Michael ist der Vater seiner Kinder :)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @maja
    Ja, Michael wusste sicherlich, dass seine Kinder dann auch vom Rest der Jackson-Familie umgeben sein würden, wenn sie zu seiner Mutter kommen. Ich denke, dass Katherine vielleicht die einzige Person war, die die Kinder wirklich noch gut genug kannten, um sie in einer tragischen Situation (wie sie ja dann auch tatsächlich kam), zu ihr schicken zu können. Und Michael hat seine Mutter geliebt. Eventuell war sein Vertrauen in sie einfach so unerschütterlich, dass er keine Bedenken hatte, ihr die Kinder anzuvertrauen, denn er hätte ja doch genug Zeit gehabt, um das Testament nach 2002 noch mal zu ändern, wenn er Zweifel an seiner Entscheidung bekommen hätte. Schon 2005 hieß es, wenn er ins Gefängnis müsse, dann kämen die Kinder zu seiner Mutter. Das war damals um die Zeit rum, als Debbie um das Sorgerecht gekämpft hat.
    Manchmal würde ich wirklich gerne in seinen Kopf gucken können. Einfach um herauszufinden, warum er diese Entscheidung getroffen hat. Er hat sich selbst jahrelang von seiner Familie ferngehalten, so gut wie ihm das eben möglich war und dann gibt er die Kinder ausgerechnet da hin. Ganz verstehen kann ich das nicht. Ich meine, er wird seine Gründe gehabt haben. Aber welche, das würde mich mal interessieren. Ich bin und bleibe aber eben auch der Meinung, wenn er jetzt sehen könnte, was mit seinen geliebten Kindern passiert, dann würde er diese Entscheidung eventuell wieder rückgängig machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Liebe und sein Vertrauen zu seiner Mutter größer wäre, als seine Liebe zu seinen Kindern und sein Wunsch, dass es ihnen so gut geht, wie eben möglich (jetzt den Satz nicht falsch verstehen, ich weiß natürlich, dass das hier niemand behauptet hat).



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mir hat es, aus persönlichen Gründen, einfach weh getan.


    :brav: Das tut mir leid für Dich und ich bin sicher, dass wollte hier niemand. Sieh es einfach als Ohnmacht, denn uns bleibt ja sonst nichts, wie stehen daneben und können nichts ändern. Leider haben wir nur die Möglichkeit es über die Tastatur zu äußern. :schulter:


    Also Kopf hoch :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich kopiere mal eine Zeugenaussage von Prince aus dem Jackson ./. AEG-Newsticker, Übersetzung von maja aus dem Post # 142



    Sagt, TJ und Grandma sind jetzt Sorgeberechtigt, machen die Sache gut, aber es wird nie das gleiche sein. Ist beeinträchtigt durch den Verlust von dad, kann nachts nicht schlafen, hat sich emotional von Menschen zurückgezogen. Will so viel mit Dad teilen, Autofahren, neue Freundin, dass er gut in der Schule ist...sagt, er will Dad stolz machen. Paris ist von den dreien am verletztesten, sie war Dads kleine Prinzessin. Sie ging falsch damit um, macht jetzt eine schwere Zeit durch, Cousin TJ hilft ihr. Wir feiern keine Geburtstage, es ist nicht mehr das gleiche, ohne ihn.Blanket hat noch Geb.Parties, wir mögen das, Blanket ist noch nicht ganz klar, was er verloren hat, er wächst auf und hat nicht Dad, um ihn zu unterstützen, wir tun unser bestes
. Wir vermissen Dad sehr, kein Tag, an dem es nicht so ist.


    Was ich damit aussagen möchte? Katharine und TJ versuchen, ihren Aufgaben nachzukommen und nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen, was aber wohl nicht immer ganz einfach ist, denn pubertierende Jugendliche haben nun einmal andere Bedürfnisse und Forderungen, als ein 10jähriger Blanket... zumal die beiden ja auch noch wesentlich mehr miterlebt haben, was verarbeitet werden muss!!! Und Grandma ist mit ihren über 80 Jahren einfach überfordert, zumal sie von je her eine zu liebe Persönlichkeit war, die von ihren Kindern leicht beeinflusst werden kann. Michael hat seine Mutter über alles geliebt, ja und er hat den Kontakt zu ihr nie abgebrochen, lediglich zu einigen seiner Geschwister! Für ihn war es selbstverständlich, dass sie den Part übernehmen würde..... aber, er hat wohl nicht kommen sehen, was für ein Chaos das alles mit sich führen würde.... leider! Und, wie es hier schon ganz richtig jemand schrieb, er hat einfach noch nicht damit gerechnet und wollte seine Kinder noch bis zum Erwachsenenalter begleiten!!!!!! In dem Alter wären sie dann gefestigt genug gewesen, um sich von dem Clan nicht beeinflussen zu lassen...... :stuhl:

  • Habe ich das richtig mitbekommen, dass TJ (oder war es Taj, jedenfalls einer von Michaels Neffen; die wurden ja beide befragt) gesagt hat, dass es ihn noch zu sehr berühren würde, über Michael zu sprechen? Wenn die Erwachsenen in der Familie nach vier Jahren noch solche Probleme damit haben, haben die Kinder wohl keinen, mit dem sie wirklich über ihren Papa sprechen können, ohne Rücksicht auf die Gefühle von Oma, Onkel oder Tanten nehmen zu müssen! Echt traurig!
    Ob Debbie sich ein bisschen mehr zusammenreißen kann, möchte ich bezweifeln.

  • Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR
    @MarkalesterMark what kind of a person has to speak to an atty and pr person to deny a lie in a tabloid story? A calculating piece of shit


    Wer muss erst mit einem Anwalt oder einer Privatperson (??) sprechen, um eine Tabloid Geschichte zu widerlegen? Ein kalkulierendes Stück Scheiße.


    shellywebstere ‏@shellywebstere
    @DJRJPDR @MarkalesterMark Did you call an attorney?


    Hast du einen Anwalt angerufen?


    Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 2m
    @shellywebstere no apparently Lester had to because he can't deny a lie on his own


    Nein, anscheinend musste Lester dies tun, weil er eine Lüge nicht selbst widerlegen kann.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Amidara ()


  • :brav: Das tut mir leid für Dich und ich bin sicher, dass wollte hier niemand. Sieh es einfach als Ohnmacht, denn uns bleibt ja sonst nichts, wie stehen daneben und können nichts ändern. Leider haben wir nur die Möglichkeit es über die Tastatur zu äußern. :schulter:


    Also Kopf hoch :zwinker:

    Ich finde es gut, dass du ein wenig einlenkst. Aber trotzdem schwingt insgesamt bei solchen Themen immer wieder mal ein herber und aggressiver Ton mit, der einfach unfair ist. So wird hier jeder, der mal eine andere persönliche Empfindung hat, als die Masse hier, überrollt und niedergeschrieben. So fühlt sich derjenige wiederum auch ohnmächtig und hilflos. D.h. eigentlich schiebt ihr eure Ohnmacht dann doch nur auf denjenigen ab, der hier mal eine Meinung gegen den Mainstream der Fans kundtut. Und das kann es doch nicht sein oder? Sollten wir nicht lieber zusammenhalten, anstatt gegeneinander an zu gehen? Mich macht das traurig :snüf: .

  • Sollten wir nicht lieber zusammenhalten, anstatt gegeneinander an zu gehen?


    Das tun wir doch - gemeinsam FÜR Michael :victory:


    Was aber das Niederschreiben angeht, dass geht jedem so, der es so für sich auffasst, statt nur zu sehen: "Ok, die meisten anderen haben eine andere Meinung"
    Würdest Du Dich wohler fühlen, wenn mehr Deine Meinung hätten? Wie würde es dann denen gehen die es dann nicht sind?
    Genau aus diesem Grund wird in einem Forum diskutiert. Dich macht niemand nieder oder sagt Du darfst nicht schreiben was Du schreibst, nur sind sind eben nicht sehr viele Deiner Meinung. Das hat nichts mit gegeneiander zu tun.


    Und wenn nun niemand mehr anderer Meinung sein dürfte, dann wäre das ein aggressives Niedermachen.


    Vielleicht einfach dran denken, dass auch oft ein Einzelner der Wahrheit mäher kommt als die Masse - in diesem Fall denke ich gerade an eine Person, die mal behauptete die Erde sei rund und keine Scheibe. Doch in diesem Fall hier, wissen wir es eben noch nicht - wir können beurteilen, wie wir das was wir gelesen haben aufnehmen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Haha, ich habe dieses Bild, was Marion auf der ersten Seite eingestellt hat



    meinem Bekannten gezeigt. Der sagte spontan "Da hat Blanket aber Ähnlichkeit mit Samuel Jackson."
    :glupschi:


    Ich: "Das ist aber Prince auf dem Foto."
    Er: "Das ist doch der Beweis!! Prince und Blanket sehen sich ähnlich!"


    Ich finde, er hat Recht!
    :love:

  • Amidara
    Die Aussage von Debbie bezüglich Mark Lester hat mir gestern echt noch den Abend versüßt *kicher*. Ein kalkulierendes Stück Scheiße. Da hat Debbie sicherlich das ausgeschrieben, was viele Fans denken. :-D Diese Frau ist einfach genial. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ...ich hab hier einen Artikel vom August 2009 - in dem berichtet Mark Lesters Ex Frau darüber, was von Lesters Behauptungen zu halten ist, und sie sagt auch u.a. dass Michael und Lester sich eigentlich erst nach Paris Geburt wieder gesehen haben, auch wenn sie zuvor schon Ende der 80ern bekannt waren, ab 1991 gab es zwischen Lester und Michael garkeinen Kontakt, der wurde erst 2001 wieder aufgefrischt.


