Der Bruno Mars Thread

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • US-Popstar Bruno Mars: „Früher war ich ein Wilder“
    25.11.2016 | 11:39 Uhr
    2016-11-25T11:39:00+01:00
    Prince und Michael Jackson sind seine großen Vorbilder: Bruno Mars hat sich von den Megastars beeinflussen lassen.Foto: picture alliance / Frank Micelot


    Popstar Bruno Mars ist mit einem neuen Party-Album zurück. Ein Gespräch über den perfekten Abend und sein Idol Michael Jackson


    Da es beim reinkopieren den Interview-Text verzieht stelle ich ihn nicht ein. Bitte also den Link anklicken und das IV zu lesen


    US-Popstar Bruno Mars: „Früher war ich ein Wilder“ | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/panora…2387145.html#plx450807268

  • ...was ne coole Socke ... :dancing:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer