Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • John Legend (34) schwärmte im Interview vom King of Pop Michael Jackson.


    Der Sänger ('Tonight') sprach mit dem britischen Magazin 'Marie Claire' über die Menschen, die ihn am meisten beeindruckten. Jackson bezeichnete er dabei als die wahre Legende: "Er lieferte den Soundtrack zu unserem Leben", erklärte der Star. "Ich war während der Formel-Eins in Bahrain mit ihm essen. Wir redeten über Musik, Reisen ... der Tratsch internationaler Musiker."


    Auf die Frage nach seinen Auszeichnungen erinnerte sich Legend, wie "ekstatisch" er war, als er 2006 den Grammy für den besten Newcomer gewann. Der prestigeträchtige Preis machte ihn besonders stolz - das hätte Jackson mit seinen 13 Grammys sicher gut verstanden.


    Ist Legend einmal schlecht gelaunt oder traurig, gibt es für ihn ein ganz einfaches Glücksrezept: Essen. "Soulfood aus den Südstaaten und herzhaftes italienisches Essen. Gebratenes Huhn und Käsemakkaroni sind meine Spezialität - das schmeckt zusammen umwerfend", schwärmte er.


    Bei seiner baldigen Hochzeitsfeier mit Model Chrissy Teigen (27) wird er natürlich nicht am Herd stehen, um für das Glück seiner Gäste zu sorgen. Ein "richtig guter" Hochzeitplaner hat alles geplant, aber natürlich lässt es sich der Bräutigam nicht nehmen, für seine frisch Angetraute zu singen. "Ich singe vielleicht einen oder zwei Songs, wie 'All of Me', den habe ich für sie geschrieben, vom neuen Album", verriet John Legend.


    http://www.gala.de/stars/news/…chael-jackson_979144.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • forever mj

    Hat den Titel des Themas von „Verneigung vor Michael Jackson (John Legend)“ zu „John Legend“ geändert.