Michaels Religion

  • Auch hier können wir eigentlich alle nur spekulieren, wie in so vielen Abschnitten von Michael Jackson. Da wir es wohl nicht mehr von ihm selbst erfahren werden, wird letztendlich nur Gott die Antwort darauf wissen. Fakt jedoch ist, dass er an „Gott“ geglaubt und IHN in seinen Äußerungen stets erwähnt hat. Was jedoch viele zu Unrecht schlecht hinstellen und das ist genauso eine geschickte Manipulation und Politik der Medien ist der Islam. Jeder sollte wissen dass über diese Religion auch alles nur denkbar Mögliche in den Dreck gezogen wird, genauso wie viele Sparten aus dem Leben von Michael Jackson. Es ist eine Masche der Medien, denn Lügen regieren diese Welt und werden leider von nur allzu vielen Menschen mehr geglaubt als wie die Wahrheit. Aber was am Ende siegen wird ist die Wahrheit!


    Auf jeden Fall hat dieser Mensch geglaubt, denn ansonsten kann ein Mensch nicht lieben und auch keine Liebe weitergeben, geschweige denn eine Liebe ausstrahlen. Wir Menschen sind von Gott erschaffen worden und repräsentieren bzw. sollten uns als Seine Stellvertreter auf Erden repräsentieren. Ein Mensch der seine Liebe über das göttliche Licht findet, dessen Herz kann sich vor Liebe ergießen.
    Jeder Mensch sehnt sich im Endeffekt nach Liebe, denn diese ist für uns Menschen das wichtigste. Leider fragen viele nicht nach der wahren beständigen Liebe und wie sie die endlosen Meere der göttlichen Liebe erreichen können. Wenn die Menschen die Liebestropfen aus den endlosen Liebesmeeren unseres Herrn nicht nutzen rufen sie weiterhin nur: „Love, love, love… „ und verschwenden schließlich diesen Tropfen.
    Die wahre Liebe hat nur dann Bestand wenn sie auf den Glauben gründet. Und Michael Jackson hatte eine Verbindung, welcher Art und welchen Glaubens auch immer zu Seinem Schöpfer. Daher war er auch in der Lage seine empfundene Liebe zu transformieren. Ein „reines Herz“ fordert alles was du an jenen geliebten Menschen liebst und ist nur die Anziehung eines Strahlens der Attribute deines Herrn, die wir in ihm sehen. Diese Liebe die er ausgestrahlt hat konnte durch die Vertrautheit zwischen diesen Attributen durchdringen und haben daher auch unsere Herzen erreicht.


    Ein weiterer Punkt den auch die Religion fordert ist der aufrichtige Glaube und die Ehrlichkeit. Weil er einen Glauben und Ehrlichkeit hatte, haben ihm die Menschen zugehört und damit die Herzen der Menschen erreicht. Daher hat uns auch seine Liebe erreicht. Denn indem wir ihm geglaubt haben, lernten wir ihn zu lieben. Es scheint also dass sich Michael zu Seinem Schöpfer hingegeben hat und auf seinen Lebenswegen auch Gehorsam gegenüber „Gott“ war. Und wahrer Gehorsam ist wiederum unmöglich ohne Liebe zu seinem Schöpfer. Wer seinen Schöpfer liebt, der liebt auch seine Geschöpfe und das hat er auch in seiner Art und in seinem Leben ausgestrahlt. Es ist die Reinheit und Ehrlichkeit und Beständigkeit eines Menschen, welche unsere Herzen und Seelen miteinander verbindet. Seine Liebe gründete folge dessen auf der „göttlichen“ wahren Liebe, denn ohne dies hätte sie keinen längeren Bestand und auch keinen längeren Einfluss auf uns gehabt.


    Der Herr ruft uns durch die göttliche Liebe und ihre Anziehungskraft, die in unsere Herzen eingepflanzt ist. Diese Liebe wird von einigen als göttlich verstanden und bewusst gefühlt, von anderen jedoch nur indirekt als Liebe zu Seine Schöpfung und Seinen Geschöpfen. In beiden Fällen jedoch wird der Mensch durch sein Herz zu den Meeren göttlicher Gnade hingezogen, so wie sich unser physischer Köprer zu einem warmen und sanften Meer hingezogen fühlt.


    Der Hauptgrund für Kriege, Kampf und Streit sind unzufriedene Herzen. Und jeder sollte wissen, dass der wichtigste Punkt in allen Religionen die Läuterung und Reinigung der Herzen von allen schlechten Sitten und Eigenschaften ist. Und der Islam kam als letzte Offenbarung, um die Reinigung der Menschenherzen zu vervollständigen und ihnen vollkommenen Frieden zu geben, hier und im Jenseits.


