Michael ist der Vater seiner Kinder :)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Man kann doch nicht als minderjähriges Kind auf seinen Erbteil verzichten, noch kann eine Mutter darüber bestimmen, dass ein Kind auf den Erbteil des Vaters verzichtet.
    Und natürlich kennen wir die Bestimmungen aus dem Testament wer erbt und Michael hat im übrigen auch festgelegt, wer die Erben wären, wenn seine Kinder Prince, Paris und Blanket wegen eigenen Todes das Erbe nicht antreten könnten und Omer Bhatti ist im Testament unerwähnt.


    Ich verstehe nicht, dass man ignoriert was Michael zu seinen Lebzeiten gesagt hat wer seine Kinder sind und im Testament seine Kinder namentlich als Erbe festgelegt hat und gleichzeitig vermerkt hat, er hat keine weiteren Kinder außer Prince, Paris und Blanket.


    Ich könnte ja noch verstehen, wenn man darüber spekuliert, dass Michael mal eine Affäre hatte und eben nicht wusste, dass da noch ein Kind ist. Aber Omer war kein unbekanntes Kind für Michael, so dass er selbst wusste das Omer kein Kind vom ihm ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Man kann doch nicht als minderjähriges Kind auf seinen Erbteil verzichten, noch kann eine Mutter darüber bestimmen, dass ein Kind auf den Erbteil des Vaters verzichtet.

    Doch, indem man den Vater bei der Geburt nicht angibt. :victory:


    Ich ignoriere Michaels Aussage nicht. Ich bin von der Omer-Sache auch nicht überzeugt.


    Ich versuche nur aufzuzeigen, dass es nicht unmöglich ist. :sonne:
    EDIT:
    Testament und Familien-Trust sind mMn voneinander unabhängig. (Ist aber nur juristisches Laienwissen :kicher: )

  • Doch, indem man den Vater bei der Geburt nicht angibt. :victory:


    Damit ist er nicht enterbt bzgl. Pflichtanteil. In dem Falle kann natürlich das Kind trotzdem seinen Pflichtteil beanspruchen, wenn es nachweisen kann, dass der Verstorbende sein leiblicher Vater ist. Und darüber hinaus kann sich ein Vater natürlich im Testament voll und ganz zum Kind bekennen und es wie die anderen Kinder gleichberechtigt berücksichtigen.

  • Maike


    Hier kannst Du das Testament nachlesen
    14 - Das Testament
    I. Ich erkläre, dass ich nicht verheiratet bin. Meine Ehe mit Deborah Jean Rowe Jackson wurde geschieden. Ich habe drei lebende Kinder, PRINCE MICHAEL JACKSON, JR., PARIS MICHAEL KATHERINE JACKSON und PRINCE MICHAEL JOSEPH JACKSON, II. Ich habe keine anderen Kinder, lebend oder verstorben.



    Hier kannst Du den zugehörigen Trust nachlesen und der wurde öffentlich (in ihm hat MJ z.B. bestimmt, dass Kathrine eine Rente erhält und ihr Erbe nach dem Tod auf seine Kinder übergeht)..
    ab Post 5
    15 - Michael Jackson Trust

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Michael hätte zu Lebzeiten ein Konto für OB einrichten können wo jeden Monat ein ordentliches Sümmchen eingezahlt wurde. Quasi für den Fall der Fälle.
    Und das man nicht unbedingt scharf drauf ist sich als MJ´s Kind zu outen kann ich durchaus verstehen. Ein bisschen rummel um die eigene Person ist ja ganz lustig, aber man sieht ja leider immer wieder das die Öffentlichkeit keine Grenzen kennt.

  • Omar Bhati sieht Michael ähnlich? Welchem Michael soll er denn ähnlich sehen, den vor seinen OPs? Wer da eine Ähnlichkeit sieht, hat viel Fantasie. Und auf ein Erbe verzichten, um nicht von der Öffentlichkeit gejagt zu werden, also bitte, wir reden hier von einem beträchtlichen Erbteil auf das verzichtet werden würde, das macht nur einer ,der umnachtet ist. Omar hat es eindeutig geklärt und Michael auch, drei Kinder und Schluß is.Michael hätte ein eventuelles weiteres Kind nie verleugnet und um sein Erbe gebracht, meine Meinung. Unzählige Beispiele, daß schwarz (farbig)und weiß nicht ausschließlich dunkelhäutige Kinder hervorbringt und die Tatsache in der Genetik, daß bei Mischungen vielfältige Phänotypen entstehen ,übrigens gut zu sehen in der Tierzucht, weil es da noch krasser sein kann. Auch entscheidend wie der Genotyp der Partner ist, reinrassig, oder schon gespalten, zu wieviel Prozent, welche Merkmale werden dominant oder rezessiv vererbt. Und wie schon in vorherigen Posts geschrieben, die Jacksons sind mischrassig, da ist jede Farbnuance und Merkmale von allen beteiligten Rassen vertreten. Wer sich ernsthaft mit der Vererbungslehre beschäftigt, weiß das. Ich mußte das während meines Studiums büffeln und es ist eben nicht nur schwarz x weiß= braun. Der Genotyp kann erheblich vom Phänotyp abweichen.


  • Das hat fairie777 im Jackson-Family-Thread gepostet. Da dort keine Diskussion ist frage ich hier mal nach.


    Ist Adren das leibliche Kind von Taryll? Dann gibt es somit also noch mehr weißhäutige Abkömmlinge in der Jackson-Familie.


  • Ist Adren das leibliche Kind von Taryll? Dann gibt es somit also noch mehr weißhäutige Abkömmlinge in der Jackson-Familie.



    Taryll lebt mit Breanna Cabral zusammen - sie haben gemeinsam zwei Kinder,
    Bryce Connor; der am 20. Februar 2008 geboren wurde und
    Adren Michael; geboren am 17. Februar 2011


    ein Bild von Breanna Cabral habe ich bisher noch nicht gefunden ... aber ich meine, mich zu erinnern, dass sie sehr hellhäutig ist ... :scham1:


    Quelle: http://www.jackson-source.com/the-jacksons/85-family-tree
    und http://de.wikipedia.org/wiki/Taryll_Jackson

  • Die beiden sind Verheiratet.
    Hier ist ihre twitter seite https://twitter.com/iambreanacabral/media

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ich habe ein paar Bilder von Breana (wohl nicht Breanna) Cabral gefunden :



    Quelle: http://sarkri.skyrock.com/2810…ana-Cabral-sa-copine.html




    Quelle: https://twitter.com/breanacabral





    habe noch ein Bild von der Hochzeit gefunden >



    Name: Taryll Adren Jackson
    Geburtsdatum: August 8th, 1975


    Relationship Status: Married to Breana Cabral


    Children: Bryce (5) and Adren (2) Jackson



    Taryll with his wife Breana and their sons, Bryce and Adren, 2012.
    Taryll mit seiner Frau Breana und ihren Söhnen, Bryce und Adern, 2012.
    Quelle: http://michaelandthetruth.blog…acksonsbrowns-part-2.html