• ist das was interessantes/wichtiges/seriöses?
    http://www.firpocarr.com/firpofiles07212013.html
    :keinenglisch:


    Zur Person (für die, die nicht einordnen können wer das ist):


    Dr. Firpo Carr ist Zeuge Jehowas und Verfasser von religiösen Büchern und Schreiber im Los Angeles Sentinel Newspaper.
    Er bezeichnet sich als spiritueller Berater von Michael Jackson, ist aber in jedem Fall ein langjähriger und enger Freund ( Berater?) der Familie Jackson.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • habs mal übersetzt :Tova:

    Die aufrichtige Katherine


    Michaels Mutter tritt in den Zeugenstand
    Von Firpo Carr


    Letzten Freitag trat Katherine Jackson, das 83 jährige weibliche Oberhaupt der Jackson Familie, in den Zeugenstand, um in ihrer Klage gegen AEG Live LLC gegen die Promoter von Michael Jacksons „This Is It“ Tour auszusagen. Sie klagt den Firmenriesen der Fahrlässigkeit an, Dr. Conrad Murray eingestellt zu haben, eine Wahl, die zu Michaels frühem Tod führte. Und was bestürzend ist, die Medien sind nun genauso gegen sie wie sie gegen Michel waren.


    Zum Beispiel beschreibt Haley Velasco in einem Artikel vom 19. Juli auf der Website von Yahoo! Katherine Jackson als das „weibliche Oberhaupt der Jackson Brut“. Sagte sie wirklich „Brut“?


    Websters beschreibt „Brut“ als „die Jungen eines Tieres“. Angesichts des rassistischen, entwürdigenden, historischen Vergleichs von Schwarzen mit Tieren in Lexika und in der Popkultur und angesichts dessen, dass dies eine flüchtige Zeit in der Geschichte des Landes ist, gesteigert durch das Zimmerman Urteil (Zimmerman ist der, der einen jungen unbewaffneten schwarzen Teenager erschoss und freigesprochen wurde), nennt Velasco diese schwarze Familie, die berühmteste Familie, welcher Hautfarbe auch immer, tatsächlich einen Haufen Tiere, die von Mama Jackson ernährt werden?


    So wie ich den demütigen King of Pop damals mit der Wahrheit verteidigt habe, so verteidige ich jetzt seine bescheidene königliche Mutter. Außerdem werde ich auch noch eine merkwürdige Quelle wählen, um dies zu erreichen, nämlich Margaret Maldonado.


    Margaret schrieb Jackson Family Values: Memories of Madness (1995),(Werte der Jackson Familie: Erinnerungen an Wahnsinn), ein Enthüllungsbuch über ihre Beziehung zu ihrem Lebensgefährten Jermaine Jackson und dem Zusammenspiel mit seiner Familie. Ich erinnere mich, dass die Jackson Familie beunruhigt war aufgrund der Veröffentlichung. Ich werde die Dramen, die es in jeder Familie gibt, dort lassen, wo sie hingehören, in der Familie, und mich auf Dinge konzentrieren, die Margaret vor 20 Jahren geschrieben hat, die bestätigen, was eine aufrichtige Katherine im Zeugenstand sagte.


    Ist Margaret eine Experten Zeugin? Auf der Rückseite des Buches steht: „Margaret Maldonado Jackson ist die Mutter zweier Kinder von Jermaine Jackson, sie lebt in Südkalifornien. Sie produzierte 1992 die hoch angesehene ABC Miniserie: The Jacksons: An American Dream. Die Miniserie war ein durchschlagender Erfolg, auch bei den Kritikern.“


    Ich habe Margaret schließlich durch meinen engen Kontakt zur Familie kennengelernt und ich befand mich in der glücklichen Lage, eine warmherzige freundschaftliche Beziehung zu allen zu haben, auch wenn die Beziehungen zueinander bisweilen angespannt waren. Auch wenn ich mich selbst dafür nicht würdig befand, so wurde ich wegen meiner Offenheit und meiner Empfindsamkeit manchmal gebeten, bei heiklen Angelegenheiten zu vermitteln. Mein Herz gehörte allen.


