neue Doku ?! Michael: The Last Photo Shoots

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Er wirkt so fröhlich....so gelöst....motiviert......kräftig und gesund.......er ist einfach... :flirty: :flirty: :flirty: :flirty: :flirty: :flirty: :flirty: :lulu:


    Es ist so erfrischend ihn so glücklich zu sehen.......und es war gar nicht soo lange vor 2009..... :verzweifelt:


    Genau dasselbe dachte ich mir auch ... Dazwischen liegen nur zwei Jahre :bluwimmer:


    Ich freue mich aber umso mehr auf die Dokumentation :iwds:
    Hoffentlich dann auch auf DVD :D

  • Er war gerade kurz zuvor aus Irland zurück gekehrt, voller Elan und Energie mit tausenden von Ideen..... ja, man sieht es ihm an! Man mag es gar nicht glauben, was nur knapp zwei Jahre später geschehen sollte..... Wunderschöne Bilder! Ich bin gespannt auf die Doku......

  • Noch was zur Veröffentlichung:


    http://www.damienshields.com/n…ksons-final-photo-shoots/


    UPDATE: I received the following statement from Craig Williams – writer and director of ‘Michael: The Last Photo Shoots’:


    “As for the release; we expect the US initial TV broadcast to be before February 2014. As for foreign territories, it could be released sooner as we are already entertaining offers. As for pay-per-view and DVD; Since we are producing a series of 3 positive and informative documentaries (at least), it would make most sense for us to do a DVD release once we have finished the 3rd in the first quarter of 2014″


    ....In den USA soll es vor Feb. 2014 im TV gesendet werden. In anderen Ländern evt. früher, weil es schon Angebote gibt. Ein DVD Release gibt es vlt. erst, wenn die geplante Serie von mindestens 3 Dokus (3 positiven und informativen Dokumentationen...mindestens) fertig ist - das soll im ersten Viertel 2014 soweit sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809 () aus folgendem Grund: ..das "Drittel" war ein Viertel... :)

  • Kann man sich in einen Menschen, den man nie persönlich kennengelernt hat, zum x-ten Mal neu verlieben? :dd: ..........

    Ja genau das hab ich mich auch gerade gefragt..............es geht - und wie es geht!!!!!!!Durch Mark und Bein geht dieses Gefühl , von den Haarspitzen bis zum großen Zeh.............da ist alles betroffen - Seele, Herz, Vestand (wenn auch benebelt :stern: ) :ILYM:

    Man mag es gar nicht glauben, was nur knapp zwei Jahre später geschehen sollte..

    ........ja das Gefühlsbad ist kaum auzuhalten vom Himmel :wolke1: in die Hölle :verzweifelt: man fühlt sich so hilflos - immer noch - und will ihn doch wieder zurück haben und halten............... was nie mehr Wirklichkeit werden wird :stuhl: ............
    Ich freu mich so auf die Doku aber ich weiß schon heute , dass ich auch ein Taschentuch brauchen werde :rotz:

  • schaut euch DAS einmal an... :lulu:


    :glupschi: Wie gebannt habe ich geschaut und mich einfach daran erfreut wie glücklich und gelöst er bei diesem Shoot war - einfach GÖTTLICH :flirty:


    Ich bin doch ein armer Student mit ohne Geld :scham1:


    Keine Sorge - da lässt sich hier bestimmt was machen. Aber ich denke sie werden es im TV zeigen :zwinker:


    Oder Du kommst zu mir und wir gucken zusammen :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ..wie er lächelt..gegen Ende... :love:


    ..allerdings stört mich schon, dassTMZ schon wieder eine blöde Headline draus macht... geht es nicht EINMAL ohne sowas...und wo haben die überhaupt schon wieder diesenAusschnitt her - und warum genau diesen?

  • ..allerdings stört mich schon, dassTMZ schon wieder eine blöde Headline draus macht...

    Die können einfach nur in doof :-D
    Doch in Verbindung mit Michael :herz: habe ich gelernt viel auszublenden. Was auch gar nicht sooo schwierig ist, er überstrahlt ja eh alles :love:

  • Die können einfach nur in doof :-D
    Doch in Verbindung mit Michael :herz: habe ich gelernt viel auszublenden. Was auch gar nicht sooo schwierig ist, er überstrahlt ja eh alles :love:


    ..joa..geht mir ähnlich..denn was störts den Mond ...wenn ihn der Hund anheult.. :feile::flöt:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ja genau das hab ich mich auch gerade gefragt..............es geht - und wie es geht!!!!!!!Durch Mark und Bein geht dieses Gefühl , von den Haarspitzen bis zum großen Zeh.............da ist alles betroffen - Seele, Herz, Vestand (wenn auch benebelt :stern: ) :ILYM:


    oh jaaaaaaaaaaaa :hmhm: es geht :wolke1:! ich lauf wieder mit den schmetterlingen im bauch durch die gegend, kann nicht schlafen und bin unkonzentriert, denn die gedanken kreisen nur um IHN :love:. er ist sooooooooo wunderschön, anmutig, männlich, bezaubernd... mein gott - hätte er sich doch nur einmal durch meine augen sehen können!!!!!!!!!! :flenn:


    noch besser eine dvd


    dann nehm ich ein jahr urlaub! :margarethe:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Michael in Weiß :flirty::flirty::wolke1: ach überhaupt er ist einfach :wolke1: mehr kann man da echt nicht sagen außer will mehr und mehr und mehr ( bin überhaupt nicht süchtig) :kicher:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg