Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das soll ein altes Bild sein und Paris trägt hier einen Bikini, keine Unterwäsche :rolleyes:


    Das mag ja sein, dass es ein Bikini ist, trotzdem recht anzüglich es von sich selbst als 14-jährige zu posten und im Instagramm als das Foto einzustellen, dass potenzielle neue Followers zum folgen aufruft. Würde ich als Elternteil nicht erlauben. Und ich hoffe wirklich das Instagramm ist nicht von Paris, wobei ich mir sicher bin, dass sie zu ihren aktiven Twitterzeiten ein Instagramm hatte.

  • wobei ich mir sicher bin, dass sie zu ihren aktiven Twitterzeiten ein Instagramm hatte.


    Hatte sie auch und einige Bilder kommen mir sehr bekannt vor, wie z.Bsp. das, wo sie dieses Skelett im Arm hat.


    Anhand der Bilder würde ich fast sagen, das das Instagramm zu ihr gehört !

  • es gibt ganz schön viele Accounts von paris auf instagram, die aber so weit ich weiss alle fake sind. So weit ich mich noch erinnern kann, hat sie mal auf Twitter gepostet dass sie kein instagram account hat.
    und ausserdem, wenn sie schon neujahrs-wünsche senden möchte, dann wird sie es doch vermutlich am ehesten durch twitter machen weil sie dort die meisten Menschen erreichen kann. aber wie bereits gesagt, soweit ich weiss hat sie keinen zugriff auf social Networks.

  • Bedeuten die Daten, die dort bei den Bildern stehen, wann sie gepostet worden sind? Ich habe da leider keine Ahnung.


    Wenn es so sein sollte, kann es mMn nicht ihr Account sein, da sie in der Nacht vom 4. zum 5. Juni 13 (?) ins Krankenhaus kam und bestimmt nicht an Bilder posten gedacht hat. :traurig1

  • Hatte sie auch und einige Bilder kommen mir sehr bekannt vor, wie z.Bsp. das, wo sie dieses Skelett im Arm hat.


    Das die Bilder in der Vergangenheit fast alle von ihr selbst mal gepostet worden sind ist sicher unbestritten, beweist aber nicht das es ihr Instagramm ist, denn die Bilder sind ja zwischenseitzlich von X-Seiten aufgegriffen worden und weitergepostet und ich denke Maike hat Recht es ist (Gott sei Dank) offensichtlich nicht ihr Instagramm.

  • Das mag ja sein, dass es ein Bikini ist, trotzdem recht anzüglich es von sich selbst als 14-jährige zu posten und im Instagramm als das Foto einzustellen, dass potenzielle neue Followers zum folgen aufruft. Würde ich als Elternteil nicht erlauben. Und ich hoffe wirklich das Instagramm ist nicht von Paris, wobei ich mir sicher bin, dass sie zu ihren aktiven Twitterzeiten ein Instagramm hatte.

    Im Prinzip hast du schon recht. Ich als Elternteil hätte auch keine guten Gefühle dabei und würde ihr das ausreden bzw. nicht erlauben. Allerdings ist Paris kein 14-jähriges Mädchen mehr, sondern wird in 3 Monaten (am 3.4.) bereits 16 Jahre.

  • na ja, paparazzis werden ja so oder so Fotos von ihr in Bikini machen wenn sie mal am Strand ist oder so und es dann Millionen von Menschen präsentieren .. Es gibt ja sogar schon recht viele davon...

  • na ja, paparazzis werden ja so oder so Fotos von ihr in Bikini machen wenn sie mal am Strand ist oder so und es dann Millionen von Menschen präsentieren ..


    da scheinst du wohl recht zu haben, außer das es wohl keine Paparazzifotos sind ........... :stuhl:


    Michael Jackson Tochter
    Sexy: Paris Jackson präsentiert ihre Bikini-Figur
    http://www.abendzeitung-muench…78-b0a3-d0582b7377ed.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Michael Jackson Tochter
    Sexy: Paris Jackson präsentiert ihre Bikini-Figur
    http://www.abendzeitung-muench…78-b0a3-d0582b7377ed.html


    Ein schöner Start ins neue Jahr - im wahrsten Sinne des Wortes! Paris Jackson verbringt den Jahreswechsel auf Hawaii - und zeigt ihre sexy Bikini-Figur.


    Honolulu - Paris Jackson hat die Weihnachtsfeiertage und Silvester mit ihrer Familie auf Hawaii verbracht. Mit dabei: Debbie Rowe, ihre Mutter. Der Urlaub scheint der Tochter des verstorbenen King-of-Pop gut zu tun - jedenfalls sieht sie blendend aus. Stolz postet die 15-Jährige ihre Bikini-Figur auf ihrem Instagram-Account. Offenbar will Paris die schwierigen Jahre nach dem Tod ihres Vaters hinter sich lassen und gesund und erholt in das neue Jahr starten.