    'It makes no sense to me,' she says. 'Mark had only met Michael three times before we were married in 1991. From 1991 there was no contact with Michael Jackson for years.
    'The first real contact the family as a whole ever had was when Jackson came [to the UK] after he had broken his ankle [Jackson had an accident in rehearsals in 2003].
    'Michael only contacted Mark in 2001 and renewed the friendship. There is no way Mark could be Paris's father, as she was born by then.'


    ...auch wenn man vlt. Vorbehalte haben kann, bei dem was sie sagt, weil es ja die EX Frau ist - steht da doch ganz interessante Sachen im Artikel...


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…-hes-completely-nuts.html

  • Artikel vom August 2009 - in dem berichtet Mark Lesters Ex Frau darüber, was von Lesters Behauptungen zu halten ist, und sie sagt auch u.a. dass Michael und Lester sich eigentlich erst nach Paris Geburt wieder gesehen haben, auch wenn sie zuvor schon Ende der 80ern bekannt waren, ab 1991 gab es zwischen Lester und Michael garkeinen Kontakt, der wurde erst 2001 wieder aufgefrischt.


    :juhuu: Danke maja, da sag ich doch nur AMEN... Im Namen des Vaters, der Tochter und des heiligen Geistes (der hier wohl auch noch Pate stand) :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • So viel zu dem Thema, Michael und Mark standen sich unheimlich nah, ne. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • So viel zu dem Thema, Michael und Mark standen sich unheimlich nah, ne.


    Jo, alles was in der Zeitung steht ist immer richtig.
    Gut, daß man sich das immer so aussuchen kann, wie es gerade paßt.
    Mal sehen, wer der nächste "BadGuy" in diesem Spiel wird. Die Kandidaten gehen ja zum Glück nicht aus.

  • Zitat

    ...einen Artikel vom August 2009 - in dem berichtet Mark Lesters Ex Frau darüber, was von Lesters Behauptungen zu halten ist, und sie sagt auch u.a. dass Michael und Lester sich eigentlich erst nach Paris Geburt wieder gesehen haben, auch wenn sie zuvor schon Ende der 80ern bekannt waren, ab 1991 gab es zwischen Lester und Michael garkeinen Kontakt, der wurde erst 2001 wieder aufgefrischt.


    Irgendwie hatte ich das auch mal so vernommen, dass zwischen den beiden ca. 10 Jahre kein Kontakt mehr bestanden hätte....


    Zitat

    Jo, alles was in der Zeitung steht ist immer richtig.


    Nee, eben nicht.... wie wir ja leidlich von den Berichterstattungen über Michael wissen!!! Und gerade mal jetzt wieder bewiesen wird.... Ich behaupte eher, dass die Presse es sich so hinschustert, wie es gerade benötigt wird, um hohe Verkaufszahlen zu erreichen! Und da sind Leute wie Lester & Co. geradzu willkommen. :bad:

  • Hat keiner behauptet, dass das was in der Zeitung steht immer richtig ist.
    Aber es gibt wenig was für Mark Lester spricht und viel was gegen ihn spricht.


    Dass du ihn gerne magst und es für dich daher schwer zu ertragen sein mag, dass hier nicht sonderlich viele User sehr begeistert von ihm sind, mag verständlich sein. Aber keiner von uns hier kann was für den Mist, den er so veranstaltet/veranstaltet hat. Keiner hat ihn gezwungen sein Gesicht in irgendwelche Kameras zu halten und/oder zu behaupten, er sei der Vater von Paris. Das hat er ganz alleine hinbekommen und hat sich damit auch ganz alleine ins Abseits geschossen. Hätte er seine Klappe gehalten, dann wäre er jetzt auch nicht der "Bad Guy", wie du es nennst. Ist ja nicht so, dass er bei den meisten Fans grundlos nicht gerade beliebt ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Hautfarbe? Ja, die ist fast identisch. Die kleine Richie hat noch diese etwas breitere Nase, aber sonst...

    Ich glaub LuLU meint Hautfarbe........oder steh ich nu auch aufm Schlauch?????????

    Ja ich meinte die Hautfarbe :kicher: ...viele finden die Kinder ja "nicht dunkel genug" um vom Afroamerikaner abzustammen. Und ich finde bei diesen Bild sieht man es sehr gut, dass es kaum Unterschied gibt zu einem anderen "Mischlingskind", bis auf die Proportionen der Nase (und andere, aber das sind ja eh Erbmerkmale der Eltern), aber ich finde die ähnelt eh ehr Debbie (diese kleine Biege zwischen den Nasenlöchern, keine Ahnung wie man das nennt).