Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • [Dass Paris ueberhaupt in DIESE Situation gekommen ist,ist sehr sehr traurig.natürlich vermisst sie ihren Vater.aber was wurde und wird denn FUER sie getan,um das Leid auch nur ETWAS abzumildern?drei Wochen vor ihrer anstehenden zeugenaussage im AEG Prozess,erfolgte ihr Zusammenbruch.ich habe es bis heute nicht verstanden und werde es auch nie verstehen,dass nicht SPAETESTENS DA,die klage fallen gelassen wurde.Paris und ihre Geschwister werden mit immer mehr belastenden Details konfrontiert.wie sollen sie zur ruhe kommen?vieles war absehbar und haette VERMIEDEN werden können,wie zB die ZUSAETZLICHE Belastung,die der Prozess mit sich brachte/bringt und noch bringen wird.das ist einfach nur traurig alles.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • oh man.. kein gutes zeichen. irgendein Mitschüler von paris macht ständig heimlich fotos von ihr und veröffentlicht es. zumindest findet man auf einer parisjackson-fanseite neue bilder von paris:
    http://instagram.com/parisjacksonforever


    wurden heute gepostet.


    Das ist der Fluch des Bekanntseins...Entweder wollen die Leute damit angeben das sie in ihrer Nähe sein können oder sie denken sich einfach nichts dabei wenn sie sowas hochladen.Aber ob das wirklich heimlich war?Teils schaut sie ja auch in die Cam.
    Das sie nun an dieser Schule ist kann ja nur bedeuten das sie wohl auch dort bleibt..Und nicht wieder nach Haus zurück kehrt.Einerseits finde ich das gut das sie so weg ist von vielen schlechten Einflüssen,andererseits,wie fühlt sich das für die 3 Kids an wenn sie nun auch auseinander gerissen sind und nicht mehr zusammen wohnen?...

  • Das ist der Fluch des Bekanntseins...

    Genau- und da sehe ich auch das größte Problem.........Paris wird - leider - ähnlich wie ihr Daddy niemals Menschen vertrauen können und das ist für mich die absolute Tragik an der ganzen Situation........Sie hat über Twitter die Öffentlichkeit gesucht (ganz anders Prince) unddamit hatsiesich angreifbar gemacht......jetzt im Internat weiß jeder Mitschüler wie wertvoll Fotos von ihr sind .........mein Gott wie wird das noch weitergehen - mi ist angst und bange um das Mädel............ :stuhl:

  • Ich hoffe bei Gott, dass Paris psychologische Hilfe erhält und diese Schule od. Internat bestens darauf vorbereitet ist. Leider muss ich zustimmen, dass sie sich, wenn auch nicht beabsichtigt, angreifbar gemacht hat. Ich wünsche ihr von Herzen ehrliche Freunde, gutes Selbstwertgefühl und innere Ruhe. Diese Dinge braucht ein junger Mensch, um sich positiv zu entwickeln. :hkuss:

  • Ich gebe dir zwar Recht Blackorchid, aber heute steht's eh schon in der BUNTEN incl. Bilder natürlich
    http://www.bunte.de/stars/pari…ude-wieder_aid_45250.html (die müssen wir ja nicht nochmal anklicken :snüf: )


    Traurig, traurig :thumbdown:


    Am schlimmsten sind die Kommentare der Leser, von "die sollen endlich mal den leiblichen Vater suchen" bis hin zu "verzogenes Gör, dass sich auf die Millionen von Daddy ausruht". Gaaanz übel.
    Ich schreibe normalerweise nie Kommentare, aber momentan steh ich kurz davor.

  • Wir brauchen gar nix mehr zu machen..........es hat sich alles bereits verselbstständigt........... :klapper:
    gerade kam eine Bild von Paris in VOX mit der Aussage, sie hätte sich wohl gut erholt in nem Therapie-Internat in Utah in dem sie sich unter falschen Namen aufhält...........na toll - n falscher Name bringt jetzt auch nichts mehr....ich kann Debbies Reaktion gut verstehen......... :haue:

  • Nein, nein das hast du falsch verstanden blackorchid . Ich habe das zufällig ONLINE gefunden in der Bunten. Die BUNTE kaufe ich schon ewig nimmer bzw. habe sie nie gekauft!!


    Habe eigentlich nach was anderem gegoogelt, bzw. nach was ähnlichem in Bezug auf Paris und dann kam ich gleich auf diese Seite.


    Und ich habe nur den Link reingetellt mit den miesen Kommentaren der User - KEINE BILDER!!!

  • Auf welcher schule ist Paris jetzt eigentlich?Ich hoffe sehr,dass es nicht diese diamond ranch academy ist.was man zu dieser schule im Internet liest,ist wohl kaum das richtige-weder fuer Paris,noch fuer irgendeinen anderen jugendlichen.ich persoenlich begruesse es sehr,dass Paris und debbie sich angenaehert haben.ich persoenlich glaube nicht,dass die Jackson Familie Paris guttut.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Auf welcher schule ist Paris jetzt eigentlich?


