Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

  • Zur Info : Ich hab die Fragen nicht gestellt, hab sie nur zitiert und übersetzt :-D
    Im übrigen glaube ich sogar, dass Paris gerne möchte, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass sie wieder halbwegs gesund bei ihrer Familie ist .. Denn bei dem Vine-Video von Prince sah man sie zuerst nicht, und sie hat sich selber in letzter Sekunde noch im Video reinplatziert und mal kurz reingeschaut. :hut:

  • Dario habe auch nicht behauptet, dass Du die Fragen gestellt hast. Und das Thema das Paris sich ausgiebig selbst immer publik machte kennen wir ja schon. Das war ja nicht zu ihrem Besten und ich hoffe die Verhaltensweise kehrt nicht wieder zurück. Aber in diesem Fall hat es ja Prince eingestellt und das Foto die Patientin.


    Ich will das auch nicht zu sehr werten und wie gesagt in dem Sinne jetzt auch nett zu sehen, dass es ihr offensichtlich gut geht, hoffe nur das es so bleibt und Paris weiter im Hintergrund bleiben wird.

  • @ Blaue Blume diese Löschwut finde ich manchmal etwas übertrieben. Hier ist doch ein Diskussionsthread und es ist sozusagen der erste öffentlich Auftritt von Paris nach ihrem Suizidversuch da finde ich schon, dass das von Prince gepostete Vid mit Paris bzw. das Foto mit den 3 Kindern hier rein passt. Zu mal der Nachfolgepost von Dario ja weitere Auskünfte über den Krankenhausbesuch gibt. Der andere Thread ist doch eigentlich ein Fotothread über Michaels Kinder oder nicht, zumindest steht er unter der Thematik Fotos?


    Ich finde aber auch, dass es Fans lassen sollten jetzt die Patientin, die die Kinder besucht haben auszufragen über die 3 Kinder. Etwas zwiespieltig halt, es ist schon nett mal wieder was zu Paris zu sehen, aber es besteht halt auch schon leicht die Gefahr, dass es wieder ausartet und Paris auch gleich wieder in der Öffentlichkeit gezerrt wird und die Presse steht ja dann auch gleich wieder bereit.


    Mit Löschwut hat das nichts zu tun, liebe Lena :)
    Sondern nur damit, dass nicht in mehreren Threads das Gleiche steht.
    (jeder User kann sich vor dem Posten über die Suchfunktion ja auch vergewissern, ob`s zum Thema schon etwas gibt ;) )
    Der Post von Globetrotter war halt schon vor deinem da.


    In "dem anderen Thread" werden zwar viele Fotos gepostet :aha:
    aber
    der Titel ist "Michaels Kids" und ist daher nicht nur für Fotos gedacht. :nene1:
    und was die weiteren Beiträge nach dem gelöschten Post anbelangt ....
    nun, dafür hab` ich in dem Post von Dario den Link gesetzt :dudu:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Sorry @BlaueBlume Deine Argumentation hinkt. Im übrigen habe ich nicht nur ein Foto eingestellt, sondern einen Kommentar abzugeben, der sich auf Paris bezieht im Hinblick eben auf ihr Aussehen nach ihrem Suizidversuch und das ist einfach ein Meinungsbeitrag den Du löschst.
    Anderseits stellst Du selbst munter Fotos ein, die es hier im Forum schon zigmal gibt. z.B. gestern im Kleinigkeitenthread nach meinem Beitrag zu Shyrl Crowl. Michael - Kleinigkeiten in den Medien .
    Finde ich in pers. in Ordnung, denn es passt themat. gerade, aber man kann anderseits dann nicht dahergehen und andere Beiträge löschen, nur weil ein Foto gepostet wird der eben auch im Fotothread schon drin ist.

  • Sorry @BlaueBlume


    kein Sorry nötig :hkuss:
    wenn das deine Meinung ist, kannst du sie selbstverständlich kundtun. No Problemo bei mir. :)


    Ich habe deinen Beitrag wieder hergestellt. :daumen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • http://www.klatsch-tratsch.de/…ihrer-familie/199210Paris Jackson genießt wieder die Zeit mit ihrer FamilieMrz 25th, 2014 @ 06:12 pm › matt


    Nach ihrem angeblichen Selbstmordversuch im vergangenen Sommer scheint es, als würde es Paris Jackson wieder besser gehen.


    Seit dem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, soll die Familie eine große Hilfe für die angeblich biologische Tochter des ,King of Pop’ sein. Am Wochenende verbrachte die erst 15-Jährige einige Zeit mit ihrem Bruder Blanket (12). Gemeinsam mit ihrem Cousin TJ und dessen Kindern holte sie ihn von seiner Karate-Stunde im kalifornischen Calabasas ab und begab sich anschließend mit ihrer Familie in ein Einkaufszentrum um dorr ihre eigenen Shopping-Therapie durchzuführen.


    Auf einigen aktuellen Fotos sieht Paris um einiges glücklicher aus, als noch im letzten Jahr. Mit den Kindern ihres Cousins scherzte sie herum und scheint die gemeinsamen Momente wirklich zu genießen. Eine bestimmte Person ist der Jugendlichen in der Vergangenheit zu einem ganz besonderen Halt geworden: ihre leibliche Mutter Debbie Rowe (siehe Foto unten).