    Wobei die Abenzeitung jetzt ja nur diverse Gerüchte nachpostet. Ich vermute eher das Paris Weihnachten nicht auf Hawai war. Von daher würde mich jetzt nur intressieren ist das Foto aktuell von Paris selbst eingestellt worden bzw. ist dies doch tatsächlich ihr Instagramm-Account? Wenn dies so ist, dann kann ich wirlich nur mit dem Kopf schütteln und alle drumherum das zulassen, dass sie mit dem Foto Leute als Follower aufruft auf den Follower-Knopf zu drücken. Auf dem sind ja im übrigen auch die gelekaten Fotos aus ihrer Einrichtung eingestellt und auch damals hieß es schon Paris habe diese selbst auf ihr Instagramm gestellt und damit geleakt.

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: meinen Namen aus dem Zitat genommen

  • Von daher würde mich jetzt nur intressieren ist das Foto aktuell von Paris selbst eingestellt worden bzw. ist dies doch tatsächlich ihr Instagramm-Account?


    Ich glaube diese Twitter-Nachricht im April dieses Jahres sagt alles :

    Übersetzung . "mein twitter account ist das einzige soziale netzwerk account was ich besitze .. kein blog oder kik (anm.: kik ist ein chatmessenger) oder irgendsowas"
    Im übrigen ist sie mit Debbie nicht auf Hawaii, auße denen ist es auf Hawaii wirklich so kalt dass sie einen Pullover tragen müssen :-D

  • außerdem sind das alte Fotos.
    (siehe das Schlagzeug im Hintergrund)
    Davon gab`s im letzten Jahr schon welche bei Twitter zu sehen

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: doppeltes Satz gelöscht

  • Eine (angebliche) Freundin postet eine Nachricht von Paris ...das die Accounts nicht echt sind und das auch das Bikini-Bild alt ist.
    sara justine ‏@serenadingrhyme 12h


    ATTENTION GUYS : message from Paris https://twitter.com/serenading…19239243186053120/photo/1

    Retweetet von Ivy


    sara justine ‏@serenadingrhyme 12h


    She wanted me to tweet this as well https://twitter.com/serenading…19240108370305024/photo/1

  • Zoff: Paris Jackson verweigert Therapie-Rückkehr!


    Eigentlich hatten sich die Schlagzeilen um Paris Jackson (15) wieder gelegt, denn nach ihrem Selbstmord-Versuch im Sommer schien sie auf dem Weg der Besserung zu sein. Doch nun steht neuer Ärger ins Haus, denn Paris soll zurück in die Therapie-Einrichtung in Utah, wenn es nach ihrer Oma Katherine Jackson (83) geht. Ein Plan, der so gar nicht im Sinne des Mädchens ist.


    Wie RadarOnline berichtet, will Paris lieber Zeit mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Debbie Rowe (55) verbringen. Über die Feiertage war sie bereits mit dieser auf Hawaii und verbrachte auch einige Tage in Kalifornien. Das hat der Teenager offenbar so sehr genossen, dass er die Quality Time mit der Familie nicht länger missen will. "Die Freiheit, die Paris auf Hawaii erlebt hat, hat sie begeistert. Seitdem streitet sie nun mit Katherine über die Rückkehr in die Einrichtung, weil ihre Großmutter absolut davon überzeugt ist, dass Paris zurück nach Utah muss", erklärte ein Insider. Paris sei eben eine normale 15-Jährige und will Zeit mit ihren Freunden und ihren Brüdern verbringen.


    Da Oma Katherine aber die Vormundschaft für ihre Enkelin hat, sieht alles danach aus, als müsse sich Paris trotz Ferien-Pause wieder in Behandlung begeben. Schließlich ist die Matriarchin nicht unbedingt für ihre Nachgiebigkeit bekannt.

  • The Jacksons on "Insider"
    Published on Tuesday, 25 February 2014 07:34
    http://www.jackson-source.com/…4-the-jacksons-on-insider
    The Jackson brothers rocked Planet Hollywood in Las Vegas over the weekend, and Insider correspondent Michael Yo was with the The Jacksons backstage as they dished about their 40-show run and the famous guests jetting in, including their niece, Paris Jackson. "Paris is doing great. We spoke to her the other day during the Super Bowl, and she's recovering very well and she sounds very strong now, very positive, and she's ready to come home," Jermaine explained. Watch the video!

    Die Jackson-Brüder rockten Planet Hollywood in Las Vegas über das Wochenende, und Insider-Korrespondent Michael Yo war mit ihnen Backstage-The Jacksons, wie sie über ihre 40-show run und die berühmten Gäste die kommen sprachen, einschließlich ihrer Nichte Paris Jackson. "Paris geht es großartig. Wir sprachen mit ihr den anderen Tag nach der Super Bowl-Show, und sie erholt sich sehr gut und sie klingt jetzt sehr stark, sehr positiv, und sie ist bereit, nach Hause zu kommen", erklärte Jermaine. Sehen Sie das Video!

  • Prince hat ein neues Video auf Instagramm gepostet beim Besuch von Kindern im LA-Krankenhaus wo auch Paris zu sehen ist


    https://v.cdn.vine.co/r/videos…NGLQyYNAHXfedUqUZ8l_0hzft


    Und das Bild wurde glaube ich von der besuchten Patientien gepostet. Schön die 3 mal wieder zusammen zu sehen. Und Paris sieht richtig schön und natürlich aus.


    "So I just had a pleasant surprise; Michael Jackson's kids Paris, Blanket, and Prince came to visit me right now.
    I'm in shock."
    "So ich hatte gerade eine schöne Überraschung. Michael Jacksons Kinder Paris, Blanket und Prince kamen um mich zu besuchen."


  • in Verbindung stehend: http://www.mjjackson-forever.c…&postID=261770#post261770


    ................................................................................................................


    Die Patientin hat im übrigen auch einen Account auf ask.fm - eine Seite, wo man ihr Fragen stellen kann und sie darauf antwortet :
    http://ask.fm/dreydawg


    Zitat

    Can u explain your encounter with mjs kids? did paris talk to u? THTS awesome
    They gave me a book and Paris and I talked about what we want to be when we're adults and where we want to go to college :) she's perfect
    about 9 hours ago


    Kannst du mir die begegnung mit mjs kinder beschreiben? hat paris mit dir geredet?
    Sie haben mir ein Buch gegeben und Paris und ich sprachen über unsere Zukunft und was wir werden wollen wenn wir erwachsen sind und wo wir zur Schule gehen wollen. Sie ist perfekt.


    Zitat

    that is so awesome what did paris say she wanted to be? u r the luckiest person alive
    She wants to work in a psych ward (:
    about 9 hours ago


    Das ist so cool, was will paris werden? du bist die glücklichste person auf erden
    Sie möchte in einer Psychatrie arbeiten.


    Zitat

    did paris seem happy and healthy??
    Yes she is very happy and very healthy. She was smiling the whole time :)


    War Paris gesund und fröhlich?
    Ja sie war sehr fröhlich und sehr gesund. sie hat die ganze zeit gelacht :)


    Zitat

    What about blanket did he say something to you ?
    He said hi and that he hopes I feel better :)
    about 7 hours ago


    Hat blanket was gesagt?
    er sagte hi und er hoffte, dass es mir bald besser geht.



    Zitat

    Did you talk to prince or blanket at all
    Yes I did. Prince was very nice and talkative my mother and I. Blanket was very shy
    about 7 hours ago


    Hast du mit prince oder blanket gesprochen?
    ja prince war sehr gesprächig mit meiner mutter und mir. blanket war sehr schüchtern.


    Zitat

    What book did they give you
    Star girl
    about 6 hours ago


    Was für ein Buch haben sie dir gegeben?
    Stargirl


    Zitat

    Did you get any other pictures? :)
    No I just took one. I didn't want to make them feel like celebrities, I treated them like normal people.
    about 7 hours ago


    Hast du noch andere Fotos?
    Nein, wir haben nur eins gemacht. Ich wollte nicht, dass sie sich wie Stars fühlen. Ich wollte sie wie normale Menschen behandeln.

  • @ Blaue Blume diese Löschwut finde ich manchmal etwas übertrieben. Hier ist doch ein Diskussionsthread und es ist sozusagen der erste öffentlich Auftritt von Paris nach ihrem Suizidversuch da finde ich schon, dass das von Prince gepostete Vid mit Paris bzw. das Foto mit den 3 Kindern hier rein passt. Zu mal der Nachfolgepost von Dario ja weitere Auskünfte über den Krankenhausbesuch gibt. Der andere Thread ist doch eigentlich ein Fotothread über Michaels Kinder oder nicht, zumindest steht er unter der Thematik Fotos?


    Ich finde aber auch, dass es Fans lassen sollten jetzt die Patientin, die die Kinder besucht haben auszufragen über die 3 Kinder. Etwas zwiespieltig halt, es ist schon nett mal wieder was zu Paris zu sehen, aber es besteht halt auch schon leicht die Gefahr, dass es wieder ausartet und Paris auch gleich wieder in der Öffentlichkeit gezerrt wird und die Presse steht ja dann auch gleich wieder bereit.