    :nanu: :nanu: :nanu: Willst du das wirklich wissen??? ICH NICHT!!! Ich finde es ist schon viel zu viel bekannt geworden. Wenn jetzt auch noch der Name der Schule bekannt gegeben wird, wird es wahrscheinlich nur noch Stunden dauern bis die ersten Fotografen vor der Schule auflauern. :wolke:

  • Flosse 900, nein, auf KEINEN Fall,will ich,dass der Name der schule bekannt wird.mein Text ist wohl etwas ungluecklich formuliert.sorry.ich wuerd halt gerne wissen, ob man diese diamond dra academy schule ausschliessen kann,weil die muss echt hart sein.ich dachte,evt hat mal jemand,wie zB debbie gesagt,dass das mit dieser schule nur geruechte waren und Paris DA nicht ist.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Ich hatte ja mal einen Link gepostet, in welchem es um Spekulationen ging, um einen Teen, der sich seines Onkels erwehren musste. Der meist gut informierte Blogger hat den "Blindklatsch" nun enthüllt, es geht wohl echt um Paris.
    :(


    Zum Kotzen.


    klick

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Ich kenne die Seite nicht, was ist das denn für ein Reporter?


    Ich versteh zB. nicht warum der Name des (angeblichen) Opfers hier genannt werden sollte, nicht aber der des Täters.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • http://www.promiflash.de/nach-…hren-prince-13082440.html



    Paris Jackson (15) hat eine wirklich unglaublich schwierige Zeit hinter sich. Der Tod ihres Vaters Michael Jackson (✝50) vor vier Jahren stürzte sie in eine derart schwere Krise, dass
    sie im Juni dieses Jahres versuchte, sich selbst zu töten. Nachdem sie versucht hatte, sich die Pulsadern aufzuschneiden, wurde sie unter
    akuter Lebensgefahr in eine Klinik eingeliefert. Nun ist sie zwar wieder entlassen worden, doch da sie ganz offensichtlich
    unter schweren psychischen Problemen leidet, entschied ihre Mutter Debbie Rowe (54) nun, dass Paris ihre Therapie stationär fortsetzen soll.


    Offenbar macht die Tochter vom King of Pop nun auch schon erste Fortschritte im Rahmen ihrer Behandlung: Wie ein Insider aus dem Umfeld
    der Jackson-Familie nun der TMZ berichtete, schafft es Paris bereits, über ihre Gefühle zu sprechen. So fühlte sie sich seit dem Tod ihres Vaters, der die Familie
    zusammengehalten hatte, stets einsam und verlassen und auch ihre Mutter Debbie, zu der Paris kein gutes Verhältnis hat, konnte ihr das Gefühl, ganz allein auf der Welt zu sein, nicht nehmen.
    Das einzige Familienmitglied, zu dem sie eine wirklich enge Bindung aufgebaut hatte, ist ihr Bruder Prince (16). Doch als dieser begann, sich mehr für andere Mädchen, Autos und
    Kampfsport zu interessieren und sich innerlich von ihr entfernte, entbrannte ein Streit zwischen den beiden, der sich bis zu Paris verzweifeltem Hilferuf in Form ihres Selbstmordversuchs hinzog.


    Nun könnte sich jedoch wieder eine Annäherung der beiden Geschwister anbahnen: Wie der Freund des Jackson-Clans berichtet, will Paris
    an ihrer Beziehung zu ihrem Bruder Prince arbeiten und würde den Konflikt mit ihm bitter bereuen. Eine Versöhnung wäre sicherlich
    dringend nötig, um Paris wieder ein wenig Halt zu geben und ihre Genesung weiter voranzutreiben.
    Hoffentlich besinnen sich also nicht nur Prince, sondern auch alle anderen
    Familienmitglieder darauf, ihrer Paris so viel wie möglich dabei zu helfen, wieder in ihrem eigenen Leben Fuß zu fassen!

  • Das einzige Familienmitglied, zu dem sie eine wirklich enge Bindung aufgebaut hatte, ist ihr Bruder Prince (16). Doch als dieser begann, sich mehr für andere Mädchen, Autos und


    Kampfsport zu interessieren und sich innerlich von ihr entfernte, entbrannte ein Streit zwischen den beiden, der sich bis zu Paris verzweifeltem Hilferuf in Form ihres Selbstmordversuchs hinzog.


    Ich finde mit dieser Äußerung sollte die Presse ganz vorsichtig umgehen. :ohnoo: Keine Ahnung ob es euch auch so geht, aber für MICH schwingt in der Aussage so ein kleiner, gemeiner Unterton mit, indem Prince ein indirekter Vorwurf gemacht wird...:grummel: Sowas sollte man tunlichst unterlassen, denn der Junge genausoviel mitmachen müssen... Nicht das es hier bald einen änlichen Thread über Prince erstellt werden muss.