    Diese war bereits beim familiären Weihnachtsausflug der Jacksons auf Hawaii dabei und wird vermutlich auch in Zukunft einen großen Teil in Paris leben darstellen. “Die beiden haben während Paris Pause von der Schule sehr viel Zeit miteinander verbracht”, heißt es von einem Insider gegenüber ,Radar Online’.


    Nach dem Suizidversuch, der wohl eher als emotionaler Hilfeschrei galt, besucht die älteste Tochter Michael Jacksons eine Privatschule in Utah. Die Schule ist besonders auf Teenager mit Depressionen und Trauerarbeit spezialisiert und somit perfekt für Paris, die seit dem Tod ihres Vaters unter einigen Problemen leidet. Auch wenn sie sich zur Zeit scheinbar in einer gute Verfassung befindet, ist ihre Familie dennoch besorgt um sie. “Die Familie denkt, dass Paris versuchen wird nach den Ferien zu Hause zu bleiben, nachdem sie gezeigt hat wie gut es ihr wieder geht”, heißt es von einer Quelle im Januar gegenüber ,E!News’. Weiter führt sie an: “Sie wollen nicht, dass Paris ihre gesamten Winterferien zu Hause verbringt, weil sie nicht wollen, dass sie sich daran gewöhnt.” Für die 15-Jährige scheint aber gerade dies eine große Hilfe zu sein. (LT)

  • ich hab gerade entdeckt, dass paris heute über 1500 alte tweets gelöscht hat .. gestern hatte sie noch über 2500 tweets (hab ich bei google cache nachgeschlagen), und heute hat sie nur noch ca. 700 .. Da hat sie oder irgendeine andere Person viele, alte Tweets gelöscht .. die aktuellen sind aber noch da.. :victory: (das hab ich im übrigen zufällig entdeckt, ich wollte nur schauen ob paris mittlerweile auf Twitter aktiv war, dann habe ich gesehen dass sie nur noch so wenige Tweets hatte, und ich hatte in Erinnerung dass sie mehr hatte, deshalb hab ich auf Google nachgeschlagen, wie viele tweets sie gestern hatte ... :hut: ich bin also kein stalker :-D)

  • Es wäre wirklich gut, wenn solch langer Text übersetzt werden könnte


    :dafuer:



    Google Übersetzung oben im Link


    sorry, aber das ist doch keine vernünftige übersetzung :fertig: zumindest werde ich da nicht schlau draus
    ich dachte es gab hier mal die übereinkunft, das texte nicht nur als link sondern im ganzen reingestellt werden sollen. ich finde das sollte auch bei "übersätzungen" so sein.

  • ich dachte es gab hier mal die übereinkunft


    Nicht nur das, es gibt eine klare Anweisung :daumen:
    :gdh:http://www.mjjackson-forever.c…ad&threadID=1864&pageNo=2 > Post 24 + 25 !
    Ausschnitt:

    Zitat

    Ein Google-Übersetzer hilft nur demjenigen, der auch ein bisschen Englisch verstehen kann, für alle anderen, die kein Wort verstehen, ist kein Zusammenhang zu erkennen. Wir sind eine Gemeinschaft und sollten daher auch dafür sorgen, dass die Gemeinschaft auch ausreichend informiert wird.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • http://www.bunte.de/panorama/p…bbie-rowe-87148.htmlParis Jackson (16) will die Nähe zu ihrer Mutter! Immer wieder hat die Tochter von Michael Jackson (†50) ihren Wunsch geäußert, mehr Zeit mit ihrer Mutter Debbie Rowe (55) zu verbringen. Sie will den Sommer auf Debbies Ranch in Kalifornien verbringen. Doch der Jackson Clan will sie stoppen.


    Seit ihrem Selbstmordversuch geht es Paris gut. Sie ist weiterhin auf der Diamond Ranch Akademie, ein Internat mit Therapiezentrum im U.S. Bundesstaat Utah. Die Schule soll ihr einen zweiwöchigen Aufenthalt bei Debbie Rowe zugesprochen haben, jedoch nicht länger.


    Paris möchte jedoch für immer bei ihrer Mutter einziehen und die Zeit in der Institution in Utah hinter sich lassen. Katherine Jackson (84) ist gemeinsam mit dem Jackson Clan gegen diese Entscheidung, berichtet Hollywood Bloggerin Janet Charlton. Insbesondere seitdem Debbie verlobt ist mit dem Ex-Manager des King of Pop Marc Schaffel (54) möchte der Jackson Clan Paris fern halten von ihrer leiblichen Mutter. Schaffel hatte Michael zu Lebzeiten mehrere Male verklagt, nachdem er gefeuert wurde.

  • Ja, Sie haben Recht, es heißt "die einzige offizielle Facebook Fanpage Für Debbie Rowe. Herzlich Willkommen! " so ist es eine Fan-Seite, nicht Debbies ist.

    Okayyy, aber wer sagt, dass sie recht haben???? (Wobei ich dort nicht ohne Anmeldung lesen kann.) :gn:


    Das sind so viele private Bilder gepostet....Kaum zu glaube, dass es eine Fanseite sein soll.