    In das Exemplar des Buches, das Margaret mir geschenkt hatte, schrieb sie: „Für Firpo, danke für all deine Hilfe! Viel Spaß beim Lesen. Alles Liebe, Margaret, 14.12.96. PS: Bitte studiere weiter mit den Jungs, sie brauchen das!“


    Michael wollte, dass ich die Bibel auch mit seinen Kindern studiere, so wie ich es auch mit Katherines anderen Enkelkindern getan habe. Ich wurde auch von anderen Familienmitgliedern, wenn es um die Bibel ging, um Rat gefragt. Deshalb nannte mich Brian Oxman, der langjährige Anwalt der Jackson Familie, den spirituellen Berater der Jacksons, als die neugierige Presse fragte, wer der neue Sprecher der Familie sei. Auch wenn mein Freund die besten Absichten hatte, das Etikett passte nie gut zu mir.


    Statt das weibliche Oberhaupt der Jackson Familie so zu beschreiben, als besäße sie den IQ eines Tieres, schreibt Margaret: „Sie ist eine kluge Frau mit wunderbar natürlichen Instinkten und sie besitzt eine gewisse Logik, die Erziehung transzendiert.“ Katherine Jackson ist bemerkenswert.


    Katherines aufrichtige Sorge: Velasco schrieb: „Während Katherine beschrieb, dass sie ihren Sohn ständig fragte, wie es ihm ginge, sagte er immer nur, er sei okay. ‚Ich möchte nicht aus den Nachrichten erfahren, dass du nicht mehr da bist‘, behauptet Katherine, zu ihm gesagt zu haben (mit Nachdruck)“. Sie schrieb auch: „Die Mutter des King of Pop behauptete, sie habe ihrer Sorge wegen der 50 Konzerte Ausdruck verliehen.“


    Da Velasco die Worte „behauptete“ und „behauptet“ benutzt, suggeriert sie unterschwellig, dass Miss Jackson unaufrichtig sei, Katherine war immer ehrlich besorgt um die Gesundheit ihres Sohnes.
    Margaret schreibt: „Katherine war wütend darüber, dass Jermaine und Joseph Michael zu einer Zeit unter Druck setzten, als er wegen Erschöpfung in ärztlicher Behandlung war und künstlich ernährt wurde, damit er für die Jackson Family Honors 1994 unterzeichnete.“ Katherine machte sich immer Sorgen um Michael!


    Aufrichtig und vertrauensselig: Während das weibliche Oberhaupt der Jacksons im Bett blieb, ihre Bibel auf dem Nachttisch, saß ich mit meiner auf dem Boden. Wir redeten bis in die frühen Morgenstunden. Sie sinnierte und meinte, es erinnere sie an die Zeit, als sie das Gleiche mit Michael tat. Manchmal weinte sie und drückte ihre Sorge um Michaels spirituelle und physische Gesundheit aus. In ähnlicher Weise schrieb Margaret, dass sie und Katherine „unten auf den Stühlen saßen und sie über ihren Glauben und die Zeugen Jehovas sprach.“ Das ist typisch Katherine, die gleiche aufrichtige Mutter, die den Zeugenstand betrat, Frau Velasco!



    :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Zitat

    der hat seine briefe in vielen sprachenübersetzt....muß man nur etwas runter scrollen.....:)

    hab ich gesehen, aber hast du den kauderwelsch auch gelesen :doof:
    datt war sicher tante google :blöd:
    dann kann man es auch in chinesisch lesen, is genauso verständlich :ablach: :daumen:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Zitat

    Zum Beispiel beschreibt Haley Velasco in einem Artikel vom 19. Juli auf der Website von Yahoo! Katherine Jackson als das „weibliche Oberhaupt der Jackson Brut“. Sagte sie wirklich „Brut“?


    .. und hier im Forum ist man da auch nicht zimperlich.. es finden sich "nutzlose Brut" oder "geldgeile Brut"...oder einfach nur "Jackson Brut"....