet, dass sie ihre Privilegien durch einen Punkt Zählsystem verdienen muss mit solchen Dinge wie gutes Benehmen, wenn Sie Ihre Hausaufgaben macht, Pünktlichkeit.


    "Diese Privilegien sind Fernseh-Zeit, Internet, Zugriff auf das Telefon, Geselligkeit mit Mädchen aus den anderen Häusern auf dem Campus. Als Ergebnis ist Paris 'Zugang zu sozialen Medien begrenzt. "


    In all, the school is a safe space for Paris to heal, far from the ”psychiatric hospital” that Michael’s brother Randy claimed Paris had been locked up in.
    In all diesem ist es ein sicherer Ort für Paris zur Heilung, weit weg vom "psycahtr. Krankenhaus" wo Randy behauptete das Paris gefangen ist.


    In just the latest chapter of the famed family’s bitter infighting, he wrote on Twitter this week, “I just hate the fact that you [Paris] will probably still be there on my brother’s birthday,” adding, “She is not psychotic. There is no reason for her to be in a psychiatric hospital this long away from her family.”


    PHOTOS: Shocking Evidence Found In Michael Jackson’s Bedroom


    Paris’ biological mother Debbie Rowe fired back, calling the Jackson brother “grossly misinformed.”


    “Like every school, this venue has a curriculum that students undertake,” the insider said. “The students also undergo group therapy and one-on-one sessions with therapists each day.”


    Added the source: “She has been doing very well. She is very high in spirits.”


    “She hasn’t sailed through this crisis but she is doing much better and with the help of those around her at the school, she’s on the mend.


    PHOTOS: Paris Jackson Shares Images From Her Schoolgirl Life


    “Paris is relieved she survived the suicide attempt. She really did cheat death.”


    Still, she has a long way yet to go in processing her dad’s death. Said the source, “she still misses her dad tremendously. He lit up her life.”


    As we previously reported, Paris was launched into the eye of the showbiz storm following her father’s death, as her moving speech at his memorial gained her national recognition, and put a face on the Jackson kin after Michael famously paraded them around in masks during his lifetime.


    In the four years that have followed, she’s stayed relevant via various television appearances and on social media, making her a bonafide celebrity in her own right.


    Prior to the attempt, Paris seems to be going through a phase of normal teenage angst, as she’d adopted a dramatic, darker new hairdo and was reportedly rebelling against the practices of her family¹s Jehovah¹s Witness faith.


    For more of Paris’ courageous comeback, tune in to CBS’ Entertainment Tonight on Wednesday as RadarOnline.com reveals more details of our exclusive investigation. Check your local listings.

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Das geleakte Bild war im übrigen dieses Bild hier:
    https://pbs.twimg.com/media/BSOCXIVCYAAMSX1.jpg Es wurde auch gesagt, dass Debbie Rowe nun die Leute anklagen wird, die Bilder oder Geschichten von ihrer Tochter verkaufen.



    IN TMZ gab es heute im übrigen noch ein Artikel über Paris Jackson. Es wird berichtet, dass Paris jackson ein paar Tage vor ihrem Selbstmordversuch Streit mit ihrem Bruder hatte. Sie fühlte sich außerdem ziemlich distanziert von ihm, da er nun andere Interessen hatte (er hatte eine Freundin,..) und sie fühlte sich ziemlich alleine gelassen. Ihre Mutter war zu alt um sie zu verstehen, und Blanket war zu jung. Als ihr Vater noch da war, war der Familienzusammenhalt sehr stark, aber nach seinem Tod hat sich der Familienzusammenhalt immer weiter verschlechtert. Eine der Gründe, warum Paris mit Debbie Rowe wieder Kontakt hatte, war dass Debbie Rowe Liebe zu ihrer Tochter zeigte. Aber auch sie konnte das Problem von Paris nicht lösen, da sie ja immernoch nicht jemand im gleichen Alter gefunden hatte, mit dem sie sich verstehen konnte.


  • --zu post 633..tja..Randys heisse Beziehung zu radaronline lässt grüßen.. X(


    :schelm: ^ich komme nicht umhin..NUR "böses" zu denken.. :boese: ..es is zu auffällig und zu "zufällig" nach Randys TweetGegackere vorgestern...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • --zu post 633..tja..Randys heisse Beziehung zu radaronline lässt grüßen


    Also das verstehe ich jetzt nicht. Der Artikel ist nun wirklich alles andere als Randy Jackson-freundlich und ich meine generell sind die Radar-ARtikel nicht Randy Jackson-freundlich.

  • Also das verstehe ich jetzt nicht. Der Artikel ist nun wirklich alles andere als Randy Jackson-freundlich und ich meine generell sind die Radar-ARtikel nicht Randy Jackson-freundlich.


    ..ganz ehrlich..ich trau der ganzen Sache kein Stück weit..das alles is mir zu offensichtlich...auf einmal gibts Bilder usw....und Randy hat "gute Beziehungen" zu radaronline...vielleicht war das getwittere ein Ablenkungsmanöver..?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ....und Randy hat "gute Beziehungen" zu radaronline...vielleicht war das getwittere ein Ablenkungsmanöver..?



    die Connection von Randy Jackson zu Radar Online, kann ich besten Willen nicht erkennen, da Radar Online wirklich stets eine sehr negative Berichterstattung über ihn hat, wie er ja auch in diesem Artikel entlarvt wird. Das war auch beim letzten Sommertheater nicht anders.
    Randy Jackson hat defenitv nicht Radar als Sprachrohr. Er nutzt ein anderes Internetblatt (der Name ist mir gerade entfallen).

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ist ja schön, dass Paris sich jetzt gut entwickelt, obwohl ich meine, dass gerade sie wegen ihres speziellen Falls überhaupt keinen Zugang zum Internet bekommen sollte, auch nicht als Belohnung für Wohlbehalten.


    Aber leider ist ja jetzt doch einiges öffentlich geworden, zum Beispiel Details zum Ablauf des Schulgeschehens und ihr Deckname. Hoffentlich wird es nicht noch öffentlicher. Sonst wäre jeder Fortschritt wieder flöten.


    Und Randy soll nicht versuchen, ihr ein schlechtes Gewissen einzureden, weil sie am Geburtstag ihres Vaters wahrscheinlich noch in Behandlung ist.