Eko Fresh - Eksodus

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • da sieht man, dass du nicht meckerst :kiss: :schief:
    ich wusste, ich hatte es schon mal gesehen und habs gesucht und gefunden, nämlich im meckerthread :hmhm:


    blümchen hatte es eingestellt...


    also wenns eine hommage an michaels dangerous album ist, lass ichs mal einfach so stehen, denn er wird ja wohl michaels idee nicht einfach so geklaut haben, das fällt ja doch zu sehr auf :-D

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Link führt nicht mehr zur

  • ich wusste, ich hatte es schon mal gesehen und habs gesucht und gefunden, nämlich im meckerthread

    :oops: ...nein, das ist mal wieder an mir vorbeigegangen, ich kann nicht so meckern :lg: . Ich hab' gerade mal danach gegoogelt und eine Seite gefunden, wo der Bezug auf Dangerous und der Inhalt des Covers erklärt wird:





    Das Cover zu “Eksodus” von Eko Fresh sorgt nicht nur durch die Hommage an Michael Jacksons “Dangerous”-Artwork für Aufsehen, sondern besticht besonders durch die liebevolle Einarbeitung von Ekos Karriere-Stationen durch den Grafik-Designer ADOPEKID. MeinRap.dezerlegt das Cover für Euch in seine Mosaik-Teile.

    Eko Fresh als Baby mit dem Original-Cover zu “Dangerous” von Michael Jackson in der Hand. Dieses erschien zwar acht Jahre nach Ekos Geburt, ist jedoch eine nette Referenz an den King of Pop und drückt die Verehrung für diesen aus.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Link und Bild nicht mehr sichtbar