    Möge Michael Jackson seinen Frieden und seine Liebe für ewig gefunden haben. :herz:

  • :wave:


    Zu dem roten Armband steht etwas in dem Buch 'A Life For Love'.
    Es war ein Freundschaftsband, das man trägt bis es abfällt.
    In dem Buch wird geschrieben, dass diejenige mit dem roten Bändchen auch den Autrag bekam, für alle TII Beteiligten ein Band zu entwerfen, welches Michael ihnen schenken wollte. Das tat sie auch. Michael sah es und fand es wohl sehr schön (gabs auch mal zu kaufen).
    Ein schwarz geknüpftes Band. Es hatte ein silbernes Plättchen. Auf der einen Seite stand 'Heal The World' auf der anderen Michael Jackson eingraviert.
    (Schreib das gerade aus der Erinnerung. Muss noch mal genau nachlesen, oder lasse mich gerne verbessern :victory: .)
    Edit: Hier das TII Armband: http://mjbracelet.com/



    Die Bänder die der Kaballa zugeordnet werden, waren eine Weile in Hollywood sehr verbreitet, oft auch mit der 'Hamsa Hand' dran.


    Und zu seinem Glauben: Der war sicher durch den Glauben der Mutter geprägt und gründete sich damit auf Jesus Christus, den Michael ja auch als Vorbild benannte.
    Im Laufe seines Lebens scheint er sich der Vielfalt der Religionen geöffnet zu haben. Und da es tatswahrhaftig immer um die Liebe geht 'Unconditonal Love', die Michael ja offensichtlich lebte (das was wir fühlen, was Michael an sein Werk und all seine Taten gebunden hat), war er letzlich vielen Religionen verbunden, oder eben auch keiner :zwinker: - weil diese Art der Liebe größer ist als i-eine Religion. Unconditional eben (bedingungslos).


    :Tova:

  • hmm, ich überlege (vielleicht manchmal zu viel :dd: )


    Zitat

    oder eben auch keiner :zwinker: - weil diese Art der Liebe größer ist als i-eine Religion. Unconditional eben (bedingungslos).


    aber reden Menschen die keine Religion haben soviel über Gott wie Michael es getan hat? Kann man über Gott soviel reden wenn im Herzen kein Glaube ist? :was:


    "Michael Jackson glaubt nach eigenen Worten fest daran, daß er "Gottes freundlichen Segen" habe, wenn er Kinder aus bedürftigen Familien auf seine Neverland-Ranch einlade. Er biete ihnen die Möglichkeit zu Spiel und Spaß und das mache ihn glücklich, sagte Jackson dem Fernsehsender Fox."
    Quelle: http://www.morgenpost.de/print…s-freundlichen-Segen.html



    "Weißt du, du musst handeln und ich denke, es ist wichtig, soviel zu tun, wie du kannst. Wenn ein Mensch nur einem Kind hilft … nur einem einzigen Kind hilft… wäre schon so viel getan. Weißt du, wenn du das tun würdest, das wäre wunderbar, nur einem einzigen Menschen zu helfen, wäre wunderbar.. Es ist ein großer Schritt vorwärts, denn … es gibt viel zu tun, und Kinder auf der ganzen Welt sind in solcher Not.
    Ich fühle mich so rein, wenn ich das tun kann. Ich fühle, dass Gott applaudiert, das fühle ich wirklich. Ich fühle, dass ich das getan habe, wozu ich auf dieser Erde bin. Ich bin verpflichtet, diese Dinge zu tun, das fühle ich."

    Quelle: http://all4michael.com/2013/04…s-bestimmung-zu-erfullen/



    "Ich bin nicht Gott, aber ich möchte im Herzen wie Gott sein" (Michael Jackson, Statement Video 1993) ab 3:35 Min.


    z. B. Text von dem Song "All in your name"


    usw. usw. davon gibt es noch zahlreiche Aussagen und Hinweise von Michael selbst.
    Und all diese Gründen lassen mich persönlich stark zur Annahme verleiten, dass Michael durchaus kein Religionsloser Mensch war :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • aber reden Menschen die keine Religion haben soviel über Gott wie Michael es getan hat? Kann man über Gott soviel reden wenn im Herzen kein Glaube ist? :was:


    ich denke, Glaube muß nicht an eine Religion gekoppelt sein.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • wenn im Herzen kein Glaube ist? :was:


    woher die annahme "im herzen ist keine glaube"
    welcher religion, oder anders gefragt, muß man einer religion angehören um im herzen zu glauben?
    ist das an eine religion gebunden.?
    ich habe im leben gläubige menschen erlebt, die einer religion angehören,aber waren die im herzen dabei?
    ich weiß jetzt nicht wie ich da wieder rauskomme,ich meine,wenn ich einer religion angehöre,muß ich ich da im herzen
    glauben haben?oder kann ich im herzen glauben haben und gehöre keiner religion an?
    verstehst du was ich damit sagen will?

  • Jepp!


    Ja jetzt verstehe ich es, dankeschön! Stimmt sogesehen. Diese Ansicht ist auch sehr Interessant, finde ich! :hmhm:
    Jetzt hab ich wieder was zu grübeln :ff:

    Um einen Glauben zu haben muss man nicht unbedingt einer Religion zugehören.

  • dieses "rote Bändchen gegen den bösen Blick"

    ich will nicht :ks: aber


    dieses rote bändchen ist nur eine rote schnur,es wurde angebl.x-mal um das grab von ??gewunden und wird für viel geld im internet verkauf(kabbalaschnur)
    aber das armband,das michael hier am arm hat, ist mit perlen und einem grünen stein oder mit einem roten stein,
    das ist kein kabbalabändchen.

  • aber das armband,das michael hier am arm hat, ist mit perlen und einem grünen stein oder mit einem roten stein,
    das ist kein kabbalabändchen.


    ich nehme an, du meinst dieses?


    Das da oben, auf dem Foto in meinem Post, sieht aber anders aus .... :dd: oder täusche ich mich? :schulter:


    hier noch zwei Bilder ...



    ich kann`s schlecht erkennen ...... :huh:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bilder nachgetragen

  • ich nehme an, du meinst dieses?

    genau dieses bändchen habe ich gemeint.
    es ist ein rotes eng geflochtenes armbändchen mit einer perle grün/einer perle weiß/eine perle schwarz dannn kommt der achat oder der jadestein und dann wieder eine perle schwarz/weiß/grün.
    michael trägt manchmal noch ein anderes bändchen mit lila/rot ohne perlen.auch kein kabbala-faden.
    seit michaels tod(?)trage ich ein solches armbändchen am li.arm und es ist noch nicht am abfallen.



    wenn dieser rote Wollfaden gemeint sein soll

    dies ist nicht der rote kabbala-faden,dies ist ein geflochtenes armbändchen mit perlen ecc.und fällt auch nicht ab.


    :nick:

  • Dieses Armband, aus dem Post von BlaBlu (post 11) trug Michael aber sehr lange.. hier ein Foto von 1999 - und vlt. auch noch davor, was ich aber gerade nicht weiß.



    ...da hat er es schon - und er trug es bis 2009... Ich weiß nicht, ob es immer genau das selbe war - oder ab und zu ein neues, gleiches. Aber irgendwie muss es eine Bedeutung für ihn gehabt haben, dass er es 10 Jahre trug.. (es gibt Bilder vom Avram Prozess 2002, vom Prozess 2005, von den Jahren danach und auch 2009...wo man es gut sehen kann) Vlt. hat es ihm eine besondere Person geschenkt? Keine Ahnung, ich habe auch noch nie etwas darüber gelesen, was mir als Erklärung gereicht hätte... :-D
    Dass es ein Kabala Bändchen ist, glaube ich nicht. Normalerweise bekommt man diese Bändchen ja geschenkt, und trägt sie eben, bis sie abfallen. Deshalb würde ich hat. auch gerne wissen, ob er wirklich 10 Jahre das selbe trug, oder ob es ab und zu erneuert wurde - und natürlich, von wem....

  • Hallo,


    zu Beginn möchte ich mitteilen, dass ich Michael Jackson als Mensch und Künstler immer noch höchst respektiere und liebe.

    Michael hat in Oprah's interview mitgeteilt, dass er versuche nicht Jesus zu sein, aber auf jeden Fall sehr an Gott glaube und versuche der Welt soviel Gutes zu geben, wie es Jesus tat.

    Er hat jede Religion geliebt, respektiert und keine Unterschiede diesbezüglich gemacht. Da Ihm die Welt zu Füßen stand, wollten ihn alle auf Ihrer Seite haben, die guten, wie die schlechten.

    Die Kabbala ist im 12. Jahrhundert entstanden und ist die Basis der Freimaurer und Illuminaten, welche Mitte des 17. Jahrhunderts entstanden ist.

    Zur Kabbala gehören viele mitunter okkulte Rituale, singende und tanzende Totenbeschwörung uvm.

    Madonna als kabbalisitin wollte MJ, genauso wie die Illuminaten auf Ihrer Seite haben, Sie haben ihn diese (Massenwaffe) versucht soweit wie möglich zu kontrollieren.


    Heute begeben sich sehr viele Künstler leider auf die falsche Seite und dienen somit wissend für Erfolg, oder unwissend Luzifer.

    Michael wollten Sie unbedingt, daher hat er sich anfangs auch mit dem roten Armband (links) durch Madonna für das kabalische Zeichen entschieden.

    Gegen Ende hat Michael Freund und Feind erkannt, sich von vielen luziferischen Menschen getrennt und hat in einer Pressekonferenz mitgeteilt, daß alles von unserer Geschichte, bis hin zu den Medien gelogen ist und wir die Wahrheiten nicht erfahren sollen.

    Seine letzten Worte waren, dass es eine geheime Verschwörung (Illuminaten/Freimaurer) gibt, welche alles regieren und leiten.

    Die ganze Welt hat MJ zugehört, damit dieser nicht mehr von sich gibt, hat man ihn töten lassen.

    Ich habe für jede genannte These Beweise von MJ, Janet, Latoja usw.

    Die Wahrheit muß ans Tageslicht und wir müssen Götter wie MJ in Zukunft noch mehr schützen indem wir uns informieren und recherchieren, solange uns diese Möglichkeit noch erlaubt wird.

    Gott sei mit uns!

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Aufruf und E Mail Adresse entfernt. Das Thema darf gerne hier im Forum diskutiert werden